WTA: s´Hertogenbosch, Eastbourne

Krajicek-Dulko

Krajicek-Dulko

Sieg Krajicek!

betfair 1,35
Die gleiche Quote bei fast allen Anbietern

Michaela Krajicek bei Ihrem Heimturnier!
Ausserdem ist sie dort Titelverteidigerin!
Auf Rasen sicher die weit stärkere Spielerin! Dulko bevorzugt doch eher Sand!
Dürfte nichts schiefgehen bei diesem Tip!

rapupi

Krajicek 6-2,6-3 [[yo]] [[sabber]]

Dulko verabschiedet sich, ohne einenn einzigen Breakpunkt gehabt zu haben [[grin]]

Easy money

Lucie Safarova (CZE) - Anna-Lena Grönefeld (GER) 2 8,0 Bf
[[sabber]]

Sicherlich haltet ich mich jetzt verrückt, auf Anna nur einen Cent zu setzen! Jedoch glaub ich, dass sie heute den Durchbruch schafft. Irgendwann muss es ja mal klappen!

Das sie auf Rasen gut spielen kann, hat sie hier letztes Jahr mit dem Erreichen des Vierelfinales gezeigt!

Safarova sicherlich ne starke Gegnerin für Grönefeld. Doch in guter Form auch schlagbar!

Also mach es nochmal Anna! [[yo]]

A. Bondarenko/K. Bondarenko - V. Azarenka/A. Chakvetadze 1 @2,15 5Dimes 5/10

Ja der Name Chakvetadze ist schon klangvoll, dennoch ist ihr Volley & ihr Spiel am Netz alles andere als was besonderes. In 2007 mit 0-5 im Doppel & auch Azarenka im Doppel selten zu finden & wenn bringt sie dort nichts zustande wie die 0-3 Bilanz belegt. 2 mal davon spielten sie zusammen. Insgesamt ists für beide nach dem gestrigen Einzel, dass sie gegeneinander spielten der 2. Auftritt auf Rasen in diesem Jahr.
Die Bondarenko Schwestern zwar auch mit negativer Bilanz(7-9), sollten aber trotzdem zusammen eingespielter & abgestimmter sein. Letzte Woche in Birmingham in Runde 1 zwar raus, mit Black/Huber hatten sie aber auch eine undankbare Aufgabe.
Alles in allem sollten die Ukrainerinnen hier schon favorisiert sein.

GL

Tipper schrieb:
ich bin auch auf der Groenefeld heute (also rein wettechnisch gesehen [[rofl]] ).

Hab schon schlechteren Value bei einer 8er Quote gesehen. Groenefelds Spielweise ist bei der Quote nen Versuch wert, ich nehme 1,5 / 10

Viel Glück!

67, 67, knapp wars schon......und wenn man bedenkt, dass unser pummelchen 15 DF gemacht hat, wär wohl was drin gewesen [[hammer]]

MCBabechecker schrieb:
Lucie Safarova (CZE) - Anna-Lena Grönefeld (GER) 2 8,0 Bf
[[sabber]]

Sicherlich haltet ich mich jetzt verrückt, auf Anna nur einen Cent zu setzen! Jedoch glaub ich, dass sie heute den Durchbruch schafft. Irgendwann muss es ja mal klappen!

Das sie auf Rasen gut spielen kann, hat sie hier letztes Jahr mit dem Erreichen des Vierelfinales gezeigt!

Safarova sicherlich ne starke Gegnerin für Grönefeld. Doch in guter Form auch schlagbar!

Also mach es nochmal Anna! [[yo]]

FT 7:6 (7:0) 7:6 (7:5)

Am Ende hat es nicht gereicht.

Im ersten Satz führte Anna sogar mal 5:3

Pick leider verloren! [[sleep]]

The Greatest schrieb:
Mit 15 DF und 45 % first serve nur 67 67 zu verlieren grenzt fast an ein Wunder, der 0:7-Tiebreak spricht allerdings mal wieder Bände. Dennoch muss man im Nachhinein sagen, dass der Pick so ganz unsinnig dann auch nicht war - auch wenn ich's niemals gespielt hätte.

