Zauchensee Damen
08.01.2011 Abfahrt
09.01.2011 Super-G
Adelboden Herren
08.01.2011 RTL
09.01.2011 Slalom
Robär
08.01.2011 Abfahrt
09.01.2011 Super-G
Adelboden Herren
08.01.2011 RTL
09.01.2011 Slalom
Robär
H2H Marc Berthod vs. Truls Ove Karlssen Tipp 1 @ 2.06 bwin Stake:7/10
Adelboden ist einer der steilsten und längsten Fahrten im Riesenslalom-WC, Berthods Heimhang. 2009 beim letzten WC dort 6. gewesen, 2008 gewonnen.
Wenn er durchkommt ohne große Fehler ist die Wette durch. Karlssen der bessere Platzfahrer im Moment(10,18,25) als Berthod(21,26), aber Adelboden hat eben seine eigenen Gesetze.
6 H2H richtig
5 H2H falsch
Ein super Tag, es läuft
Robär
Ich bezweifel dein Wissen/Können im Bereich Ski-Alpin nicht, aber so von der Form der Wetten (gar nicht mal in Bezug auf die Analyse) und der Art der Auswertung empfinde ich das mögliche Nachspielen als recht schwierig.
du hast ja schonmal erwähnt, dass du die Wetten nicht ganz so spielst, wie hier erwähnt sondern viel kombinierst etc. - wäre es eventuell möglich, das dann auch irgendwie hier einfließen zu lassen?
Wenn man jetzt mal z.B. die oben genannten 10 Wetten nimmt, hätte man nach meiner Rechnung einen Return von ~47EH bei 45EH Einsatz. Klar, Plus ist Plus, aber wenn es für dich ein "super Tag" war, scheint es ja irgendwie möglich, das ganze noch zu maximieren, oder?
Ich bezweifel dein Wissen/Können im Bereich Ski-Alpin nicht, aber so von der Form der Wetten (gar nicht mal in Bezug auf die Analyse) und der Art der Auswertung empfinde ich das mögliche Nachspielen als recht schwierig.
Das heisst, was du jetzt ausgewertet hast hat nichts mit meiner Wetterei zu tun.
Eins hab ich ja immer gesagt, Wetten muss ein jeder selbst können.
ja, dass das mit der Auswertung so ist, hatte ich mir schon gedacht - das "Wetten muss ein jeder selbst können" finde ich in diesem Zusammenhang halt einfach schwierig, da das theoretische Wett-ABC da bei den von dir genannten Beispielen natürlich nicht ausreicht, sondern man dafür selbst viel tiefer in der Materie des Skisports drinstecken müsste, was hier (in Anbetracht der allgemeinen Beteiligung) wohl bei kaum jemandem der Fall ist.
trotzdem danke für deine Antwort und die Arbeit, die du dir hier machst.