WTA Toronto

Schneckerl

New member
Juni 28, 2004
161
0
0
Leoben
Meiner Meinung nach der heutige "Pick of the day":

Kuznetsova - Medina-Garrigues Tip2 Quote 4,0

Kuznetsova letzte Woche in 1. Runde gegen Danillidou sang und klanglos ausgeschieden. Plagt sich noch immer mit einer langwierigen Handverletzung herum....klagte während und nach dem Spiel auch über Schmerzen....
Medina-G. ist eine absolute Gummiwand, die in der letzten Zeit auch auf Hardcourt aufhorchen hat lassen.....
1. Runde beeindruckender Kampf-Sieg gegen Safarova.....
Bin überzeugt, dass sich eine verletzte Kuznetsova hier sehr, sehr schwer tun wird.....alles weitere liegt in der Hand von Medina-G.

5/10

Bei diesen Quoten Pflicht für mich....

LG,

Schneck

delibasic schrieb:
tamla schrieb:
mist, medina schenkt mit 1000 doppelfehlern den 2. daher, den 3. gewinnt die kuznedingenskirchen bestimmt 6:0 oder 6:1, weil die kleine spanierin ist am ende [[hammer]]

haben wir ja gsagt da propeht und ich :mrgreen:

jaja, euren einschätzungen nach müsst das spiel ja auch schon längst um sein [[sleep]]

Re: WTA Toronto

Flo schrieb:
Schneckerl schrieb:
Kuznetsova - Medina-Garrigues Tip2 Quote 4,0

Sehr gut Schneckerl!! Dein Analyserl hat mich überzeugt - im Gegensatz zu diesen Die Kuz gewinnt das im [[sleep]] und Genau, Medina Garriguez kannst [[wc]] - Rufen.
Ging live locker zum Absichern. [[bussi]]

Ganz meine Rede....
LIVE is LIVE....Danke Eurosport!

Mein Tip des Tages:

Myskina - Dulko Tip HC2(+1,5) IW1,80

Myskina geht in letzter Zeit sehr häufig über 3 Sätze...gestern nach Verletzungspause (ich glaub eher Taktik) nach 3:5 Rückstand den 2. Satz noch 7:5 gewonnen gegen eine komplett konfuse Asagoe...Dulko spielt ein sicheres Tennis und schlägt gut auf.....das sollte zu einem Satzgewinn reichen...
bitte den Sieg gegen Kuznetsova gestern nicht überbewerten und auf Sieg Dulko setzen, denn die Russin hat gestern nur aufschlagen können wie ein Kleinkind aufgrund ihrer Rückenprobleme...
6/10

Bitte-Danke,

LG,
Schneck

Sorry, Schneckerl hab nichts gg. deinen Tipp, aber die Begründung bez. Dulko´s Aufschlag is a Schmarrn. Schau dir bloß die Statistik an, besonders wenn es über den 2. Aufschlag geht. Gestern gewonnene Punkte 2nd Serve 39%(6 Doppelfehler), vorgestern 50%, am Montag 44 %.

Ich hoff das Myskina gestern wirklich nur ihre Schauspielkunst präsentierte.

Nix für ungut
Mani