WTA Washington

sokles

New member
Feb. 17, 2015
658
248
0
Kalinskaya, A. - Mladenovic, K.

Mladenovic spielt 100% das Doppel in Toronto, ist für die Quali angemeldet, spielt heute Abend aber noch Viertelfinale. Da sie 100% in Toronto spielt (Doppel), in der Quali als einer der Favoriten an den Start gehen wird, denke ich, dass sie heute wohl ausversehen verlieren wird.

Quote gebe ich einfach mal die von Tipico ein.

Kalinskaya @2,55 4/10 tipico

Gauff/Mcnally C - Kalinskaya/Kato M

Gauff/McNally vs Kalinskaya/Kata Q: 2,1 für die jungen US Amerikannerinnen. Beides Nachwuchsspielerinnen, haben aber in der Jugend schon viel zusammengespielt, die Gegner gar nicht. Letztes Jahr haben sie die Junioren US Open im Doppel gewonnen, die ersten beiden Runden relativ easy peasy gewonnen.

Gauff/Mcnally @2,1 4/10 tipico

Kalinskaya, A. - Mladenovic, K.

Mladenovic spielt 100% das Doppel in Toronto, ist für die Quali angemeldet, spielt heute Abend aber noch Viertelfinale. Da sie 100% in Toronto spielt (Doppel), in der Quali als einer der Favoriten an den Start gehen wird, denke ich, dass sie heute wohl ausversehen verlieren wird.

Quote gebe ich einfach mal die von Tipico ein.

Kalinskaya @2,55 4/10 tipico

Kalinskaya siegt 2:1

+6,2eh

Gauff/Mcnally C - Kalinskaya/Kato M

Gauff/McNally vs Kalinskaya/Kata Q: 2,1 für die jungen US Amerikannerinnen. Beides Nachwuchsspielerinnen, haben aber in der Jugend schon viel zusammengespielt, die Gegner gar nicht. Letztes Jahr haben sie die Junioren US Open im Doppel gewonnen, die ersten beiden Runden relativ easy peasy gewonnen.

Gauff/Mcnally @2,1 4/10 tipico

2:0
+4,4

Die US-Ladies im Doppel leider nur mit 1.75, ist aber auch noch spielbar. Stosur mit Aufschlagschwächen, die beiden jungen US Damen spielen recht aggressiv und können da sicher ein paar Breakchancen generieren.
Dazu McNally in MEGA Form, die will das Doppel und Einzel in Washington gewinnen.

Gauff/Mcnally @1,75 6/10 tipico

2:0
+4,5