WTA-Peking

• Ersteller Ersteller rapupi
  • Erstellt am Erstellt am
R

rapupi

Guest
Bammer - Pavlyuchenkova Tip 2

Ist ja eigentlich egal,wer da als Gegnerin auf der anderen Seite steht!
Bei Bammer geht zur Zeit rein gar nichts!
Von den letzten 5 Partien nur 1 gegen eine sehr schwache Makarova gewonnen! Ich denke die Saison ist für Sie gelaufen,da ist nichts mehr drin im Körper!Sie sagts ja auch selber!
Auf der anderen Seite die Russin,die in Tokyo Williams geschlagen hat,und dann nur knapp an Bartoli scheiterte[[yo]]
Die Quoten am fallen!
Interwetten hat 1,7
7/10

Rezai-Wozniak Tip 1

Bwin hat 2,41

Ist natürlich ein Risikotip,aber die Quote passt! Halte nicht viel vom Pummelchen!Die Französin mit guten Ergebnissen zuletzt! Toronto Safina geschlagen! Knappe Niederlage gegen Lisicki bei USO!

4/10

Cornet-Stosur Tip 1

Bwin 4,4

Kann man probieren! Stosur trifft auch nichts zur Zeit! Mag sein,das es für Cornet reicht!Aber diese Quote muss man probieren! Letzte Begegnung äusserst knapp!!Zu knapp,als das so eine Quote gerechtfertigt wäre!

1.5/10

Bammer - Pavlyuchenkova Tip 2

Ist ja eigentlich egal,wer da als Gegnerin auf der anderen Seite steht!
Bei Bammer geht zur Zeit rein gar nichts!
Von den letzten 5 Partien nur 1 gegen eine sehr schwache Makarova gewonnen! Ich denke die Saison ist für Sie gelaufen,da ist nichts mehr drin im Körper!Sie sagts ja auch selber!
Auf der anderen Seite die Russin,die in Tokyo Williams geschlagen hat,und dann nur knapp an Bartoli scheiterte[[yo]]
Die Quoten am fallen!
Interwetten hat 1,7
7/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Klare Niederlage von Bammer[[yo]][[yo]]

Rezai-Wozniak Tip 1

Bwin hat 2,41

Ist natürlich ein Risikotip,aber die Quote passt! Halte nicht viel vom Pummelchen!Die Französin mit guten Ergebnissen zuletzt! Toronto Safina geschlagen! Knappe Niederlage gegen Lisicki bei USO!

4/10[[nixweiss]][[kotz]]

Cornet-Stosur Tip 1

Bwin 4,4

Kann man probieren! Stosur trifft auch nichts zur Zeit! Mag sein,das es für Cornet reicht!Aber diese Quote muss man probieren! Letzte Begegnung äusserst knapp!!Zu knapp,als das so eine Quote gerechtfertigt wäre!

1.5/10
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Cornet verliert TB 3.Satz[[nixweiss]]
Schad um den schönen Pick

Dafür kommt die schöne 4,4[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Kuznetsova vs Jheng 2 (+1,5) odds 1,8 BAH

Beide spielten heuer im August in New Haven gegeneinander, es ging über drei Sätze; Kuzi gewann.
Kuzi zuletzt in Tokio nach einem Match raus.
In Peking hat sie 08 im F verloren.
Interessant: im HF traf sie damals auf Zheng, zwei knappe Sätze mit 7:6 & 7:5.
Zheng besiegte damals Sugyjama, Ivanovic & Radwanska A.
Sie wird in ihrem Land besonders motiviert sein.
Abschließend: sie schlug Pennetta in Tokio, aber die Italienerin war vielleicht etwas müde nach ihren imposanten Monaten. In Toronto u.a. Wozniacki & Cornet besiegt.

Ein Satz. 5/10 conf.

Link entfernt
– Melinda Czink (HUN) (Nr.38)
(So 04 Okt 05:00)

Link entfernt

VESNINA gab am 30.09 gegen Jankovic auf
"injury on her left leg"
(Left thigh Strain) !

Czink trifft ausgeruht nach dem Turniersieg am
20.09 in Quebec City an...

CZINK @2,15 (Expekt) [[schwitz]]
Nur 1,85 bei IW !

