X - Factor UK 2016

Erstmal gib ich euch nochmal ein Beispiel, falls mir jemand immer noch nicht glauben sollte, ich hätte Ahnung bzw. keine Ahnung.
Einmal eine Ballade von Emily und einmal eine Ballade von Saara.

Hier Emily Middlemas:

https://www.youtube.com/watch?v=P-finsJCOjg&list=PLLJQHjmJHb1rk4_7cCmSUfmMWq IC9f qSV&index=16

Speziell ab 0:49 ´´Stop in the Name of Love, before you break my heart´´ Beim 1. und 2. mal genau gleiche Tonhöhe, keine Varianz, beim 3. mal dann bei Name of Love eine Varianz aber wieder der selbe Ton, beim 4. mal Enttäuschung wieder gleich wie 3, dann beim 5. mal endlich mal ein Ton höher am Anfang, nur um wieder ab Name zum ursprünglichen Ton zu wechseln, beim 6. mal zieht sie dann endlich mal ein Ton höher, doch wieder nichts, ab before.
Und das wars. Tristesse pur.

Nun Saara Aalto vom Sing off:

https://www.youtube.com/watch?v=1Tu7d1RNggM&index=4&list=P LLJQHjmJ Hb1rk4_7cCmSUfmMWqIC9fqSV

Komplette Demütigung gegen Emily. Ab 0:42 ´´in all i´ve done`` 2 Töne in 4 Wörtern, nur um dann noch höher zu gehen, oder ab 1:18, Mehrere Tonlagen, Varianz in den Tönen,Tonwechsel während der Zeile. Bei 1:24 ´´have a choice´´ zB. Bei 1:44 ´´louder, louder´´, zeig mir Emily wie sie das singt. Pfff.... Und, und, und......
Nahezu der komplette Song zeigt, wie du Emily in der Pfeife paffen kannst gesangstechnisch, im Gegensatz zu Saara.

Ich würde zu gerne nun den direkten Vergleich der beiden haben, indem Saara Stop in the Name of love und Emily Run singt. Das wäre zu heftig.
Saara würde Emily in den Erdboden stampfen und Emily würde nie wieder das Tageslicht dieser Welt erblicken. Ohne den Schatten eines Zweifels.

Ich denke, der Markt zur nächsten Ausscheidung öffnet wieder am Mittwoch oder Donnerstag.
Verraten sei schonmal, das wir diesmal eventuell nichts setzen werden, einfach weil nun fast jeder rausfliegen kann, ausser Matt und 5am, würde ich sagen.
Ich denke, Ryan wird noch 2 bis 3 Wochen irgendwie überleben, auch Honey G sehe ich noch 3 Wochen mindestens und der Rest ist zu nah beeinander, um eine zuverlässige Prognose zu liefern.
Bei Saara kann ich mir inzwischen alles vorstellen. Von nächste Woche raus bis zum Finaleinzug ist hier alles möglich.

Ich denke es wird Gifty Louise, Samantha Lavery oder Relley C sein, welche nächste Woche nach Hause fahren. Vorstellen könnte ich mir noch Emily wieder. 4 of Diamonds werden wohl noch überleben.

Also Gifty, Samantha, Relley oder Saara. Eventuell Emily.

Wie ihr seht, sind das schon 5, somit wird es wohl schwer für mich, da Gewinne rauszuholen.

Trotzdem warte ich nochmal die Quoten ab und schaue wo Value (ich hasse dieses Wort) vorhanden ist und empfehle dann hier.

Mal schauen......

• Like
Reaktionen: nutstein
Markt für die nächste Ausscheidung doch schon seit heute morgen geöffnet, somit:

ich hatte ja schon geschrieben das ich zwischen 5 Leuten schwanke. Gifty, Samantha, Relley und Emily. Saara eigentlich ja nicht, aufrund von geschilderten Dingen aber leider zu berücksichtigen, Ryan eigentlich sowieso, aber wie auch schon geschrieben wird er wohl noch 2 bis 3 Wochen überleben, Honey G und 4oD denke ich ebenfalls, 5am zu 95% sicher, Matt zu 99%.

Saara @1,80 und Ryan @2,87 bei den Bookies Favoriten auf den Rauswurf.

Dann Relley erst mit einer @11, Samantha und Emily mit @26 und Gifty mit @34 dann zum Ende hin.

Für mich schon wieder ziemlich falsch gesetzt und deswegen komme ich doch nicht drum herum, hier zu empfehlen.

Ich sage euch aber auch dazu, das diesmal mehr Risiko vorhanden sein wird, hier zu verlieren, als die letzten Male. Wer das nicht kalkulieren kann, der solle hier am besten nicht mitsetzen.
Aber eigentlich bin ich mir trotzdem ziemlich sicher, das wir hier Gewinne holen sollten.

Insgesamt empfehle ich diesmal 2,5 zu setzen ,mit überall Chancen auf Gewinne, ausser Saara oder Ryan fliegen raus.
Hoffnung ist hier, das Saara wieder von hinten kommt und Ryan ebenfalls wieder den Teen Vote bei der Bottom 3 abbekommt.

Wie gesagt,bitte beachten, das es diemal riskanter ist,als die letzten beiden letzten Male. Dafür hatten wir die letzten Male aber auch mehr Einsatz als diesmal.

Wen´s interessiert: Ich selber gehe mal wieder volles Risiko und bretter auf die erstgenannten 4 hart. Ich bin überzeugt, das ich während der Show, ein oder 2 persönliche Jackpots knacke.
Ich bin auch ehrlich. würde ich fürs Forum hier genau so empfehlen, wie ich selbst spiele, hätte ich hier keine 11+ stehen, bis jetzt, sondern eher nur 3+ bis 4+ glaub ich. (Keine Lust, genau nachzurechnen, aber kommt circa hin)
Dafür, wenn ein Jackpot bei mir ballert, dann ballert er auch. Von daher, jedem das seine.

Nächste Ausscheidung X Factor UK 2016:

Relley C @11 zu 0.5/10
Samantha Lavery @26 zu 0.5/10
Emily Middlemas @26 zu 0.5/10
Gifty Louise @34 zu 0.5/10
& zur Sicherheit
4od @11 zu 0,25/10
Honey G @26 zu 0,25/10

So, ich lag mal wieder daneben mit Saara und ihre Quote steigt doch noch weiter....auf 101

Ich werde ab jetzt aufhören, etwas zu ihr zu sagen, da ich schon alles gesagt habe.
Ich kann mich nur noch wiederholen und sage es hiermit zum letzten Male:

Ihr einziges Problem ist, ob die Leute für Sie voten, oder nicht. Sie hat von allen anderen diskussionslos zu 1000% das größte Talent.

Die Quote ist und bleibt deswegen also völlig of the hill. Einfach absurd.

Und somit empfehle ich nochmalig 0,5/10 @101 auf Saara zu setzen.

Wir hätten dann hiermit:

Gesamtsieger/in X Factor UK 2016:

Saara Aalto @26 zu 2/10
Saara Aalto @67 zu 1/10
Saara Aalto @101 zu 0.5/10

Zur nächsten Ausscheidung:

Ryan schon auf @4 gestiegen, Relley stagniert @11 und der Rest ist gesunken.
Inzwischen bin ich soweit zu sagen, das wenn die alten Quoten noch vorhanden wären, ich nochmal nachempfohlen hätte auf Gifty, Emily und Samantha.
Unter diesen Umständen belasse ich es aber und bleibe bei meinen alten Empfehlungen.
Aber ich bin schon sehr zuversichtlich, das es diesen Sonntagabend zum ersten mal bei mir ballert[[huepf]]

Somit, nochmal zur Übersicht:

Saara Aalto @26 zu 2/10
Saara Aalto @67 zu 1/10

Relley C @11 zu 0.5/10
Samantha Lavery @26 zu 0.5/10
Emily Middlemas @26 zu 0.5/10
Gifty Louise @34 zu 0.5/10
& zur Sicherheit
4od @11 zu 0,25/10
Honey G @26 zu 0,25/10

• Like
Reaktionen: JW0815
Ohh, hatte ich das nicht erwähnt? Sorry dafür. Jo, sind alle bei bet365 ->Spezialwetten ->Großbritannien ->X Factor 2016

Hier wäre nochmal eine Übersicht, aller Bookies, welche Wetten auf X Factor UK 2016 annehmen:

http://www.oddschecker.com/tv/x-factor/winning-act

Ich hole aber alle meine Quoten, welche ich hier empfehle, bei bet365.

