WTA-Tour: Eastbourne, S-Hertogenbosch 14.-21.06.09

pokerstar345

Well-known member
März 18, 2008
781
0
1.JPG

Eastbourne, Great Britain

2.JPG

s-Hertogenbosch, The Netherlands

Amelie Mauresmo v Vera Zvonareva

Zvonareva verletzte sich am 17.04.am Sprunggelenk
und kehrt heute wieder zurück.
Mauresmo liebt schnelle Beläge und wird das Gelenk
von Zvonareva heute öfters testen,da Amelie
auf Rasen nicht auf lange Ballwechsel steht.
Ob Vera die Angriffe am Netz von Mauresmo
bei ihrem Comeback schon voll abwehren kann ?
Außerdem sind die Ergebnisse 2008 auf Rasen
von Vera nicht so prall...

MAURESMO @1,72 (bet365)

Mr.Arrogance schrieb:
Amelie Mauresmo v Vera Zvonareva

Zvonareva verletzte sich am 17.04.am Sprunggelenk
und kehrt heute wieder zurück.
Mauresmo liebt schnelle Beläge und wird das Gelenk
von Zvonareva heute öfters testen,da Amelie
auf Rasen nicht auf lange Ballwechsel steht.
Ob Vera die Angriffe am Netz von Mauresmo
bei ihrem Comeback schon voll abwehren kann ?
Außerdem sind die Ergebnisse 2008 auf Rasen
von Vera nicht so prall...

MAURESMO @1,72 (bet365)

6:3,1:6,6:3

Flavia Pennetta - Tamarine Tanasugarn

z. Zt. noch @ 2,46 bwin für Tanasugarn und ich vermute die Quote wird schon bald sinken:

denn die Titelverteidigerin lässt sich doch noch nicht vom Sandplatzfloh Pennetta aufhalten.

Also zuschlagen, bevor es sich nicht mehr lohnt.

Ich bin mit 5/10 dabei. Wie schon gegen Benesova für mich eine klare Angelegenheit für

Tanasugarn. Sie liebt diesen Platz und zeigt auf Rasen ihr bestes Tennis.

Viel Glück allen Mitspielern

wettbomber schrieb:
NumeroUno schrieb:
Flavia Pennetta - Tamarine Tanasugarn

z. Zt. noch @ 2,46 bwin für Tanasugarn und ich vermute die Quote wird schon bald sinken:

denn die Titelverteidigerin lässt sich doch noch nicht vom Sandplatzfloh Pennetta aufhalten.

Also zuschlagen, bevor es sich nicht mehr lohnt.

Ich bin mit 5/10 dabei. Wie schon gegen Benesova für mich eine klare Angelegenheit für

Tanasugarn. Sie liebt diesen Platz und zeigt auf Rasen ihr bestes Tennis.

jawoll, locker flockig durch

Souverän kann man sagen

Sie wollte es etwas spannend machen, denn dann macht das Wetten noch viel mehr Spaß

Ich hoffe der ein oder andere konnte noch eine hohe Quote ergattern.

Dinara Safina - Tamarine Tanasugarn

@ 5,80 bwin für die kleine ( stabile ) Asiatin:

Trotz der Armverletzung hat sie Pennetta letzlich souverän geschlagen.

Sicherlich auf den Beinen ist sie nicht so stark, aber sie macht kaum Fehler und kann die

Gegnerin sehr gut laufen lassen, was auch Frau Safina nicht gefällt. Ich habe das letztjährige

Finale gesehen und es war beeindruckend wie sie Safina teilweise ausspielen konnte.

Ich denke sie hat eine Chance die Nr. 1 erneut zu schlagen. Safina heute mit kleinen Problemen

gegen Hantuchova.

Mit 2/10 bin ich mal dabei.

NumeroUno schrieb:
Dinara Safina - Tamarine Tanasugarn

@ 5,80 bwin für die kleine ( stabile ) Asiatin:

Trotz der Armverletzung hat sie Pennetta letzlich souverän geschlagen.

Sicherlich auf den Beinen ist sie nicht so stark, aber sie macht kaum Fehler und kann die

Gegnerin sehr gut laufen lassen, was auch Frau Safina nicht gefällt. Ich habe das letztjährige

Finale gesehen und es war beeindruckend wie sie Safina teilweise ausspielen konnte.

Ich denke sie hat eine Chance die Nr. 1 erneut zu schlagen. Safina heute mit kleinen Problemen

gegen Hantuchova.

Mit 2/10 bin ich mal dabei.

Super Tana.

7:5 7:5

Hoffe einige konnten erneut von dem Pick profitieren

@ 5,80 gewinnt man nicht alle Tage.

