WTA Tokyo

Wieder einmal ein Tipp hier...

Chang gg Kanepi
122-44

Chan zuletzt sehr gut aufgespielt und so gut wie nur auf Hard in Ostasien unterwegs.
Sie verbuchte Siege gegen Spielerinnen wie Camerin,Vadisova und Pavlyuchenkova und nahm Grönefeld einen Satz ab und unterlag gegen sie knapp mit 7-5 im 3ten Satz. Die Grönefeld befindet sich jetzt im Finale.
Hier in der Qualifikation schlug sie Brianti, die genau vor einer Woche im Finale stand auf Hard in China.

Kanepi dagegen völlig von der Rolle, es hagelt nur Niederlagen. Der letzte Sieg datiert aus der 18ten Kalenderwoche, danach gab es 9 Niederlagen. Die letzte Niederlage vor 2 Wochen gegen die morgige Gegnerin Chan.Sie kämpft auch seit Wochen mit einer Verletzung.

Mein Tipp: Chang 1.98@Betsson 5/10 die anderen Bookies @1.78-1.85

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Wozniak vs Date Krumm 2 (+1,5), odds 1,6 BAH

Date Krumm (der Name erinnert mich immer wieder an eine nicht zustandegekommene Verabredung) hat zuletzt Seoul gewonnen. Ihre Form (ist für mich auch der Hauptgrund) wird sie sicherlich ins Tokioter Turnier hinüberretten können.
Wozniak habe ich ein paar mal live gesehen: zuviele Serviceverluste, hat auch mit ihren Moves Probleme, statisches Spiel; aber trotzdem eine Kandidatin für die Zukunft.
Einen Satz traue ich Date Krumm zu. 5/10 conf.

Jankovic vs Lisicki 2 (+1,5) odds 1,8 BAH

Jankovic überzeugt mir gar nicht. Willander meinte einmal, wer kein Grand Slam Turnier gewinnt, ist keine wahre Nr.1. Immer wieder Serviceprobleme, mentale Schächen.
Lisicki hatte ein starkes Jahr: beim Turnier in Charleston u.a. Williams V., Vesnina, Bartoli und im Finale Wozniacki geschlagen. In Wimbledon u.a. Kuznetsova und wiederum Wozniacki besiegt; also da ist Potential da.
Beide matchten sich im Juli 09 über drei Sätze mit einer Siegerin Jankovic.
Beide mit Break seit den USO.
Ein Satz ist drin. 5/10 conf.

Dulko - Benesova

Dulko - Benesova

Mein erstes Posting im Tennis-Ordner, deswegen mit Vorsicht zu genießen.

Folgendes Spiel ist mir aufgefallen:

Gisela Dulko (31.) - Iveta Benesova (39.)

Auf Hartplatz beide ähnliche Bilanz in diesem jahr: Dulko 15-10 und Benesova 13-10. Im H2H führt Benesova mit 4:1, heuer gab es zwei Aufeinandertreffen. Sowohl in Miami, als auch in Hobart siegte Benesova mit 2:0 Sätzen. Beide Matches fanden auf Hardplatz statt, dem selben Untergrund auf dem auch heute gespielt wird. 2007 gewann Benesova ebenso auf Hardground 2-0, 2005 gewann Dulko mit dem selben Ergebnis.
Im H2H auf dem heutigen Belag steht es also 3-1.

Da Benesova heuer bereits 2 mal gegen Dulko gewonnen hat und auch insgesamt im H2H deutlich führt, sehe ich in einer Quote von < 2,00 absolut Value.

Ich spiele Benesova zu 4/10 @ 2,10 bet365

Die beste Quote bekommt ihr bei Sports-1 und Expekt mit 2,30!

Mein erstes Posting im Tennis-Ordner, deswegen mit Vorsicht zu genießen.

Folgendes Spiel ist mir aufgefallen:

Gisela Dulko (31.) - Iveta Benesova (39.)