Morgen Abend nach dem singen, schreibe ich nochmal, was ich davon hielt und was zu erwarten ist, am Sonntagabend......

Mal schauen...

Sorry, habe es gestern Abend doch nicht mehr geschafft.

So, es wurde gesungen, hier meine Einschätzung bzw. weiteres Vorgehen:

https://www.youtube.com/watch?v=p3B4RDII3tQ

Saara wieder mal abgeliefert. Vom Feinsten.
Völlig beknackte Songauswahl (worauf sie selbst wenig bis gar kein Einfluss drauf hat) und trotzdem gemeistert. Muss man so erstmal schaffen.
Inzwischen auch die einzige die etwas wie eine Show auf die Bühne bringen kann. Speziell bei 1:09 bis 1:16. Zwar nichts großartiges an sich, aber keiner der restlichen Teilnehmer könnte sowas auch nur annähernd darbieten. Stellt euch hierzu bitte auch nochmal Emily in der selben Situation vor.........Pfeife und so, hatten wir ja schon.

Inzwischen haben wohl auch die Produzenten der Show erkannt, was für ein Übertalent Saara ist. Vor ihrem Auftritt wurde sogar darauf aufmerksam gemacht bzw. wurde durch die Blume vermittelt (schwer zu erklären, wie ich das meine), das es sich hier um eine Talentshow handelt und man das Heimatland nicht beachten solle.
Auch ihr Auftritt an sich soll meiner Meinung nach zeigen, das sie nicht nur singen kann, sondern auch Choreographie draufhat.
Einzig die Songauswahl kann ich mir unter diesen Umständen nicht nachvollziehen. Als ich vor der Show gehört habe, das Saara diesen Song singt, war ich mir schon sicher, das nun auch die Produzenten sie loswerden wollen. Nachdem ich die Vorstellung gesehen habe, bin ich mir aber sicher, mich hier getäuscht zu haben, aufgrund genannter Dinge.
Eventuell haben sie sich gedacht, das wenn Saara selbst diesen Song meistert, die Leute es endlich erkennen und nun für sie voten.
Meiner Meinung nach ist es hier deutlich, das die Produzenten der Show zumindest versucht haben, Saara einen Sympatiebonus und somit endlich mehr Votes zu verschaffen.

Zum Rest:
Hatte ja gesagt, das es diesmal etwas riskanter sein würde. Und so ist es auch weiterhin.
Meine Sicherheitsempfehlungen (Four of Diamonds + Honey G) haben, meiner Meinung nach, gut abgeschnitten.
Relley C und Gifty Louise ebenfalls.
Verkackt haben somit Emily, Samantha + Ryan. (5 After Midnight ebenfalls, aber die sollten trotzdem noch gesichert sein).

Ryan war gestern noch bei @4,50 und später am Abend @4. Nun nur noch bei @1,80 bis @1,90. Dafür Saara nun bei @4 bis @4,50. Quoten einmal fast getauscht die beiden. Somit ist meiner Meinung nach kein Value mehr vorhanden.
Samantha leicht gesunken @23 und Emily leicht gestiegen @34. Auch hier gebe ich keine weitere Empfehlung mehr. Sollte eine von ihnen fliegen, haben wir schon gut gewonnen und ich denke das sollte reichen.
Was ich persönlich mache bzw. gemacht habe, habe ich ja schon geschildert.

Hier nochmal etwas genauer:
1. In der Bottom 3 gibt es einen Vote, für 5 Minuten. Entscheidend ist hier, das dies kein Telefon Vote ist sondern ein App Vote. Kann mir hier vorstellen, das Ryan unabhängig von seinem Auftritt mehr Votes bekommt als zB Emily oder Samantha.
2. Ist es, für mich, schwer vorstellbar, das 2 Jungs so dicht am Anfang der Show rausfliegen und es war bisher, meine ich, auch noch nicht so.

Es sollte allerdings auch nicht wundern, sollte Ryan morgen doch rausfliegen. Er ist einfach nur grottenschlecht. Keine Stimme, kein Auftreten, nichts. Eventuell Aussehen, aber das müssen andere entscheiden und darum gehts hier eigentlich auch als letztes.
Sollte Saara morgen fliegen, habe ich meine Meinung ja schon geschrieben. Es wäre nicht objektiv und liegt nur daran das sie keine Britin ist.

Also letztendlich bleibt nur zu hoffen, das Ryan sich irgendwie durchmogelt und Saara es endlich geschafft hat zu überzeugen, dass das Herkunftsland keine Rolle spielen sollte, in einem Talentwettbewerb

Das wars auch erstmal wieder.
​​​​​​​Auswertung und Fazit wieder entweder noch heute spät abends, oder sonst am Montag.

515Ve9GFFkL._SY300_.jpg

Ich hatte euch ja gesagt, was ich persönlich mache. Zwar nur der kleinste von 4, aber [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Auswertung der Empfehlungen von hier:

Wie vermutet, Saara diesmal endlich nicht im Singoff, Ryan sich ebenfalls, wie vermutet, durchgemogelt durch den App Vote in der Bottom 3.
Four of Diamonds und Relley C dann im Sing off. War schon ein wenig überrauscht, das die Judges sie dann direkt 3:1 rausvoten und es nicht zur Deadlock kam. Dazu gehe ich aber im nächsten Beitrag nochmal näher drauf ein.

Somit hätten wir:

Relley C ist raus: 0.5/10 @11 = +5
Samantha Lavery ist weiter: 0.5/10 @26 = -0,5
Emily Middlemas ist weiter: 0.5/10 @26 = -0,5
Gifty Louise 0.5/10 ist weiter: @34 = -0,5
4od ist weiter: 0.25/10 @11 = -0,25
Honey G ist weiter: 0.25/10 @26 = -0,25
Somit diesmal +3, macht mit den +11 von den letzten beiden Shows, insgesamt Stand jetzt: +14

Wer aufmerksam gelesen hat, dürfte mitbekommen haben, das ich persönlich nun zwischen dem doppeltem oder dreifachem stehe. (+35 circa sollte hinkommen, wieder keine Lust genau nachzurechnen, mindestens jedenfalls +30) Aber auch wie ebenfalls geschrieben mit deutlich mehr Risiko verbunden.Wären Ryan oder Saara geflogen, hätte ich persönlich mindestens -10, glaub ich, wenn nicht noch mehr. Hier hätte ich immer noch mindestens 7+ stehen gehabt. Es liegt also an euch, welche Schiene ihr Fahrt.

Ich schaffe es, denke ich, heute nicht mehr, das weitere Vorgehen zu analysieren. Aber bis spätestens morgen Abend sollte ich es geschafft haben.

[[gute_nacht]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aichi, Flo und Betx
So Leute, weitere Analyse bzw. Vorgehen:

Erstmal muss ich sagen, das es immer schwerer wird, durchzublicken. Ich denke zwar ich bekomme es hin, aber es sollte auch nicht wundern wenn ich das nächste oder die nächsten 2 Mal verhaue, was meine Empfehlung angeht, wenn ich überhaupt empfehlen werde.
Wie es aussieht, wird Ryan wieder Favorit sein auf den Rausschmiss, gefolgt von Saara und 4 of Diamonds, zumindest wenn ich die Gesamtsieg Quoten anschaue. Saara hier übrigens von @67 bzw. @101 wieder runter auf @41, wie von mir angekündigt.

