WTA San Diego (USA) / Kopenhagen (DEN)

WTA Kopenhagen

Anna Lapushtchenkowa (RUS) – Anna Chakwetadse (RUS)

Tipp 2:0 Sets Chakwetadse @2,0 (Betfair)

Für mich der Pick des Tages !!

Chahwetadse super in Form , das Turnier in Potoroz gwonnen , hier durch die Quali gekommen !! Sie ist wieder zurück nachdem sie ja schon unter den Top war!

Lapushtchenkova hingegen das blindeste was die WTA zurzeit zu bieten hat , hatte nur Glück das Pironkova gestern noch blinder war !

H2H 1:0 6:4 6:4 heuer in Eastbourne für Chakwetadse!!

Spiele es mit die @2 mmit 9/ 10 an !!!

Viel Glück allen!

Wie auch nicht anders zu erwarten 6:3 6:4 durch und ich war nur mit 9/10 drauf verdammt[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Glückwunsch eventuellen Nachtippern !![[yo]]

Wie auch nicht anders zu erwarten 6:3 6:4 durch und ich war nur mit 9/10 drauf verdammt[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Glückwunsch eventuellen Nachtippern !![[yo]]
war auch sehr stark und souverän gespielt von Chakve [[ironie]]...Dir Glückunsch...mir natürlich auch mit meinen 3/10...aber hätte auch gaaanz anders ausgehen können, wenn nicht sogar müssen [[yo]]

war auch sehr stark und souverän gespielt von Chakve [[ironie]]...Dir Glückunsch...mir natürlich auch mit meinen 3/10...aber hätte auch gaaanz anders ausgehen können, wenn nicht sogar müssen [[yo]]

War grad Fußballtraining , konnte das Spiel nicht verfolgen , hab nur das Ergebnis gesehen was recht eindeutig war !! Zum Spielverlauf kann ich leider nichts sagen :mrgreen:

War grad Fußballtraining , konnte das Spiel nicht verfolgen , hab nur das Ergebnis gesehen was recht eindeutig war !! Zum Spielverlauf kann ich leider nichts sagen :mrgreen:
Kurz kann man sagen...im zweiten Chakve schon mit doppelbreak hinten und die ganze zeit am rumheulen...Nur weil Lapus einen Doppelfehler nach dem anderen raushaut und gefühlt 3mio. unforced errors produziert kommt chakve um den dritten satz rum......aber auch auf diese weise müssen ab und zu ein paar wetten durchgehen....:mrgreen:[[schwitz]]...soll deine wette aber natürlich nicht niedermachen...[[yo]]

Halbfinale: Wozniacki gegen Tschakwetadse:

Für mich: Sieg für die Russin @ 3,20 bwin 2/10

Diese hohe Quotierung ist für mich nicht zu verstehen. Tschakwetadse hat in den letzen Wochen gezeigt, das es für sie wieder nach oben geht. Zunächst Turniersieg in Portoroz auf Hardcourt und nun in Kopenhagen inklusive Qualifikation 5 Siege in zwei Sätzen u.a. gegen Hercoq und Larsson.
Klar Wozniacki ist die Nr. 3 und es ist ihr Heimturnier, allerdings wer gesehen hat, wie schwer sie sich schon gegen Benesova und vor allem gestern gegen Goerges [[nixweiss]] getan hat, da ist die Quotierung ein Witz. Für mich ein ausgeglichenes Spiel, daher spiele ich diese Quote mal small an.

Desweiteren spiele ich noch:

Gewinnt Tschakwetadse mindestens einen Satz @ 1,70 4/10

2:0 Satzsieg Tschakwetadse @ 4,70 1/10 jeweils bwin

Edit: bei Bet365 @ 3,40 ( spiele allerdings nur bei bwin )

Zuletzt bearbeitet:

Diese hohe Quotierung ist für mich nicht zu verstehen. Tschakwetadse hat in den letzen Wochen gezeigt, das es für sie wieder nach oben geht. Zunächst Turniersieg in Portoroz auf Hardcourt und nun in Kopenhagen inklusive Qualifikation 5 Siege in zwei Sätzen u.a. gegen Hercoq und Larsson.
Klar Wozniacki ist die Nr. 3 und es ist ihr Heimturnier, allerdings wer gesehen hat, wie schwer sie sich schon gegen Benesova und vor allem gestern gegen Goerges [[nixweiss]] getan hat, da ist die Quotierung ein Witz. Für mich ein ausgeglichenes Spiel, daher spiele ich diese Quote mal small an.

Würde mir an deiner Stelle mal überlegen den Wettanbieter zu wechseln , bei Betfair zum Beispiel bekommst eine @ 2 das Anna mindestens einen Satz gewinnt , is zwar 5 % Provision drauf aber noch deutlich über deiner 1,70!!

Zum Spiel selber würde ich die Finger lassen, Wozniacki spielt zu Hause die Fans im Rücken und wenn Anna gleich beim Anfang Probleme bekommt , also die ersten Games schnell weggehen oder enge Spiele verliert wird sie woeder mit sich selbst hadern und den Tränen nahe sein!!
Das Woznicki gewinnt glaube ich schon nur zu diesen Quoten nie im Leben zu spielen vl inplay , WTA zum Traden ne Goldgrube wie jeder weiß !

Wozniacki siegt 6:1, 2:6, 6:4
Konnte das Spiel selbst leider nicht sehen, aber Tschakwetadse konnte wohl nach katastrophalem 1. Satz an die anderen Leistungen im Turnier anknüpfen und wenigstens den Satzgewinn holen, damit ich + - 0 rausgehe. Im 3. Satz gleicht sie erst zum 4:4 per Break aus, um direkt wieder ihr Service abzugeben. Schade, war wohl mehr drin.