Yonibet review

Kann derzeit nur davon abraten, per Krypto einzuzahlen. Die Seite hat seit Wochen technische Schwierigkeiten, weshalb Einzahlungen nicht automatisch gutgeschrieben werden. Nach Kontaktaufnahme erfolgt die Buchung manuell, allerdings arbeitet die entsprechende Abteilung nicht am Wochenende und braucht auch in der Woche recht lange, um entsprechende Anfragen zu bearbeiten.

Bei mir wurde meine Einzahlung per btc auch nicht direkt gut geschrieben, musste auch den Support dann kontaktieren. Auszahlungen ziehen sich auch hin. Innerhalb einer Woche wurden jetzt 2 Auszahlungen durch Yonibet annuliert, jeweils 1-2 Tage nach Anfrage. Und das obwohl mein Account voll verifiziert ist. Ist aktuell besonders ärgerlich, da mir dadurch mal eben ein paar hundert Euro durch die Lappen gingen aufgrund des btc Anstiegs... Ist schon ein dicker Minuspunkt diese unzuverlässige Auszahlungsmoral bei Kryptowährungen. Habe jetzt zum dritten Mal probiert auszuzahlen und laut Chat sollte es jetzt funktionieren. Werde berichten wenn es was Neues gibt.
Btw kann es sein, dass der Anbieter seit neustem einen schlechteren Quotenschlüssel hat?

Hallo Leute,

ich möchte euch über Auszahlungsunregelmäßigkeiten informieren.

1.000 € Auszahlung via Ecopayz beantragt am Montag vor einer Woche (22.01).

Letzten Donnerstag kam eine E-Mail, dass es angeblich Probleme mit dem "Zahlungs-Provider" gäbe und die Zahlung "frühestens" diesen Mi / Do ausgeführt werde können - wenn es denn kommt, wäre es fast 2 volle Wochen...

Auch ein Vorschlag meinerseits, die Zahlung auf mein Girokonto durchzuführen wurde abgelehnt mit dem Hinweis, es würde sich nichts ändern.

Ich hoffe, ich komme an meine Kohle, aber grundsätzlich sollte man vorsichtig sein.

• Like
Reaktionen: Nic82 und Schröck
Ich bin jeden Tag im Chat und gehen den auf den Geist und ständig kommt es tut uns leid, wie arbeiten daran usw, aber ist denn das heutzutage normal sowas, kann sich doch ein neuer Anbieter gar nicht leisten??

Bei mir sind es erstmal nur 375 Euro, also keine große Summe.
Bin echt gespannt, wie das weitergeht.

• Like
Reaktionen: Scheyrer
Hallo Leute,

ich möchte euch über Auszahlungsunregelmäßigkeiten informieren.

1.000 € Auszahlung via Ecopayz beantragt am Montag vor einer Woche (22.01).

Letzten Donnerstag kam eine E-Mail, dass es angeblich Probleme mit dem "Zahlungs-Provider" gäbe und die Zahlung "frühestens" diesen Mi / Do ausgeführt werde können - wenn es denn kommt, wäre es fast 2 volle Wochen...

Auch ein Vorschlag meinerseits, die Zahlung auf mein Girokonto durchzuführen wurde abgelehnt mit dem Hinweis, es würde sich nichts ändern.

Ich hoffe, ich komme an meine Kohle, aber grundsätzlich sollte man vorsichtig sein.

Du meinst sicher den 22.2. und nicht den 22.1. Mir sagte man im Chat, dass es momentan extrem viele Auszahlungsanfragen gibt und sich alles etwa verzögert, aber dass Yonibet seine Spieler immer auszahlt. Ich habe am 14.2. 270 Euro auf Ecopayz auszahlen lassen und war am 16.2. drauf.

• Like
Reaktionen: Nic82
Du meinst sicher den 22.2. und nicht den 22.1. Mir sagte man im Chat, dass es momentan extrem viele Auszahlungsanfragen gibt und sich alles etwa verzögert, aber dass Yonibet seine Spieler immer auszahlt. Ich habe am 14.2. 270 Euro auf Ecopayz auszahlen lassen und war am 16.2. drauf.

Ja, da hast du Recht - ich meinte natürlich den 22.02. - morgen wären das also 2 volle Wochen ohne Zahlung. In der Woche zuvor erhielt ich auch noch Geld, aber immer wenn Anbieter irgendwelche dubiosen Gründe angeben nicht zu zahlen, kann es kritisch werden. Ich habe leider noch eine ziemlich hohe Summe dort stehen, die man wg der Bestimmungen auch immer nur tröpfenweise erhält.

Hoffe wir das Beste.