WWE Wrestling 2016

Sure Bet Bastler würden hier voll auf ihre Kosten kommen. Lesnar, Reigns, Undertaker und Charlotte würden mir alles andere als schmecken. Wäre eine ganz miese Wrestlemania für mich. Glaube ja immer noch an Shane. :mrgreen:[[yo]]

Die Insider News die jetzt nach außen dringen sollte man aber durchaus Ernst nehmen. Aber bis zum Event kann ja noch einiges passieren. Wie oft liest man denn bitte, dass die WWE kurz vor dem Event noch die Ausgänge ändert?
 
Bei Chris Jericho sind die Quoten gestern von 4 - 5 innerhalb kürzester Zeit auf 1,15 gesunken.

Gibt keinen logischen Grund warum er gewinnen sollte, da er sich für die Newcomer immer gerne hinlegt.

Wird also seine Gründe haben warum da eine Vielzahl von Leuten auf Ihn setzen sollten innerhalb kürzester Zeit.

Ich habe gestern bei ladbrokes noch eine knackige 3,50 für Charlotte mitgenommen, bei unibet und bwin waren die Quoten kurz davor auf 1,3 - 1,5 gesunken.

Kurz nach meiner Wette ist die Quote bei ladbrokes dann auf 1,33 gesunken.

Habe auch noch die Usos mitgenommen für 1,40, bei den anderen beiden Seite war die Quote bei 1,05 bis 1,15 und auf Jericho (1,72)

Zack Ryder für 1,67 kann ich auf bwin noch empfehlen, bei anderen Seiten ist die Quote bei 1,16.

Sicher kann sich kurzfristig der Ausgang noch ändern, nur da konnte ich gestern nicht widerstehen. :mrgreen:
 
Mir geht immer noch nicht in den Kopf wieso Zack Ryder. :mrgreen:

Mir ist aufgefallen, dass Bwin John Cena für die Battle Royal mittlerweile drin hat - eine @2.50 gibt es hierfür. Vielleicht das mal small probieren, denn das würde wenigstens erklären, wieso man die Battle Royal in die Main Show gehievt hat. Ansonsten wer gambelt, der sollte sein Geld trotzdem nicht auf die @11 auf Orton setzen - der hat nämlich gestern in einem Interview gesagt, dass er frühestens in 2-4 Monaten wieder aktiv sein kann. Ob das der Wahrheit entspricht weiß ich jetzt nicht, aber es war ohnehin schon länger klar, dass er bei Mania nicht dabei sein wird, also würde ich jetzt hier von der Wahrheit ausgehen.
 
Würde auf die Quotenbewegungen jetzt noch nicht so viel geben, gibt zwar ne Tendenz aber mehr nicht, das richtige Smart Money wird heute Abend so ab 20-21 Uhr kommen. Da wird sicher noch die eine oder andere Quote drehen.

Kann die Quote auf Ryder auch kein bisschen nachvollziehen, wäre ne komplette Entwertung für den IC. Kann eigentlich nur Owens oder Zayn werden, alles andere wäre ne bodenlose Frechheit.

Habe bei BF noch ne gute Wette gefunden, und zwar John Cena to Make a live appearance @1,8 5/10 conf.. Bin ziemlich überrascht drüber, gebe dem schon 90 % und mehr. Er ist definitiv vor Ort und bei der größten Show des Jahres wird die WWE kaum ohne Not auf ihren größten aktiven Star verzichten.
Sei es für die Battle Royal, was eigentlich zu klein für ihn wäre, im Hell in a Cell Match um ein Match mit dem Undertaker aufzubauen oder für eine einfache Promo, evtl. mit The Rock, er wird definitiv zu sehen sein und die 1,8 hat für mich schon Value, wenn man das bei WWE überhaupt sagen kann :mrgreen:

Matchausgänge sprechen mich nicht wirklich an heute, am ehesten würde ich noch Sasha Banks @3,75 mitnehmen, würde sie schon als Favoritin sehen.
 
Smart money wurde eben doch bereits am Samstag gemacht.

FS23 hat es ja richtig angemerkt.
Kein normal denkender setzt gegen AJ Styles und Sasha Banks, wenn es dann doch eine Vielzahl von Leuten fast gleichzeitig macht steckt eben doch mehr dahinter.

Jericho, Charlotte und die Usos siegen, was für ein Festtag!

Ich hoffe Ihr habt das zahlreich nachgespielt.

Gab gestern Abend immerhin noch eine 2 auf Jericho und Charlotte.

Bei Chris Jericho sind die Quoten gestern von 4 - 5 innerhalb kürzester Zeit auf 1,15 gesunken.

Gibt keinen logischen Grund warum er gewinnen sollte, da er sich für die Newcomer immer gerne hinlegt.