Bei einem Spiel vom Pummelchen muss man eben von mindestens 15 DF und keinen 50% first serve ausgehen!
Das ist ja der springende Punkt!

ich behaupte kühnerweise, dass ich mich während des Matches mit meiner 8er Quote ein wenig wohler gefühlt habe als die (große) mutige 1,07-Safarova-Fraktion [[nixweiss]]

ausserdem gabs ja noch die +5,5 Handicap auf Pummelchen bei Gamebookers... [[sabber]]

@ Joker: Spar dir deine Rezepte (zum Kochen hab ich ne Freundin), lass mal wieder was Produktives von dir hören [[grin]]

[[rofl]]

tipsa+berrer 2,29 schaut solid aus. gicquel schwere treffer hinnehmen müssen vorige woche, berrer against the poor mans gaudio, wird sich schon durchwursteln irgendwie.

wieso is mama bama fav 1,8? kiri ran jj close last week, keystat bammer 3-6 lifetime - sicher value.

spekulativ: baker 3,30. warum? rasen ist anders. mahuts und tsongas lauf, south heute.. und wenn heute alg bei *5-3, ja wenn..

kdogg schrieb:
joker schrieb:
wieso is mama bama fav 1,8? kiri ran jj close last week, keystat bammer 3-6 lifetime - sicher value.

spekulativ: baker 3,30. warum? rasen ist anders. mahuts und tsongas lauf, south heute.. und wenn heute alg bei *5-3, ja wenn..

?? Du sprichst in Rätseln... ??

Mir ist lieber er spricht in Rätseln als gar nicht [[rofl]]

du sollst wetten:

Tipsarevic + Berrer
Kirilenko
Baker
Mahut + Tsonga

adding vacek+tu ~ evens.

vacek an experienced grascourter 31-19 lifetime ohne qualisatzverlust, lap a fading hardcore claycourter ohne nennenswerte form - darf er sich nicht nehmen lassen. kanepi as good as a claycourter can get - 0-1 lifetime - sollte nix anbrennen gegen die erfahrene amerikanerin (29-16)

O´Brien- Bardina
Tip 1

Qualifikantin O´Brien trifft gegen eine total ausser Form spielende Bardina!Die Serie der Erstrundenniederlagen gipfelte vorige Woche in einem 1-2,1-6 gegen die Nummer 243 Cavaday! Eine Woche davor musste sie beim Stand von 0-6,0-4 gegen Gallovitz wo geben!
Die war schon im Februar gegen Bammer nicht fit,das zieht sich schon seit damals!(Da war Sie noch Favorit mit 1,6 [[rofl]] )
O brien souverän in Quali mit Siegen über Craybas und Pironkova! [[yo]]
Lieblingsbelag sowieso Grass!

Betfair 1,68(ist sowieso ein Anbieter zum empfehlen,der bei Aufgabe auszahlt)

rapupi

lassitter schrieb:
warum gebt ihr keine tipps für doppel und mixt ab?

weil doppel kaum live gezeigt wird und somit eine einschätzung der spieler deswegen viel schwerer möglich ist? weil nur wenige anbieter quoten anbieten? weil mit den neuen regeln (no-ad, match tb) doppel mehr zum lotteriespiel geworden ist? weil - mixed - es nicht einmal eine eigene rangliste gibt, sozusagen ein 'spassbewerb', den kaum einer ernstnimmt? weil - ja, warum eigentlich nicht? [[nixweiss]]

Für mich sehr gut möglich, dass DANIILIDOU heute mindestens einen Satz gegen Ivanovic gewinnt. Ivanovic kommt "trocken" von der Sandplatzsaison, ohne ein Match unter Wettkampfbedingungen auf Rasen gespielt zu haben. Die Griechin hat hingegen schon 4 oder 5 Matches in den letzten beiden Wochen gespielt. Daniilidou gilt als eine der wenigen Rasenspezialistinnen, in einem Interview mit dem deutschen "tennis-magazin" , dass ich vor ein paar Jahren mal las, benannte sie die grüne Wiese als ihren absoluten Lieblingsbelag und bedauerte die kurze jährliche Saison.

