X-Tip Sportwetten Erfahrungen

bin Kunde seit jahren bei Ihnen, mein Konto ist voll verifiziert, aber zahle ich seit einigen monaten nicht
heute habe ich mal probiert geld auszuzahlen, sie wollten meinen neteller einzahlung sehen, aber diese einzahlung ist mind. 1.5 jahre alt, obwohl meine dokumente verifiziert sind
weiss nicht, wie ich diese einzahlung finden kann, da bei Neteller nur das letzte Jahr finden kann.
hat jemand solche Erfahrungen mit Ihnen?

Und meine auszahlungen sind als beendet geschrieben, aber gar kein Geld von Ihnen bekommen.

Habe nun eine eher negative Erfahrung mit xTip gemacht. Hatten ein Fußballmatch drin, bei welchem das Heimteam hinten einfach ein "M" angehängt bekam. Dies sollte darauf hinweisen, dass das Jugendteam des Vereins dort spielt. Da ich nichts anderweitiges fand, bin ich davon ausgegangen, dass das normale Seniorenteam antritt. Auf meine sofortige Reklamation, die Wette war da noch lange nicht entschieden, nachdem das Match auch bei anderen Bookies reingenommen wurde, wo nun überall "U20" angehängt war (also hier dann klar als Jugendteam gekennzeichnet!), erhielt ich erst nach Spielschluss eine Antwort. Das "M" hätte für "Mladost" gestanden, was "jung" bedeutet. Es waren russische Teams, aus dem Oblast Moscow (ich hätte nun eher gedacht, dass das M dafür stehen könnte) und man nutzt dann ein einfaches "M" als Kennzeichen für ein Jugendteam!? Soll ich nun Sprachexperte sein??? Außerdem ist das doch ein serbo-kroatischer Begriff, kenne nur Teams von dort, die das im Namen tragen. Ich finde das ein bisschen weit hergeholt und dreist, der Support scheint meine Antwort auf diese "Erklärung" aber einfach zu ignorieren. Empfehle daher lieber bei Bookies zu wetten, die kulanter sind bzw. wo man kein Fachdiplom in 32 Sprachen benötigt.

Der Support ist so grausam. Bekomme ständig meine Freebets nicht gutgeschrieben, auf Mails antworten die nach ca 7 Tagen. Im Livechat können Sie dir nie weiterhelfen, als selber ne Nachricht weiterleiten. Hoffe da hat man nie Auszahlungsprobleme, denn dann gute Nacht.

Kann ich bestätigen. Email Support seit 3 Monaten nicht mehr vorhanden, antwortet gar nicht.[[hm]] Seit Mitte November wurden mir mindestens 4 Freebets nicht gutgeschrieben. 2 davon wurden nach ewigen Diskussionen im Chat nachträglich gutgeschrieben. Auf 2 (von den Christmas Aktionen) warte ich nach wie vor, obwohl ebenfalls zugesagt per Chat.
Schade, war eigentlich einer meiner top Bookies, leider kein Verlass mehr. Zumindest Auszahlungen kamen eigentlich immer pünktlich, letzte Auszahlung vom 1.12.2020.
Hoffe die haben keine Geld Probleme......[[noeuro]]