X - Factor UK 2016

Diesmal etwas später, aufgrund der US Wahlen.

Weiter gehts:

Habe mich nun durch die Foren gelesen und auch dort wird eher gerätselt, was das sollte mit Saara und der Kommentar von Cowell dazu.
Auch hier sind viele, genau wie ich, der Meinung, das in der nächsten Show wieder eine ´´normale´´ Saara zur Darstellung aufgeboten wird und nicht die Karaoke Saara.

Nun denn, was mir ehrlich gesagt irgendwie entgangen ist, beim schauen am Sonntag ist folgendes:

Direkt als die Votes beendet wurden, wendet sich der Moderator Dermot zu den Zuschauern und erklärt ihnen (ich übersetze gleich wieder ins deutsche) das zwischen dem 1. + 2. Platz ein Prozent Unterschied in der Voteverteilung liegt, zwischen dem 2. + 3. ebenfalls ein Prozent Unterschied, also zwischen 1 + 3 zwei Prozent, und das die letzten 4 nur vier Prozent auseinanderliegen.in der Voteverteilung. Insgesamt warens noch 8, von daher hat er nichts zum 4. Platz gesagt, wie die Verteilung nach oben oder unten aussieht.

Hhmmmmmmmmmmmmmmmm. Dann schauen wir mal, was wir damit anfangen können:

Schauen wir uns nun die Votes der jeweiligen Bottoms aller bisherigen Staffeln an, ist der niedrigste in der fünften Woche 5,4%, der höchste 8,5%.
Also denke ich 6% sollten hier hinkommen.
Also sehe ich es ziemlich klar das es unten so aussieht:

8 = 6%
7 = 7%
6 = 8%

Da er sagte die letzen vier Teilnehmer liegen innerhalb 4%, also müsste 5 = 10% sein.

Dies wären bis hierhin 31%, also 69% noch übrig.

Nun wirds etwas komplizierter, aber eigentlich auch nicht. Die einzige offene Frage ist, wie weit die 4. Person von oben oder unten entfernt ist.
Ich denke es sieht so aus:

4 = 12%
3 = 18%
2 = 19%
1 = 20%

Es könnte aber auch so aussehen:

4 = 15%
3 = 17%
2 = 18%
1 = 19%

So müsste es ziemlich stimmen. Nun die Verteilung der Namen (auch hier gehe ich davon aus das sie ziemlich gesichert sein sollten, bis auf die Bottom 3 Verteilung und Platz 3 und 4):

8 = 6% (4od, Saara oder Samantha)
7 = 7% (4od, Saara oder Samantha)
6 = 8% (4od, Saara oder Samantha)

5 = 10% (Für mich eindeutig Ryan, war die Wochen zuvor immer in der Bottom 3 und hier knapp entkommen.

4 = 12% (Honey G oder 5am, ich denke allerdings hier sollte es Honey G sein, kann mir nicht vorstellen, das sie nahezu an Matt und Emily rankommt.)

3 = 18% (5am oder Honey G, wobei ich hier eher an 5am denke, siehe oben)

2 = 19% (Matt oder Emily)
1 = 20% (Matt oder Emily)

Nun denn, muss natürlich nicht stimmen, wäre für mich allerdings die logischste Verteilung.

Schau ich mir nun die weiteren Wochen aller bisherigen Staffeln an, ist es möglich in der 6. Woche einen Vote Boost von bis zu 7% zu bekommen für die Bottom und es ist möglich einen Vote Down von bis zu 8% zu bekommen an der Spitze.
Also eigentlich noch alles drin, auch wenn es sehr schwer wird, wie ihr seht.

Mal schauen, ob die Produzenten ihr noch eine Chance geben. Ich und viele andere sehen diese Chance bei circa 75%, hauptsächlich aufgrund von Cowells Kommentar und weil die Produzenten so blöd eigentlich nicht sein können.
Sollte sie dieses mal einen ´´normalen´´ Auftritt haben, sehe ich ihren Boost schon sehr hoch an.
Sollte sie wieder zur Comicfigur verkörpert werden, wars das wohl leider.

Nun denn, Rauswurfquoten immer noch nicht offen bei bet365, obwohl sie am Montag bis circa 17 Uhr on waren. Hmmmmm.
Schaue ich auf anderen Seiten, sind die Favoriten natürlich Saara, Ryan und Samantha jeweils mit circa @3. Denke bet365 wird hier auch circa so einsteigen.

Wie gesagt, ich werde hier wohl nichts mehr empfehlen und selbst nichts setzen, ohne die Show gesehen zu haben. Würde man mich zwingen, würde ich wieder auf Ryan gehen.
Er hat die letzte Show seine ´´Wiedergutmachung´´ bekommen und nun sollte endgültig seine Zeit gekommen sein, nach Hause zu gehen.
​​​
Sollte ich noch was informatives finden zur Analyse, mache ich hier Meldung. Ansonsten wohl nochmal spätestens am Samstag ne weitere Einschätzung, wenn die Lieder geleakt sein sollten.
Eventuell kann man hier schon erkennen, wie es weiter geht, hauptsächlich auf Saara bezogen.

Mals schauen........

Doch schon heute, da die meisten Songs zu 98 % geleakt sind:

Der Song von Saara ist zu 98% geleakt und ich sage euch gleich ich sehe die Hoffnung das es besser wird, bin allerdings wegen einer Sache irgendwie zwiegespalten. Aber lest am besten alles.

Der Song ist ´´Enough is enough´´ von Barbra Streisand & Donna Summer.

Hier mal ein Auftriit von vor 3 Jahren X Factor UK:

https://www.youtube.com/watch?v=R4xCR4W-B50 (Sam Bailey, übrigens die Gesamtsiegerin aus diesem Jahr)

Sehr sehr sehr guter Song für Saara. Wenn die Produzenten es ziemlich so veranstalten wie im oberen Video, wird Saara diesen Song zerfetzen.
Am Anfang etwas melancholisch angehaucht um ihre perverse ´´Vocal range´´ zu zeigen, dann ein wenig Up Beat zum performen für Sie, wieder n bisschen runterfahren um dann nochmal hochzufahren.
Muss noch dazu sagen, es ist Disco Woche, das heißt die Lieder müssen discomassentauglich sein bzw. gewesen sein.

Von daher schon ziemlich das beste, was man ihr geben kann.

Nun sollten wir darauf hoffen, das die Produzenten nicht ihren ganzen Restverstand in die Songauswahl gesteckt haben und ihr den Song so normal wie möglich darstellen zu lassen.
Keine Köstumierung oder Verkleidung, keine übermassige Stage, nicht zu viele Tänzer, normales Outfit wie in den Sing offs, am besten wirklich wie im oberen Video und die Sache sollte geritzt sein.
Zumindest für eine weitere Woche.

Nun der Zwiespalt:

Etwas was mir allerdings sofort aufgefallen ist, ist das der Songtitel ´´enough is enough´´ übersetzt genug ist genug heißt.
Ich spiele hier mit dem Gedanken, das die Produzenten mit diesem Songtitel eventuell eine unterschwellige Botschaft übermitteln wollen, an die Zuschauer.