Wird also seine Gründe haben warum da eine Vielzahl von Leuten auf Ihn setzen sollten innerhalb kürzester Zeit.

Ich habe gestern bei ladbrokes noch eine knackige 3,50 für Charlotte mitgenommen, bei unibet und bwin waren die Quoten kurz davor auf 1,3 - 1,5 gesunken.

Kurz nach meiner Wette ist die Quote bei ladbrokes dann auf 1,33 gesunken.

Habe auch noch die Usos mitgenommen für 1,40, bei den anderen beiden Seite war die Quote bei 1,05 bis 1,15 und auf Jericho (1,72)

Zack Ryder für 1,67 kann ich auf bwin noch empfehlen, bei anderen Seiten ist die Quote bei 1,16.

Sicher kann sich kurzfristig der Ausgang noch ändern, nur da konnte ich gestern nicht widerstehen. :mrgreen:
 
So, gerade nochmal die Aktuellen Quoten angeschaut und um ein paar Wetten für Wrestlemania komme ich nicht herum.

Brock Lesnar - Dean Ambrose

The Beast Incarnate gegen den Lunatic Fringe. Brock Lesnar genießt eine Darstellung wie kein zweiter im Rooster. Er war der erste der die Legendäre Streak vom Undertaker brechen durfte und niemand durfte jemals so deutlich gegen Cena gewinnen. In letzter Zeit musste er aber einige empfindliche Niederlagen einstecken, und wenn diese sich nochmehr häufen gerät sein Standing als absolutes Monster in Gefahr.
Dean Ambrose ist der große Verlierer der drei ehemaligen Shield mitglieder. Er wurde seit zwei Jahren mehr oder weniger nur verjobbt. Zwar durfte er sich hin und wieder in Titelnähe aufhalten, aber das alles immer nur um letztendlich doch wieder zu scheitern.
Ein Sieg von Dean Ambrose hier wäre hochgradig unglaubwürdig und würde den Status von Lesnar den man ihm in den letzten Jahren mühevoll aufgebaut hat restlos ******. Dean Ambrose durfte soweit ich das richtig in Erinnerung habe noch nichtmal ein einziges PPV Match gewinnen.
Deshalb gehe ich hier auf Sieg Brock Lesnar

Brock Lesnar @1,73 (3/10)


Roman Reigns - Triple H

Seit über einem Jahr versucht man krampfhaft Reigns als neues Top-Babyface aufzubauen, jedoch wird er vom Publikum nicht angenommen und in den meisten Fällen restlos ausgebuht. So kam man auf die Idee als sozusagen letzte Hoffnung Triple H den Titel zu geben um dann Reigns ihn bei der größten Show des Jahres gewinnen zu lassen. Noch bis vor kurzem hätte ich gesagt das man Reigns auf jedenfall den Titel gibt, aber mittlerweile kriegt man von mehreren Quellen zu hören das selbst Vince und Triple H schon nicht mehr so überzeugt davon sind das Reigns der neue Top Guy ist. Natürlich weiß man nicht was an solchen Gerüchten dran ist, aber ein Sieg für Roman wäre einfach ZU offensichtlich für eine Show wie Wrestlemania und ich hoffe mal die WWE sieht das vielleicht ein und macht doch noch irgend etwas unerwartetes. Zu der Quote einen kleinen Versuch wert.

Triple H @4 (1/10)



Andre the Giant Memorial Battle Royal

Dies ist eines der belanglosesten Matches der Show und wurde in die Pre Show verfrachtet. Hier nehmen größtenteils nur Jobber und Undercarder teil für die man sonst keinen anständigen Spot gefunden hat. Bis auf folgende Ausnahmen: Kane, Big Show und die Wyatt Family. Erstere kann ich mir nicht vorstellen das man sie das nochmal gewinnen lässt, da sie mittlerweile sehr weit in die belanglosigkeit gerutscht sind. Der einzige, den ich mir hier als sieger Vorstellen kann ist Braun Strowman. Das Vince an ihm gefallen gefunden hat ist bekannt und was würde sich besser anbieten um ihn etwas zu hypen als eine Battle Royal in der sonst eh nur Jobber drin sind. Ihn hier nicht gewinnen zu lassen wäre fahrlässig bei jemandem den man in Zukunft als Top Heel etablieren will und diese Quote kann ich mir hier von allen am wenigsten erklären. Hab sogar schon überlegt da Fullstake drauf zu gehen weil da wirklcih kein anderer Matchausgang auch nur im entferntesten Sinn macht, aber WWE halt die machen oft was sinnloses

Braun Strowman @2,25 (3/10)


Ja ich weiß, das sind einige Einheiten jetzt auf vorher festgelegte Ereignisse und ich weiß auch das die WWE oft schwachsinn macht und das sie sehr schnell ihre eigenen Pläne über den haufen werfen, oft noch ein paar Stunden vor der Show. Aber das ist es mir jetzt einfach wert diese Quoten zu versuchen. Alle Quoten bwin