Bwin mit "Wer gewinnt den ersten Satz ?" mit @4,85 also sicher zu hoch. paddypower bietet für einen Sieg @7.
Am liebsten wäre mir die Wette "D. gewinnt mindestens einen Satz" ( also quasi eine HC-Wette, die ein 1-2,2-0 und 2-1 absichert) Hier suche ich noch die beste Quote.

Grüsse-B.

rapupi schrieb:
O´Brien- Bardina
Tip 1

Qualifikantin O´Brien trifft gegen eine total ausser Form spielende Bardina!Die Serie der Erstrundenniederlagen gipfelte vorige Woche in einem 1-2,1-6 gegen die Nummer 243 Cavaday! Eine Woche davor musste sie beim Stand von 0-6,0-4 gegen Gallovitz wo geben!
Die war schon im Februar gegen Bammer nicht fit,das zieht sich schon seit damals!(Da war Sie noch Favorit mit 1,6 [[rofl]] )
O brien souverän in Quali mit Siegen über Craybas und Pironkova! [[yo]]
Lieblingsbelag sowieso Grass!

Betfair 1,68(ist sowieso ein Anbieter zum empfehlen,der bei Aufgabe auszahlt)

rapupi

O´Brien 7-5,6-3 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Bardina weiter unterirdisch [[grin]]

rapupi

England - Eastbourne (WTA-S)
Juni 20
12:30 Sybille Bammer (AUT) ? - ? Lucie Safarova (CZE) = 1 - 2,08 - BF - 4/10

In knapp zwei Stunden stehen sich die von der Rangliste (Nr: 22. - 26.) nahezu gleichwertigen Spielerinnen im Achtelfinale gegenüber.
Die Österreicherin fertigte zuvor die Russin Maria Kirilenko in 80 Minuten mit 6:2, 6:3 ab. Der deutliche Sieg ist wohl auf die intensive Vorbereitung auf die kurze Rasensaison auch auf der Gras-Anlage in Kremsmünster zurück zu führen und hat sich somit schon bezahlt gemacht. Von Anpassungsproblemen an den schnelleren Untergrund war nichts zu bemerken.
Ihre heutige Gegnerin hatte während dessen viel Mühe mit der deutschen Anna-Lena Grönefeld und konnte sich erst im Tiebreak 7:6, 7:6 durchsetzen.
Auch in der direkten Bilanz hat Bammer die Nase vorn: Die beiden bisherigen hat sie für sich entschieden, wobei nur der 6:4, 6:7, 6:1-Sieg in San Diego (2006) in offiziellen WTA-Listen erscheint.

Soweit meine Meinung zu diesem Match. Eure Stellungnahmen sind nun gern erwünscht! Vor allem die der Österreicher zu Sybille Bammer :mrgreen:

Sehe ich genauso! Die Quoten um 2 passen! Bammer hat sicher eine gute Chance!(Eine pari-chance :mrgreen: eben)

Genauso schätze ich die Partie Krajicek-Safina ein! Die Holländerin sicher mit Chancen,wobei da Quoten um 2,2(betfair) noch eher value sind!

Kann mich heute nicht wirklich mit einer Partie anfreunden!
Santangelo war ganz gut gestern,ein Satz könnte auf jeden Fall drinnen sein!
Man muss ja nicht jeden Tag wetten,waren eh 2 sehr erfolgreiche Tage bis jetzt [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

