Mr.Arrogance schrieb:Amelie Mauresmo v Vera Zvonareva
Zvonareva verletzte sich am 17.04.am Sprunggelenk
und kehrt heute wieder zurück.
Mauresmo liebt schnelle Beläge und wird das Gelenk
von Zvonareva heute öfters testen,da Amelie
auf Rasen nicht auf lange Ballwechsel steht.
Ob Vera die Angriffe am Netz von Mauresmo
bei ihrem Comeback schon voll abwehren kann ?
Außerdem sind die Ergebnisse 2008 auf Rasen
von Vera nicht so prall...
MAURESMO @1,72 (bet365)
wettbomber schrieb:NumeroUno schrieb:Flavia Pennetta - Tamarine Tanasugarn
z. Zt. noch @ 2,46 bwin für Tanasugarn und ich vermute die Quote wird schon bald sinken:
denn die Titelverteidigerin lässt sich doch noch nicht vom Sandplatzfloh Pennetta aufhalten.
Also zuschlagen, bevor es sich nicht mehr lohnt.
Ich bin mit 5/10 dabei. Wie schon gegen Benesova für mich eine klare Angelegenheit für
Tanasugarn. Sie liebt diesen Platz und zeigt auf Rasen ihr bestes Tennis.
Viel Glück allen Mitspielern
jawoll, locker flockig durch
NumeroUno schrieb:Dinara Safina - Tamarine Tanasugarn
@ 5,80 bwin für die kleine ( stabile ) Asiatin:
Trotz der Armverletzung hat sie Pennetta letzlich souverän geschlagen.
Sicherlich auf den Beinen ist sie nicht so stark, aber sie macht kaum Fehler und kann die
Gegnerin sehr gut laufen lassen, was auch Frau Safina nicht gefällt. Ich habe das letztjährige
Finale gesehen und es war beeindruckend wie sie Safina teilweise ausspielen konnte.
Ich denke sie hat eine Chance die Nr. 1 erneut zu schlagen. Safina heute mit kleinen Problemen
gegen Hantuchova.
Mit 2/10 bin ich mal dabei.
NumeroUno schrieb:Für mich heute eine kleine Kombi:
Natürlich darf die kleine " dicke " Asiatin dabei nicht fehlen:
Tanasugarn - Wickmayer 1 @ 1,68 bwin
Nachdem sie die Nr. 1 der Welt ausgeschaltet hat, wird sie sich die Titelverteidigung gegen
die große Belgierin nicht nehmen lassen. Wickmayer stark auf Rasen, aber Tanasugarn
in Hertogenbosch einfach stärker. Mit ihrem sicheren und druckvollem Grundlinienspiel wird
sie Wickmayer zermürben. Wickmayer gestern mit katastrophalen Volleys und auch
schwachem Aufschlag. Sieg Tanasugarn.
Razzano - Wozniacki 2 @ 1,29 bwin
Für mich eine klare Angelegenheit für die Dänin. Bereits im April trafen die beiden zweimal
auf Rasen aufeinander und es gab jeweils glatte Erfolge für Wozniacki. Gestern schlug sie
die starke Kanadierin Wozniak nach hartem Kampf und wird sich heute den Titel holen.
Razzano mit überraschenden Siegen in dieser Woche, aber dem druckvollem Spiel von
Wozniacki hat sie nur wenig entgegen zu setzen. Sieg Wozniacki
Dazu:
Sluiter - Becker 2 @ 1,36 bwin
Ich denke B. Becker wird sich den Sieg holen, auch wenn Sluiter Heimvorteil besitzt. Becker
serviert diese Woche sehr gut und spielt auch von der Grundlinie sehr druckvoll und sicher.
Sluiter auch ein guter Rasenspieler, allerdings hatte er in dieser Woche noch keinen richtig
starken Gegner gegen sich. Er ist in seinen Mitteln doch eher beschränkt, spielt Vor - und
Rückhand beidhändig wie Santoro. Sieg Becker
Kombi: 1,68 x 1,29 x 1,36 = @ 2,95 3/10