Aber werden wir sehen. Sollte die Kamera während der Passage ´´enough is enough´´ auffällig in der Nahaufnahme ihres Gesichts zeigen, sollte dies eine unterschwellige Botschaft sein, ziemlich sicher.
Ich gebe euch hierzu mal ein weiteres Beispiel, in dem die Produzenten den nachfolgen Sänger sehr auffällig loswerden wollten und es auch geschafft haben.

https://www.youtube.com/watch?v=X3PRmu0nDr4 (Nicht wundern, ist echt schlecht gesungen, aber als Beispiel was ich meine perfekt)

Ab 1:00 gehts los. ´´what the hell i am doing here´´ Kamera kommt seitlich rangefahren um plötzlich bei ´´doing here´´von der anderen Seite viel näher dran zu sein.
Bei 1:05 ´´i dont belong here´´ Kamera fährt langsam auf ihn zu,bis zum plötzlichen Schnitt wo sie auf einmal viel näher dran ist.
Dann für circa 10 Sekunden nur weite Aufnahmen, um plötzlich um 1:20 ´´ what the hell i am doing here´´ wieder auf sein Gesicht zu switchen.

Ganz heftig zum Abschluss ab 1:26: Kamera fährt die gesamte Zeile ´´i dont belong here´´ langsam auf ihn zu bis 1:31 um dann bei erneutem ´´i dont belong here´´ nahezu sein Gesicht zu küssen.

Es wäre also auch möglich mit der ´´enough is enough´´ Zeile unterschwellige Botschaften zu vermitteln.

Bin hier aber eigentlich guter Dinge, muss aber trotzdem erst den Auftritt gesehen haben, um eine genauere und bessere Einschätzung abgeben zu können.

Zu den Rauswurfquoten wie vermutet Ryan und Samantha @2,87 und Saara @3,25.

Auch hier wie gesagt, ist es inzwischen besser die Show abzuwarten. Ist aber irgendwie komisch, oder nicht? Am Anfang brauchte ich die Show noch nicht gekuckt haben und habe so schon getippt, wer rausfliegt und 3 von 3 getroffen, bei der 4. Woche habe ichs erst nach der Show erkannt und richtig gelegen und nun wo es immer weniger werden, wird es schwieriger für mich. Hmmmmm, paradox irgendwie.

Bin dennoch guter Dinge das ich hier noch mindestens 2 von 4 Rauswürfe richtig vorhersage. Mindestens. Denke eher 3.

Mal schauen was Samstag Abend so geht...........

So, kurz nochmal.

Der App Vote wurde abgeschafft, laut Gerüchten. Ich gehe davon aus, das dies stimmt.

Somit keine Bottom 3 mehr, sondern direkt Bottom 2 mit Sing off.

Ich habe schon oft analysiert, das wenn dieser App Vote abgeschafft wird, die Zeit für Ryan gekommen ist. Der Teufel müsste seine Finger im Spiel haben, damit Ryan dieses Wochenende übersteht.

Quote auch schon gesunken von @3 auf @2,50. Meiner Meinung nach aber immer noch hart spielbar. Gibt kein Szenario wo Ryan dem Sing off entkommt.

Somit, (obwohl ich gesagt habe, ab nun immer erst nach der Show, aber das der App Vote plötzlich abgeschafft wird, war so nicht vorherzusehen), hier meine Empfehlung:

Nächste Ausscheidung X Factor UK 2016:

Ryan Lawrie @2,50 zu 7/10

So, hier meine Analyse bzw weiteres Vorgehen:

https://www.youtube.com/watch?v=c_k58eUpNOg

Geht doch, Produzenten von X Factor UK 2016, es geht doch. Auch das Vorstellungsvideo alles bestens. Wieder ´´back on track´´ was Saara angeht. Sollte nen kräftigen Voteboost geben.
Einzige was man bemängeln könnte, war das sie als erstes aufgetreten ist, aber das sollte eigentlich kein Problem sein, da es keinen besseren Weg gibt, die Show so zu eröffnen.

Danach Samantha, und ufffffff, war das schlecht. Das sie nicht gut ist, hatte ich auch schon analysiert, aber das war gar nichts. Ich sag mal so, das war so schlecht, das es immerhin in Erinnerung bleibt und nicht vergessen werden sollte.

Danach Ryan, mit mal wieder Standart vom feinsten. Nicht überschlecht, aber vor allen Dingen wieder nicht gut.

Die anderen lass ich mal aussen vor, wegen der Rausschmiss Empfehlung. Nur ganz kurz. 5am Standart aber gut, Matt Terry wie immer, Emily wird auch immer schlechter und bei Honey sehe ich es jetzt endlich losgehen, mit unter dem Bus werfen, wenn es so weitergeht, wie bisher. Vorstellungsvideo sehr unsympathisch und die Presse fängt nun auch an schlechte Stimmung zu machen.

Nun denn, obwohl die Quote auf Ryan auf @3 gestiegen ist, empfehle ich es immer noch. Jetzt erst recht, besser gesagt. Selbst wenn er nicht rausfliegen sollte, wäre es meiner Meinung nach falsch ihn nicht zu tippen.
Hier die Begründung:

Ich gehe davon aus das er in der Bottom 2 stehen wird. Zu 90% mindestens. Höchstwahrscheinlich gegen Samantha. Und hier sehe ich einfach viel mehr Chancen, das Samantha noch eine Woche bleiben darf, anstatt Ryan, obwohl sie soooo schlecht war gestern, im Sing off wird sie besser sein als Ryan.
Also kann ich mir nahezu nicht vorstellen, das die Judges Ryan 3:1 weiterlassen, viel eher Samantha, wenn dann. Und wenn es zur Deadlock kommen sollte, gehe ich auch davon aus das Samantha letztendlich mehr Votes hatte als Ryan.

Ich sehe ansonsten auch keinen anderen in der Bottom 2. Saara wie gesagt, sollte n Boost bekommen haben. Dann wären noch Matt und 5am, welche ich zu 98% ausschließe, Emily war zwar schlecht und sollte auch sinken in den Votes, aber sollte noch reichen zu 90% und Honey G, wo die Votes wohl auch noch reichen, ansonsten hätten wir aber schon die Saara vs Honey Wette, welche dann klatschen würde.

Also wenn überhaupt, minimal absichern auf Emily, meiner Meinung nach. Eventuell bekommen die Produzenten doch noch ihren Sing off zwischen Emily und Ryan. Ich sag mal so, die Chancen standen nie höher, auch wenn sie immer noch verdammt niedrig sind.

Also was machen:

Die @2,5 zu 7/10 auf Ryan hatte ich ja schon empfohlen. Und ich gehe soweit und bretter es persönlich nochmal heftigst und empfehlen tue ich es auch nochmal, jetzt wo sie bei @3 steht. Sehe einfach keinen Sinn in der Quote. Sie sollte (wenn überhaupt, eher noch niedriger) mit Samantha getauscht sein und nichts anderes.

Einzige was passieren könnte ist, das die Produzenten wieder mal so dreist sind, und hier Ryan weiterlassen,weil sie unbedingt den Sing off zwischen ihm und Emily produzieren wollen. Wäre allerdings schon wieder sehr sehr schlecht für die Show an sich, deshalb denke ich nicht das sie es riskieren.

Noch ein ziemlich unrealistisches Szenario wäre, das Ryan gegen jemand anderen in den Sing off muss. Hier allerdings sehe ich ihn erst recht rausfliegen.

Das Szenario was meiner Meinung nach am wenigsten eintritt, ist das Ryan gar nicht in den Sing off muss. Diese Chance sehe ich aber bei 10%.
Deswegen wäre es fast schon fahrlässig, zumindest die @3, nicht mitzunehmen.

Wenn er sich irgendwie durchmogelt, wäre es zwar n harter Downgrade, was meine Bilanz hier angeht, aber wie gesagt,
zusammengefasst meiner Meinung nach kommt er 1. schon zu 90% in den Sing off und 2. übersteht er diesen zu 90% nicht. Deswegen bis jetzt der beste Value der bisherigen Show, meiner Meinung nach.
Deswegen so hohe Empfehlungen.