Erstmal zum Sing off von gestern nochmal.

https://www.youtube.com/watch?v=lSp1ZlDC2hA (Relley C)
https://www.youtube.com/watch?v=9hcj4XLMPR4 (Four of Diamonds)

Wie gesagt, war ich im ersten Augenblick schon überrascht, das Relley direkt rausgewählt wurde, habe aber nochmal drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das wenn es zur Deadlock gekommen wäre, Relley weitergekommen wäre und die Produzenten dies verhindern wollten.
Auch habe ich mir nochmal beide Sing offs genauer angehört und muss wirklich sagen, das Four of Diamonds im ersten Moment schlechter rüberkamen als es wirklich war und bei Relley war es genau andersrum, sie schien also im ersten Moment besser, als es letztendlich doch war. Four of Diamonds steigern sich das ganze Lied und Relley ist halt gut, aber langweilig, keine Steigerung.

Wenn ihr wissen wollt was ich mit Steigerung meine hört das ganze Lied. Bei 0:27 gehts ruhig los, bei 0:58 Steigerung, bei 1:15 nächste halbe, bei 1:33 nochmal ne halbe und bei 1:54 die letzte zum Finale.

Noch besser zu erkennen bei Saara. Dazu nochmal ihr Auftritt vom letzten Wochenende Sing off:

https://www.youtube.com/watch?v=1Tu7d1RNggM

Bei 0:25 gehts ruhig los, 0:48 Steigerung, 1:17 nächste Steigerung, 1:40 bzw. 1:45 nochmal zum Finale.

Bei Relley ist sowas quasi nicht gegeben. Bei 1:32 erkenne ich einen Ansatz, bei 1:46 gibt es eine Steigerung bis 2:03 und das wars. Kein Finale. Slowdown sozusagen.

Auch wieder ein weiterer Beweis, das Saara das Übertalent ist. Saara hätte wieder die Hütte abgerissen, wäre sie gestern im Sing off gewesen, mit dem Song. Glaubt mir, wenn ich euch sage, das es bei Saara mindestens wieder 2 bis 3 Steigerungen gegeben hätte und nicht nur ne halbe, wie von Relley.

Nun denn, was bleibt noch zu sagen:
Wie oben schon geschrieben, wird es nun schwerer hier was ordentliches rauszuhauen zum nächsten Mal.
Das Ryan noch dabei ist, hat er, wie gesagt, dem App Vote zu verdanken und nichts anderes. Ich würde wetten, das er beim Tele Vote unter den letzten 2 war. Aber wieder kann man es nicht beweisen, erst nach der Show, wenn alle Votings öffentlich zugänglich gemacht werden.
Ich weiß nicht, ob er es ein drittes Mal schaffen wird, durch den App Vote. Da er aber Favorit (denke ich) auf den Rauswurf sein wird, wird hier wieder kein Value zu finden sein, eben wegen dem App Vote in der Bottom 3.

Ich könnte mir eventuell vorstellen, das ich nächstes Mal 4oD etwas höher empfehle, und die 3 Girls + Honey G zusätzlich zur Absicherung.
Muss hier aber wieder erstmal die Quoten abwarten.

Mal schauen........

• Like
Reaktionen: nutstein und JW0815
Ich habe noch eine weitere Wette gefunden, welche ich euch empfehlen kann, lest den Text aber bitte wieder genau.
.
Erstmal sage ich euch aber das ich persönlich erneut auf Saara @41 gebrettert habe, empfehle es hier jedoch nicht offiziell, da ich hier, sollte es scheppern schon genug hätte. Wollte euch aber trotzdem nochmal in Kenntnis drüber setzen. Folgender Grund bzw. Gründe.

Wie schon gefühlt 100x geschrieben, ist ihr einziges Problem die Sympathie bzw. ihre Herkunft. Doch auch dies sehe ich nun endlich kippen.

Im ersten Eindruck scheint sie wirklich eingebildet und unsymphatisch ja nahezu emotionslos, sogar für mich ein wenig ganz am Anfang, wenn ich zurückblicke. Je mehr man sie jedoch verfolgt und beobachtet wird einem bewusst, das es für Sie quasi der Lebenstraum ist und sie dementsprechend konzentriert an die Sache rangeht. Sie kämpft und gibt alles für ihren Traum. Das denke ich, sehen immer mehr Briten auch so und können es nicht leugnen.

Hier auch nochmal ein Video von der Verkündung, wer nächste Woche weiter ist:

https://www.youtube.com/watch?v=pVBMs2ROHjg

Geht auf 2:13. Als Saaras Name verkündet wird und sie realisiert das sie diesmal nicht in die Bottom 3 muss, sondern sicher in der nächsten Runde steht, Ekstase pur. Als hätte sie gerade 10 Millionen € gewonnen.
Wer will mir sagen, das eine emotionslose Frau sich so gehen lassen würde und nicht weißt wo mit sich hin, vor Freude. Niemand. Das waren einfach nur Emotionen, wie sie wenige in diesem Ausmaß zeigen.

Auch die Produzenten haben es wohl eingesehen und, wie schon letztens geschrieben, ihr hier nochmals zu helfen mit der Sympathie.
Auch in der nächsten Show, am Samstag, erwarte ich noch weitere Versuche ihre Sympathie zu erhöhen und somit mehr Votes zu verschaffen.
Das Theme dieser Show ist Fright Night und ich denke das spielt Saara sehr in die Karten.

Und dieses mehr Sympathie, weniger Sympathie hat mich auch noch zu folgender Wette getrieben, welche ich euch auch so empfehlen werde, diesmal sogar etwas höher:

Und zwar: Bester Over Teilnehmer: Honey G @1,28 vs Saara Aalto @3,50 und empfehle 6/10 auf Saara.

Also, das Saara quasi nur noch gewinnen kann, an Sympathie, habe ich ja schon erläutert. Gerade diese Woche, kommt sehr sehr gelegen. Selbst wenn sie keine Sympathie bzw. Anerkennung ihrer Leistung und somit Votes dazugewinnt, kann sie eigentlich unmöglich diese verlieren. Es kann also noch weiter bergauf gehen für Sie bzw. nahezu nicht mehr bergab.

Bei Honey G sehe ich es genau umgekehrt. Sie kann nichts auf die Bühne bringen, was ihr mehr Sympathie verpasst. Sie kann nur verlieren. Auch die Anerkennung ihrer Leistung hier kein Problem, weil es hier nichts an Leistung anzuerkennen gibt, da gar keine vorhanden ist. Irgendwann muss man einsehen, das es nicht mehr lustig ist und eigentlich auch nie war.
Wie gesagt, sie kann nichts bringen was ihr mehr Sympathie verschafft. Es kann also bei ihr eigentlich nur bergab gehen bzw. niemals mehr bergauf.

Bei Saara bergauf, bei Honey bergab.

Ich sehe jedoch 2 kleine Probleme, welche mich davon abhalten euch noch höher zu empfehlen, und zwar.

1. Honey G könnte eventuell schon eine so große Fanbase (mit Fanbase meine ich die, die zu 100 % immer für sie anrufen, egal was sie tut) haben, das Saara ihre Votes nicht mehr einholen kann.

2. Dann gibst noch die, die einfach so für den schlechtesten anrufen, weil sie cool sind bzw. sich dann besser fühlen. Kein Plan, was für ne Absicht dahinter steckt, aber die gibst eben auch.

