youwin: 10% Bonus für Bestandskunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt hier Bonusmissbrauch? Bevor ich 1500 Euro bei einem Bookie einzahle, wo man schon einiges an negativer Kritik zu lesen bekam, frage ich doch lieber noch mal nach. Nicht, dass ich am Ende 1500 eingezahlt habe, keinen Bonus erhalte und auszahlen mir erst erlaubt wird, wenn ich die 1500 auch eingesetzt habe.
Wenn Youwin diese Bonusaktion beendet ist das ihre Sache.
Allerdings ist das alles andere als seriös, wenn man folgendes in der Aktion schreibt " 7. Die qualifizierende Einzahlung muss zwischen dem 27.09.2011 um 16:00 MEZ und 29.09.2011 um 23:59 MEZ erfolgen. Einzahlungen nach Ablauf dieses Zeitraumes qualifizieren sich nicht für die zusätzlichen 10%." und sie dann einfach mal einige Stunden vorher beendet. So nicht Freunde.

Desweiteren ist nirgends zu lesen, bis wann der Bonus umgesetzt werden müsste. So was gehört in jede Bonusaktion. Nicht, dass ich nur 24 Stunden dafür Zeit habe. Alles schon erlebt.

Meine Güte...ich bitte Dich, jetzt behersche Dich. Solche Angebote nur fürs Forum sind ein riesiger Glücksgriff ... und Du zerstörtst grad alles!

Ich denke es gibt einige, die das so sehen wie ich. Es ist merkwürdig, dass eine Bonusaktion nur für dieses Wettforum gemacht wird, dann erst am 28.09.2011 veröffentlicht wird, die Aktion aber schon vom 27.09. bis 29.09. und 23.59h gelten soll und sie dann einfach mal um 12 Uhr Mittags nach Lust und Laune beendet wird. Das geht so nicht.

In der Aktion steht wie gesagt nix darüber, wie lange man dafür Zeit hat und wieviel umzusetzen ist.

Bonuslutscher machen solche Aktionen kaputt. Da sollte sich gewisse User an die eigene Nase fassen [[yo]]

Jeder der irgendwo an einer Bonusaktion teilnimmt, ist ein Bonuslutscher, keiner zahlt irgendwo einfach so ein. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, 450 Euro erst umzusetzen, um dann meine 1500 Euro auch wieder auszahlen lassen zu können. Aber ich würde gerne wissen, wie lange man dafür Zeit hat usw. Nichts dergleichen habe ich erfahren können.

Jeder der irgendwo an einer Bonusaktion teilnimmt, ist ein Bonuslutscher, keiner zahlt irgendwo einfach so ein. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, 450 Euro erst umzusetzen, um dann meine 1500 Euro auch wieder auszahlen lassen zu können. Aber ich würde gerne wissen, wie lange man dafür Zeit hat usw. Nichts dergleichen habe ich erfahren können.

Wenn kein Zeitlimit angegeben ist, gibt es auch keines...

Was ich nicht verstehe ist, wieso diese Aktion jetzt schon beendet wurde? Das sieht für mich so aus, als wenn Youwin jetzt die beleidigte Leberwurst spielt.

Denen muss doch klar sein, dass alle die jetzt einzahlen, es nur wegen des Bonusses machen. Wo liegt jetzt genau das Problem?

Wenn die Aktion jetzt bis 23.59 Uhr noch gelten würde, würde ich jetzt sofort 1500 Euro einzahlen. Schade!

Was ich nicht verstehe ist, wieso diese Aktion jetzt schon beendet wurde? Das sieht für mich so aus, als wenn Youwin jetzt die beleidigte Leberwurst spielt.

Denen muss doch klar sein, dass alle die jetzt einzahlen, es nur wegen des Bonusses machen. Wo liegt jetzt genau das Problem?