Deshalb:

Ryan Lawrie @2,50 zu 7/10

+ nochmal

Ryan Lawrie @3 zu 7/10

• Like
Reaktionen: Schumi
[[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]]

Sorry an alle die mit draufwaren. Muss ich ehrlich sein, nehm ich auf meine Kappe.

Samatha und Ryan im Sing off wie vorhergesagt.
Das Samantha dann aber so abkackt, hätte ich nicht gedacht. Echt nicht. Zusätzlich war Ryan dann auch doch besser als gedacht. Meiner Meinung nach sein bisher bester Auftritt von allen.

Simon hat Ryan rausgewählt, Nicole Samantha, Louis ebenfalls Samantha und es hörte sich an, als würde Sharon ebenfalls Samantha rauswählen, leider dann doch nicht.
Somit Deadlock und auch hier hat dann Ryan letztendlich mehr Votes bekommen, als Samantha. Letztendlich verdient, muss ich zugeben.

Seis drum, kann man nichts machen.
Meiner Meinung nach, was es nahezu nicht vorherzusehen, das sich Samantha sooooooooo verschlechtert und Ryan, ja wie soll ich sagen, nicht unbedingt besser wird, aber er sich nicht unterkriegen lässt und immer noch kämpft, obwohl es aussichtslos ist und trotzdem zeigt was er kann.

Letztendlich sehe ich die Schuld bei Samantha. Ich denke wäre es irgendwo vertretbar sie weiterkommen zu lassen, hätten die Produzenten es auch gemacht.
Aber wenn du soooooo abkackst im Sing off, kannste das nicht bringen. Auch hier lag ich falsch, hatte es ja genau anders rum gedacht.

Nun denn, ich hoffe dann mal ich starte hier nächste Woche das Comeback.
Quoten werden wohl im Eimer sein, für Ryans Rauswurf, aber nun sehe ich vorerst endgültig kein Szenario mehr, wie er die nächste Woche übersteht.

Denke ich werde die Tage nochmal ne etwas größere Analyse schreiben, wie ich die weiteren Chancen der letzten 6 Kandidaten beurteile.

Also leider:

Ryan Lawrie ist weiter: 7/10 @2,5 = -7
+
Ryan Lawrie ist weiter 7/10 @3 = -7

Somit hätten wir diesmal -14 auf Schlag, sind allerdings durch die Gewinne der ersten 4 Shows immer noch, insgesamt Stand jetzt: +4

• Like
Reaktionen: Tschelja und nutstein
So, nach dem Rausschmiss - Griff - ins - Klo von der letzten Sendung, hier meine weitere Analyse bzw Vorgehen:

Zuerst einmal, ich bleibe dabei. Wenn die Produzenten es nicht wieder urplötzlich verkacken mit Saara, sehe ich sie locker ins Finale fliegen. Es liegt von jetzt an nur an den Produzenten, wie sie Saara darstellen.
Egal wo ich was lese, jeder stimmt mir mir überein. Selbst die welche sie einfach nicht ausstehen können, geben inzwischen zu, das sie die Beste ist.

Auch ist sie nicht mehr wie am Anfang ´´Zara from norway´´(obwohl sie aus Finnland kommt, nein, inzwischen wird sie angekündigt als ´´Saara from London´´. Also auch die Rassismuskeule wurde eingestellt.

Wie gesagt, wenn sie korrekt dargestellt wird, Finale, wenn wieder sowas kommt wie vor 2 Wochen, wars das.
Ich hoffe und denke aber auch das die Produzenten das nicht mehr machen.

Nächster Punkt:
Die Gewinnersingle wird mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Ballade von Ed Sharan sein. Finde ich interessant, denn man muss nur mal schauen, wer noch dabei ist und wer von denen eine Ed Sharan Ballade performen kann.

Ryan: Auf keinen Fall.
Honey G: Ausgeschlossen.
5am: Nahezu auch ausgeschlossen.
Matt: Ja, aber das wird schmerzhaft.
Emily: Ja, aber das wird einschlaffördernd.
Saara: JAAAAA:

Also meiner Meinung nach. hier zumindest zu erkennen, was die Produzenten für ein Finale geplant haben, zumindest Stand jetzt, sollten sie sich nicht urplötzlich wieder umentscheiden.

Saaras Gesamtsieg Quote inzwischen auf @15 bis @17 gesunken. Und ich gehe soweit und sage es lohnt sich immer noch sie zu brettern.
Denn eigentlich können die Produzenten nicht schon wieder umswitchen. Am Anfang gegen sie, dann für sie, dann urplötzlich wieder gegen sie, um dann letzten Auftritt wieder für sie zu sein.

Saara hat auf jeden Fall jetzt gerade gewaltiges Momentum auf ihrer Seite. Also wenn die Produzenten es nun auch endgültig wollen das Saara das Finale erreicht, sehe ich keinen Stein mehr, der im Weg liegt, für Saaras Finaleinzug.

Allerdings habe ich die Woche 5 immer noch im Hinterkopf. Das heißt sobald ich live die erste Minute, eher die ersten 30 Sekunden, erkennen kann, wie ihr Auftritt ablaufen wird,werde ich sie nochmals brettern und auch hier empfehlen.

Um sie jetzt schon zu brettern und zu empfehlen fehlt das letzte Puzzleteil. Und dieses letzte Puzzleteil ist die Frage, was die Produzenten mit ihr vorhaben, und dies kann ich erst nach oder schon während ihres Auftrittes erkennen.

Deshalb erstmal keine weitere Empfehlung von mir. Nach ihrem Auftritt versuche ich so schnell wie möglich zu sein, mit der nächsten Analyse bezüglich Saara, und ob ich noch eine Empfehlung ausspreche oder es sein lasse, aufgrund ihres Auftritts.

Eventuell lässt sich ja schon wieder an der Songauswahl erkennen, wo es hingeht mit ihr. Hat ja letzte Woche auch schon gut geklappt. Mal schauen.........

Zur Honey G vs Saara Wette:

Hier gehe ich davon aus, das wenn es weitergeht wie bisher, die Wette in allerspätestens 3 Wochen klatschen sollte, eher schon in 2 Wochen.
Saara wie schon analysiert gewaltiges Momentum aufgebaut, welches bei Honey gerade eingerissen wird. Die Presse fängt nun noch vermehrter an, sie zu kritisieren und lächerlich zu machen.

Ansonsten bleibt zu der Wette auch nichts weiter zu sagen, zumindest nicht was mir einfällt. Hatte schon alles analysiert und hinter dieser Analyse stehe ich noch immer voll und ganz.

Alles in der Annahme die Produzenten switchen nicht plötzlich wieder alle restlichen Teilnehmer um, wie vor 2 Wochen bzw. 1 Woche.

Generell, denke ich, haben wir nun den Punkt erreicht und wir erfahren dieses Wochenende wahrscheinlich, wen die Produzenten im Finale haben wollen und wen nicht.
Es bleiben nicht mehr viele Auftritte. Nur noch 3 Shows und dann ist Finale. Wenn die Produzenten noch jemanden loswerden möchten, dann ist nun höchste Zeit, denjenigen vor den Bus zu werfen.

Ich denke, es werden bei Ryan und leider auch Saara nur eine Show benötigt, wo sie vor den Bus geworfen werden und das wars. Bei Honey G eigentlich auch nur 1,wenn sie heftig ausfällt. Ansonsten allerhöchstens 2.
Bei Emily auch nur noch 1, aber sie wäre auch noch zu retten, wenn die Produzenten dies wollen. Bei 5am und Matt würden wohl 2 Shows benötigt werden.

