WTA PORSCHE TENNIS GRAND PRIX STUTTGART
http://www.porsche-tennis.de/prod/pag/tennis.nsf/web/german-home
http://www.porsche-tennis.de/prod/pag/tennis.nsf/web/german-home
Mr.Arrogance schrieb:Aber soviel ich weiß,sind die Spiele in Stuttgart auf Hard in
der Halle und nicht auf Sand,wo Pennetta natürlich stark ist.
Mr.Arrogance schrieb:Aber soviel ich weiß,sind die Spiele in Stuttgart auf Hard in
der Halle und nicht auf Sand,wo Pennetta natürlich stark ist.
Chris005 schrieb:Achtung! Die Spiele sind zwar in der Halle, aber auf Sand - nicht auf Hardcourt!!!
Mr.Arrogance schrieb:Da liest man ARENA und denkt,die spielen auf Hard !
mansscania schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Da liest man ARENA und denkt,die spielen auf Hard !
Warum nicht einfach die Homepage checken?
Selbst bei Olga steht drin, auf was da gespielt wird - ebenso auf der WTA-Page.
Der Spielort "Arena" hat mit dem Belag zudem überhaupt nichts zu tun:
In der Olympia-Halle zu Moskau wurden die Daviscup-Partien gegen Deutschland bspw. auch auf Sand ausgetragen.
Frag mal Tommy Haas - der kennt da auch Kantine und Sanitärtrakte sehr gut
mansscania schrieb:15:45 Finale
Safina - Kuznetsova
Tipp: Safina
H2H 7:4
davon auf Sand 3:3
H2H 2008 4:0 (inkl. FrenchOpen)
H2H 2009 bisher keine Partie
Kuze zuletzt 2007 in Rom erfolgreich
Safina letzes Jahr bärenstark, ansteigende Form
Kuze: nunja, war öfter ein
sie scheint zudem immer noch eine Pfunde zu viel zu haben
gegen Petkovic und Li (jeweils 1 Satzverlust) hat sie mich nicht wirklich überzeugt
hat sich übrigens von der Tennisakademie in Spanien getrennt, mal sehen, wie es jetzt weiter geht
Dinara gestern zwar mit erstem Satzverlust gg. Pennetta, aber die ist auf Sand eh immer für Überraschungen gut. Im letzten Satz 6:0 "zerstört".
Kuze zwar im FedCup gg. Pennetta gewonnen - jedoch war das Match bereits bedeutungslos.
Ihren Sieg gestern gg. Dementieva würde ich nicht überbewerten - die war mal wieder nicht ganz bei der Sache.
Dinara: hat eine schwere Saison vor sich - weil sie letztes Jahr so gut war, muss sie massig Punkte verteidigen (u.a. Sieg in Berlin (aber Turnier nach Warschau verschoben), Finale FrenchOpen), um am Platz an der Sonne zu bleiben
Mit einem Sieg in Stutgart bekäme sie Punkte dazu, die ihr in den Folgeturnieren einen kleinen Verlust abfedern könnten
Kuze: hat mit ihrem Finaleinzug bereits ebenfalls "dazuverdient", Soll mehr als erfüllt
Sportingbet haut eine 1,75 raus - da komme ich jetzt 3/10 nicht mehr dran vorbei
unter 1,70 würde ich aber die Finger von lassen, 1,60 und derartige "Scherze" indiskutabel, da WTA
BF nur um 1,70 - aber da lässt sich bestimmt Traden
mansscania schrieb:15:45 Finale
Safina - Kuznetsova
Tipp: Safina
(...)
Sportingbet haut eine 1,75 raus - da komme ich jetzt 3/10 nicht mehr dran vorbei
unter 1,70 würde ich aber die Finger von lassen, 1,60 und derartige "Scherze" indiskutabel, da WTA
BF nur um 1,70 - aber da lässt sich bestimmt Traden