WTA Toronto

Kurt.Sloane

New member
Aug. 24, 2009
4,390
10,422
long island
Morgen früh 03:00 Uhr

Makarova - Marino 2 1,82(5/10)@interwetten

H2H 2:0 für Makarova. Beide Spiel waren auf Hardcourt, in 2010 war Marino noch die 187 der Welt. Und Anfang des Jahres war es schon knapp & Marino hat sich mMn sicherlich noch verbessert. Im Juli so gut wie noch nie im Ranking mit Platz 38. Marino kommt vom Hardcourt spielt dort Ihr bestes Tennis. Für Frauen ganz solide im Srv, kann auch was von der Grundlinie. Zuletzt ganz okay, zwar mit 2 Niederlagen. Die waren gegen Bartoli & Kirilenko, dass ist absolut in Ordnung. Makarova dagegen aktuell nicht in bester Form. In Baku fliegt Sie gegen Bondarenko raus & in San Diego macht Sie gegen Glatch(151) gerade mal 3 Spiele. Heute Nacht dann Centre Court letztes Spiel, Heimvorteil für Marino. Zuschauer werden ausschließlich Ihr Canadian Girl pushen. Für mich sind die Vorteile hier auf der Seite von Marino!

J. Jankovic vs. J. Goerges

Jelena Jankovic greift heute endlich auch wieder in das Geschehen ein.
Ein Spiel an dem ich einfach nicht vorbei komme.

Sie hat sich nach ihrer Krankheit, die sie in der 2. Jahreshälfte 2010 komplett lahm gelegt hat, 2011 mit mehreren Halbfinalteilnahmen und Finalteilnahmen beeindruckend zurück gemeldet.
Inzwischen ist sie bis auf Platz 15 abgerutscht, aber mit entsprechenden Ergebnissen hat sie sicherlich noch eine Chance ihr Ticket für die WTA Championships zu lösen. Motivation dürfte also auf jeden Fall hoch sein.
Wimbledon (1. Runde raus) würde ich nicht allzu eng sehen. Jankovic kam hier (Gras) noch nie über die 4. Runde hinaus.

Goerges hingegen zur Zeit auf dem absteigenden Ast. Nach den Sandplatzturnieren von Stuttgart (Sieg) und Madrid (HF) läuft einfach nichts mehr zusammen.
Die letzten 3 Spiele hintereinander in Runde 1 raus. Vor allem das Aus in Bad Gastein, wo sie 2010 gewinnen konnte, dürfte Anlass zur Sorge geben. Spiel gegen Kirielnko habe ich komplett gesehen. Kirielnko zwar stark, aber von Goerges kam auch keine Gegenwehr. Gegen Stephens dann auch noch zu verlieren, ist einfach traurig.

Heute Nacht kommt mit Jankovic eine Spielerin, die alle 3 Genannten im Normalfall bei weitem übertrumpft. Hinzu kommt noch Indian Wells dieses Jahr, wo sie klar und deutlich gegen Goerges gewinnen konnte (H2H 2:0). Form, Spielstärke, Motivation und H2H sind alles Gründe, die nur für Jankovic sprechen und mich mit der aktuellen Quote dazu veranlassen hier den Maximaleinsatz zu spielen.

Jankovic To Win 1.53@SJ (7/10) (1.51@Pin)
Jankovic Set Betting 2:0 2.38@SJ (3/10) (2.20@div)

Kirilenko - Pennetta 1,94 @ YOUWIN

Ich trau mich mal an die WTA ran.
Die akutelle Form spricht mich für mich hier klar für Kirilenko.
Pennetta mit keinem guten Jahr, rutscht in der Weltrangliste auch langsam weiter ab. Letzte Woche in San Diego in Runde 1 gegen Brianti nach klar gewonnenem ersten Satz (6:1) noch mit 2:6 2:6 ausgeschieden.
Kirilenko bisher auf Hard mit glatten 2:0 Siegen gegen Marino und Görges und einer 3-Satzpleite gegen die wieder erstarkte S. Williams. Einziges Fragezeichen für mich ist die Aufgabe von Kirilenko letzte gegen Paszek. Daher spiel ich bei einem Bookie der bei Aufgabe nicht wertet.

Kirilenko - Pennetta 1,94 @ YOUWIN

Ich trau mich mal an die WTA ran.
Die akutelle Form spricht mich für mich hier klar für Kirilenko.
Pennetta mit keinem guten Jahr, rutscht in der Weltrangliste auch langsam weiter ab. Letzte Woche in San Diego in Runde 1 gegen Brianti nach klar gewonnenem ersten Satz (6:1) noch mit 2:6 2:6 ausgeschieden.
Kirilenko bisher auf Hard mit glatten 2:0 Siegen gegen Marino und Görges und einer 3-Satzpleite gegen die wieder erstarkte S. Williams. Einziges Fragezeichen für mich ist die Aufgabe von Kirilenko letzte gegen Paszek. Daher spiel ich bei einem Bookie der bei Aufgabe nicht wertet.