-1,8 [[nixweiss]]
 
WM 2016 4.4.2016
Undertaker - Shane McMahon

Zum Undertaker
Wer kennt ihn nicht,die Legende selbst Leute die mit dem Wresling nix am Hut haben sind bereits über diesen Namen gestolpert.Alle Jahre wieder tritt der Taker bei der größten Veranstaltung des Jahres in Erscheinung.Laut eigener Aussage sei er es seinen engen Freund Vince McMahon(WWE Besitzer)schuldig mit seinem guten Ruf die Hallen zu füllen.Der Deadman bei Wreslemania in über 20 Matches erst mit einer Niederlage,gegen Brock Lesnar.Und die kam auch nur zu Stande,weil der Taker auf eigenden Wunsch dieses Match verlieren wollte und anschließend in Ruhestand gehen wollte.
Zu Shane
Eigentlich sollte hier John Cena stehen.Da leider eine Verletzung da zwischen kam,wurde Shane zur Notlösung.Man baute schnell eine Storyline auf bei der sich Vater gegen Sohn um die Rechte und Bestimmung an den Tv Shows duellierten.
Unterm Strich also gewinnt Shane ist er der neue Raw Präsident.

Nun kamen Details heraus.Shane McMahon besitzt nur einen Kurzzeitvertag bis 5.4.16was in der Branche nicht unüblich ist um für große Events einen "Namen"zu Presentieren.Ausserdem ist Shane für keine weitere TV Show nach WM gemeldet,was ein ganz klares Zeichen dafür ist das der McMahon Jr nach der PPV wieder ins Tagesgeschäft der WWE abtaucht.

Sieg Undertaker 1,75 10/10 Bwin

Easy Money +7,5
 
Bin hier sehr auf die Quotenentwicklung gespannt. Aktueller Favorit ist Kevin Owens mit einer 3.00er Quote, dann folgt auch schon Dean Ambrose. Sehe eigentlich keine andere Option, auch wenn mit Chris Jericho, Sami Zayn und Cesaro noch drei richtig geile Leute am Start sind. Zwei Plätze stehen noch aus, aber wenn nicht Seth Rollins hier reinkommt (den ich eher im Titelkampf gegen Reigns beim MITB PPV sehe), dann sollte hier entweder Ambrose oder Owens sich den Koffer schnappen. Jericho braucht ihn nicht, Zayn hat keinen Aufbau und ist als typischer Spotmonkey (wie einst immer Kofi Kingston) hier im Match und Cesaro würde den Koffer zwar mehr als verdienen, aber die WWE pusht ihn ja nicht zwingend - sehe ihn eher mittelfristig als IC Champion oder sowas.

Was spricht für Owens? Er bezwang AJ Styles im Qualimatch, wurde konsequent gepusht und eigentlich seit seinem Debüt durchgehend stark dargestellt. Ob die WWE ihn jetzt zum World Champ macht, kann ich mir aber kaum vorstellen. Im jetzigen Main Event würde er irgendwie fehl am Platze wirken.

Was spricht für Ambrose? Sein Aufbau war bis hierhin so la la. Nach seiner Mania Niederlage gegen Lesnar hing er ein wenig in der Luft, die Fehde mit Jericho gewann er jetzt nach dem Asylum Match, somit hat er Momentum. Die Option auf den Koffergewinn aber sah ich im Main Event von Extreme Rules, denn wenn Rollins und Reigns aktuell um den Titel kämpfen, dann wäre das dritte Shield Mitglied hier prädestiniert um mitzumischen. Legendäre Matches sind vorprogrammiert und Ambrose verdient jetzt auch den endgültigen Durchbruch. Ein Cash in gegen Rollins oder Reigns könnte mega interessant werden. Alle drei Männer können die nächsten 2-3 Jahre entscheidend mitprägen und für mich ist der Sieg von Ambrose die wahrscheinlichste Variante hier. Bei Unibet gibt es eine @5.00 - ich sehe eine @2.50 als wahrscheinlicher an.

Sieg Ambrose @4.00 (Unibet) 3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass die Quoten draußen sind. Den Pick habe ich gestern schon vor RAW (also unmittelbar nach Extreme Rules) gespielt. Dann mal abwarten, was die Bookies noch reinbringen, bin dennoch überzeugt, dass man Owens als Favoriten nimmt und auf Ambrose mindestens eine @3 oder @4 wartet. Der Pick wird dann mit der neuen Quote natürlich aktualisiert.
 