Allerdings wäre dies eine Farce und Offenbarung, eine Bloßstellung an sich selbst des britischem Publikums, wenn Honey G tatsächlich weiterkommt als Saara.
Ich würde gerne einen einzigen Menschen persönlich kennenlernen, wer mir mit Überzeugung sagt, das Honey G die bessere Wahl ist. Gibst nicht und kann es nicht geben.

Somit hätten wir:

Saara Aalto @26 zu 2/10
Saara Aalto @67 zu 1/10

&

Bester Over Teilnehmer Honey G vs Saara Aalto:

Saara Aalto @3,50 zu 6/10

Zuletzt bearbeitet:
So, die Quoten für den nächsten Rauswurf sind on, und somit:

Uff, nicht so pralle. Überhaupt nicht. Wenn dann Honey G @26, da es wie gesagt nur die Frage der Zeit ist, bis die Leute die Schnauze voll haben. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie wirklich schon morgen fliegt.

Hatte persönlich auf mindestens ne 5er für Four of Diamonds spekuliert, nun nur bei @3,25. Sowieso leicht verdrehte Odds irgendwie. Ryan Gesamtsieger eindeutig letzter mit @101, aber beim Rauswurf diese Woche nur auf dem 3. Platz mit @4. Saara wieder Favoritin auf den Rauswurf mit @2,62.

Ich hatte ja schon im letzten Beitrag analysiert, das es für Saara nur noch bergauf gehen kann.

Also Four of Diamonds oder Ryan Lawrie. Sobald Ryan den App Vote in der Bottom 3 nicht mehr bekommt, und er somit in den Sing off muss, ist er raus, zu 99%. Die Frage ist also eigentlich nur, ob er es wieder durch den App Vote schafft. Und hier ist auch mein Knackpunkt. Ich weiß es nicht und kann es auch nicht überzeugend analysieren.

Würde man mich zwingen, etwas zu tippen, würde ich sagen Ryan schafft es tatsächlich noch ein 3. Mal durch den App Vote und somit sind Four of Diamonds diese Woche raus.

Aber da die Quoten zu nah beieinander liegen zwischen 4od und Ryan und zu niedrig sind deshalb, kann ich hier diesmal wohl nichts empfehlen. Eventuell gibst noch Quotenänderungen, sodass es lohnt, was zu picken, aber ich denke nicht.

Worüber ich euch noch in Kenntnis setzen wollte, ist folgendes:

Ich denke das die Produzenten der Show, es zumindest geplant haben (ob sie es schaffen ist eine andere Frage) es zu einer Bottom 3 oder am allerbesten für sie (den Produzenten) zu einem Sing off zwischen Emily und Ryan, kommen zu lassen. Folgende einfache Begründung:

Die beiden sind ein Paar. Kennen sich schon vor Showbeginn, haben sich also nicht erst während der Show kennengelernt. Von daher wäre es Drama, Drama, Drama die beiden im Sing off zu sehen.

Auch hier schwer vorrauszusagen ob es klappt, für die Produzenten. Frage ist wann und ob. Kann ich leider nicht gewissenhaft analysieren.

Zum Schluss dieses Beitrags doch nochmal wieder eine Lobhuldigung auf Saara. Diesmal nur ein englischer Kommentar in aus einem Forum, welcher mir gut gefallen hat und ich hier teilen möchte.
Dieser beschreibt wieder bestens, was ich ebenfalls denke, bisher aber so noch nicht formuliert habe:

´´She is a natural singer, with a very, very, VERY good tone. Tone is something you cannot learn it is a gift. In my opinion she would be the best winner because she not only has THAT gift, but also ability, she does not shout her songs. She was the best finalist from the start and I am glad she is still in there!´´

Genau so ist es. Kein anderer übriger Teilnehmer hat dieses natürliche. Aus ihr kommt es einfach rausgeflutscht. Du kannst sie aus der Tiefschlafphase wecken, und sie würde trotzdem abliefern. Es ist einfach in ihr drin.

Und das wars auch wieder fürs erste. Sollte sich noch irgendwas tun in den Quoten oder irgendeine News auftauchen, welche wichtig sein könnte, werde ich Meldung machen.

Ansonsten Samstag Abend nach der Show, oder spätestens wieder am Sonntag nachmittag, weitere Analyse, bzw. weiteres Vorgehen. Eventuell ergibt sich was, nachdem die Show gelaufen ist.

​​​​​​​Mal schauen....

Da ich 2 Nachfragen bekommen habe, denke ich, es stört nicht,wenn ich dies öffentlich poste.

Und zwar wurde nachgefragt, bzw. nach einem Beispiel gefragt, wo die Stimme nicht natürlich und angeboren ist.

Kein Problem, bitte schön: Samantha Lavery.

Hier 2 Videos von ihr:

https://www.youtube.com/watch?v=c1i42WNOZAM (vom vorletzten mal)
https://www.youtube.com/watch?v=w71QJFaCB08 (vom letzten mal)

Beim ersten Video auf 1:20 (ohne Witz,wenn ihr Kopfhörer aufhabt und direkt hierhin spult oder eure Boxen laut habt, Obacht).
Beim zweiten Video auf 1:27 oder noch besser 2:21 (eventuell wieder Obacht geben, wegen Lautstärke)

Nun nur 1 Video von Saara. welches ich schonmal gepostet habe, aber hier nochmal zum Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=ZF898-pji2A (Von vor 3 Wochen)

Hier auf 1:24.

Bei Samantha im ersten Video. ´´I love youuuuuu´´ Achtet auf sie. Sie muss alles aus sich rausholen, atmet vorher nochmal ein, um dann so zu klingen.
Noch besser im zweiten Video, bei 2:21. ´´Someone tell me whyyyyyy´´ Das whyyyy ist schon fast ´´whyyyyoooaaei´´ Holt wieder alles aus sich raus, um dieses Ergebnis zu präsentieren.

Bei Saara ist es ein fließender Übergang von ´´ím freeeeee´´ zu ´´Let it go´´, (und nicht nur hier, dies ist aber das beste Beispiel, welches wohl am deutlichsten macht,was ich meine, für Personen welche nicht soviel davon verstehen) und auch ihre Stimmlage ist einfach natürlich, sie braucht sich nicht anstrengen, sie lächelt sogar dabei, als sei es ein Kinderspiel.

Mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen, oder? Sollte ziemlich offensichlich sein. Es klingt einfach er/gezwungen bei Samantha. Wirklich, mir fehlen fast die Worte diesen Vergleich zu beschreiben. Es ist einfach natürlich gegen erzwungen. Selbst wenn sie jahrelang trainieren würde, würde sie niemals, ich ich meine niemals, das Level von Saara erreichen.

Sollte irgendjemand immer noch nicht verstanden haben, was ich meine,dann möge er mich ebenfalls privat anschreiben, ich werde versuchen, es dann nochmal genauer zu erklären.
Eigentlich jedoch sollte es für jeden offensichtlich sein, was ich meine.

Nun denn Quoten fürn Rauswurf haben sich auch leicht geändert. Und zwar ist Samantha nun bei @6,50 auf dem 4. Platz. War sie auch schon vorher, allerdings noch mit einer @10.

Samantha sollte sich noch 1 bis 2 Wochen halten. Wäre schon leicht überraschend, wenn sie diese Show schon rausfliegt.

Wie gesagt, ich schwanke immer noch zwischen Ryan und 4od. Wäre nur dieser beknackte App Vote in der Bottom 3 nicht........ Ich komme hier (noch) nicht weiter.

Allerdings denke ich inzwischen, kann ich nach der Show am Samstag eventuell doch noch ne Empfehlung raushauen.
Hierzu muss ich aber erstmal die Show gesehen haben. Sollte ich dort etwas bestimmtes (eigentlich nichts bestimmtes, eher generell) beobachten können, verrate ich euch jetzt, das ich dann 4od empfehlen werde.
Möchte hierzu aber erstmal nichts weiter sagen und hoffe einfach das das eintritt, was ich und viele andere, mit denen ich mich über die Show austausche, denken könnte passieren.