Ich denke morgen sollten die Songs wieder geleakt sein, werde da dann nochmal was zu schreiben.

Mal schauen..........

Zum Schluss nochmal die offenen, empfohlenen Wetten:

Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

Saara Aalto @26 zu 2/10
Saara Aalto @67 zu 1/10
Saara Aalto @101 zu 0.5/10
Saara Aalto @21 zu 1/10

&

Bester Over Teilnehmer Honey G vs Saara Aalto:

Saara Aalto @3,50 zu 6/10

• Like
Reaktionen: mrtn und Tschelja
So, die Songs sind geleakt, somit.

Saara wird zu 98% ´´my heart will go on´´ von Celine Dion singen. Ich bin mir zu 100% sicher, das sie den Song wieder mal zerfetzen wird.

Ich sag mal so, ich erwarte ´´big time feeling´´, gerade bei dem Song und unter der Rücksicht darauf, das Saara gerade gewaltig gepusht wird.

Ich bin mir zu 95% sicher, das wenn sie diesen Auftritt wie letzte Woche, ausnahmslos jeden überzeugt und sicher weiter kommt, ihre @ erstmals locker auf einstellig sinken wird.
Sollte es quasi genau so weiter gehen wie letzte Woche, auch mit den anderen Kandidaten, würde es mich null überraschen, sollte sie auf den 2.oder 3. Platz in der @ vorrücken. Eventuell sogar auf @5, so meine Prognose.

Allerdings, Woche 5 lässt sich nicht vergessen machen, für mich. Was die Produzenten da veranstaltet haben, mit ihr, ist immer noch unglaublich im Nachhinein.
Trotzdem bin ich wieder sehr guter Dinge, das Saara hier weiter kommt und auch nicht in den Sing off muss.

Bet365 hat seit heute morgen nen neuen Markt geöffnet. Und zwar: Belegt einen der letzten beiden Plätze - Woche 7. Der Sing off ist hier also gemeint.

Emily Middlemas meiner Meinung nach hier Kandidatin für. Schauen wir uns ihren zu 98% gesungen Song an, am Wochenende: ´´It Must Have Been Love´´ von Rosette
Also wieder mal ein langsamer Song für Emily. Wird wieder der selbe Standart (abgesehen von Woche 3 ´´creep´´) wie immer. Nichts neues, nichts innovatives. Standart, vom Feinsten.

Ausserdem ist dies nahezu die letzte Chance für die Produzenten, endlich bzw. doch noch ihren Sing off zwischen Emily und Ryan zu bekommen. Ich erwarte hier also zusätzlich noch einen ´´deramp´´ von Emily in ihrem Vorstellungsvideo + in den Jurykommentaren.

Bet365 gibt hierrauf eine @2,50 was meiner Meinung nach wieder massig Value darstellt, aufgrund der gennanten Begebenheiten. Und dies empfehle ich auch mit 6/10.

Das Saara nicht in den Sing off muss, wird mit @2,20 quotiert. Und auch hier denke ich ist durchaus Value vorhanden. Dies empfehle ich mit 5/10.

Bei Saara ist leider immer die Gefahr, das wieder irgendwas kommt, womit ich nicht rechne, wie in Woche 5. Wenn man das ganze aber auf letzte Woche aufbaut, sehe ich hier nichts was schief gehen sollte.
Einzige kleine Problem was ich sehe, ist das der Song von Saara schon ziemlich veraltet ist und somit den Leuten auf die Nerven geht. Allerdings wurde er zuletzt vor 3 Jahren, übrigens wieder von Sam Bailey wie letzte Woche, bei X Factor UK gesungen. Von daher denke ich, sollte dies kein Problem sein.

Ausserdem sollte es nicht verwundern, wenn dies eine der besten Versionen ever sein wird, welche man von diesem Song jemals gehört haben wird. Glaubt mir, ich kenne einige Versionen von diesem Song und ich bin mir jetzt schon verdammt sicher, das es Stimmtechnisch meisterhaft wird.

Also aktuelle Empfehlung:

Emily Middlemas - Ja @2,50 zu 6/10

+

Saara Aalto - Nein @2,20 zu 5/10

• Like
Reaktionen: Tschelja und profj
So, es wurde gesungen,weiter gehts:

https://www.youtube.com/watch?v=8ognzJAp35k (Sam Bailey)

https://www.youtube.com/watch?v=_GveJfM75vc (Saara Aalto)

Ich nehme mal als Vergleich die Gewinnerin von vor 3 Jahren, Sam Bailey.

Eigentlich ist es wieder das ganze Lied, aber ich nenne als Beispiel wieder mal ne bestimmte Stelle. Bei Bailey gehts bei 1:35 los. Bei Saara bei 1:50. Hörts euch an, noch irgendwelche Fragen?
Achtet alleine nur darauf als Bailey fertig ist mit singen bei 2:16. Kurz vorm Kollaps!!!

Ich sag nicht das Bailey schlecht ist (ganz im Gegenteil, sie würde ebenfalls jeden anderen Teilnehmer in der jetzigen Show wegputzen) aber im Gegensatz zu Saara sind das doch 2 verschiedene Klassen, meiner Meinung nach.
Rein theoretisch müsste jeder der vor 3 Jahren für Bailey gevotet hat, spätestens jetzt auch für Saara voten, aufgrund dieses Auftritts.

Zu den Rauswürfen, bzw Sing off:

Jetzt nach den Auftritten, würde ich Emily im Sing off wohl nicht mehr empfehlen, zumindest nicht zu der @. War ich leider wieder etwas voreilig.
War wieder ein Auftritt der blenden könnte. Zwar wie angesagt, nichts innovatives, nichts neues, aber es würde mich nicht wundern, wenn hier viele wieder drauf reinfallen.

Das Saara nicht in den Sing off muss, sehe ich immer noch so. War wieder alles rundum positiv, bis auf das Vorstellungsvideo ein wenig. Ich denke aber nach dem Auftritt, sollte sie sicher weiter sein.

Leider ist der Sing off Markt bei bet365 inzwischen verschwunden, ansonsten würde ich eventuell 5am und Honey G empfehlen, je nachdem wie die @ stünden.

5am wieder der Act, den man am ehesten vergisst. 2. Auftritt, eher unbekanntes Lied, nichts herrausragendes geleistet, als einziger Act keine Werbepause nach dem Auftritt. Sollte also nicht überraschen wenn sie hier im Sing off stehen.

Bei Honey G, wie vorrausgesagt ging der ´´deramp´´endlich langsam, aber sicher los. Eventuell war das schon zuviel für Sie. Weniger Staging als sonst, arrogantes Verhalten im Vorstellungsvideo, noch schlechterer Auftritt und weniger Stimmung als sonst + zusätzlich zum ersten mal Kritik von den Judges.

Spiegelt sich auch gleich in der Honey vs Saara Wette wieder. Die Quoten sind nun even @1,83 jeweils. Rechne zwar nicht damit das sie jetzt schon klatscht, aber es wäre auch keine Überraschung.

Sing off für 5am und Honey G also auf jeden Fall drin. Ich hoffe der Markt öffnet wieder spätestens noch heute nachmittag, damit ich hier noch empfehlen kann. Ich denke die @ werden bei circa 2,50 bis 3,50 jeweils sein.
Value wäre hier auf jeden Fall vorhanden. Mal schauen ob sich daraus was basteln lässt (wenn der Markt öffnet).

Ich denke, ich werde am nachmittag,auch wenn der Sing off Markt nicht mehr öffnen sollte, trotzdem nochmal was schreiben.

