youwin: 10% Bonus für Bestandskunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Angebot für Bestandskunden bei ***********!

Tätigen Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Einzahlung von mindestens 50€ und wir schreiben Ihnen einen 10% Bonus bis zu 150€ gut.

1. Mindestens 50€ einzahlen
2. Erhalten Sie einen 10% Bonus bis zu €150 innerhalb der nächsten 24 Stunden

1. Mindesteinzahlung: 50€
2. Maximaler Bonus: 10%
3. Maximale Bonusgutschrift: 150€
4. Ihr Einzahlungsbonus wird Ihrem Echtgeld Guthaben innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
5. Nur die ERSTE Einzahlung von 50€ oder mehr berechtigt sich für dieses Angebot.
6. Um den Einzahlungsbonus abzuheben, muss dieser mindestens 3 mal zu einer Quote von 1.5 oder höher umgesetzt werden.
7. Die qualifizierende Einzahlung muss zwischen dem 27.09.2011 um 16:00 MEZ und 29.09.2011 um 23:59 MEZ erfolgen. Einzahlungen nach Ablauf dieses Zeitraumes qualifizieren sich nicht für die zusätzlichen 10%.

www.***********

Angebot für Bestandskunden bei youwin.com!

Tätigen Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Einzahlung von mindestens 50€ und wir schreiben Ihnen einen 10% Bonus bis zu 150€ gut.

1. Mindestens 50€ einzahlen
2. Erhalten Sie einen 10% Bonus bis zu €150 innerhalb der nächsten 24 Stunden

1. Mindesteinzahlung: 50€
2. Maximaler Bonus: 10%
3. Maximale Bonusgutschrift: 150€
4. Ihr Einzahlungsbonus wird Ihrem Echtgeld Guthaben innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
5. Nur die ERSTE Einzahlung von 50€ oder mehr berechtigt sich für dieses Angebot.
6. Um den Einzahlungsbonus abzuheben, muss dieser mindestens 3 mal zu einer Quote von 1.5 oder höher umgesetzt werden.
7. Die qualifizierende Einzahlung muss zwischen dem 27.09.2011 um 16:00 MEZ und 29.09.2011 um 23:59 MEZ erfolgen. Einzahlungen nach Ablauf dieses Zeitraumes qualifizieren sich nicht für die zusätzlichen 10%.

www.youwin.com
Angebot ist bestiimmt nicht schlecht, aber ich habe weder eine Mail bekommen oder es steht auf der Hp, wenn ich eingeloggt bin. Daher habe ich kein Angebot erhalten [[nixweiss]]

Na ich hoffe natürlich nicht, dass Ihr alle nur den Bonus abstaubt und wieder abhaut :)

Dies soll eine spontane Aktion für bestehende Kunden sein, die vielleicht nicht unseren €125 Bonus erhalten haben und jetzt zumindest hier einen netten Bonus erhalten können.

Viel Spass

Hardy
Überlege jetzt ernsthaft 1500 einzuzahlen, um die 150 Euro Bonus zu erhalten. Paar kurze Fragen habe ich aber noch.
A) Einzahlungsmethode ist egal?
B) Muss ich nur 450 Euro zu 1,5 umsetzen oder auch noch die 1500 Euro Einzahlung?
C) Wie lange hat man Zeit? Unbegrenzt?
D) Ist es also möglich, 1500 einzuzahlen, dann 150 Euro innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben zu bekommen, und die 1500 sofort wieder auszuzahlen um dann nur mit den 150 Euro weiter zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt nur die ERSTE Einzahlung? Also darf man vorher noch nie eine Wette bei Youwin getätigt haben oder wie?
Wohl eher im Sinne von, dass der Bonus nur einmal in Anspruch genommen werden kann.

Bsp.:

Du zahlst morgen 50€ ein und erhälst 5€ Bonus gutgeschrieben. 5 Stunden später fällt dir ein, dass du doch lieber mehr Bonus rausholen möchtest und zahlst 1500 ein. Dann bleibt es trotzdem bei dem 5€ Bonus, weil ja nur die ERSTE Einzahlung zählt [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Überlege jetzt ernsthaft 1500 einzuzahlen, um die 150 Euro Bonus zu erhalten. Paar kurze Fragen habe ich aber noch.
A) Einzahlungsmethode ist egal?
B) Muss ich nur 450 Euro zu 1,5 umsetzen oder auch noch die 1500 Euro Einzahlung?
C) Wie lange hat man Zeit? Unbegrenzt?
D) Ist es also möglich, 1500 einzuzahlen, dann 150 Euro innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben zu bekommen, und die 1500 sofort wieder auszuzahlen um dann nur mit den 150 Euro weiter zu spielen?

100% Ehrlich: Wegen solchen Deppen wie Dir gibt es die Aktion nicht mehr...einfach lächerlich sowas! [[kotz]]

100% Ehrlich: Wegen solchen Deppen wie Dir gibt es die Aktion nicht mehr...einfach lächerlich sowas! [[kotz]]

So ist es.
Ein solcher Bonusmissbrauch hat dem Vernehmen nach auch diese Bonusaktion verfrüht beenden lassen.

Ich habe mit Hardy gesprochen. Es war eine exklusive Aktion für die Wettforum-User. Alle, die bis heute 12:00 Uhr eingezahlt haben, sollen bitte eine Mail an [email protected] schicken, der Bonus wird dann gutgeschrieben.

jemand schon ausprobiert!? bin am überlegen 1.500 € einzuzahlen, den bonus abzustauben und dann wieder ausbezahlen lassen die 1.500.....ob das so einfach geht!?!
Ja genau, Youwin wollte sich eigentlich nur mal eine Übersicht unseres Kontostands verschaffen. Wie kann man nur davon ausgehen, dass man mit den 1500€ auch noch wetten soll. [[rofl]]
Sonst fragt doch noch, ob sie euch nicht gleich die 150€ direkt aufs Bankkonto überweisen.

So ist es.
Ein solcher Bonusmissbrauch hat dem Vernehmen nach auch diese Bonusaktion verfrüht beenden lassen.

Ich habe mit Hardy gesprochen. Es war eine exklusive Aktion für die Wettforum-User. Alle, die bis heute 12:00 Uhr eingezahlt haben, sollen bitte eine Mail an [email protected] schicken, der Bonus wird dann gutgeschrieben.

Was heißt hier Bonusmissbrauch? Bevor ich 1500 Euro bei einem Bookie einzahle, wo man schon einiges an negativer Kritik zu lesen bekam, frage ich doch lieber noch mal nach. Nicht, dass ich am Ende 1500 eingezahlt habe, keinen Bonus erhalte und auszahlen mir erst erlaubt wird, wenn ich die 1500 auch eingesetzt habe.
Wenn Youwin diese Bonusaktion beendet ist das ihre Sache.
Allerdings ist das alles andere als seriös, wenn man folgendes in der Aktion schreibt " 7. Die qualifizierende Einzahlung muss zwischen dem 27.09.2011 um 16:00 MEZ und 29.09.2011 um 23:59 MEZ erfolgen. Einzahlungen nach Ablauf dieses Zeitraumes qualifizieren sich nicht für die zusätzlichen 10%." und sie dann einfach mal einige Stunden vorher beendet. So nicht Freunde.

Desweiteren ist nirgends zu lesen, bis wann der Bonus umgesetzt werden müsste. So was gehört in jede Bonusaktion. Nicht, dass ich nur 24 Stunden dafür Zeit habe. Alles schon erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.