Auf Hartplatz beide ähnliche Bilanz in diesem jahr: Dulko 15-10 und Benesova 13-10. Im H2H führt Benesova mit 4:1, heuer gab es zwei Aufeinandertreffen. Sowohl in Miami, als auch in Hobart siegte Benesova mit 2:0 Sätzen. Beide Matches fanden auf Hardplatz statt, dem selben Untergrund auf dem auch heute gespielt wird. 2007 gewann Benesova ebenso auf Hardground 2-0, 2005 gewann Dulko mit dem selben Ergebnis.
Im H2H auf dem heutigen Belag steht es also 3-1.

Da Benesova heuer bereits 2 mal gegen Dulko gewonnen hat und auch insgesamt im H2H deutlich führt, sehe ich in einer Quote von < 2,00 absolut Value.

Ich spiele Benesova zu 4/10 @ 2,10 bet365

Die beste Quote bekommt ihr bei Sports-1 und Expekt mit 2,30!

Beneesova gewinnt 6-3, 3-6, 6-4 [[cheers]]

Kai-Chen Chang - Iveta Benesova @2.09 pin Einsatz: 1/5pts

Chang hat mit dem Sieg gegen Safina ihren größten Erfolg bis dato auf der Tour eingefahren. Sie hat sch in den letzten Wochen erfolgreich durch die Qualifikationen gespielt, ist daher bestens eingespielt und kennt die asiaitschen Gegebenheiten.

Benesova kam ohne Form nach Tokio. Sie hatte am Anfang der Saison ihre starke Phase gehabt. Die Siege in dieser Woche gegen Razzano und Dulko waren daher schon ein wenig überraschend.

Als Aussenseiterin sehe ich Chang in diesem Match nicht, aber sie ist erst 19 Jahre und hat in den letzten Wochen viel gespielt und könnte daher auch müde sein.

Kleiner Einsatz

The german One

Wozniak-Rybarikova Tip 2

Noch mal auf Rybarikova! Obwohl Sie mir einen herben Verlust vor kurzem verursacht hat!
Davor und danach mit Super-Resultaten![[nixweiss]]
Der Pick richtet sich aber mehr gegen die pummelige Wozniak! [[grin]] DAs Match von Ihr gegen diese Date Krumm war eíns der schlechtesten,das ich in der letzten Zeit ertragen musste![[nixweiss]] Und wäre die Japanerin da nicht zum Schluss arg eingegangen,dann gäbe es diese Paarung heute nicht! Wozniak war nur schlecht! Der 2.Rundensieg gegen eine schwer angeschlagene Wozniaki zählt nicht wirklich!

6/10

Chang 2,25 muss man probieren! Starke Quali,safina niedergekämpft! warum nicht Benesova?[[nixweiss]]

4/10

Radwanska-Petkovic 2

Quoten um 3,5 bei Bookies mit w.o.- Auszahlung zum probieren!
Hungerhaken hätte gewinnen können,waren wieder mal Ihre Nerven! Radwanska nicht gut,ausserdem Probleme mit Handgelenk! Da könnte was gehen![[yo]]

3/10

rapupi

Sharapova vs Kleybanova 2 (+1,5) odds 2,1 BAH

Kleybanova in den letzten zehn Spielen entweder gewonnen oder bei Niederlagen zumindest einen Satz. Ich habe sie einmal spielen sehen gegen Wozniak A., kommt ein wenig übergewichtig daher, aber immer für einen kraftvollen Schlag gut. Hat gegen Jankovic 2:1 gespielt, im August übrigens 1:2 gegen Sharapova verloren im HF Toronto.
Sharapova nach ihrer Schulterverletzung immer noch auf der Suche nach der Form zuvor, immer wieder Serviceverluste.

5/10 conf. Kleybanova immer für einen Satz gut.

Wozniak-Rybarikova Tip 2

Noch mal auf Rybarikova! Obwohl Sie mir einen herben Verlust vor kurzem verursacht hat!
Davor und danach mit Super-Resultaten![[nixweiss]]
Der Pick richtet sich aber mehr gegen die pummelige Wozniak! [[grin]] DAs Match von Ihr gegen diese Date Krumm war eíns der schlechtesten,das ich in der letzten Zeit ertragen musste![[nixweiss]] Und wäre die Japanerin da nicht zum Schluss arg eingegangen,dann gäbe es diese Paarung heute nicht! Wozniak war nur schlecht! Der 2.Rundensieg gegen eine schwer angeschlagene Wozniaki zählt nicht wirklich!

