mani schrieb:Also ich muss ehrlich gestehen ich habe Koryttseva noch nie spielen gesehen, aber die Polin haben sie jetzt ein paar mal gezeigt in Eurosport (allerdings nur auf Hard). Sie spielt gutes Tennis, aber halt nur wenn ich alles aufgeht, ich mein sie nimmt sehr viel Risiko, weil sie sofort auf den punkt geht. Wenn das aber mal nicht funktioniert, lässt sie schnell den Kopf hängen bzw. spielt auch so bei den wichtigen punkten. Hat sicherlich Potential, aber ich hab so das Gefühl, dass du sie mit ihrer Schwester verwechselts, denn gute Turniere hat sie in letzter Zeit kaum gespielt. Nicht desto trotz wünsch ich dir das deine umfassende Kenntnis über das polnische Vorbereitungsprogramm den gwünschten Erfolg bringt.
Lg
Mani
over schrieb:Heute ganz klar,Urszula Radwanska (POL) gegen Mariya Koryttseva (UKR).
Radwanska mit Heimvorteil, ausserdem ist ihr Tennis um einiges besser. Lediglich die Leistungsschwankungen erklären hier Quoten über @2,2, doch alles über 1,7 viel zuhoch! Radwanska spielte in letzter Zeit defintiv bessere Turniere .Ausserdem kennen die Buchmacher anscheinend die Vorbereitungsstrategie der Polen nicht. Gestern machte es Domachowska ( 6-1, 6-2 @1,83 ) vor, heute wir Radwanska nachziehen.
Radwanska win 2,27 Betfair, @2,25 Except 5/10
Radwanska win first Set @ 2,00 Bwin 7/10
Radwanska HC +1,5 Sets @1,40 Tipico 10/10
Viel Glück allen, und lieben Gruß von eurem Makedonier!
alfs79 schrieb:Dechy - Kudryavtseva Tipechy 5/10 Betfair Quote:1.55
Das Spiel ist in Straßbourg wollte aber keinen neuen Ordner aufmachen.
Das Spiel ist bei vielen Bookies schon geblockt.Quoten für Dechy am fallen.Das ist für mich in diesen fall begründung genug auf Dechy zu gehen.Einsatz aber nicht zu hoch.
over schrieb:So auf die schnelle, da ch nicht viel Zeit habe.
Daniela Hantuchova (SVK) - Urszula Radwanska (POL)
Radwanska mit Quoten um die @4 Bet365 2/10
Radwanska +1,5 Sets @2,2 Tipico 7/10
Radwanksa hat hier mehr als Chancen zugewinnen, doch das Handicap ich für mich mehr als VALUE!
Viel Glück allen, eurer makedonischer Freund!
.........over schrieb:Nach 3-0 im ersten für Radwanska , schenkt sie mit 3-6 den ersten ab. Im Zweiten steht es 5-1 hür Hanutchova und damit sind die Wetten verloren. Selten so eine schlechte Partie von Radwanksa gesehen,der Teufel soll sie holen. Ein dickes SORRY an alle die mit drauf waren. Das Spiel hat mich einen fünfstelligen Auszahlungsbetrag gekostet.
Holzer87 schrieb:Meine Erste Analyse im Forum:
Kutuzova gg Foretz in Straßburg
Kutuzova nur mit einem Satzverlust durch die Qualifikation(4-Spiele) und gestern auch ein souveräner Sieg mit 6-3, 6-0. Dagegen musste Foretz einen Satz gegen Flipkens abgeben.
H2H
2-1 für Kutuzova
2 mal hat sie auf Sand ohne ein Satzverlust gegen Sie gewonnen.
Ich gehe mal 5/10 auf Kutuzova
P.S.: Quoten schon am Fallen