Yonibet erinnert mich an einen Buchmacher, der bereits länger existiert aber ich komme nicht drauf.
Es muss ein Clone von einem anderen Buchmacher sein, gerade als ich Livechat war ist mir das eingefallen.
Kann mir jemand sagen, wer der Clone ist?
Ich habe bodocara's Problem heute mit unserem Yonibet Kontakt besprochen. Es gibt leider ein Problem mit Ecopayz. Die anderen Auszahlungsmethoden funktionieren aber, auch kann jederzeit per Bank ausgezahlt werden. Jene Kunden die schon länger auf ihre Auszahlung warten bekommen eine Freebet gutgeschrieben.
Nic82 Schade, dass du mir trotz dreimaliger Anfrage deinen Benutzernamen nicht geschickt hast, so konnte ich leider nicht direkt helfen und bin mir auch nicht sicher ob dein Problem überhaupt so dringend ist wenn du an einer Lösung scheinbar nicht interessiert bist.
Es gibt offenbar gute Nachrichten. Es scheint so, als wäre die Auszahlung durchgeführt worden. In der Maske heißt es "completed". In der Vergangenheit kam das Geld danach IMMER innerhalb eines Werktags an.
Ende gut Alles gut...![]()
Geld angekommen - alles Easy am Ende.
Sofern die (hoffentlich technischen) Auszahlungsprobe nun final und nachhaltig gelöst sind, kann man den Buchmacher auch wieder richtig gut nutzen.
Ist insgesamt ein Top-Bookie mit super Quoten und einer genialen Anzahl an Wetten.