Mal schauen.......

• Like
Reaktionen: Tschelja
So, der Sing off Markt hat doch noch wieder geöffnet, somit:

Ich hatte ja gesagt, das ich Emily zu der @2,50 nicht mehr empfehlen würde. Nun ist sie allerdings auf @6,50 gestiegen und das ist fast schon wieder absurd.
Deswegen meine Empfehlung nochmal klein nachzusetzen, den Umständen entsprechend und zwar 2/10.

Die Chancen das neben Ryan einer aus Honey G, Emily, 5am oder Saara in den Sing off muss, sind ziemlich gleich, in der Reihenfolge.

Ich sag mal so, jeder der hier ne @6,50 für den Sing off bekommen hätte, würde ich empfehlen, einfach den Umständen geschuldet, weil die Quoten dies nicht wiederspiegeln.
Es wäre einfach ärgerlich sich hier von dem Quotenverlauf blenden zu lassen.

Beachtet aber bitte, das es, wie gesagt, aber auch überhaupt nicht überraschen sollte, wenn es jemand anderes wird. Von daher schon ein riskanter Tipp. Vor allen Dingen leider, weil ich zu voreilig war und schon vor der Show gesetzt habe. War mir eben leider ziemlich sicher das die Odds auf Emily würden sinken und nicht steigen.

Möchte hier jetzt auch nicht noch mehr Empfehlungen auf 5am und Honey verteilen, weil das ganze so auch keinen Sinn machen würde.

Von daher:

Belegt einen der letzten beiden Plätze - Woche 7

Emily Middlemas - Ja @2,50 zu 6/10
+
Saara Aalto - Nein @2,20 zu 5/10

+ (nochmal neu, den Umständen wegen)

Emily Middlemas - Ja @6,50 zu 2/10

• Like
Reaktionen: Tschelja
So, Auswertung:

Schade, knapp am Jackpot vorbei, ist leider auch daneben:

Saara sicher weiter (somit gewonnen), 5am und Matt ebenfalls. Zum Schluss dann Ryan, Honey und Emily übrig. Emily leider dann auch schon so weiter (somit verloren). Honey G und Ryan somit im Sing off.

Ryan wie immer, Honey lächerlich. Trotzdem haben die Judges dann 3:1 für Honey entschieden, (was ich hierzu denke, warum das so war, schreibe ich nochmal in einer späteren Analyse) somit Ryan raus:

Also:

Saara nicht im Sing off: 5/10 @2,20 = +6
+
Emily nicht im Sing off: 6/10 @2,50 = -6
+
Emily nicht im Sing off: 2/10 @6,50 = -2

Somit hätten wir diesmal -2, haben allerdings durch die Gewinne der ersten Wochen trotzdem immer noch, Stand jetzt: +2

Sieht jetzt auf den ersten Blick nicht mehr so pralle aus, was ich hier veranstalte, aber glaubt mir, es waren auch die letzten Wochen immer Wetten mit massig Value zum jeweiligen Zeitpunkt, meiner Meinung nach.
Am Anfang hats geklappt, nun leider nicht mehr. Kann man nichts machen.
Ich werde auch definitiv nach der Show, wenn alle Votings veröffentlicht wurden, schauen wie die jeweiligen Platzierungen in bestimmten Wochen aussahen und bin mir verdammt sicher, das ich auch die letzten 3 Wochen nur sehr sehr knapp daneben lag.
Werde, sobald die Votes offiziell einsichtbar sind, nach der Show, euch hier dann auch nochmal zeigen, ob und wie knapp ich daneben lag und dazu Stellung beziehen.

Ausserdem sieht die Honey vs Saara Wette inzwischen auch sehr sehr gut aus, und damit hätten wir wieder nen großes + zusätzlich stehen. Saara inzwischen gedreht auf @1,50, aber dazu auch nochmal in der späteren Analyse.

Gesamtsieg doch nicht wie gedacht auf einstellig, sondern momentan noch auf @10 für Saara. Würde mich sehr überraschen wenn dies am Ende der Woche immer noch so ist.
Hätte ich letzte Woche nicht diesen Griff ins Klo gehabt, hätte ich sie hier nun auch nochmals empfohlen.

Somit sage ich euch zum Schluss einfach nur, das ich sie persönlich nochmals mittel gebrettert habe, aber auch hierzu nochmal mehr in der nächsten Analyse.

Ich denke morgen, spätestens übermorgen bin ich fertig mit meiner nächsten Analyse, Einschätzungen und so weiter und so fort..............

So, da bet365 den Ausscheidungsmarkt komischerweise schon seit gestern Abend geöffnet hat, hier nochmal ne kurze Empfehlung, Analyse zu Saara usw. kommt morgen Abend, denke ich.

Auch wenn es zunächst verrückt erscheint, aber ich muss hier meine erste 10/10 Empfehlung raushauen, und zwar auf nächste Ausscheidung Honey G @1,72.

Habe eigentlich schon alles analysiert und niedergeschrieben, siehe Beitrag *31. Nun ist es soweit.

Es gibt kein Szenario wie Honey das überleben kann. Sie wurde letztes Wochenende angetoastet und wird dieses Wochenende endgültig abgefackelt.

Der Großteil ihrer Votes basierte, meiner Meinung darauf, das diejenigen dachten, das sie Honey G zum Sieg voten können. Das bedeutet für mich, das es das analysierte Problem Nr.1 nicht mehr geben kann
Da es nun unmöglich erscheint das Honey gewinnt, werden mindestens minimum 50% ihre Votes für Honey einstellen und somit kann sie gar nicht mehr aus der Bottom raus.

Also Honey G im Sing off also so ziemlich das, was man als eine Bank bezeichnet, in der Wettsprache, meiner Meinung.

Anschließend wäre es einer, wenn nicht sogar der größte Skandal in der bisherigen Geschichte der Sendung, wenn Honey nochmal weiterkommt. Schon diese Woche war arg grenzwertig, aber gegen Ryan war es noch irgendwo vertretbar, weil er schon so oft in der Bottom stand.

Gegen jeden anderen wäre es ein Skandal sondergleichen, wie gesagt, wenn nicht gar der größte in der bisherigen 12 jährigen Geschichte.

Auch die Honey G vs Saara Aalto Wette kann man ebenfalls nochmals 10/10 anspielen und ich empfehle es euch auch.
Gründe sind alle genannt und niedergeschrieben. Ich persönlich würde Honeys Quote auf den nächsten Rauswurf auf allerhöchstens @1,05 setzen.

Bei dem Ryan Griff ins Klo hatte ich die Chance auf 90% gesetzt und aufgeschrieben was schief gehen könnte und so kam es,leider. Zusätzlich noch unerwartet besser gegen unerwartet schlechter.

Hier sehe ich die Chance bei 99%.
Der 1% würde bedeuten, Honey G steht plötzlich im Dress auf der Bühne und haut ´´i will always love you´´ von Whitney Houston raus oder etwas ähnliches und hat einfach alle verarscht mit ihrem Gimmick.
Dann würde aber auch das Internet explodieren, von daher könnt ich dann hier auch wohl nicht mehr auswerten:mrgreen:

Deshalb somit:

offene Empfehlungen:

Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

Saara Aalto @26 zu 2/10
Saara Aalto @67 zu 1/10
Saara Aalto @101 zu 0.5/10
Saara Aalto @21 zu 1/10

&

Saara Aalto @3,50 zu 6/10

+

aktuelle Empfehlungen:

Honey G @1,72 zu 10/10

&

Saara Aalto @1,50 zu 10/10

Zuallerst einmal:(Und ich werde diesen Abschnitt nun immer am Anfang meiner Analysen setzen, es kann definitiv nicht schaden, auch wenn es letztendlich wohl nicht der entscheidende Faktor sein wird)

FOR THOSE OUTSIDE UK THAT WANT TO VOTE FOR SAARA AALTO: Download TunnelBear from App Store/GooglePlay Store. Then, using TunnelBear, set your location to UK. After this, search "X Factor app apk" on Google and click on the first result. You can download the app from there and now you can vote!