Mal schauen....

Heute mal etwas früher als sonst.

Somit, weiter gehts:

Erstmal zu Saara:
Meiner Meinung nach, wieder abgeliefert. Zuschauerreaktionen unter den besten 3, wenn nicht sogar die beste. Jury Bewertungen auch top, Louis sagt sogar, ´´X Factor without you, would not be the same´´, Ankündigungsvideo ebenfalls symphatisch. Spricht wirklich nichts dafür, das sie morgen fliegt. Eher wie angekündigt, mehr Votes als weniger, so denke ich.

Nun zu den Rauswürfen:

4od von @4 runter auf @2,37. Ryan stagniert quasi und Saara wieder hoch auf @4,50. 4od und Saara somit Quoten getauscht. Obwohl ich persönlich 4od gar nicht sooo schlecht fand, sogar eher gut.....

Also alles wie gedacht, nur nicht empfohlen, bis hierhin.

Nun ist es so, das Gifty Louise 1. als erste aufgetreten ist, nach ihr gleich Matt Terry was noch schlechter ist, 2. ihr Vorstellungsvideo eher unsymphatisch war und 3. zusätzlich der Auftritt + Gesang auch noch eher mau war. Quasi ein Auftritt, denn man sofort vergessen hat, wenn man kein Hardcorefan ist, von ihr. Auch der Song war ein sehr sehr unbekannter. 5th Harmony sind nur eher in den USA als in der UK bekannt und selbst dort war der Song nicht in den Charts vertreten. Er wurde, meine ich, noch nicht einmal offiziell veröffentlicht, sondern war nur der Titelsong irgendeines Random Filmes. Also auch deswegen, werden sich sehr viele schon am Ende der Show nicht mehr erinnern können, wie ihr Auftritt genau ablief, eben weil überhaupt nichts da war, was sich auch nur irgendwie ins Gedächtnis prägen könnte. Also weder gut noch schlecht, es war einfach da.

Also Bottom 3 Gefahr ist schonmal sehr hoch (Schade übrigens, das man hierrauf nicht wetten kann). Hier dann gegen Ryan und 4od, so mein Gedankengang. Ryan bekommt (mal wieder) den App Vote. Somit wäre Gifty gegen 4od im Sing off.
Louis Walsh stimmt eh für 4od (da ihr Mentor), Simon Cowell für Gifty (da ihr Mentor). Sharon und Nicole lassen es zur Deadlock kommen und dann haben 4od mehr Votes bekommen als Gifty.
Wäre zumindest überhaupt nicht unrealistisch oder überraschend, den Umständen entsprechend.

Deshalb meine einzige Empfehlung:

Quote ist leider schon von 13 auf @9 gefallen, dennoch sehe ich hier immer noch ein klein wenig Value.

Ich sage noch dazu, das dieser Tipp noch riskanter ist, als der letztens auf Relley und ich selbst auch nicht so wirklich dran glaube. 4od oder Ryan werden morgen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit rausfliegen. Den oben genannten Umständen aber entsprechend muss ich es tun. Da ich hier auch nur 1/10 empfehle, ist es einen Versuch wert. (Sollte die Quote bis zum Abend noch steigen auf wieder mindestens @13, empfehle ich nochmal 0,5 nachzusetzen, sollte aber, denke ich, nicht passieren.)
Ich persönlich gehe diesmal auch wieder etwas höher, allerdings nur weil ich letztens bei Relley schon abgesahnt habe. Ansonsten würde ich ebenfalls nur meine Empfehlung setzen.

Und nochmal möchte ich erläutern das diese Empfehlung nur da ist, weil es den Umständen entsprechend Value hat. Überzeugt wie die letzten Male bin ich nicht. Bitte beachtet dies.

Somit hätten wir:

Gifty Louise @9 zu 1/10

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[tanzi]][[tanzi]][[tanzi]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[coinflip]][[coinflip]][[coinflip]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und wieder alles wie vorhergesagt. Naja fast.

Gifty, Ryan und 4od in der Bottom 3, check.
Ryan überlebt dürch den App Vote, check.
Gifty und 4od somit im Sing off, check.
Simon Cowell wählt 4od raus, check.
Louis Walsh wählt Gifty raus, check.
Nicole Scherzinger wählt ebenfalls Gifty raus, check.

Sharon Osbourne überlegt ziemlich lange und wählt ziemlich überraschend ebenfalls Gifty raus. Somit keine Deadlock. Doch wen juckst, Gifty ist 3:1 raus[[money]]

Somit hätten wir:

Gifty Louise ist raus: 1/10 @9 = +8 Somit diesmal +8, und von den letzten Shows +14, insgesamt Stand jetzt: +22

So weiter gehts:

Ich gebe euch mal eine weitere Einschätzung der verbliebenen 8 Kandidaten:

Ryan Lawrie:
Wie schon mehrfach erwähnt, einfach nur Grotte. Hat eigentlich nichts im Finale zu suchen. Sollte es eines Tages, am besten noch vor einer nächsten Show, rauskommen, das der App Vote abgeschafft wird, würde ich alles über einer @2er auf den nächsten Rauswurf, mit 8/10 empfehlen. Hoffentlich kommt es dazu.

4od:
Ich persönlich finde die gar nicht so schlecht. Ist ne solide Girlgroup, die, sollten sie noch ein paar Jahre zusammenbleiben, wirklich mehr aus sich machen können. Werden aber wohl auch nächste Show wieder unten drin stehen. Mal schauen wie ihr nächster Auftritt dargestellt wird.

Samantha Lavery:
Habe auch schon ein Beispiel gepostet warum, sie meiner Meinung, es nicht drauf hat. Sie schreit die Songs eher, anstatt zu singen. Scheint auch in den nächsten 2 bis 3 Shows dranzusein.

Honey G:
Brauch ich nichts mehr zu schreiben, habe ich alles schon in meinem Honey G vs Saara Aalto Tip zu geschrieben. mehr fällt mir zu ihr nicht ein.

5am:
Für mich auch keine Finalkandidaten mehr. Haben es in den letzten 2 Shows verkackt, und sich selbst entblößt. Können besser tanzen, als singen, und auch das nicht besonders herrausragend. Haben aber, glaube ich, nach Matt Terry wohl die größten Hardcorefans, welche immer für sie voten werden. Trotzdem bin ich hier zuversichtlich,das sie das Finale nicht erreichen.

Somit meine Finalkandidaten Stand jetzt: Matt Terry, Emily Middlemas und Saara Aalto.

Emily Middlemas:
Von ihr habe ich hier schon am meisten Beispiele gepostet, warum sie für mich ein one trick pony ist. Diese Show hat sie mich dann zum ersten mal überrascht, hätte ich nicht gedacht.
Nochmal angehört, wirklich nicht schlecht. Hmmm, noch n drittes mal angehört und bei der ´´run´´ passage fiel es mir endlich auf. Das war wieder typisch Emily, wie man sie kennt.
Diesmal hat sie es aber irgendwie geschafft, etwas wie eine Atmosphäre aufzubauen und Emotionen in ihre Stimme zu legen.
Ich sage immer noch, es war echt gut, aber trotzdem typisch für sie.