7:6,5:7,6:4
[[huepf]][[yippieh]][[huepf]][[yippieh]]

Lisicki-Schiavone Tip 1
1,62 Betclick

Lisicki mit sehr starker Leistung in Tokio gegen Hypochondovic! Aber leider nur 2 Sätze lang[[nixweiss]]
Schiavone hat die Doppelkonkurrenz gewonnen! Hat also nicht sehr viel Zeit gehabt,sich an die neuen Bedingungen in China zu gewöhnen!
Wenn die Deutsche an die Leistung gegen Jankovic anschliesst,dann kanns nur eine Siegerin geben!
Quoten auch am fallen! 6/10

rapupi

Zuletzt bearbeitet:
King-Voskoboeva Tip1

Auch hier die Quoten am fallen! Die Bookies sind sich einig,fast überall 1,5

Nicht unbedingt die Stärke von KIng,sondern die Tatsache,das Voskoboeva fast gegen jeden verliert,verleitet zu dem Pick!
King hat die letzte Zeit immerhin Bammer und Stosur geschlagen! Davon kann die Kasachin nur träumen!

6/10

Lisicki-Schiavone Tip 1
1,62 Betclick

Lisicki mit sehr starker Leistung in Tokio gegen Hypochondovic! Aber leider nur 2 Sätze lang[[nixweiss]]
Schiavone hat die Doppelkonkurrenz gewonnen! Hat also nicht sehr viel Zeit gehabt,sich an die neuen Bedingungen in China zu gewöhnen!
Wenn die Deutsche an die Leistung gegen Jankovic anschliesst,dann kanns nur eine Siegerin geben!
Quoten auch am fallen! 6/10

rapupi

Was soll man sagen[[kotz]]
Wenigstens hats aufgegeben[[yo]]

King-Voskoboeva Tip1

Auch hier die Quoten am fallen! Die Bookies sind sich einig,fast überall 1,5

Nicht unbedingt die Stärke von KIng,sondern die Tatsache,das Voskoboeva fast gegen jeden verliert,verleitet zu dem Pick!
King hat die letzte Zeit immerhin Bammer und Stosur geschlagen! Davon kann die Kasachin nur träumen!

6/10

Klarer Sieg von King[[yo]][[yo]]
Wie geschrieben,Voskoboeva so mit das Schlechteste,was zur Zeit auf der Tour herumgeistert:mrgreen:

Wozniak-Pavlyuchenkova Tip2

betsson 1,87

Die Quoten werden noch fallen,schätze ich!
Für Pummelchen wird hier wohl Endstation sein!
Die Leistung der Russin gegen Williams,die lustlos spielte,ist zwar nicht zu überbewerten,trotzdem ist sie die viel bessere Spielerin!
Wozniak hätte schon gegen Rezai ausscheiden müssen!

7/10

Radwanska-SChnyder Tip1

1,36 Stan James

Schnyder normal ohne Chance hier! Spielt ja um 3 Klassen langsamer! Nur mit schupfen wird Sie gegen eine gut in Form spielende Radwanska nichts reissen!
8/10 , ist ja eh schon Maximum-Stake für eine Damenpartie:mrgreen:[[yo]]

Sharapova

Sharapova

Hallo zusammen,

Sharapova - Azarenka 1 / 1,76
PinnacleSports
7/10

Spitzenduell in Runde 1: Maria Sharapova, die frühere Nr. 1 gegen die Nr.9 der Welt Victoria Azarenka.

Der Sieg in Tokio letzte Woche war für Maria der insgesamt 20. Single-Titel ihrer Laufbahn und der erste seit mehr als eineinhalb Jahren.
In Tokio hat sie gezeigt, dass mit ihr wieder zu rechnen ist und dass sie kämpfen kann.
Schiavone, Kleybanova und Radwanska hat sie jeweils in 3 Sätzen geschlagen.

Die 20 jährige Weissrussin Azarenka ist in Los Angeles, Cincinnati und Toronto jeweils früh ausgeschieden. Bei den US-Open hat sie in Runde 3 gegen die Tennisoma Schiavone die Flügel gestreckt. In Tokio hat sie immerhin Zheng und Safarova glatt in 2 Sätzen geschlagen, schied dann aber im Viertelfinale gegen die Chinesin Na Li aus.

Das einzige direkte Duell 2009 in Los Angeles gewann Sharapova in 3 Sätzen.