Für mich heute eine kleine Kombi:

Natürlich darf die kleine " dicke " Asiatin dabei nicht fehlen:

Tanasugarn - Wickmayer 1 @ 1,68 bwin

Nachdem sie die Nr. 1 der Welt ausgeschaltet hat, wird sie sich die Titelverteidigung gegen

die große Belgierin nicht nehmen lassen. Wickmayer stark auf Rasen, aber Tanasugarn

in Hertogenbosch einfach stärker. Mit ihrem sicheren und druckvollem Grundlinienspiel wird

sie Wickmayer zermürben. Wickmayer gestern mit katastrophalen Volleys und auch

schwachem Aufschlag. Sieg Tanasugarn.

Razzano - Wozniacki 2 @ 1,29 bwin

Für mich eine klare Angelegenheit für die Dänin. Bereits im April trafen die beiden zweimal

auf Rasen aufeinander und es gab jeweils glatte Erfolge für Wozniacki. Gestern schlug sie

die starke Kanadierin Wozniak nach hartem Kampf und wird sich heute den Titel holen.

Razzano mit überraschenden Siegen in dieser Woche, aber dem druckvollem Spiel von

Wozniacki hat sie nur wenig entgegen zu setzen. Sieg Wozniacki

Dazu:

Sluiter - Becker 2 @ 1,36 bwin

Ich denke B. Becker wird sich den Sieg holen, auch wenn Sluiter Heimvorteil besitzt. Becker

serviert diese Woche sehr gut und spielt auch von der Grundlinie sehr druckvoll und sicher.

Sluiter auch ein guter Rasenspieler, allerdings hatte er in dieser Woche noch keinen richtig

starken Gegner gegen sich. Er ist in seinen Mitteln doch eher beschränkt, spielt Vor - und

Rückhand beidhändig wie Santoro. Sieg Becker

Kombi: 1,68 x 1,29 x 1,36 = @ 2,95 3/10

Also Becker ist zu dieser Quote nicht spielbar, habe gestern die Partien beider Herrn gesehen und Becker hat 1 1/2 Sätze mit Schüttler nicht mithalten können. Dass der Shaker dann 4 bzw. im dritten Satz 5 Games in Folge hergibt, ist wahrlich nicht Becker zuzuschreiben.
Sluiter hat gezeigt, dass er Rasentennis spielen kann.
Der Heimvorteil sollte nicht unterschätzt werden, Navarro hat sich gestern auch beim Schiedsrichter über die "unfairen" Zuschauer beschwert. Und wenn das Publikum einmal in Fahrt kommt, wirds schwer für Becker es wieder zum Schweigen zu bringen. Man möge sich nur die Situation in Halle vor Augen führen.
Die Quotierung kommt wohl daher, dass man Sluiter nicht wirklich kennt und ihn keiner auf der Rechnung hat, aber der Aufschlag sitzt und seine unkonventionelle Vorhand ist für den Gegner schwer einschätzbar.
Höchstquote für Becker momentan 1.51, Schnitt 1,45..

Ich steige In-Play ein, aber wenn ich müsste, würde ich die momentan die 2.96 auf Sluiter nehmen

NumeroUno schrieb:
Für mich heute eine kleine Kombi:

Natürlich darf die kleine " dicke " Asiatin dabei nicht fehlen:

Tanasugarn - Wickmayer 1 @ 1,68 bwin

Nachdem sie die Nr. 1 der Welt ausgeschaltet hat, wird sie sich die Titelverteidigung gegen

die große Belgierin nicht nehmen lassen. Wickmayer stark auf Rasen, aber Tanasugarn

in Hertogenbosch einfach stärker. Mit ihrem sicheren und druckvollem Grundlinienspiel wird

sie Wickmayer zermürben. Wickmayer gestern mit katastrophalen Volleys und auch

schwachem Aufschlag. Sieg Tanasugarn.

Razzano - Wozniacki 2 @ 1,29 bwin

Für mich eine klare Angelegenheit für die Dänin. Bereits im April trafen die beiden zweimal

auf Rasen aufeinander und es gab jeweils glatte Erfolge für Wozniacki. Gestern schlug sie

die starke Kanadierin Wozniak nach hartem Kampf und wird sich heute den Titel holen.

Razzano mit überraschenden Siegen in dieser Woche, aber dem druckvollem Spiel von

Wozniacki hat sie nur wenig entgegen zu setzen. Sieg Wozniacki

Dazu:

Sluiter - Becker 2 @ 1,36 bwin

Ich denke B. Becker wird sich den Sieg holen, auch wenn Sluiter Heimvorteil besitzt. Becker

serviert diese Woche sehr gut und spielt auch von der Grundlinie sehr druckvoll und sicher.

Sluiter auch ein guter Rasenspieler, allerdings hatte er in dieser Woche noch keinen richtig

starken Gegner gegen sich. Er ist in seinen Mitteln doch eher beschränkt, spielt Vor - und

Rückhand beidhändig wie Santoro. Sieg Becker

Kombi: 1,68 x 1,29 x 1,36 = @ 2,95 3/10

Alle 3 Partien in 2 Sätzen durch.

Hoffe einige sind wieder mitgegangen

Bis zum nächsten Mal in Wimbledon