Ich war gerade dabei genau die gleiche Wette aufzusetzen, schätze Kirilenko auch um etwas Stärker aktuell ein als Pennetta. Dann wünsch ich uns beiden mal viel Glück [[cheers]]

Heute Mittag, 17:00 Uhr

Shuai Peng - Na Li

So heute in der 2. Runde kommt auch Na Li zu ihrem Einsatz. H2H der beiden ist 1:1. Jedoch denke ich das Na Li
nun mal wieder etwas Dampf machen muss. Sehe Na Li hier klar vorne.

Na Li @ 1.55 5/10 (Betfair)

----------------------

Francesca Schiavone - Ekaterina Makarova

Ebenefalls ihr erstes Spiel in der 2. Runde bestreitet heute Francesca Schiavone. H2H der beiden ist 1:0 für Schiavone. Denke Schiavone wird hier das Ding gewinnen.

Francesca Schiavone @ 1.52 5/10 (Betfair)

Edit: Sorry für die nichts sagenden Texte, bin gerade auf dem Sprung, wollte aber trotzdem die 2 Tipps noch abgeben.

Zuletzt bearbeitet:

Shuai Peng - Na Li

So heute in der 2. Runde kommt auch Na Li zu ihrem Einsatz. H2H der beiden ist 1:1. Jedoch denke ich das Na Li

----------------------

Francesca Schiavone -Ekaterina Makarova

Ebenefalls ihr erstes Spiel in der 2. Runde bestreitet heute Francesca Schiavone. H2H der beiden ist 1:0 für Schiavone. Denke Schiavone wird hier das Ding gewinnen.

h2h na li-peng ist 3-1, peng gewann das letzte aufeinandertreffen in drei sätzen auf hc.

schiavone gewann das bisher einzige treffen mit makarova mit ach und krach in drei sätzen.

angesichts der tatsache, dass weder na li noch schiavone hier bisher gespielt haben während makarova und peng ziemlich überzeugend gewonnen haben und alles andere als kanonenfutter sind mmn zu den angebotenen quoten no-bet. dazu kommt noch dass die seeds in toronto bisher wie die fliegen sterben...

viel glück

Shuai Peng - Na Li

Na Li weiter, Peng hat aufgrund Hüftprobleme aufgegeben

Zuletzt bearbeitet:
Bei BF ist der Markt immer noch auf; Dieser Markt wird In Play gehen. Wie sicher ist denn diese Info???

Sehr sicher, Na Li ist eine Runde weiter

Francesca Schiavone - Ekaterina Makarova

Francesca Schiavone ziemlich überragend gespielt und verdient 6-1, 6-3 gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
WTA die II<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
nachdem Marino gegen Makarova ohne Grund verloren hat, neuer Tipp - komm ich einfach nicht dran vorbei.<o:p></o:p>
Einige Bookies übertreiben es & bwin ist ganz vorne dabei!<o:p></o:p>
Sharapova - Voskoboeva<o:p></o:p>
Haben schon 1mal gegeneinander gespielt in 2008, Sharapova konnte sich mit 6:4 / 4:6 / 6:1 durchsetzen. Beide Spielerinnen stark auf Hardcourt, dieses Jahr mit der gleichen Bilanz von 16/5. Zu Sharapova braucht man nicht viel sagen, ist ne richtig gute Spielerin. Selten aber konstant gut in einem Match. Gestern hatte Sie auch 7 Breakbälle gegen sich, Ihre Gegnerin konnte damit nur nicht wirklich viel anfangen. Selbst fast jeden genutzt, deshalb solide in 2 gewonnen. Voskoboeva mit Bartoli & Pennetta 2 großen Namen ausgeschaltet – meiner Meinung nach muss Sie Pennetta auch packen, gegen Bartoli war Sie richtig stark. In beiden Spielen konnte Sie ordentlich Druck machen beim Service Ihrer Gegnerin und sich einige Breakchancen erspielen. Stärke von Voskoboeva sind Ihre harten Grundschläge, da braucht Sie sich vor Sharapova auch nicht verstecken. Ob das jetzt hier für die Sensation reicht, weis ich selber nicht. Aber mithalten konnte Sie vor 3 Jahren schon ganz gut & aktuell ist Sie sicher nicht schlechter. Ruft sich eine ähnliche Leistung wie gegen Baroli ab – ist meine Wette durch! Sharapova hat einfach immer wieder Ihre Schwächephasen im Spiel & eine Voskoboeva on fire ist nicht leicht zu breaken. Für mich stehen die Chancen hier ganz gut, dass Voskoboeva hier das Match ausgeglichen gestalten kann. An einer 3er kann ich einfach nicht so vorbei, nur weil es WTA ist. Absolut drin, Voskoboeva soll einfach vernünftig Tennis spielen.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Meine Wette:<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Voskoboeva +1,5 Sets 3,20(4/10)@bwin

Heute Abend, 19:00 Uhr

P. Kvitova - A. Petkovic

Kvitova für mich eine Top 10 Spielerin, spielt sehr Kraftvolles und Präzises Tennis, sehe Petkovic hier klar als außenseiter und denke Kvitova wird es Glatt in 2 Sätzen machen, da dies bei Frauen aber immer Lotto ist, hier nur der 2 Weg.