Da Maria Sharapova nach vielen zähen Monaten wieder ihre Topform gefunden hat, sollte sie in Peking ihren Aufwärtstrend fortsetzen können und Azarenka hier besiegen.

Viel Erfolg !
Timer

<table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Sharapova M. (Rus)</th> <td class="score">2 - 1</td> <th class="left tname">Azarenka V. (Blr)</th></tr></thead></table>

Zuletzt bearbeitet:
Radwanska-SChnyder Tip1

1,36 Stan James

Schnyder normal ohne Chance hier! Spielt ja um 3 Klassen langsamer! Nur mit schupfen wird Sie gegen eine gut in Form spielende Radwanska nichts reissen!
8/10 , ist ja eh schon Maximum-Stake für eine Damenpartie:mrgreen:[[yo]]

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Vom Platz geschossen wie erwartet[[yo]]

Wozniak vs Pavlyuchenkova

Wozniak vs Pavlyuchenkova

Hallo zusammen,

Wozniak - Pavlyuchenkova 2 / 1,80 4:6/4:6
Expekt
7/10

Die 18 jährige Russin Anastasia Pavlyuchenkova ist eines der grössten Talente im Damenzirkus und steht nach 2 Siegen hintereinander gegen Venus Williams in Tokio und hier in Beijing vor dem ganz grossen Durchbruch. Diese 2 Siege haben ihr viel Selbstvertrauen gegeben.

Aleksandra Wozniak ist mit 22 Jahren die beste Spielerin Kanadas, hat aber diese Saison kaum Fortschritte gemacht und stagniert in ihrer Entwicklung. Auf Hard Courts hat sie 2009 eine negative Bilanz. Gegen Rezai und Cornet hat sie bei diesem Turnier schon zwei enge Matches knapp überstanden.

Die Russin hat den besseren Lauf und hat genug Power, um Wozniak zu schlagen.

Viel Erfolg !
Timer

Zuletzt bearbeitet:
Dementieva vs Na Li

Dementieva vs Na Li

Dementieva - Na Li 1 / 1,60 6:2/6:0
NordicBet
8/10

Elena Dementieva, die Nr. 4 der Welt, hat den Titel in Beijing fest im Visier, was ihr helfen könnte den Weltranglistenplatz 3 zu erreichen. Entsprechend gross ist ihre Motivation, speziell nach dem frühen Aus von Venus Williams.

Na Li hat gegen die Top-Spielerinen ihre Probleme, was die klaren Niederlagen zuletzt gegen Kim Clijsters und Jelena Jankovic unterstreichen. Sie steht im Schatten der anderen beiden Chinesinen, die noch im Turnier sind.

Konstanz und Qualität von Dementieva sollten sich durchsetzen. Sie wird Na Li keinesfalls unterschätzen, nachdem schon Jelena Jankovic und Dinara Safina gegen die anderen beiden Chinesinen Shuai Peng bzw. Shuai Zhang die Segel streichen mussten.

Viel Erfolg !
Timer

Zuletzt bearbeitet:
Dementieva - Na Li 1 / 1,60
NordicBet
8/10

Elena Dementieva, die Nr. 4 der Welt, hat den Titel in Beijing fest im Visier, was ihr helfen könnte den Weltranglistenplatz 3 zu erreichen. Entsprechend gross ist ihre Motivation, speziell nach dem frühen Aus von Venus Williams.

Na Li hat gegen die Top-Spielerinen ihre Probleme, was die klaren Niederlagen zuletzt gegen Kim Clijsters und Jelena Jankovic unterstreichen. Sie steht im Schatten der anderen beiden Chinesinen, die noch im Turnier sind.

Konstanz und Qualität von Dementieva sollten sich durchsetzen. Sie wird Na Li keinesfalls unterschätzen, nachdem schon Jelena Jankovic und Dinara Safina gegen die anderen beiden Chinesinen Shuai Peng bzw. Shuai Zhang die Segel streichen mussten.

Viel Erfolg !
Timer

Dementieva vs Na Li match preview [[yo]]

Dementieva - Na Li 1 / 1,60
NordicBet
8/10

Einen solchen Stake im Hasentennis zu verwenden ist auf Dauer glatter Selbstmord!

Bei dem Nervenbündel könnte man auch mit [[stupid]] Druck dagegen argumentieren.
Nervenstärke zeichnete sie jedenfalls noch nie aus.

