BELTRAME - SUCHA Tip1 IW1,7
Da ich mich über Arrvidsson heute nicht so recht drüber traue, weil diese Bondarenkos zu unberechenbar sind, hab ich die obige Partie genauer unter die Lupe genommen. Mit folgendem Fazit:
Beltrame in der Weltrangliste schlechter platziert (100 zu 70) und beide in letzter Zeit nicht unbedingt mit Ihrem besten Tennis....Sucha von Jahresbeginn an Grottenschlecht (ca. 10 Erstrundenniederlagen), in den letzten Wochen etwas gefestigt, ABER AUF CLAY.
Beltrame hat sich sehr gewissenhaft auf die Hardcourtsaison vorbereitet mit 2 Challengers in den letzten Wochen (1 x im Finale) und gibt auch Hardcourt als Lieblingsbelag an.
Sucha letzte Woche noch in Budapest auf Sand unterwegs (durchaus beachtlich), und ohne Hatdcourt-Praxis, sieht man von der 1. Runde gegen Woznicki ab (7:6, 6:1).
Hat im ersten Satz gegen die 15-jährige gewaltig gewackelt, und nur durch das Unvermögen und die fehlende Routine des Youngstars gewonnen.
Beltrame in 1. Runde sehr souverän....ohne Probleme....(6:1, 6:2)
wenn auch gegen Nobody.....
Lange Rede kurzer Sinn:
Beltrame momentan, vor allem auf Hardcourt, besser in Form, und für mich klarer Favorit....
H2H 1:0 Beltrame (US Open 2004) 7:6, 4:6, 6:1
Quoten sind schwer OK,
Alles Gute,
Ich liebe mich,
LG,
Schneck