Dementieva - Na Li 1 / 1,60
NordicBet
8/10
Einen solchen Stake im Hasentennis zu verwenden ist auf Dauer glatter Selbstmord!
Elena Dementieva, die Nr. 4 der Welt, hat den Titel in Beijing fest im Visier, was ihr helfen könnte den Weltranglistenplatz 3 zu erreichen. Entsprechend gross ist ihre Motivation, speziell nach dem frühen Aus von Venus Williams.
Bei dem Nervenbündel könnte man auch mit [[stupid]] Druck dagegen argumentieren.
Nervenstärke zeichnete sie jedenfalls noch nie aus.
Warum hat sie dann in Tokio gegen K. Bondarenko Punkte verschenkt? Die Bondarenkos sind im Einzel häufig nur die Hälfte wert, anstatt im Doppel...
Ach ja: Li gewann gg. diese Gegnerin und räumte danach auch noch Azarenka aus dem Weg (könnte bei Verletzungsfreiheit dauerhafte Top10 werden).
Na Li hat gegen die Top-Spielerinen ihre Probleme, was die klaren Niederlagen zuletzt gegen Kim Clijsters und Jelena Jankovic unterstreichen.
Also die Clijsters konnte keine stoppen - daran wäre auch eine Dementiewa gescheitert.
Hypochondervic ist zwar schon lange nicht mehr Nr. 1 (Gott sei Dank!) aber immer noch etablierte Top10 (leider).
Sie steht im Schatten der anderen beiden Chinesinen, die noch im Turnier sind.
Nur weil sie sich von deren Training(smethoden) made in China losgesagt hat, heisst das nicht, dass sie in deren Schatten stände.
Hallo: Sie steht auf Platz 16 im Ranking!
Peng 53
Zheng 31
Also: Schatten sieht für mich anders aus!
Konstanz und Qualität von Dementieva sollten sich durchsetzen.
Sie kann gut spielen - aber nur wenn die Nerven halten.
Was die Konstanz angeht, musst Du bisher eine andere ED gesehen haben als ich.
Sie wird Na Li keinesfalls unterschätzen, nachdem schon Jelena Jankovic und Dinara Safina gegen die anderen beiden Chinesinen Shuai Peng bzw. Shuai Zhang die Segel streichen mussten.
Wenn ich noch an die Pimperl-Quote auf Venus denke, die
- eine Knieverletzung haben soll / nicht richtig auskuriert ist
- gegen die Russin grade erst verloren hatte
dann verstehe ich einen 8/10 Pick auf diese Quote noch weniger.
Bei der WTA ergibt häufig nur ein Ansatz Sinn:
lay Pimperl-Quoten
lay 2:0 Favo-Sieg