Habe es auch schon gemacht, hehe. Ist ne Sache von 10 Minuten circa. Habe auch schon bei circa 10 Kollegen und Kolleginnen von mir, diese App installiert. Man kann 5x für jemanden voten.
Das bedeutet 50 Votes alleine schon von meiner Seite, lol. Ist nicht viel, aber lieber eine Stimme zu viel, als zu wenig. Und es läppert sich zusammen.

Also jeder der hier mit drauf ist Saara, nimmt sich bitte kurz die Zeit und verteilt seine 5x Votes, natürlich auf Saara. Immer von Samstag 21 Uhr bis Sonntag 21 Uhr sind die Votes geöffnet.

Sollte es am Ende nur an circa 300 Votes für den Gesamtsieg scheitern, gebe ich euch nun die Schuld:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auch nicht wundern, da ich vor 2 Wochen gesagt habe das der App Vote abgeschafft wurde. Damit meine ich den App Vote für die Bottom 3 und nicht den für die Hauptshow, aber habe ich auch dort erklärt.

-

So, hier dann ne etwas längere Analyse zu Saara und den weiteren Einschätzungen:

Ein Problem welches ich ganz am Anfang nicht so stark eingeschätzt habe, war die vorhandene Fanbase. Jetzt im Nachhinein bin ich fast schon froh, dies nicht so doll beachtet zu haben, weil ich, ehrlich gesagt nicht weiß ob ich sie dann noch so gebrettert und empfohlen hätte.

Saara kam aus Finnland in die UK und kannte nichts und niemanden. Auch bei ihrer Audition ist nicht ein Schnitt nach Backstage zu sehen, wo sie die Familie oder Freunde von ihr zeigen.
Sie war also von Anfang an auf sich allein gestellt.

Klar ist es dann sehr schwer die Leute auf deine Seite zu ziehen. Jeder andere Kandidat konnte zumindest Werbung in seiner jeweiligen Stadt machen oder ähnliches. Die Kandidaten konnten schon viel früher auf sich aufmerksam machen, als Saara.
Somit hatten alle anderen Kandidaten schon eine, wenn auch je nachdem kleiner oder größere Fanbase hinter sich.

Für mich der Grund, warum Saara in Woche 1 + 2 in den Sing off musste.

Ab hier, also Woche 3, haben die Zuschauer spätestens angefangen, sich mit Saara zu beschäftigen. So nach dem Motto ´´Huch, wen haben wir denn da´´ und haben erkannt, das es eindeutig schlechtere gibt und langsam begonnen für sie zu voten und ihr eine Chance zu geben.

Woche 3 und 4 ist sie dann so duchgekommen und dann kam Woche 5:
Wie gesagt, ich werde nach der Show beweisen können, (ja, so sicher bin ich mir, das ich von Beweisen spreche), das dies ein Downgrade vom aller feinsten war. Ich habe bis heute nicht vernünftig analysiert bekommen was das sollte.

Dann kam Woche 6 und auch hier werde ich wieder beweisen können, das Saara hier von nahezu ganz unten, nach nahezu ganz oben katapultiert ist, in den Votes.

Mit diesem Auftritt ist ihre Social Media Beliebtheit nahezu eplodiert und sie hat sehr sehr viele Fans und treue Votes dazugewonnen.

Letzte Woche 7 dann wieder ein Auftritt der alle restlos überzeugt hat und wieder an Beliebtheit dazugewonnen.

Schaut man sich nun zu Woche 8 die Social Medien und Fanforen an, schreit alles nahezu nach einem Finale zwischen Saara + Matt.

Nun denn, ab nächster Show wird es jeweils 2 Auftritte der Kandidaten geben. Und wem spielt das am ehesten in die Karten? Richtig, Saara.

Jeder andere wird hier Probleme bekommen bzw. eher ´´strugglen´´ als Saara. Mit der richtigen Songauswahl und Produktion kann man großes erwarten.

Wieder in der Annahme, das so etwas wie in Woche 5 nicht mehr passiert, wo die Produzenten es so verhunzt haben.

Und noch etwas, was noch keinem aufgefallen ist, in den Fanforen und so. Das heißt diese These bekommt ihr von mir exklusiv.

Es gibt ja jede Woche verschiedene Mottos, auf dem die jeweiligen Songs und Auftritte abgestimmt sind. Übrig sind noch ´´80s´´ und ´´Xmas``, also Weihnachten.

Und dieses Weihnachtsmotto ist meiner Meinung nach perfekt für die Produzenten und Saara.

Mir ist es erst vor kurzem wieder eingefallen und ich war mir nicht mehr sicher, ob ich das richtig in Erinnerung hatte,oder mir nur eingebildet hatte, also habe ich es überprüft. Und ich lag doch nicht verkehrt.

In ihrem ersten Vorstellungsvideo, ganz am Anfang, sieht man Saara sich Backstage mit einer anderen Kandidatin unterhalten,und sie erzählt das ´´my hometown is just near the place, where Santa Claus lives´´ also ihr Heimatort ganz in der Nähe liegt, wo der Weihnachtsmann lebt. Sie wiederholt das ganze noch einmal wenig später, als sie zum erstenmal bei den Judges vorsingt.

Hmmmmmmmmmm. Wenn es so kommt, das Saara die Woche erreicht, wo das Xmas Motto ist, dann könnte man auch hier wieder großes aufziehen und noch mehr Votes für Saara generieren.
Bin gespannt ob es so kommt............

Saara ist ausserdem so schlau, und haut bisher jedes Mal ein Foto von sich und dem jeweiligen Kandidaten, welcher ausgeschieden ist, auf den Social Medien raus und schreibt einen schönen Text dazu.
Also auch hier wird sie, auf diese Art und Weise, sicherlich einige Votes von dem jeweiligen bekommen.

Zu den restlichen Kandidaten:

Honey G:
Muss diese Woche verbranntes Toast sein. Siehe meine 10/10 Empfehlungen im letzten Beitrag.

Emily Middlemas:
Mittlerweile weiß auch hier inzwischen nahezu jeder, das Emily extrem limitiert ist. Was ich schon vor den Live Shows erkannt habe, hat die Mehrheit erst ab Woche 5 erkannt. Ab hier wurde es zu offensichtlich, vor allen Dingen wegen ihres einzigen starken Auftritt die Woche zuvor. Seitdem kam wieder nichts was ´´surprised´´, also überrascht.
Da nun 2 Songs gesungen werden, sehe ich hier Emily nun noch mehr sich selbst ´´exposen´´ Die Mehrheit der Zuschauer fordert schon seit längerem einen Upbeat Song für Emily.
Egal was nun passiert, ich sehe sie hier in großen Schwierigkeiten:
Bekommt sie den Upbeat Song, werden die Leute wohl derbe enttäuscht sein, weil es überhaupt nicht zu ihr passen würde.
Bekommt sie ihn wieder nicht, werden die Leute ebenfalls enttäuscht sein, das Emily wieder 2 langsame Songs performed.
Von daher, wenn sie nicht wieder überrascht, was ich nicht erwarte, dann sehe ich sie ab nächster Woche fliegen.
Entweder Platz 4 oder Platz 3. Eher Platz 4.