6/10[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[sabber]][[sabber]]

Chang 2,25 muss man probieren! Starke Quali,safina niedergekämpft! warum nicht Benesova?[[nixweiss]]

4/10[[stupid]][[stupid]]

Radwanska-Petkovic 2

Quoten um 3,5 bei Bookies mit w.o.- Auszahlung zum probieren!
Hungerhaken hätte gewinnen können,waren wieder mal Ihre Nerven! Radwanska nicht gut,ausserdem Probleme mit Handgelenk! Da könnte was gehen![[yo]]

3/10[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]

rapupi

Hauptpick ist durch[[yo]][[yo]][[yo]]

Chang wohl noch nicht konstant genug![[nixweiss]]

Radwanska wieder irgendwie in der nächsten Runde!
Petkovic hatte alles in der Hand im 3.Satz[[nixweiss]]Live alles drinnen für ein schönes Plus bei der Partie[[yo]]Von einer Verletzung nichts zu sehen bei Radwanska!
Jetzt kommts zum Showdown mit Rybarikova:mrgreen:

Es bleibt ein Plus[[yo]]

Sharapova vs Benesova 2 (+1,5) 2,9 BAH

Sharapova mit Serviceverlusten. Leichte Rückhandfehler. Hat noch nicht die Souveränität vergangener Tage.
Drei Spiele in Tokio, zwei mit einer Satzabgabe.
Benesova mit Siegen über Razzano, Dulko und Chang in Tokio. Davor Mittelmaß. Scheint Form zu haben.

5/10 conf. für einen Satz.

Li - Jankovic Tip 1

2,94 bei BWIN muss man probieren[[yo]]
Li mit super Leistung heute gegen Quietschpupperl Azarenka! Die Partie seh ich auf Augenhöhe,deswegen 2,94 wieder mal value[[yo]]

4/10

Sehe ich anders und zwar Jankovic als Siegerin in 2 Sätzen.

Azarenka war heute total inkonstant mal gut gespielt dann wieder völlig neben der Spur , teils frustiert und fast geheult als es nicht lief und Schläger zertrümmert . Zudem war das Match einen einziges Breakfestival.

Das passiert Jankovic nicht ,zudem sie sich in nahezu guter alter Verfassung präsentiert und ihre Schwächephase von Anfang bis Mitte des Jahres überwunden zu haben scheint.

Li spielt gut zur Zeit kann aber an eine Jankovic in der jetztigen guten Form nicht ranreichen.

Ich tippe deswegen auf 2-Satz Sieg Jankovic @2,1 Bet365

Auf Ausenseitersieg tippe ich dafür beim anderen Halbfinale. Habe die letzten beiden Spiele von Radwanska und Sharapova in Tokio gesehen. Radwanska gefällt mir sehr gut. Wenn sie nicht den Start verpennt dann hat sie absolut eine Chance gegen Sharapova.

Sharapova spielt teilweise noch inkonstant wogegen Radwanska der Inbegriff von Geduld und des Abwartens ist bis der Fehler der Gegnerin kommt. Radwanska wird bisher stark unterschätzt . Es dürfte ein enges Match werden hoffentlich mit "Aussenseitersieg"

Radwanska @3.25 bei bet365

Sehe ich wiederum ganz anders[[nixweiss]]
Sharapova wird Radwanska kaum eine Chance lassen!
Kann auch sehr schnell gehen die Partie!
Heuer schon mal in 2 gewonnen,warum solls heute anders sein,wo Sie doch viel stärker als vor 5 Wochen spielt![[nixweiss]]

Hypochondovic spielt zwar wirklich wieder besser als noch vor ein paar Monaten,aber Li ist für mich sicher nicht schwächer! Die Quoten passen so nicht!Natürlich war Azarenka gestern nicht konstant,aber sie hat trotzdem sehr gut gespielt! Und Li hat dagegengehalten! Die Rückhand von Ihr ist Spitzenklasse! DA ist alles möglich !