roxxas cbounce etc habt ihr auch mal selbst basketball gespielt? würde mich mal interessieren
7 jahre volleyball und 2 jahre basketball aber immerhin in der örtlichen nachwuchsmannschaft. erste mannschaft spielt glaub ich 2te buli
roxxas cbounce etc habt ihr auch mal selbst basketball gespielt? würde mich mal interessieren
7 jahre volleyball und 2 jahre basketball aber immerhin in der örtlichen nachwuchsmannschaft. erste mannschaft spielt glaub ich 2te buli
Also hoffe krieg es auffre reihe
verliert spanien sindse raus weil direktvergleich mit kroatien und brasilien verloren
wenn spanien und kroatien gewinnt siehts so aus : kroatien, spanien , litauen , argentinien
wenn litauen gewinnt Litauen,Spanien,argentinien und kroatien
litauen würde also egal wie sowieso usa entgehen
sindse erster also gewinnen gegen kroatien spielen sie gegen serbien
verlieren sie spielen sie gegen australien
litauen > australien
litauen < serbien
Alle schlafen gegangen? Hab nach einer Stunde google Recherche nix gefunden bezüglich direkter Vergleich bei 4 punktgleichen Teams. Wenns nach Uefa-Regeln gehen würde, wäre Litauen 4. bei einer Niederlage.
ne guck spanien sry
nach meinem wissen isses so wie ichs geschrieben hab
Weil? Ohne offiziellen Regeln kann man ja nur spekulieren. Unglaublich dass man da nix findet eigentlich!
weils meine ich bei der wm au so war![]()
mal den Spanien Sieg vorausgesetzt, dann nachher
Sieg Kroatien Kroatien 1 Litauen 3
Sieg Litauen Litauen 1 Kroatien 4
Normalerweise muss man da auf Kroatien gehen. Litauen hat es 100% sicher in die andere Hälfte als die USA zu kommen. Australien oder Serbien als Mittwoch-Gegner ist kein großer Unterschied. Da müssen sie eigentlich im Schongang spielen, weil es ja nur wenige Stunden sind bis zum VF, falls sie da vielleicht schon am Mittag angesetzt werden.
Für Kroatien geht es um die realistischen Medaillenchancen.
Aber naja, sicher zu simpel gedacht
kroatien 2-1 spanien 2-1 litauen 1-2 argentinien 1-2 kroatien und litauen haben die head 2 head gewonnen, ist doch einfach
Normalerweise muss man da auf Kroatien gehen. Litauen hat es 100% sicher in die andere Hälfte als die USA zu kommen. Australien oder Serbien als Mittwoch-Gegner ist kein großer Unterschied. Da müssen sie eigentlich im Schongang spielen, weil es ja nur wenige Stunden sind bis zum VF, falls sie da vielleicht schon am Mittag angesetzt werden.
Für Kroatien geht es um die realistischen Medaillenchancen.
Aber naja, sicher zu simpel gedacht
Viertelfinale doch "erst" Mittwoch! Könnte aber trotzdem eine Rolle spielen.
Viertelfinale doch "erst" Mittwoch! Könnte aber trotzdem eine Rolle spielen.
erst? naja schonen macht sinn
werden nachmittag spielen, wenn wikipedia stimmt, spanien-frankreich das nachtspiel und das usa viertelfinale 11 uhr brasilianischer zeit.
wird keinen unterschied machen für litauen, werden eher danach gehen ob ihnen australien oder serbien von den matchups besser liegt vielleicht
Kroatien ml @2.72 4/10
Kroatien o73.5 tt @1.91 10/10
Spanien o87.5 tt @1.85 5/10
Spanien-9 @1.781 7/10
Schweizerisches Wunschkonzert? [[rofl]]
also ich kenn mich da net aus aber das seh selbst ich das die mit nem Sieg mindestens 4. Sind