Digger, spiel lieber Lotto...
Dein krasnodar war schon glücklich![]()
Ja, da konnte ich mich echt nicht über mangelndes Glück beschweren
Digger, spiel lieber Lotto...
Dein krasnodar war schon glücklich![]()
EISHOCKEY LIVE
DNB MOGO @2,00 4/10
liegen hier 0-2 zueruck gegen ein kinderteam die meisten 1998 1997 jahrgang, Mogo top aufstelung normal koenntens noch drehen....
7-3 FT WINNNNN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
ein adventgeschenk der besonderen art... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
glasklarer Elfer für Fiorentina [[nixweiss]]
fehlt nur noch Kasan o2.5 [[stupid]]
erfolgreich wetten ausgeschlossen?[[nixweiss]] ka..kannst nicht den grund beim support anfragen?Orwell schrieb:Es gibt Leute welche Accounts bei einem sehr bekannten Bookie aufkaufen, diese ca. zwei Wochen nutzen und sie dann blockiert wieder zurückgeben (einloggen unmöglich, Account selbst ausgeschlossen). Wo könnte eurer Meinung nach da der Trick sein, ist ein Bookie der für Surebets nicht taugt. Software Bug?
Jetzt bitte noch Kasan ausgleich
Loko +0 @2,14 7/10 pinni
Rostov +0,5 @2,1 4/10 pinni
Spartak +0 @2 5/10 pinni
man merkt: es ist montag [[rofl]]
Muss ich glaub ich nix zu sagen, oder?
-4eh
erfolgreich wetten ausgeschlossen?[[nixweiss]] ka..kannst nicht den grund beim support anfragen?
wobei ich sagen muss, dass der montag mittlerweile die reinste cashcow ist (wenn ich die wetten der einzelnen wochentage grob überschlage und untereinander vergleiche)! bestimmt seit 6-8 wochen kontinuierlich ein dickes plus am montag..
und eig nur durch Nitram. an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKE dafür [[yo]] momentan definitiv der beste tipster im forum! [[prayer]]
Kann jmd was zum österreichischen amateurpok sagen? Sind wir Etz schon in der Hobbyliga angelangt Sdg Lateinamerika??? Was das? Wäre interessant
jedesmal wenn ich durch den LiL scrolle, mache ich mir ernste sorgen um die bookies [[schwitz]]
.. das ihre Geldspeicher bald aus allen Nähten platzen?