Ich poste euch mal wieder ein Beispiel was ich hier meine:

https://www.youtube.com/watch?v=JpTJs3uqEX4 (Emilys Auftritt)
https://www.youtube.com/watch?v=ICdPS3aXlwQ (Brian Justin Crums Auftritt) (Nicht aus X Factor UK, aber aus Americas Got Talent)

Brian zeigt wie man das richtig macht.
Geht bei Emily auf 1:43 und hörts euch an. Dann geht bei Brian auf 1:25 und hört euch an wie mans richtig macht. Obwohl nicht unbedingt richtig machts, Emily hats ja auch richtig gemacht, hat aber nicht die Möglichkeiten, soviel rauszuhauen, wie Brian.
Das war das Maximum, was bei Emily möglich ist, mehr kann sie nicht rausholen. Was man aber rausholen könnte, wenn man es kann, hört man bei Brian.

Somit wäre das ein weiterer Beweis des one trick pony Emily, für mich.

Allerdings wird es jetzt zunehmend schwerer dies zu erkennen. Schwer zu erklären, wieder. Ihre letzte Performance hat sozusagen Eindruck hinterlassen. Deswegen gehe ich davon aus, das sie eher mehr Votes dazugewonnen hat, dieses Wochenende.
Somit nun Finalkandidatin.

Matt Terry:
Ich muss ehrlich gestehen, ich verstehe es nicht bei ihm. Irgendwas muss sein, was ich nicht sehe.
Seine Stimme ist in Ordnung, mehr nicht. Diesen einen hohen Ton (Falsetto) welchen er immer anstimmt, ist schmerzhaft, meiner Meinung nach. Das hat nichts mit Falsetto zu tun. Ich denke das würden Musikexperten mir ebenfalls bestätigen. Auch sein Aussehen ist meiner Meinung nach nicht besonderes. Klar, ein paar Teeniegirls werden auf ihn stehen und von ihm träumen und bla blub, aber ich habe wirklich mindestens 10 weibliche Bekannte von mir gefragt und 3 sagen Matt sieht besser aus als Freddy. Also 7 zu 3 mindestens was das Aussehen angeht.

Nun gut, ich will hier meine weiblichen Bekannten nicht als Indikator ansehen, aber ich würde behaupten, das wenn man 1000 britischen Schülerinnen und zusätzlich 1000 britischen Müttern befragt, indem man nur 2 Fotos von ihnen zeigt, wer besser aussieht, die Sache mindestens mit 60 % an Freddy geht, wenn nicht bis hoch zu 80%.

Also, er ist nur noch der einzige ernstzunehmende männliche Kandidat und hat nichts herrausragendes, besonderes was ihn auszeichnet. Ausser das er den Falsetto missbraucht.

Hmmmmmm, wird wohl trotzdem ins Finale segeln. Bleiben also noch mindestens 3 Wochen um ihn weiter zu analysieren.

Und zu guter letzt,

Saara Aalto:
Was soll ich noch schreiben? Sie wischt Woche für Woche mit jedem anderen den Boden auf. Es wird immer deutlicher, das sie die einzig wahre ist, welche es verdient hat die Show zu gewinnen. Hat noch nicht einmal versagt in 4 Shows, hat in beiden Sing offs die Hütte komplett abgerissen, somit 6 von 6 Auftritte die ´´outstanding´´ waren......

Ausserdem ist mir noch etwas aufgefallen, und zwar:
Man liest auf verschiedensten Seiten, das X Factor immer weniger Einschaltquoten bekommt. Also ist mein Gedankengang dahinter, das es immer mehr Fans verliert.
Somit gehen diese Leue, die jetzt nicht so geil darauf sind, die Show live zu kucken, eben am Sonntag mittag auf Youtube und schauen sich dort die Videos an.
Konnte ich auch schon sehr gut beobachten. Nachdem die Videos abends veröffentlich wurden, waren bei weitem nicht so viele Aufrufe wie am Sonntag nachmittag und abends. (Ist blöd geschrieben, aber ich denke ihr wisst, wie ich das meine)
Lässt mich also, wie gesagt, zu der Annahme kommen, das am Sonntag mittag viele zum ersten mal die Auftritte sehen und dann erst voten.
Die Leute sitzen da also und schauen sich die Videos an. Und Saara hat hier meilenweiten Vorsprung in den Aufrufen und ist eindeutig die Beste (sollte auch der aller aller allerletze nun eingesehen haben).

Was ist also die logische Schlussfolgerung daraus (zumindest für mich):

Saara bekommt mindestens mini mini minimum 30 % und ich lehne mich jetzt eventuell etwas weit aus dem Fenster, aber ich sage bis hoch zu 80% der Youtube Votes.
Somit ein weiterer Indikator für mich, das Saara immer mehr Votes bekommt.

Nun zu den Quoten:
Sehe immer noch massig Value in Saara @21.

Ryan Lawrie = richtig gesetzt, kein Value.
Four of Diamonds = richtig gesetzt,kein Value.
Samantha Lavery = richtig gesetzt, kein Value.
Honey G =Tausch mit Saara, somit erst recht kein Value.
5 after Midnight = Tausch mit der bereits getauschten Saara, somit wieder erst recht kein Value,

Matt Terry, Emily und Saara würde ich persönlich circa @3 bis @5 positionieren.

Somit bleibt die einzig wahre Value Quote immer noch Saara. Egal wie ich es drehe und wende, ich komme persönlich nicht drum herum, wieder und wieder und immer immer wieder auf Saara zu brettern.
Da jeder, der mir gefolgt ist, nun gut im Plus sein sollte, was die Show angeht, empfehle ich nochmal etwas vom Gewinn zu nehmen und nochmalig 1/10 auf Saara @21 zu setzen.

Glaubt und vertraut mir in der Hinsicht, das ich wirklich immer mehr und mehr überzeugt davon bin.
Wirklich, würde ich das Ende ihrer Reise sehen, würde ich es zugeben. Aber ich sehe es einfach nicht. Wie geschildert, sehe ich sie locker, und ich meine auch locker, bis Platz 5 segeln. Platz 4 auch noch. Dann wirds erst wieder eventuell spannend.

Honey G vs Saara übrigens schon runter auf @2,20. Da wird sich das zuschlagen letzte Woche auch noch gelohnt haben.

Nun denn, für die nächsten Rauswurfquoten erwarte ich nichts dolles. Ryan und 4od werden aller Vorraussicht nach, wieder sehr hoch favorisiert sein, was auch richtig so ist.
Aber mal schauen was sich die Tage so ergibt und so weiter und so fort. Müsstet ihr ja inzwischen kennen, von mir;)

Zum Schluss nochmal die offenen, empfohlenen Wetten:

Saara Aalto @26 zu 2/10
Saara Aalto @67 zu 1/10

&

Bester Over Teilnehmer Honey G vs Saara Aalto:

Saara Aalto @3,50 zu 6/10

& (aktuell neu, nochmals)

Saara Aalto @21 zu 1/10

So, weiter gehts.

Rauswurfquoten sind offen, und ich sage euch, ich sehe schon wieder Chancen, das ein Aussenseiter rausfliegt. Also Samantha @10, Honey G @13 und 5after Midnight @13.
Hier meine Denkweise:

Ryan kommt wieder in die Bottom 3, zu 99%, meiner Meinung.

4od könnten nun durch die beiden Sing offs hintereinander, auch eventuell mehr Votes bekommen haben und somit die Bottom 3 knapp überstehen. Denke das 4od in der Bottom 3 stehen, bei 70% trotzdem.

Saara habe ich bereits analysiert, warum sie nicht mehr in der Bottom 3 stehen sollte.

Somit wäre mindestens noch jemand aus 5am, Honey G oder Samantha in der Bottom 3, wenn nicht sogar eventuell 2 von denen. Matt Terry schließe ich nahezu aus und Emily ebenfalls. (Obwohl ich hier die Geschichte mit dem Sing off Drama zwischen Emily und Ryan, weil sie ein Paar sind, beachten muss).

Sollte Ryan dann wieder diesen beknackten App Vote gewinnen, was ich denke, obwohl seine Chancen eben diesen App Vote zu gewinnen, niedriger als sonst sein sollten, mit Honey oder 5am in der Bottom 3.

