youwin sucht den Aussie Open Champion

Falls keiner etwas dagegen hat, würde ich die Änderung akzeptieren. Das Spiel hat tatsächlich nicht um Punkt 9.30 begonnen. Das ist kein Problem.
Falls man bis Spielbeginn ändern kann, würde ich auf ne andere Wette umsteigen:

Stand 228EH

Alles auf

Djokovic, N vs Murray, A
Total Aces - Djokovic: Über 7.5
X 2.10

Sollte es nicht gehn, hat meine erste unten stehende abgegebene Wette bestand

Stand 228 EH
So, die letzte Wette lautet:

Djokovic, N vs Murray, A
Erster Satz Richtiges Ergebnis : Djokovic, N 7-5
X 16.00

mit 58 EH

Rest 170 EH

Was ich sehr gut nachvollziehn kann. Aber Youwin könnte ja auch ganz kulant sein und uns beiden den Bonus geben - meiner is binnen ein paar Tagen eh wieder verloren :mrgreen:

Bist ein wahrer Sportsmann, die meisten hätten ihre Meinung jetzt verteidigt [[cheers]]

Wir lassen einfach den Chef entscheiden, schließlich können wir selber nichts machen. Mein Bonus dürfte auch nicht lange vorhanden sein :mrgreen:

Hoffen wir einfach das Beste

Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner stehen fest!

Hahaha,

da Schnake und FD1895 so sportlich untereinander sind, habe ich entschieden, dass ihr beide auf dem 3. Platz seid! [[winkewinke]]

Aber erst mal ganz großes Lob an Maranaldo!!! Er hat am Ende 1073 Einheiten geschafft. Ganz großen Respekt.

Sehr gut hat sich auch NoOne geschlagen mit 965 Einheiten.

Auf eure Tennistipps werde ich in Zukunft hören. [[yo]]

Postet doch noch mal bitte eure Benutzernamen hier, dann lasse ich euch euer Wettguthaben gutschreiben.

War ein schönes Gewinnspiel!! Danke an alle.

Hahaha,

da Schnake und FD1895 so sportlich untereinander sind, habe ich entschieden, dass ihr beide auf dem 3. Platz seid! [[winkewinke]]

Aber erst mal ganz großes Lob an Maranaldo!!! Er hat am Ende 1073 Einheiten geschafft. Ganz großen Respekt.

Sehr gut hat sich auch NoOne geschlagen mit 965 Einheiten.

Auf eure Tennistipps werde ich in Zukunft hören. [[yo]]

Postet doch noch mal bitte eure Benutzernamen hier, dann lasse ich euch euer Wettguthaben gutschreiben.

War ein schönes Gewinnspiel!! Danke an alle.
Vielen Dank für die Kulanz [[cheers]]

Mein Benutzername lautet: FDue1895