Soviel ich weiss ist inzwischen alles bei Tipico einzelwettbar...
Dafür betrügt Tipico und zahlt Kundengelder nicht aus...hat aber alles nichts mit diesem Thread zu tun... [[nixweiss]]
Soviel ich weiss ist inzwischen alles bei Tipico einzelwettbar...
Vielleicht kann da jemand mal was für's Forum scripten (ähnlich wie beim Wettpoint, halt nur in gut)
einsatz und yield sind zwei paar schuhe. 15% gewinn sind klar besser als 10%. der gesamteinsatz ist "subjektiv".Servus rios,
der Yield ist eine wichtige Kenngröße im Wettgeschäft, der absolute Gewinn ist imo ein weiterer essentieller Faktor.
Was ist "besser": 1000 EH mit 110% Yield (100 EH Gewinn) oder 500 EH mit 115% (75 EH Gewinn) ...
...
einsatz und yield sind zwei paar schuhe. 15% gewinn sind klar besser als 10%. der gesamteinsatz ist "subjektiv".
einsatz und yield sind zwei paar schuhe. 15% gewinn sind klar besser als 10%. der gesamteinsatz ist "subjektiv".
Bei der Frage Roi vs absolutem Gewinn kommt es doch nur darauf an was man moechte.
- Will ich formal gut dastehen, spiele ich notfalls nur eine Hand voll Wetten im Jahr und erfreue mich dann an einem exorbitanten Roi.
- Will ich finanziell gut dastehen, ist alles ueber 100% Roi potentiell annehmbar.
Das Ziel ist moeglichst hoeher - absoluter - Gewinn, aber der Parameter fuer die Investitionsentscheidung ist der ROI. Ich fange bei Spieler A wegen des hoechsten Roi an und gehe runter soweit ich noch geld verfuegbar habe. Konkret also:
Ab wann ist ein Roi aussagekraeftig genug? (und genau das koennte ein großes Problem sein im Forum, es gibt naemlich nur wenige Tipper die so viel gespielt haben dass sich eine Signifikanz ergibt).
Moin,
bin mal wieder auf diesen Thread gestoßen
Hat sich da in der Zwischenzeit etwas getan? Muss doch ein paar Programmierer hier im Forum geben?!
Man muss eine Art Maske erstellen, die jeder ausfüllen muss, der einen Pick posten möchte. Dieser wird dann erfasst und die Bilanz darüber unter seinem Username/Avatar angezeigt[[yo]]
gegenfrage...Das sehe ich anders.
...
gegenfrage...
was ist dir lieber, eine bank mit 2% zinsen oder eine mit 10%?
wieviel geld du anlegst ist subjektiv. und ganz was anderes ist, ob dich die bank limitieren würde. klar verdient ein milliardär bei 2% mehr als ein normalbürger bei 10%. andersrum gesagt ist der milliardär dumm.
aber jeder hat seine meinung.
Damit man mal sieht, wer von den Lautsprechern hier wirklich etwas auf der Pfanne hat, und wer nur so tut.[[yo]] Ausserdem evtl auch um versch. Wettstrategien besser beurteilen zu können. Fänd' ich interessant zu sehen.Wozu braucht das ein No Value Ritter ?
Damit man mal sieht, wer von den Lautsprechern hier wirklich etwas auf der Pfanne hat, und wer nur so tut.[[yo]] Ausserdem evtl auch um versch. Wettstrategien besser beurteilen zu können. Fänd' ich interessant zu sehen.
[[hammer]] Wo hast du denn den Unsinn her? Von mir jedenfalls nicht.Welche Wettstrategien willst Du denn warum besser beurteilen, wenn alle außer Deiner eh für die Tonne sind?
Recht hat er der gute Bendix!
Ich bin dabei weil Transparenz einfach zählt
ab heuer alle Tips damit Übersicht gewährleistet bleibt.
Ledi,Veron,S-lebt,Flo usw sollten diesem Beispiel folgen,
eigentlich alle SERIÖSEN Wetter.
Das wäre ein Quantensprung für dieses Forum.
[[yo]]
Recht hat er der gute Bendix!
Ich bin dabei weil Transparenz einfach zählt
ab heuer alle Tips damit Übersicht gewährleistet bleibt.
Ledi,Veron,S-lebt,Flo usw sollten diesem Beispiel folgen,
eigentlich alle SERIÖSEN Wetter.
Das wäre ein Quantensprung für dieses Forum.
[[yo]]