5am:
Auch sie sehe ich in Schwierigkeiten, wenn sie 2 Songs performen müssen. Und auch hier haben die Mehrheit erkannt was für ´´one trick ponys´´ sie doch sind. Sind stimmtechnisch ebenfalls extrem limitiert und auch ihre Tanzmoves nutzen sich mit der Zeit ab.
Kann nicht besser werden, jetzt wo sie 2 mal auftreten.
Ebenfalls entweder Platz 3 oder Platz 4. Eher Platz 3.

Matt Terry:
Aka ich vergewaltige den Falsetto wie kein anderer:

https://www.youtube.com/watch?v=T4WAu3rqsGA

Ab 0:50 bis 1:05. 1:37 bis 1:54. Heftig wird es bei 2:17. eher bei 2:19 bis 2:31. Das meine ich mit Fake Falsetto. Hört auch immer wie er einatmet (eher hastig nach Luft schnappt) nach nahezu jeder Zeile, besonders nach den Fake Falsettos. Das einatmen habe ich schon ganz am Anfang meiner Analysen kritisiert und er konnte es in der gesamten Zeit noch immer nicht lernen abzustellen. Traurig eigentlich.

https://www.youtube.com/watch?v=H8t-2mcya2s

Ab 2:59 bis 3:05, kurz ganz ruhig ohne das man es hört Luft holen, 3:07 bis 3:12, wieder das selbe, 3:14 bis 3:26 (leider kommt hier einmal ein Schnitt zum Backstage Moderator), dann nochmal einen ruhigen bei 3:31 bis 3:35 zum Abschluss.

Das auch das einzige was ich euch zu ihm schreiben kann. Ansonsten müsste ich wiederholen, was ich schonmal zu ihm geschrieben hatte.
Ich verstehe nicht warum er so als glasklarer Favorit gehandelt wird. Die Produzenten wollen ihn immer noch als Gewinner, aber ich halte es für äußerst gewagt ihn nun @1,44 inzwischen zu quotieren.

Also zusammengefasst , wenn es so weiter geht wie bisher, dann ist der 2. Platz inzwischen locker drin für Saara. Wenn die Produzenten es nicht verhunzen (wie in Woche 5) und Saara die richtigen Songs und Performance geben, kann sie wieder nur weiter wachsen, während alle anderen große Gefahr laufen, zu sinken.

So, und das wars auch erstmal wieder.

Ich denke morgen, also am Freitag sollten wieder die Songs geleakt sein. Denke ich werde da auf jeden Fall was zu schreiben, je nachdem welche Songs geleakt sind und so weiter und so fort.

Mal schauen..........

FOR THOSE OUTSIDE UK THAT WANT TO VOTE FOR SAARA AALTO: Download TunnelBear from App Store/GooglePlay Store. Then, using TunnelBear, set your location to UK. After this, search "X Factor app apk" on Google and click on the first result. You can download the app from there and now you can vote!

So, die Songs sind geleakt, somit:

Saara mit ´´Winner Takes It All´´ ( Abba ) + ein Mix aus ´´Diamonds Are Forever and Diamonds Are A Girl's Best Friend´´. (Shirley Bassey + Marylin Monroe)

Hmmmmmmm..........

Bei ´´Diamonds Are Forever and Diamonds Are A Girl's Best Friend´´ sehe ich schon wieder etwas in der Richtung wie in Woche 5 kommen. Ich bete dafür, das ich mich hier täusche.......
Als ich den Song gelesen habe musste ich aber sofort an Woche 5 denken...........

´´Winner takes it all´´ hat sie schon im Judges Haus gesungen, warum nun nochmal? Ich habe keine Ahnung........

Positiv ist das diese Songs in der UK sehr bekannt sind.
´´Winner takes it all´´ wurde bisher 2x performed in der Show und beides Male war es sehr schlecht.
Wenn Saara diesen Song also quasi als erste meistert, sollte sie sehr viele Votes der älteren Generation bekommen. Und sie wird ihn meistern, ohne Frage.

´´Diamonds Are Forever and Diamonds Are A Girl's Best Friend´´, tja, wenn es überhaupt eine zuzutrauen ist, hier gut zu sein, dann Saara. Wie gesagt, ich hoffe und bete dafür, das hier etwas wie in Woche 5 nicht wieder passiert.

Interessant finde ich noch folgendes:

Matt Terry wird ´´Alive´´ von Sia performen. Wer sich erinnern kann, der weiß, das Saara diesen Song ebenfalls schon in der ersten Live Show im Sing off performed hat.

Sehe hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Matt wird schlechter sein als Saara und das wird auch so thematisiert und verglichen........oder Matt wird schlechter sein als Saara, die Judges sind aber eingelullt von den Produzenten und geben ihm eine bessere Bewertung wie Saara.

Das dies nicht thematisiert und verglichen wird (also das Saara den Song schon im Sing off performed hat), kann ich mir schwer vorstellen. Also entweder es wird ehrlich verglichen oder es wird gelogen.
Ich vermute leider schon fast zweiteres.

Nun denn, ich möchte hier nun auch nicht alles zu schwarz malen, vielleicht bekommt sie mit ´´winners takes it all´den Pimp Slot und alles wird gut.
Aber Begeisterung was die Songauswahl angeht, sieht bei mir definitiv anders aus.

Sollten keine relevanten oder wichtigen News mehr kommen, werde ich wieder nachdem gesungen wurde, meine weitere Analyse und Einschätzung verfassen.
Ansonsten mache ich Meldung.

Mal schauen............

So, ich muss doch nochmal was zu schreiben:

Diese Show hat keinen Sinn und Verstand. Es ist inzwischen unmöglich, hier etwas vor den Shows zu tippen.

Nun hat es den Anschein, als wollen die Produzenten alles tun, um Honey wieder zu helfen, mit den Votes und Saara wieder downzugraden in den Votes. ABER WARUM????

Wo ist da der Sinn? Die gesamten Fanforen und Treffs zerfetzen Honey G aufs übelste und loben Saara in den Himmel. Da denk ich mir als Produzent also, lassen wir die größte Witzfigur weiter, im Gegensatz zu der allerbesten Sängerin?????? Wo ist der fucking Sinn?

Es macht keinen!!!!! Saara würde mindestens 1000x mehr Platten verkaufen (eher 100.000 tausende), Saara würde Konzerthallen füllen, Saara könntest du weltweit berühmt machen usw. und so fort.

Und was kannste mit Honey G? Nichts und wieder nichts. Nur schlechte Presse. Keine Verkaufszahlen, keine Hallen die sie füllen würde (noch nicht einmal Kneipen würde sie füllen), Jeder auf der gesamten Welt würde über sie lachen und nicht mit ihr usw. und so fort.

Ich weiß nicht was bei den Produzenten falsch läuft im Leben bzw. bei dem der das letzte Wort hat und das ganze absegnet. Der muss ein psychologisches Problem haben. Irgendetwas in der Art wie Profilneurosen!!!
Wie kann solch ein Mensch, solche Entscheidungen treffen, ohne Profilneurosen???

Und selbst mit Profilneurosen muss man doch das mögliche Cash sehen, was in Saara steckt. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, das man mit Saara insgesamt mindestens ultra minimum das 10x fache an Einnahmen generieren kann, im Gegensatz zu der Witzfigur. Selbst mit dem besten Manager der Welt an Honeys Seite, könnte dieser kaum was aus sie rausholen, im Gegensatz zu Saara.

Nun denn, ich sag mal so.