Für mich kommt auch nur Owens oder Ambrose in Frage. Bei Owens hieß es zuletzt das man sehr beeindruckt von ihm sei und ihn definitiv in den Main Event heben will. Und mit Ambrose könnten sich dann die Weichen stellen für ein Shield Triple Threat beim Summerslam, indem er halt das Einlösen des Koffers im Vorfeld nutzt um in ein Rollins vs. Reigns Match zu kommen. (wird sicher nicht bei dem einen Duell jetzt bleiben)

Ein Sami Zayn wäre viel zu früh, Cesaro wäre cool ist aber sehr unwahrscheinlich und ein Jericho braucht es in den Regionen nicht mehr oder der würde auch keinen Title Run mehr bekommen.
 
Guten Abend/ Nacht.
Was ist eigentlich mit 'King Barret'?
Hatte in den letzten Tagen ein Bericht gelesen, wo Vince mcmahon von 8 'Stars die Verträge aufgelöst haben sollen. Neben Barret ist Rayback wohl auch nicht mehr bei der WWE?
Ich frag wegen Barrret, da er wohl in Smackdown aufgetreten ist, wenn ich das richtig in Facebook gesehen habe.
Welche Stars genau nicht mehr bei der WWE sein sollen, steht hier: http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/wrestling/wwe-wirft-acht-wrestler-mit-sofortiger-wirkung-raus/

Wohl auch ein Grund warum ein ganzer Schwung 'Neuer Stars' in der WWE zu sehen sind.

P.S. John Cena ist 'comeback', hat sich mal eben einen Titel geholt von Chris Jericho :-))

LG Sulle
 
Was redest du da? Erstens hat Jericho keinen Titel, den er abtreten kann und zweitens wurde Cena mit jemande anderes konfrontiert, was ich jetzt aus Spoilergründen nicht explizit sage.

Barrett wurde entlassen bzw. sein Vertrag wurde aufgelöst. Welches Smackdown! du meinst bleibt mir auch hier schleierhaft.
 
Gratulation an Fandango, Ambrose hat den Koffer!! Hatte überlegt die 6er Quote anzuspielen vor 6 - 8 Wochen, habe es dann aber doch gelassen.

In den letzten Monaten wurde immer in der Nacht von Freitag auf Samstag die Wetten der Angestellten platziert.

bwin nimmt daraufhin alle Wetten raus, unibet hat kein paypal und keine Paysafecard, also bin ich zur Tanke und habe es bei william hill gespielt.

AJ Styles 1,10, Roman Reigns 1,10, Ambrose 1,17, Rusev 1,14 und the new Day 1,14.

Im letzten Monat hatte ich mich noch geärgert es nicht getan zu haben, diesmal habe ich zugeschlagen.

Einsatz ist eher begrenzt, aber das sollte man trotzdem mitnehmen.

Kleinvieh macht auch Mist.
 
Gestern um 21 Uhr waren die Quoten bei Reigns bei 1,04, Ambrose 1,05, AJ 1,08, Rusev 1,12 und the New Day 1,10. War sicher das Geld sicher zu haben, bis man sich wirklich noch kurz vor dem Event entschieden hat Rollins den Titel gewinnen zu lassen nur um Ihn 9 Sekunden später gegen Ambrose zu verlieren. So ist das eben nun mal in diesem business. Bedauerlich. 4/5 richtig = - 50€€

WWE World Heavyweight Championship Match
Seth Rollins besiegt Roman Reigns (c) durch Pinfall nach dem Pedigree. - TITELWECHSEL!! - [26:00]

Anschließend ertönt die Musik von Dean Ambrose, der Rollins hinterrücks mit dem Koffer niederschlägt. Danach löst Ambrose seinen Vertrag ein.

WWE World Heavyweight Championship Match
Dean Ambrose besiegt Seth Rollins (c) via Pinfall nach der Dirty Deeds. - TITELWECHSEL!! - [00:09]

Zum Ende feiert Ambrose seinen Titelgewinn, während Rollins fassungslos ist.

WWE World Heavyweight Championship Contract - Money In The Bank Ladder Match
Dean Ambrose besiegt Alberto Del Rio, Cesaro, Chris Jericho, Kevin Owens und Sami Zayn - [21:38]


WWE United States Championship Match
Rusev (c) (w/ Lana) besiegt Titus O'Neil durch Submission im Accolade. - [08:30]

Nach dem Match stellt sich Rusev zu den Kindern von Titus, die in der ersten Reihe stehen. Er sagt ihnen, dass ihr Vater ein Verlierer ist und wünscht allen einen schönen Vatertag.

The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) (c) besiegen Big Cass & Enzo Amore, The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) und The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pinfall von Kingston an English, der zuvor den Magic Killer von Gallows und Anderson kassierte. - [11:43]


Singles Match
AJ Styles besiegt John Cena via Pinfall. Zuvor wurde der Ringrichter ausgeknockt und Gallows und Anderson stürmten zum Ring, um Cena den Magic Killer zu verpassen. - [24:10]