P. Kvitova @ 1.52 5/10 (Betfair)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend, 17:00 Uhr

N. Li - S. Stosur

Na Li die Frensh Open Siegering trifft hier auf Sam Stosur, die aktuell leider komplett außer Form spielt. Na Li profitierte in der Runde vorher von der aufgabe ihrer Gegnerin. Denke Sie kann daher ebenfalls komplett befreit aufspielen, wohingegen Stosur in 3. Sätzen ihr letztes Match als Sieger verlassen konnte.

N. Li @ 2.25 5/10 (Betfair)

Zuletzt bearbeitet:

N. Li - S. Stosur

Na Li die Frensh Open Siegering trifft hier auf Sam Stosur, die aktuell leider komplett außer Form spielt. Na Li profitierte in der Runde vorher von der aufgabe ihrer Gegnerin. Denke Sie kann daher ebenfalls komplett befreit aufspielen, wohingegen Stosur in 3. Sätzen ihr letztes Match als Sieger verlassen konnte.

Was ist denn bei dir Mittag? [[nuts]] :mrgreen:

Aber ich muss auch sagen, dass ich das Spiel ganz ähnlich sehe. Verstehe die Quotierung hier keineswegs, für mich sogar noch Li leichte Favoritin. Bookies quotieren wohl so, da Stosur im H2H mit 3-0 vorne liegt und Li seit Wimbledon kein Spiel mehr bestritten hat, was auch das einzige Manko hier sein könnte, daher versuch ichs persönlich nur mit 3/10 auf Li. Stosur in meinen Augen eh etwas überbewertet. [[schwitz]]

Heute Abend, 17:00 Uhr

N. Li - S. Stosur

Na Li, leider überhaupt nicht ins Spiel rein gekommen und am heutigen Tage leider absolut keine Chance gegen Stosur gehabt. Die lange Pause scheint ihr leider nicht so gut getan zu haben. Mal sehen was Na Li bei den US Open bringen wird.

Stosur gewinnt 6-2, 6-4
[[kotz]]

WTA die II<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
nachdem Marino gegen Makarova ohne Grund verloren hat, neuer Tipp - komm ich einfach nicht dran vorbei.<o:p></o:p>
Einige Bookies übertreiben es & bwin ist ganz vorne dabei!<o:p></o:p>

...

Meine Wette:<o:p></o:p>
Voskoboeva +1,5 Sets 3,20(4/10)@bwin

Voskoboeva gewinnt 6:3 / 7:5 - kann man mal so anbieten![[sabber]]

Heute ab 21:00 Uhr

Radwanska A. - Petkovic A.

Auch wenn es im H2H der beiden bisher 3 - 0 steht so ist
Petkovic für mich die Favoritin in diesem Spiel.
in Carlsbad hat Radwanska m.M.n nur aufgrund der Magenprobleme von Petkovic gewinnen können.
Wer das Spiel gesehen hat und Petkovic über den Court zum k***** rennen sah, der weiss was ich meine.
Den 3ten Satz konnte Radwanska damals nur noch knapp gewinnen.

Zudem hat Petkovic gestern gegen Kvitova mit dem klaren Sieg ihre derzeitige Form bewiesen.

Daher für mich ganz klar
Petkovic 2,06 @ betfair 5/10

Wegen der ebenfalls überragenden Leistung von R. Vinci in diesem Tournier und bei der Quote komme ich an einer kleinen Wette auf Vinci nicht vorbei.
R.Vinci - S. Stosur
Vinci 2,8 @ betfair 2/10

(Fr 12 Aug 21:00)
Agnieszka Radwanska (POL) – Andrea Petkovic (GER)
Tipp: Andrea Petkovic (GER)
Quote: 2,25 Ladbrokes

Endlich wieder eine Deutsche in den Top Ten und gleich kann sie es bestätigen. Das Spiel gegen Kvitova war eine Demonstration von Powertennis. Kvitova hatte zu keinem Zeitpunkt im Match eine Chance auf den Sieg. Petko hat gut serviert und in den Ballwechseln viel Druck ausüben können. Gegen Radwanska wird es heute schwerer, da sie eine bessere Defensivspielerin ist als Kvitova, aber Radwanska mit einem langen Match in den Knochen und viel mehr Spielzeit als Petko gestern. Zudem sehe ich auch sehr gute Chancen beim Aufschlag der Polin für Petko. In dieser Form ist für Petko sicherlich noch viel drin in Toronto!!!