x montag 30.11.2015

x montag 30.11.2015

• sieg ksc

Stimmen: 13 19.1%
  • montags x

Stimmen: 20 29.4%
  • sieg rb dosen

Stimmen: 28 41.2%
  • tore tore tore

Stimmen: 7 10.3%

• Umfrageteilnehmer
    68
Es gibt Leute welche Accounts bei einem sehr bekannten Bookie aufkaufen, diese ca. zwei Wochen nutzen und sie dann blockiert wieder zurückgeben (einloggen unmöglich, Account selbst ausgeschlossen). Wo könnte eurer Meinung nach da der Trick sein, ist ein Bookie der für Surebets nicht taugt. Software Bug?

EISHOCKEY LIVE

DNB MOGO @2,00 4/10

liegen hier 0-2 zueruck gegen ein kinderteam die meisten 1998 1997 jahrgang, Mogo top aufstelung normal koenntens noch drehen....

7-3 FT WINNNNN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

ein adventgeschenk der besonderen art... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

@HiTeX

Da Voluntari ihre Heimspiele om Dinamo Stadion austrägt,ist es quasi ein doppeltes Heimspiel,Voluntari stark verbessert,deren neue Trainer auch schon Dinamo öfters trainiert,kennt also die Hintertüren,sonst Dinamo Sieg Geschenk,ich bleibe weg hier.
Dinamo noch im Steaua Sieg Rausch,wird schwer sich für......Voluntari zu motivieren

Normal hier paar Tore doch Aufstellungen verraten mir,dass beide Trainer nix riskieren wollen,jeweils mit nur einem Stürmer.

Orwell schrieb:
Es gibt Leute welche Accounts bei einem sehr bekannten Bookie aufkaufen, diese ca. zwei Wochen nutzen und sie dann blockiert wieder zurückgeben (einloggen unmöglich, Account selbst ausgeschlossen). Wo könnte eurer Meinung nach da der Trick sein, ist ein Bookie der für Surebets nicht taugt. Software Bug?
erfolgreich wetten ausgeschlossen?[[nixweiss]] ka..kannst nicht den grund beim support anfragen?

man merkt: es ist montag [[rofl]]

wobei ich sagen muss, dass der montag mittlerweile die reinste cashcow ist (wenn ich die wetten der einzelnen wochentage grob überschlage und untereinander vergleiche)! bestimmt seit 6-8 wochen kontinuierlich ein dickes plus am montag..

und eig nur durch Nitram. an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKE dafür [[yo]] momentan definitiv der beste tipster im forum! [[prayer]]

erfolgreich wetten ausgeschlossen?[[nixweiss]] ka..kannst nicht den grund beim support anfragen?

Immer neue Accounts im 2-Wochen Rhytmus, und danach den Account so blockiert, dass man ihn nicht wieder aufkriegt.
Ergo gibt es etwas zu verheimlichen, Wetten man nur auf XY oder nutzt den Account für Arbing, dann braucht man nachher nicht alles zu blockieren, denn es wäre ja sch...egal ob der eigentliche Accountbesitzer im Nachhinein sieht was eigentlich gemacht wurde.

Es gab früher bei einem Bookie einen Bug, da konnte man z.B. bei Breakball eine Wette auf Game platzieren und wenn man geschickt war konnte man durch schnelles Ausloggen den Wettabgabezeitpunkt so manipulieren, dass die Wette nur bei tatsächlichem Break (ergo Breakgewinn Spieler X) angenommen wurde. Einige haben da viel Geld verdient, wurde aber vor Jahren behoben. Aber auch da wurden massig Accounts aufgekauft.

wobei ich sagen muss, dass der montag mittlerweile die reinste cashcow ist (wenn ich die wetten der einzelnen wochentage grob überschlage und untereinander vergleiche)! bestimmt seit 6-8 wochen kontinuierlich ein dickes plus am montag..

und eig nur durch Nitram. an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKE dafür [[yo]] momentan definitiv der beste tipster im forum! [[prayer]]

Nach mir isser der Beste, ja. Aber das ist keine Schande. [[rofl]]

Kann jmd was zum österreichischen amateurpok sagen? Sind wir Etz schon in der Hobbyliga angelangt Sdg Lateinamerika??? Was das? Wäre interessant

Das ist eine Auswahlmannschaft aus Lateinamerika bzw. anders gesagt, eine Mannschaft aus dem europäischen Leistungssportzentrum für Profispieler aus Lateinamerika die dann an von hier aus an die europäischen Topligen verkauft werden!