X-Tip Sportwetten Erfahrungen

Harti1984

New member
Nov. 7, 2014
2
0
Guten Tag,

ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet, weil ich hier mal meine Erfahrungen mit dem "neuen" Wettanbieter X-Tip Sportwetten teilen wollte.

Ich wette seit gut 15 Jahren fast täglich und habe alle namenhaften Wettanbieter schon angetestet aber sowas habe ich noch nie erlebt.

Ich habe mich vor 2 Wochen dort angemeldet und zunächst war auch alles gut. Die Seite gefällt mir optisch ganz gut und die App Funktioniert auch sehr gut.

Ich hatte auch hier zunächst zum Start recht viel Glück und habe aus den ersten 100 Euro wahrhaftig 500 gemacht.

Doch seit gestern, ist mein Konto ohne irgendeine Begründung gesperrt worden.
Der Support teilte mir dann, nach einem !!!halben Tag!!! mit dass es irgendwelche technischen Störungen geben könnte.

Seit gestern Abend gibt es dann garkeine Antworten mehr.
Ich glaube ich kann die 500 Euro abschreiben.

Cashpoint (jetzt X-Tip) weiss schon wieso man keinen Tel Support geschaltet hat.

Ich habe zwar sonst im Internet keine negativen Berichte über X-Tip (oder Cashpoint) gelesen, aber ich kann nur von der Seite abraten.

Es war ein Experiment, aber da rate ich doch lieber zu Tipico oder Bwin

---

Den XTiP Test und weitere Erfahrungen findest Du auf dieser Seite: XTiP Test & Erfahrungen

Jetzt bei XTiP anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

Ruhig Blut, Brauner...Dein Geld ist ganz sicher nicht weg, sofern Du nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gegen AGB verstoßen hast.

E-Mailbombardements bringen idR gar nichts, schau lieber, dass Du in einer Mail sachlich alle Informationen zusammenträgst. Viele Bookies werden Dich gerne auch telefonisch kontaktieren, wenn du deine Nummer hinterlegst.

Ich habe selber schon bei verschiedenen Bookies mein Konto aufgrund von "Sicherheitschecks" oder technischen Problemen für Tage nicht erreichen können. Deine Beschwerde ob einer Bearbeitungszeit von einem halben Tag durch den Kundendienst finde ich daher auch eher hysterisch.

Einfach mal locker durch die Hose atmen, Cashpoint ist nun wirklich eine seriöse Adresse.

Ersteinmal danke für deine Antwort.

Nun X-Tip (oder ehemals CashPoint) hat sich wirklich gerade bei mir gemeldet und die Sache aufgeklärt.

Ein Systemfehler hat wohl angeblich meine Adresse geändert und so waren meine Angaben nicht korrekt hinterlegt.

X-Tip hat sich auf dafür entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, den Fehler zu finden, weil es wohl ein sehr aussergewöhnlicher war.

Ich würde den Thread am liebsten löschen.

War ich zu ungeduldig und am Ende panisch [[bang]]

Kann ich dort den Bonus in Anspruch nehmen wenn ich bereits ein Cashpointkonto habe?

Ja, war bei mir ohne Probleme möglich.

Habe mit dem Bonus einen vierstelligen Betrag gewonnen, als ich mich verifiszieren musste habe ich schon gedacht das könnte Probleme geben, da der Ausweis auf eine cashpoint Mail Adresse geschickt werden muss.

Aber alles ohne Probleme, Auszahlung nach 2 Tage erhalten.

Die Optionen "Höhere Quoten akzeptieren" bzw. "Alle Quoten akzeptieren" werden bei der Wettabgabe scheinbar komplett ignoriert.
Bei Pregame Wetten nicht weiter schlimm, bei Live-Wetten und vor allem da die Wettabgabe oft mal 10-15 Sekunden dauert manchmal richtig nervig.

Ist mir jetzt schon paar mal passiert: Over/Under-Quote bzw. Satzsieg-Quote von z.B. 1.9 ausgewählt und abgeschickt und dann die Bestätigung der Wette zu ner Quote von z.B. 1.7 bekommen (Weil Spieler X in der Zwischenzeit 1-2 Punkte gemacht hat bzw. beim Handball für ein paar Sekunden kein Tor fiel,...)
Hatte "Höhere Quoten akzeptieren" an und "Alle Quoten akzeptieren" aus.

Eine Frage zum Bonus:
Habe 100 € eingezahlt, bonus von 100 € wurde auch gutgeschrieben.
Nur zum wetten waren nur die eingezahlten 100 nutzbar.
Die anderen 100 liegen fröhlich auf dem Account.

Muss man mit den 100 € die 600 € freispielen?
Habs eigtl anders verstanden.
Und Support meldet sich seit gestern nicht...

Hallo.
Hab seit dem 1.1. ne Karte von denen erstellen lassen. Und tippe wenn denn mal was interessantes dabei ist über Smartphone. Noch keine Auszahlung gemacht. Frage zu den Bonusbedingungen: man soll mind. 2 Spiele mit mind. 1,50 Quote zecks den Bonusbedingungen tippen; gelten die Quote von 1,50 von den 2 Spielen zusammen oder müssen Spiele mit mind. 1,50 Quote sein?

Gruss aus Essen

Grad auf x-tip.de: Leider ist die Nutzung das Angebotes von XTiP in Ihrem Land aus rechtlichen Gründen derzeit nicht möglich

Dachte die haben ne Lizenz? Gibt doch sogar Wettbuden in Deutschland?