Also wie gesagt, schon immer noch hohe Chancen hier für Ryan. Ich habe schonmal erwähnt, sollte dieser App Vote abgeschafft werden, gehe ich sofort mit 8/10 auf Ryan nächster Rauswurf.

Jedenfalls sieht es bis jetzt noch nicht danach aus. Also gehe ich davon aus das er den App Vote wieder gewinnt.

Somit wohl wieder 4od im Sing off gegen Samantha, Honey G oder 5am. Wie gesagt, wenn nicht sogar 4od so schon durchkommen und somit 2 aus Samantha, Honey oder 5am im Sing off sind.

Wäre zwar richtig überraschend, aber wie ihr sehr, nicht so überraschend wie die Quoten es wiederspiegeln, mal wieder.

Das Ding, warum ich zweifel, ist der einfache Grund das wir die letzten beiden Shows schon ziemlich überraschende Rauswürfe hatten, mit erst Relley und dann Gifty. Ich habe zwar beide getroffen, aber dort habe ich schon geschrieben, das es überraschend wäre.

Ich kann mir wirklich schwer vorstellen, das wir hier nun die 3. Überraschung hintereinander erleben, aber wie ihr seht, wäre es mal wieder nicht unrealistisch, sollte es so kommen.

Auch die Anzeichen, wen die Produzenten als nächsten vor den Bus werfen, deuten darauf hin, das es erst 5am oder Samantha sein sollten und dann ist endlich Honey G an der Reihe, wie es aussieht. Ryan wurde schon, Saara haben sie schon (und haben es nicht geschafft, hehe) und 4od brauchen sie nicht mehr und bei den anderen gibt es diese Anzeichen noch nicht.

Um hier aber etwas zu empfehlen, muss ich wieder am besten die Show am Samstagabend schauen und analysieren.
Sollten hier wieder bestimmte Dinge passieren, wie bei Gifty letztens zum Beispiel (als die Produzenten sie vor den Bus warfen, was auch geklappt hat), haue ich hier spätestens am Sonntag nachmittag wieder meine Empfehlung raus.

Mal schauen.......

• Like
Reaktionen: Cridac
Uff, war oder ist das ne harte Show. Alles anders wie gedacht und irgendwie doch nicht, schwere Kost einfach:

Erstmal zu Saara:

https://www.youtube.com/watch?v=ONfHmUOLuF0

Was sollte das von den Produzenten??? Schaut euch den Auftritt bitte an:

Geht los bei 0:06 bis 0:38. Meiner Meinung nach, wieder abgeliefert. Abgesehen schon hier von ihrer Darstellung bzw. Aussehen. Da Fuck.

Ab dann ist es unmöglich musikalisch abzuliefern, wenn du so eine Performance zu so einem Song geben musst. DOCH TROTZDEM, schafft sie es irgendwie nicht abzustinken, meiner Meinung nach.
Abgesehen von ihrer Kostümierung. Was ist das, was sie da aufn Kopf hat, wasssss????? Egal...

Zeigt mir einen aus der Show der ab 1:15 bis 1:30 das macht, was sie macht. Sie hält den Ton und wird kopfüber gedreht!!!!! Jeder andere könnte diesen Move den Rest ihres Lebens lernen und würden es nicht schaffen.

Dann ab 2:05 wieder normal. Und was ist: Man hört sofort, das Saara wieder besser wird und warum du alle anderen in der Pfeife rauchen kannst. Ab 2:17. Niemand niemand niemand schafft es annähernd diese Töne so zu meistern. Von 2:17 bis 2:31.

Betrachtet man also nur die Szenen von 0:06 bis 0:38 und ab 2:05 bis 2:31 (eigentllich auch nur bis 2:21 visuell, weil sie den Kack wieder öffnen müssen), weltklasse. Also die besonders. Der Rest ist auch sehr gut, aber mit diesem Kack drum herum dazwischen, kann ich verstehen, wenn man es nicht gut findet.

Fällt mir schwer hier n Urteil abzugeben. Ich sag mal so, würde man die Augen schließen oder den Auftritt ohne Video hören, weltklasse. Mit dem dazugehörigen Auftritt allerdings eher Karaoke verdächtig.
Wirklich, ich weiß nicht was die Produzenten sich hierbei gedacht haben.

Das positive ist allerdings, man sollte sich an die Performance erinnern können. Abgesehen davon ob man es gut oder schlecht fand, man erinnert sich wenigstens und es wird drüber gesprochen.

Nicht so bei Samantha Lavery:

https://www.youtube.com/watch?v=3FVo8ZtpmsY

Abgesehen davon, das es einfach nur schlecht war, eben wieder ein Auftritt zum vergessen. Wirklich, am Ende der Show fällt sie einem als letztes ein. Keine Stagepräsenz, kein Aussehen, kein Höhepunkt, eine Steigerung bei 1:50, aber die macht es nur noch schlimmer, anstatt besser, meiner Meinung nach. Das war nichts. Einfach nur nichts. Also @11 sehe ich Value.

4od eigentlich für mich wieder nicht schlecht, aber keine Abwechslung zu erkennen. Quasi auch immer das selbe von Woche zu Woche.

Ryan hat auch mal wieder gezeigt, warum er für mich keinen Platz in der Show verdient hat, könnte allerdings mit diesem Auftritt eventuell minimal Votes dazugewonnen haben.

Zu folgendem Schluss bin ich gekommen:

Selbst wenn Ryan minimal Votes dazugewonnen hat, sollten sie meiner Meinung nach nicht reichen um der Bottom 3 zu entkommen. Also Ryan sehr wahrscheinlich in der Bottom 3.
4od sollten keine Votes dazugewonnen haben, eher wenn dann weniger. Also 4od auch sehr wahrscheinlich in der Bottom 3.

Jetzt die Frage, Saara, Samantha oder Honey G die andere in der Bottom 3??? Matt, Emily und 5am sollten diese sehr wahrscheinlich noch umgehen, somit schließe ich sie hier wieder aus für die Woche.

Bei Honey nur die Frage wann die Insel... die Schnauze voll haben von ihr. Im Anfangsvideo war sie bei Kleinkindern und meiner Meinung nach wurde sie hier nicht gut dargestellt. Also wieder weniger Votes, wenn dann.
Die Kommentare der Jury kommen auf den ersten Blick sehr positiv rüber, aber zwischen den Zeilen auch langsam zu erkennen, das die Produzenten langsam genug von ihr haben.
Es wird zwar überschwänglich gelobt, aber es wird nicht aufgefordert für sie anzurufen. Sie hat auch das Wort final in den Mund genommen.
Da könnten viele die immer bisher für sie gevotet haben nun denken, das sie nicht mehr voten brauchen, da sie schon so viele Votes hat. Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Also auch eher weniger Votes.

Da Samanthas Auftritt zum vergessen war, gehe ich hier auch, wenn überhaupt von gleichbleibenden Votes aus. Eher weniger. Niemals hat sie mit diesem Auftritt Votes dazugewonnen.

Saara wird mit diesem Auftritt wohl auch keine Votes dazugewonnen haben (nur wegen der Produktion ihres Auftritts) allerdings sehe ich sie auch von den 3 am wenigsten verlieren, wenn dann. Eher gleichbleibend.

Also hätten wir, Honey G wahrscheinlich eher weniger Votes, Samantha eher weniger Votes und Saara wahrscheinlich eher gleichbleibende Votes.

Nun denn, ich denke die Chance das die Bottom 3 aus Samantha, Ryan und 4od besteht am höchsten ein. Bei Saara denke ich reichen die Votes noch....

Wenn Ryan den App Vote zum 4x gewinnen sollte, sehe ich die Chance das 4od rausfliegen dann sehr hoch ein, bei 80 % rum.