rapupi

M. Kirilenko/E. Lichowtsewa - C. Curran/A. Keothavong 2

Ich gehe hier auf den großen Außenseiter, der in meinen Augen garnicht so groß scheint. Beide Doppel spielen sehr selten miteinander, das heißt, erst 1mal. Kirilenko und Lichowtsewa spielten 2007 in Budapest und machten die Sache ganz in Ordnung, schlugen Klepac A / Ozegovic N in 2.Sätzen und hatten große Probleme gegen ein Doppel Namens Kapshay V / Koryttseva M erst 10-6 im 3.Satz das stimmt mich äußerst gut für das heutige Doppel Curran/Keothavong, die nur auf Rasen spielen und dies letzte Woche in Birmingham taten und dort gegen ein sehr gutes Doppel Bremond und Dechy immerhin 7.Spiele machten und somit sich ganz gut schlugen. Ein Vorteil ist es heute, das auf Rasen gespielt wird, das nicht gerade der Belag von Kirilenko ist und die Quote von 4,70 bei BWIN ist ganz schön übertrieben. Ich werde es wagen auf Curran und Keothavong zu gehen.

C. Curran/A. Keothavong 4,70 BWIN 4/10

Eastbourne:

Elena Dementieva - Marion Bartoli

Interessantes Duell im Viertelfinale von EB. Die Nummer 12 Dementieva trifft auf die Nummer 20 Bartoli. Viele Bookies sehen Dementieva im Vorteil, einige quotieren maximal 50/50. Ich sehe leichte Vorteile für Bartoli.
Dementieva bestreitet heute das zweite Spiel auf Rasen in diesem Jahr. Gestern gegen eine O'Brien Spielerin jenseits der 200 mit vielen Fehlern, hat mir gar nicht gefallen. Gegen jede bessere Spielerin wäre es das Aus gewesen.
Bartoli heute schon ein anderes Kaliber. Letzte Woche schon ansprechender Auftritt in Birmingham erst an Sharapova gescheitert. Gegen Garbin und South ohne Probleme. Ich denke die Quoten über zwei auf Bartoli sollte man spielen. Betfair steigt inzwischen auf 2,2 die nehme ich 4/10 mit.

T.Crown schrieb:
@Thommyli

Bartoli kann man versuchen, wobei dieses Spiel live sicher noch interessanter ist . Hier kann es ein ähnliches "Breakfestival" geben wie gestern. Dementieva schon stark im Return, da kann es schon reichen wenn sie 2x im Satz den eigenen Serve durchbekommt.

anfang des ersten war o brien break vorne...hätte sien bißchen abgezockter gespielt, bißchen besser serviert und variiert wäre dementieva baden gegangen..das war ja gar nichts...

bartoli hab ich leider nicht gesehen die letzte zeit [[nixweiss]]

Thommyli schrieb:
Eastbourne:

Elena Dementieva - Marion Bartoli

Interessantes Duell im Viertelfinale von EB. Die Nummer 12 Dementieva trifft auf die Nummer 20 Bartoli. Viele Bookies sehen Dementieva im Vorteil, einige quotieren maximal 50/50. Ich sehe leichte Vorteile für Bartoli.
Dementieva bestreitet heute das zweite Spiel auf Rasen in diesem Jahr. Gestern gegen eine O'Brien Spielerin jenseits der 200 mit vielen Fehlern, hat mir gar nicht gefallen. Gegen jede bessere Spielerin wäre es das Aus gewesen.
Bartoli heute schon ein anderes Kaliber. Letzte Woche schon ansprechender Auftritt in Birmingham erst an Sharapova gescheitert. Gegen Garbin und South ohne Probleme. Ich denke die Quoten über zwei auf Bartoli sollte man spielen. Betfair steigt inzwischen auf 2,2 die nehme ich 4/10 mit.

Bartoli 6:1 6:0 [[sabber]] sauber [[winkewinke]]

Thommyli schrieb:
Mauresmo - Peer

Die 1,3 auf Mauresmo bei betfair nehme ich auch noch medium mit. Peer als Fighterin bekannt wird sicher auch heute alles geben, doch Amelies athletisches Spiel passt genial zum Rasen. Ich denke es wird eine klare Sache heute.

Mauresmo 6:3 6:4 [[winkewinke]] [[sabber]]

auch der Favoritenpick durch [[grin]]