Kann sich nur um einen Irrtum handeln. Bist du vielleicht mit einer ausländischen IP-Adresse unterwegs, aus einer Region die bei x-tip nicht akzeptiert wird?

Kann sich nur um einen Irrtum handeln. Bist du vielleicht mit einer ausländischen IP-Adresse unterwegs, aus einer Region die bei x-tip nicht akzeptiert wird?

Habe ne IP aus Deutschland/Bayern (Vodafone), kann aber nach wie vor nicht auf das Wettangebot von x-tip.de zugreifen. Auch nach Cache löschen, mit anderem Browser etc. funktionierts nicht. Meine Freundin wohnt 100 Meter weiter und da funktionierts.

Mir ist das im Prinzip egal, weil ich X-Tip nicht bzw. nur im Laden nutze. [[nixweiss]]

Also ich hab die Seite nach 2 Tagen schon satt :D
Die Software geht gar nicht. Über den Browser kann ich gar keine Wetten abgeben. Statt dem Wettbutton steht immer da ich solle Einzahlen da sich kein Geld auf dem Konto befindet.

Über die App oder die Mobilseite kommen nur Fehlermeldungen bei Wettabgabe und keine Wette wird angenommen.

Wird schwer so einen Bonus umzusetzen [[winkewinke]]

Also ich hab die Seite nach 2 Tagen schon satt :D
Die Software geht gar nicht. Über den Browser kann ich gar keine Wetten abgeben. Statt dem Wettbutton steht immer da ich solle Einzahlen da sich kein Geld auf dem Konto befindet.

Über die App oder die Mobilseite kommen nur Fehlermeldungen bei Wettabgabe und keine Wette wird angenommen.

Wird schwer so einen Bonus umzusetzen [[winkewinke]]

Du mußt immer 2 Begegnungen als Kombi für den Bonusumsatz auswählen. Jede Begegnung muß mindestens eine 2er Quote aufweisen. Dann klappts auch.

Ich hatte vor vielen Jahren ein Konto bei Cashpoint welches gesperrt ist.
Konnte mich bei XTip registrieren und ein paar Wetten spielen. Als ich dem Support wegen Erhöhung der Einzahlungslimits mailte, wurden die üblichen Dokumente wie Perso verlangt. Nach Prüfung dieser wurde das Konto kommentarlos gesperrt. Sichtbar an der nun fehlenden Einzahlungsmöglichkeit. Auf Rückfrage teilte mir der Support mit das Konto sei gesperrt.
Meine Wetten gingen alle verloren, von daher kann ich nichts bezüglich möglichen Auszahlungen beitragen.

ACHTUNG ACHTUNG
Finger weg von Xtip
zu auzahlung brauch man einen personalausweis.ich wette oft bei tipico bin da auch mit meinen ausweis angemeldet alles reibungslos
allerdingt hat mir ein kollege gesagt xtip hat höhere Quote da wollte ich das spiel leipzig gegen besiktas mit 100 euro auf besiktas wetten.und gewonnen.
dann wollte ich auszahlen und habe meine vorläufigen ausweis dahin. und zack konto gespeert. und keine auszahlung möglch .
grund von XTIP die dürfen keinen vorläufigen perso annehmen ....

ACHTUNG ACHTUNG
Finger weg von Xtip
zu auzahlung brauch man einen personalausweis.ich wette oft bei tipico bin da auch mit meinen ausweis angemeldet alles reibungslos
allerdingt hat mir ein kollege gesagt xtip hat höhere Quote da wollte ich das spiel leipzig gegen besiktas mit 100 euro auf besiktas wetten.und gewonnen.
dann wollte ich auszahlen und habe meine vorläufigen ausweis dahin. und zack konto gespeert. und keine auszahlung möglch .
grund von XTIP die dürfen keinen vorläufigen perso annehmen ....

Verstehe ehrlich gesagt jetzt nicht warum du da eine Warnung vor Xtip abgibst.

Vieleicht gibt es bei Tipico oder auch andere keine Probleme mit einem vorläufigen Ausweis, aber das Xtip solche Dokumente nicht akzeptiert finde ich nicht ausergewöhnlich. Einen gültigen Führerschein/Reisepass oder perso sollte ja jeder haben.

Moin ! Habe mich vor kurzem bei xtip registriert, 30 Euro eingezahlt und den Bonus von 30 Euro auch mitgenommen.
Beides jeweils an einem Abend verspielt ;)

Nun gestern Abend nochmal 30 Euro eingezahlt und meine Wette gewonnen.
Den gewinn kann ich nun nicht auszahlen lassen.
Hatte jemand schon mal eine ähnliche Sitaution ?
Habe beim Einzahlungsvorgang auch nirgends einen weiteren Bonus in Anspruch genommen.

Vielleicht einmal Cache und Cookies löschen. Welche Wetten verschwinden denn? Ganz normale a la Bundesliga oder Wetten, die laut Quotenvergleich etwas neben dem Markt liegen?

Aber warum sollte es keinen Support geben? Einfach einloggen, neben dem Nutzernamen auf das Briefsymbol klicken und auf Nachricht schreiben gehen. Dort sollte dir dann auch irgendwann geantwortet werden.

xtip mit neuer website.also bei mir geht der anmeldebutton nicht,d.h ich kann mich nicht einloggen.wäre nett wenn wer probieren könnt obs bei ihm geht.
ausserdem...will ja net gleich meckern(obwohl...) aber ich hätt echt net gedacht dass sich der bisherige internetauftritt noch mehr verhunzen lässt..aber sie hams offensichtlich geschafft....