Warum hat sie dann in Tokio gegen K. Bondarenko Punkte verschenkt? Die Bondarenkos sind im Einzel häufig nur die Hälfte wert, anstatt im Doppel...
Ach ja: Li gewann gg. diese Gegnerin und räumte danach auch noch Azarenka aus dem Weg (könnte bei Verletzungsfreiheit dauerhafte Top10 werden).

Na Li hat gegen die Top-Spielerinen ihre Probleme, was die klaren Niederlagen zuletzt gegen Kim Clijsters und Jelena Jankovic unterstreichen.

Also die Clijsters konnte keine stoppen - daran wäre auch eine Dementiewa gescheitert.
Hypochondervic ist zwar schon lange nicht mehr Nr. 1 (Gott sei Dank!) aber immer noch etablierte Top10 (leider).

Sie steht im Schatten der anderen beiden Chinesinen, die noch im Turnier sind.

Nur weil sie sich von deren Training(smethoden) made in China losgesagt hat, heisst das nicht, dass sie in deren Schatten stände.
Hallo: Sie steht auf Platz 16 im Ranking!
Peng 53
Zheng 31
Also: Schatten sieht für mich anders aus!

Konstanz und Qualität von Dementieva sollten sich durchsetzen.

Sie kann gut spielen - aber nur wenn die Nerven halten.
Was die Konstanz angeht, musst Du bisher eine andere ED gesehen haben als ich.

Sie wird Na Li keinesfalls unterschätzen, nachdem schon Jelena Jankovic und Dinara Safina gegen die anderen beiden Chinesinen Shuai Peng bzw. Shuai Zhang die Segel streichen mussten.

Wenn ich noch an die Pimperl-Quote auf Venus denke, die
- eine Knieverletzung haben soll / nicht richtig auskuriert ist
- gegen die Russin grade erst verloren hatte
dann verstehe ich einen 8/10 Pick auf diese Quote noch weniger.

Bei der WTA ergibt häufig nur ein Ansatz Sinn:
lay Pimperl-Quoten
lay 2:0 Favo-Sieg

Hallo zusammen,

Wozniak - Pavlyuchenkova 2 / 1,80
Expekt
7/10

Die 18 jährige Russin Anastasia Pavlyuchenkova ist eines der grössten Talente im Damenzirkus und steht nach 2 Siegen hintereinander gegen Venus Williams in Tokio und hier in Beijing vor dem ganz grossen Durchbruch. Diese 2 Siege haben ihr viel Selbstvertrauen gegeben.

Aleksandra Wozniak ist mit 22 Jahren die beste Spielerin Kanadas, hat aber diese Saison kaum Fortschritte gemacht und stagniert in ihrer Entwicklung. Auf Hard Courts hat sie 2009 eine negative Bilanz. Gegen Rezai und Cornet hat sie bei diesem Turnier schon zwei enge Matches knapp überstanden.

Die Russin hat den besseren Lauf und hat genug Power, um Wozniak zu schlagen.

Viel Erfolg !
Timer

Entschuldige,was hat das für einen Sinn,wenn Du meine Picks kopierst????
Diesen Tip habe ich schon gestern gepostet[[yo]]

Wozniak-Pavlyuchenkova Tip2

betsson 1,87

Die Quoten werden noch fallen,schätze ich!
Für Pummelchen wird hier wohl Endstation sein!
Die Leistung der Russin gegen Williams,die lustlos spielte,ist zwar nicht zu überbewerten,trotzdem ist sie die viel bessere Spielerin!
Wozniak hätte schon gegen Rezai ausscheiden müssen!

7/10

Klarer 2-0 Sieg der Russin[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

[[sabber]]

Elena Dementieva - Na Li @2.43 pin Einsatz: 1/5pts

Na Li mit Heimvorteil und letzte Woche in Tokio erst im Halbfinale gescheitert. Dementieva bei den US Open schon früh gescheitert und letzte Woche in Tokio war bereits in der ersten Runde Schluss. Allerdings hat sich Dementieva gegen Groenefeld und Czink in dieser Woche schadlos gehalten.

Das H2H spricht für die Russin. Aber ich gehe bei diesen Matchup von der aktuellen Form aus und der Heimvorteil ist auch ein kleiner Fakt, daher ein kleiner Einsatz.