Sollte Ryan den App Vote nicht gewinnen, ist egal gegen wen er muss, er wäre hier zu 95 % raus.

Nun das Szenario, sollte Saara doch nicht genug Votes haben. Gegen Ryan im Sing off, wäre sie weiter zu 90%. Gegen 4od zu 75% Und gegen Samantha zu 60%.

Also sehe ich wirklich kein Value in Saara Rauswurf, nebenbei. Von den vieren fliegt sie eigentlich als letztes, meiner Meinung.

Da 4od leider nur ne @2,25 haben auf den Rauswurf, müsste ich sie hier auch ausser acht lassen. Also Ryan mit @4,33 und Samantha mit @11, wenn dann

Yup, und das empfehle ich auch. Ryan mit 3/10 @ 4,50 und Samantha mit 1/10.@11.

Die einzigen beiden welche sich wirklich kontinuierlich nicht verbessern, sondern eher verschlechtern, sind nunmal eben Ryan und Samantha, ohne Diskussion.

Saara Auftritt ist verzeihbar, es lag nur an den Produzenten. 4od werden auch immer besser, anstatt schlechter.

Ich hoffe hier auch einfach noch an das gute im Menschen. Klingt blöd, ist aber so.

Also sollten 4od rausfliegen, wäre es zwar etwas ärgerlich und auch nicht überraschend, aber die Quote lohnt nicht. Entweder man spielt sie alleine einzeln, also ohne einen anderen Rauswurf, sonst nicht, meiner Meinung nach. Und da ich hier einen aus Samantha oder Ryan, als wahrscheinlicher ansehe, also nicht. Sollte Honey morgen fliegen hätten wie auch was, wegen der Saara vs Honey Empfehlung.

Somit hätten wir, sollten 4od rausfliegen, ein wenig Verlust, was zu verkraften wäre, für das Risiko, meiner Meinung nach. Sollte Saara rausfliegen hätten wir n großen Verlust, auf einen Schlag, was aber auch noch verkraftbar wäre, nur eben riesen ärgerlich. Ich kann nichts dafür, das die Produzenten Saara, so beknackt darstellen, ich hoffe hier wie gesagt, die Leute verzeihen ihr quasi diese Darstellung und voten immer noch für sie. Und bitte wieder mindestens einmal selbst überlegen, ob es das Risiko wert ist für einen und nicht blind nachspielen, eventuell sogar 4od einzeln spielen. Muss jeder bitte selbst entscheiden. Ich habe mich für die 2er Variante entschieden.

Also aktuelle Empfehlung:

Nächster Rauswurf X Factor 2016:

Ryan Lawrie @4,33 zu 3/10
Samantha Laverie @11 zu 1/10

• Like
Reaktionen: Benni2603 und Cridac
So, erstmal Auswertung (Analyse kommt im nächsten Beitrag)

Erstmal, Saara ist weiter.

Nun denn, leider die falsche Variante gewält, hatte ja noch zusätzlich gesagt, wenn einer 4od wetten möchte, dann einzeln, empfohlen und selbst gewettet hatte ich allerdings die 2er Variante mit Ryan und Samantha.

4od, Samantha und Saara in der Bottom 3. Wie Ryan es geschafft hat, dieser zu entkommen, ist mir rätselhaft. Aber gut, er hats geschafft.

Samantha dann leider den App Vote bekommen, somit 4od und Saara im Sing off. Saara 3:1 durch die Judges weiter, somit keine Deadlock.

Also leider:

Ryan Lawrie ist weiter: 3/10 @4,33 = -3
Samantha Laverie ist weiter: 1/10 @11 = -1
Somit hätten wir diesmal -4, durch die Gewinne der letzten 4 Wochen haben wir aber immer noch Stand jetzt, insgesamt +18

Was mich hier verwundert hat ist folgendes: Nach der Darstellung gestern von Saara durch die Produzenten, war ich mir ziemlich sicher, wie ihr auch im vorletzten Beitrag lesen könnt, das die Produzenten sie doch wieder los werden wollen. Hätten Sie jetzt problemlos machen können. Die letzten Wochen haben sie auch Relley und Gifty nach Hause geschickt, somit (würden sie Saara wirklich zu 100% loswerden wollen), hätten sie sich auch nicht geschämt, sie gestern nach Hause zu schicken. Die schämen sich sowieso für gar nichts, sonst wäre Honey G auch gar nicht in der Show.

Von daher, warum haben sie Saara gestern nicht nach Hause geschickt?

Interessant hierzu der gesamte Kommentar von Simon Cowell (Ich übersetze gleich ins deutsche): Er hat 1. gesagt, das die Girls, also 4od gestern Abend gut waren und wenn es einen Song gibt, welcher sie gerettet hätte, war es dieser. Dann sagt er zu Saara, das sie gestern Abend schlecht war UND JETZT KOMMST das sie (ich gehe davon aus er meint die Produzenten) darüber diskutieren (!) warum dies passiert ist (!), und das sie dafür sorgen werden das es nicht mehr passieren wird (!). Dann sagt er den Act den er saven muss, ist derjenige der es immer noch drehen kann im Wettbewerb, Und mit klaren meilenweiten Vorsprung im Potenzial in Saara muss er 4od nach Hause schicken.

Also was sollte dieser Mist? Wir sind hier mit ihr wieder genau an dem Punkt angekommen, wo wir vor 3 Wochen schon einmal waren. Die Produzenten haben ihr Sympathie verschafft durch ihr Auftreten und es war wirklich nicht vorhersehbar, das sie es diese Woche abrupt abbrechen und wieder umkehren.

Ich ziehe daraus vorerst den Schluss, das die Produzenten sich hier irgendwie verzockt haben. Würde auch die Kommentare von Cowell erklären. Eigentlich kann mann so blöd aber auch nicht sein, als Produzenten einer der größten Shows der UK.

Ich bin immer noch zu 1000 % felsenfest davon überzeugt, das wenn man diese Frau richtig darstellt und die Produzenten hinter ihr stehen, sie gewinnen würde.

Es liegt quasi nur an den Produzenten. Man kann auch zB eine Beyonce zu einer schlechten Performerin oder Adele zur schlechten Sängerin, transformieren, wenn man möchte, zB stellt euch vor, Adele singt einen Upbeat Song. Wäre unmöglich für Sie.

Und selbst hier sage ich, Saara würde jede Richtung meistern, mit der richtigen Darstellung. Sie würde Adele jetzt nicht in ihrer Disziplin schlagen, aber insgesamt gesehen dann schon.

Es liegt also an den Produzenten und ihren Manipulationen.
Wenn es nächstes Mal wieder weiter geht, wie diese Woche mit ihrer Darstellung, sehe ich Saara nur noch allerhöchstens 2 Wochen verweilen.
Geben sie ihr eine korrekte Darstellung und einen Song, der in ihrem Revier liegt, sehe sie immer noch locker das Finale erreichen.

Also wenn die Inselfutzis noch einen klitzekleinen Restverstand in der Birne haben, dann sehen sie ein, dass das so nichts wird mit Saara und geben ihr eine ganz normale Chance, ins Finale zu kommen.
Sollten sie diesen Restverstand auch nicht mehr besitzen, dann wars das mit Saara, wie gesagt, in 2 Wochen spätestens. Kann man machen was man will.

Ich werde mich die Tage auf jeden Fall durch die Foren lesen, um zu schauen, was die darüber denken und wie die Reise weiter gehen könnte.
Durch Cowells Kommentare in der Bewertung denke ich aber schon irgendwie, sie bekommt noch eine Chance.

Ich denke spätestens wenn die nächsten Rauswurfquoten wieder on sind, schreibe ich hier wieder, meine nächste Analyse bzw. Einschätzung.

Mal schauen......

• Like
Reaktionen: nutstein und profj