Was heißt hier Bonusmissbrauch? Bevor ich 1500 Euro bei einem Bookie einzahle, wo man schon einiges an negativer Kritik zu lesen bekam, frage ich doch lieber noch mal nach. Nicht, dass ich am Ende 1500 eingezahlt habe, keinen Bonus erhalte und auszahlen mir erst erlaubt wird, wenn ich die 1500 auch eingesetzt habe.
Wenn Youwin diese Bonusaktion beendet ist das ihre Sache.
Allerdings ist das alles andere als seriös, wenn man folgendes in der Aktion schreibt " 7. Die qualifizierende Einzahlung muss zwischen dem 27.09.2011 um 16:00 MEZ und 29.09.2011 um 23:59 MEZ erfolgen. Einzahlungen nach Ablauf dieses Zeitraumes qualifizieren sich nicht für die zusätzlichen 10%." und sie dann einfach mal einige Stunden vorher beendet. So nicht Freunde.
Desweiteren ist nirgends zu lesen, bis wann der Bonus umgesetzt werden müsste. So was gehört in jede Bonusaktion. Nicht, dass ich nur 24 Stunden dafür Zeit habe. Alles schon erlebt.
Meine Güte...ich bitte Dich, jetzt behersche Dich. Solche Angebote nur fürs Forum sind ein riesiger Glücksgriff ... und Du zerstörtst grad alles!