The german One

ganz ehrlich
frauentennis ist inzwischen ne glücksveranstaltung
was sharapowa da gezeigt hat war unter aller sau

Wobei man erst mal die Frage stellen sollte, was die überhaupt spielen. Mit Tennis hat es nicht immer was zu tun.

Gegen Saisonende wirds sogar noch schlimmer als sonst.
Bei vielen habe ich den Eindruck, als gehe ihnen alles am A**** vorbei.
Einzig positive Ausnahme aktuell: A. Radwanska - die will wirklich.

siehe mein Post:
lay Pimperl-Quoten

Mascha hat diese Auffassung mal wieder bestätigt.

Einen solchen Stake im Hasentennis zu verwenden ist auf Dauer glatter Selbstmord!

Bei dem Nervenbündel könnte man auch mit [[stupid]] Druck dagegen argumentieren.
Nervenstärke zeichnete sie jedenfalls noch nie aus.

Warum hat sie dann in Tokio gegen K. Bondarenko Punkte verschenkt? Die Bondarenkos sind im Einzel häufig nur die Hälfte wert, anstatt im Doppel...
Ach ja: Li gewann gg. diese Gegnerin und räumte danach auch noch Azarenka aus dem Weg (könnte bei Verletzungsfreiheit dauerhafte Top10 werden).

Also die Clijsters konnte keine stoppen - daran wäre auch eine Dementiewa gescheitert.
Hypochondervic ist zwar schon lange nicht mehr Nr. 1 (Gott sei Dank!) aber immer noch etablierte Top10 (leider).

Nur weil sie sich von deren Training(smethoden) made in China losgesagt hat, heisst das nicht, dass sie in deren Schatten stände.
Hallo: Sie steht auf Platz 16 im Ranking!
Peng 53
Zheng 31
Also: Schatten sieht für mich anders aus!

Sie kann gut spielen - aber nur wenn die Nerven halten.
Was die Konstanz angeht, musst Du bisher eine andere ED gesehen haben als ich.

Wenn ich noch an die Pimperl-Quote auf Venus denke, die
- eine Knieverletzung haben soll / nicht richtig auskuriert ist
- gegen die Russin grade erst verloren hatte
dann verstehe ich einen 8/10 Pick auf diese Quote noch weniger.

lay Pimperl-Quoten

<table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Dementieva E. (Rus)</th> <td class="score">2 - 0</td> <th class="left tname">Li N. (Chn)</th></tr> </thead> <tbody> <tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">6:2 / 6:0

Jau, echtes Nervenbündel gegen superstarke Chinesin mit Heimvorteil.
Skifahren ist auch ein schöner Sport !
[[cheers]]
</td></tr></tbody></table>

<table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Dementieva E. (Rus)</th> <td class="score">2 - 0</td> <th class="left tname">Li N. (Chn)</th></tr> </thead> <tbody> <tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">6:2 / 6:0

Jau, echtes Nervenbündel gegen superstarke Chinesin mit Heimvorteil.
Skifahren ist auch ein schöner Sport !
[[cheers]]
</td></tr></tbody></table>

Nur weil sie mal überzeugt hat, heisst es nicht, dass es ein Selbstläufer wird.
Was von den Weibsen zu halten ist, sieht man grade an Radwanska. Die sollte heute lieber ihre kleine Schwester spielen lassen...

Nur weil sie mal überzeugt hat, heisst es nicht, dass es ein Selbstläufer wird.
Was von den Weibsen zu halten ist, sieht man grade an Radwanska. Die sollte heute lieber ihre kleine Schwester spielen lassen...

Aber Radi hat nach 4:6 0:4 doch noch gewonnen, hat aber auch unterirdisch bis zum 0:4 im 2ten gespielt.

hatte sie noch als letztes in einer Kombi drin [[cheers]]

Womit wir gleich bei Thema sind!

Dementieva-radwanska Tip 1

1,34 pinnacle

Ist nicht viel,ich weiss,aber es kann nur einen Sieger geben! Radwanska unterirdisch,und wenn Martinez das Niveau halten hätte können,dann hätte Sie das Match klar gewonnen! Im 3.Satz eine beidseitige Fehlerorgie!

8/10

Womit wir gleich bei Thema sind!