In Woche 3 und 4 dachte der Mehrteil, das die Songs eher schlecht für Saara sind. Ist dann so durchgekommen, ohne Sing off.

Woche 5 waren im Vorfeld dann alle positiv eingestellt und dann kam das Desaster.

Und auch letzte Woche 7 war die Gemeinde eher zwiegespalten.
Diese Woche sagen wirklich fast alle, das die Songs schlecht sind. Eventuell liegen hier wieder alle + auch ich wieder falsch. Ich hoffe es......

Heute Abend bin ich schlauer.

Mal schauen.........

• Like
Reaktionen: Tschelja und profj

Erstmal sorry für die letzten beiden Beiträge. Hab ich die Songs mal wieder komplett falsch eingeschätzt bzw. mich auch von den anderen Foren Beiträgen leiten lassen die meinen das ´´Winner takes it all´´der Upbeat Song wid und der andere die Ballade. Im Nachhinein völliger Schwachsinn. Aber gut, bin ich drauf reingefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=l7czLhG72mk

Ab 0:56 bis 1:05 und ab 1:21 bis 1:58 ist es, ich übertreibe wirklich nicht, unmenschlich. Diese Klarheit in ihrer Stimme in diesen Höhen ist einfach, wie gesagt, unmenschlich. Finde keine anderen Worte dafür.

Judges auch ehrlich gewesen. Nicole sagt sie ist nun die Nummer eins after Matt, Louis sagt eine der besten Performances ever in der gesamten Historie und Cowell sagt ebenfalls unglaublich. Sharon war sprachlos.

2. Performance ebenfalls ´´well done´´

https://www.youtube.com/watch?v=7glSrscq3hI

Zwar stimmtechnisch nicht unbedingt, aber Performancemäßig verdammt hohes Level. Beispiel 0:53. Oder 1:54 bis 2:07. Kein anderer mal wieder auch nur ansatzweise.

Dann die anderen: Pffffffff und wieder Pfffffffffffffffff und nochmal Pfffffffffffffffff. Als Beispiel muss ich euch noch einen Auftritt von Emily zeigen.
:
https://www.youtube.com/watch?v=uS22XWWjwsw

Hörst euch bitte an und vielleicht weiß einer von euch welches Tier sie hier versucht wiederzugeben??? Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.....
Eventuell ne Ente???.....Könnt ja hierzu mal ein Kommentar abgeben.....

Nun denn, bei meinen ganzen offenen empfohlenen Wetten bin ich nun doch wieder sehr zuversichtlich das sie heute Abend klatschen. Also die 10/10 Empfehlungen und die 6/10 Honey vs Saara ebenfalls.
Honey hier auf @1,36 gesunken und Honey vs Saara auf @1,20.

Bei den Gesamtsiegquoten hat sich auch gewaltig was getan und Saara @7 hat mal eben mit Emily @8 gedreht und ist knapp dran an 5am @5,50. Sollte sie heute Abend ohne Sing off überstehen, wovon ich ausgehe, überholt sie spätestens nächste Woche auch 5am, so meine Prognose, wenn es so weiter geht wie bisher.

Ich denke ich werde heute nachmittag oder abends nochmal was schreiben und eventuell auch empfehlen,wenn der Sing off Markt geöffnet hat. Je nachdem, bei ner guten @ auf Emily oder 5am im Sing off. Emily ab @2,50 und 5am @3 könnte man eventuell mitnehmen, einen von beiden. Ganz eventuell sogar Matt, wenn seine Quote mindestens @8 sein sollte. War diesmal der Act von der Reihenfolge und so, welchen man am ehesten vergisst. Saara nicht im Sing off ab @1,80 würde ich sogar sehr hoch empfehlen. Rechne hier aber eher mit @1,40 circa.

Mal schauen..........

Saara hats geschafft. Sie hat gedreht. Gesamtsieg nun @5. Schauen wir mal kurz zurück. Ich habe am 3.10, also vor knapp 2 Monaten (meine allererste Analyse übrigens vor genau 2 Monaten) gefragt, in welchem Parelleluniversum ich gelandet bin, was ihre Quoten erklärt.

Und ohne Witz, es ist ein herrliches Gefühl nun wieder im richtigen Universum gelandet zu sein:mrgreen: Nach knapp 2 Monaten haben nun auch die Bookies Saara zur Favoritin Nummer 2 erklärt.[[yo]]

Und meiner Meinung nach auch immer noch gut zu hoch @5, sie müsste eigentlich zumindest even sein, mit Matt. Vom reinen Talent her brauchen wir gar nicht anfangen, aber gut dazu später nochmal mehr.

Nun denn, Sing off Markt hat geöffnet und leider zu spät. 5am hier mit ner @2,62 geöffnet nun nur noch @2. Die @2,62 hätte ich euch noch empfohlen, aber nun ist zu niedrig.

Würde man mich zwingen zu tippen, würde ich auf 5am gehen. Matts Fanbase ist noch zu groß und auch Emilys schätze ich auch noch höher als 5am´s ein, Schottland Vote und auch von Ryan wird sie ein paar Mitleidvotes bekommen haben.

Also wer hier unbedingt noch was tippen möchte, dem würde ich 5am nahelegen.

Ansonsten abwarten bis heute Abend die offenen Empfehlungen höchstwahrscheinlich klatschen und dann eventuell nochmal auf Saara gehen.

Und auch nicht zu sicher fühlen, auch wenn meine letzten Beiträge diesen Eindruck vermitteln. Diese Show hatte schon einige Asse im Ärmel gehabt,welche mal schwieriger zu sehen waren und mal gar nicht.
Von daher, würd mich fast nichts mehr wundern.

Zum Schluss dieses Beitrag nochmal 2 Zitate zu Saara von gestern, welche mir sehr gut gefallen haben:

´´The X Factor never derails Saara, Saara derails the producers plans!´´
+
´´Saara laughing at the producers screaming “You can’t get rid of me!”?

Genau so ist es. Die Show hat jetzt schon 3x versucht, Saara unter den Bus zu werfen. Saara aber nimmt den Bus und haut ihn supermanlike den Produzenten um die Ohren.
Achwas, sie nimmt den Bus und schiebt ihn den Produzenten hulkmäßig quer darein, wo die Sonne nicht mehr scheint!!!

Ich werde heute Abend (spätestens wieder am Montag) nach der Show auswerten und nochmal ne Kleinigkeit zu schreiben.

Mal schauen........

So, Auswertung: (Ich denke spätestens am Dienstagabend werde ich meine nächste Analyse bezüglich der restlichen Kandidaten verfasst haben)

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

´´Back on track´´ würd ich sagen. Griff ins Klo wieder reingeholt und noch mehr Gewinne fabriziert.

Alles wie gedacht und angekündigt und empfohlen.

Saara sicher weiter, klatsch.
Honey G gegen 5am (wie gedacht, aber wegen @ zu niedrig nicht gespielt, etwas ärgerlich, aber nunja) im Sing off, klatsch.
Louis wählt Honey raus, klatsch.
Sharon wählt 5am raus, klatsch.
Nicole wählt Honey raus, klatsch.
Simon Cowell wählt als letztes ebenfalls Honey raus, somit steht es 3:1 für Honeys Rauswurf und die letzte Klatsche ist geschlagen. [[tanzi]]

Also:

Saara Aalto: 6/10 @3,50 = +15
+
Saara Aalto 10/10 @1,50 = +5
+
Honey G ist raus: 10/10 @1,72 = +7,2
Somit hätten wir diesmal +27,2 auf Schlag, insgesamt hätten wir also dann, Stand jetzt: +29,2.