Wenn die Aktion jetzt bis 23.59 Uhr noch gelten würde, würde ich jetzt sofort 1500 Euro einzahlen. Schade!

ich hätt auch gern eingezahlt und den Bonus genutzt, aber wenn solche Spezialisten wie du nur auf das aus sind:
D) Ist es also möglich, 1500 einzuzahlen, dann 150 Euro innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben zu bekommen, und die 1500 sofort wieder auszuzahlen um dann nur mit den 150 Euro weiter zu spielen?

dann ist es nur logisch, dass sich youwin schützen will und die Aktion vorzeitig beendet, bevor weiterer Schaden entsteht [[sleep]]

ich hätt auch gern eingezahlt und den Bonus genutzt, aber wenn solche Spezialisten wie du nur auf das aus sind:

dann ist es nur logisch, dass sich youwin schützen will und die Aktion vorzeitig beendet, bevor weiterer Schaden entsteht [[sleep]]

ich wurde noch als "Einzahler" per PN beschimpft ;)
Bitteres Ende eines netten Angebots...aber schön, dass er hier wenigstens bisschen Gegenwind bekommt..

Kollege, ich hätte kein Problem damit, die 450 Euro erst umzusetzen, um dann erst alles auszahlen zu lassen. So läuft das ja schließlich bei allen Wettanbietern, will man einen Bonus bekommen. Wenn Youwin mit dieser Frage ein Problem hat, hätten sie doch in ihrer Aktion einfach reinschreiben können, dass eine Auszahlung des Einzahlungsbetrages erst dann möglich ist, wenn die 450 Euro umgesetzt wurden. Wo liegt das Problem bei Youwin?

Ich habe sowas noch nie erlebt bei einem seriösen Wettanbieter, dass man eine Bonusaktion anbietet bis 23.59 Uhr und sie dann einfach mal um 12 Uhr beendet. DAS GEHT NICHT, LIEBER HARDY!!!!!

ich wurde noch als "Einzahler" per PN beschimpft ;)
Bitteres Ende eines netten Angebots...aber schön, dass er hier wenigstens bisschen Gegenwind bekommt..

Spielst du jetzt die beleidigte Leberwurst? Du hast mir doch als erstes eine "nette" PN geschickt mit Betreff: kannst Dich bitte aus dem Forum verabschieden... und dem Inhalt "
cfcfan schrieb:
solche Parasiten brauchen wir hier nicht!
[[stupid]][[bang]][[bang]]
"

Kollege, ich hätte kein Problem damit, die 450 Euro erst umzusetzen, um dann erst alles auszahlen zu lassen. So läuft das ja schließlich bei allen Wettanbietern, will man einen Bonus bekommen. Wenn Youwin mit dieser Frage ein Problem hat, hätten sie doch in ihrer Aktion einfach reinschreiben können, dass eine Auszahlung des Einzahlungsbetrages erst dann möglich ist, wenn die 450 Euro umgesetzt wurden. Wo liegt das Problem bei Youwin?

Ich habe sowas noch nie erlebt bei einem seriösen Wettanbieter, dass man eine Bonusaktion anbietet bis 23.59 Uhr und sie dann einfach mal um 12 Uhr beendet. DAS GEHT NICHT, LIEBER HARDY!!!!!
Jetzt lass es doch einfach auf sich beruhen, verdammte Scheiße! Du bist der nächste, der Youwin vorwirft unseriös zu handeln! Weshalb denn bitte? EINE Mail an Youwin hätte wahrscheinlich alles rechtzeitig geklärt. Aber nein, erst mal so lange rumpoltern, bis es zu spät ist und dann hier ein großes Fass aufmachen! Du bist doch echt nicht ganz koscher in der Birne [[kotz]]

Wenn dir mal ein Bookie eine Auszahlung 3 Monate lang zurückhält und am Anfang dieses Prozesses dein Konto sperrt, weißt du hoffentlich, was annähernd unseriös ist!

Ein Schlusswort an alle Schwachstromfuzzis da draußen: Bringt ruhig weiter die "guten" Bookies in Mißkredit und ihr könnt euch zukünftig mit solchen Bratpfannen wie bwin auseinandersetzen!

Ich habe fertig!

Weshalb? Kannst du nicht lesen? Man schreibt, die Aktion gilt bis 23.59 Uhr und dann beendet man die um 10 Uhr nach Lust und Laune. Das ist nicht seriös. Tut mir leid wenn du das anders siehst.
Du willst es nicht kapieren oder? Dir ist es sicher lieber, dass man an dem (auch von dir angesprochenen) Fehler zu Grunde geht - hauptsache du hast deine 150 Euro [[stupid]]

Wie dem auch sei, es gibt schon wieder ne neue Aktion - diesmal nur 5%, dafür aber mit vollständigen Bonusbedingungen. Viel Spaß beim Einzahlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.