Dementieva-radwanska Tip 1

1,34 pinnacle

Ist nicht viel,ich weiss,aber es kann nur einen Sieger geben! Radwanska unterirdisch,und wenn Martinez das Niveau halten hätte können,dann hätte Sie das Match klar gewonnen! Im 3.Satz eine beidseitige Fehlerorgie!

8/10

DAs war teuer[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Wie immer,die ersten 2 Runden eines Turniers gut,und dann kostet es![[nixweiss]]Ich weiss es,und halst mich trotzdem nicht dran[[stupid]]

@Rapupi

Ich will net obergscheit sein, aber tendenziell ist es immer so, dass in den Einzelsportarten es immer schwieriger wird, je länger das Turnier dauert.

Ich glaube deine Beobachtung, wonach es am Anfang am besten läuft können viele Tipster ebenfalls feststellen.

Die Weibis die in Peking vorzeitig (und vielleicht sogar absichtlich) ihre Koffer packten, verstehe ich übrigens voll und ganz: Peking eine Scheissstadt und eine Stunde tennis ist wie 40 Marlboro rauchen. Wer da keine Punkte mehr wirklich braucht, haut ab...

@Rapupi

Ich will net obergscheit sein, aber tendenziell ist es immer so, dass in den Einzelsportarten es immer schwieriger wird, je länger das Turnier dauert.

Ich glaube deine Beobachtung, wonach es am Anfang am besten läuft können viele Tipster ebenfalls feststellen.

Die Weibis die in Peking vorzeitig (und vielleicht sogar absichtlich) ihre Koffer packten, verstehe ich übrigens voll und ganz: Peking eine Scheissstadt und eine Stunde tennis ist wie 40 Marlboro rauchen. Wer da keine Punkte mehr wirklich braucht, haut ab...

Ich meine,am Anfang des Turniers,kann man alle echt Schwachen bekämpfen:mrgreen:
Mag ja sein,das Pecking eine Scheissstadt ist,aber das Turnier ist mit 4,5 Millionen dotiert! Da reist man nicht so schnell freiwillig ab[[nixweiss]]

@Rapupi

Gebe ich dir vollkommen Recht, ich habe eine Statistik, die meisten Gewinne erziele ich in den Ersten 2 Runden danach geht wieder vieles weg. Wenn ich ehrlich bin, ist Tennis ab Mittwochs immer untippbar...

Bartoli-Radwanska Tip 1

2,5 pinnacle

Auch wenns gestern gewaltig in die Hosen ging mit Radwanska,nochmal spielt sie nicht so gut,und die Gegnerin so schlecht!
Was rechtfertigt diese Quote ???
Bartoli kann an einem guten Tag sowieso JEDE schlagen! Und schlecht in Form ist Sie ja wirklich nicht! Sie hat gestern Zvonareva geschlagen,und die wäre heute wahrscheinlich leichter Favorit bei den Bookies!

4/10

da halte ich dagegen...

wenn vera nicht so gechocked hätte wär sie im hf. radwanska bisher sehr gut gespielt nachdem sie 4-6 0-4 gegen mjms hinten lag. gegen dementieva super leistung. dazu führt sie im h2h 3-0. bartoli noch keine starken gegner gehabt, gegen rybarikova satz verloren, dann gegen die zuletzt schwache kleybanova und noname zhang. zvonareva hätte locker gewinnen müssen ist aber an ihren nerven mal wieder gescheitert. radwanska locker gegen schnyder, nach dem hohen rückstand noch spiel gegen mjms gedreht und eben klasse spiel gegen dementieva.

Aga Radwanska @ 1.571 6/10
Radwanska 2-0 @ 2.6 1.5/10

da halte ich dagegen...

wenn vera nicht so gechocked hätte wär sie im hf. radwanska bisher sehr gut gespielt nachdem sie 4-6 0-4 gegen mjms hinten lag. gegen dementieva super leistung. dazu führt sie im h2h 3-0. bartoli noch keine starken gegner gehabt, gegen rybarikova satz verloren, dann gegen die zuletzt schwache kleybanova und noname zhang. zvonareva hätte locker gewinnen müssen ist aber an ihren nerven mal wieder gescheitert. radwanska locker gegen schnyder, nach dem hohen rückstand noch spiel gegen mjms gedreht und eben klasse spiel gegen dementieva.

Aga Radwanska @ 1.571 6/10
Radwanska 2-0 @ 2.6 1.5/10

klasse leistung von aga
6-4 6-3 [[schwitz]]