WTA - Pattaya, Paris

assaval

Gesperrt
Okt. 27, 2006
1,130
0
0
Swoooooossshhhh!!
ich hab hier zwei spiele im angebot

quote auf bardina meiner meinung nach zu hoch

Sybille Bammer (AUT) – Vasilisa Bardina (RUS) (Mo 05 Feb 23:00)

die quoten auf bardina rasseln hier schon nach unten, einige unspektakuläre buchmacher wie wetten.de, cashpoint bieten noch eine 1,80
quoten werden meiner meinung nach noch weiter fallen
bammer total unkonstant, schlug dieses jahr aber schon serena
bardina im ranking besser platziert, beide jedoch mit schweren gegnerinnen erste runde bei den ao raus

bardina gewann allerdings schon dieses jahr in hobart gegen bammer klar in 2
6:3, 6:1

stake muß ich mir noch gedanken machen, quoten sind mir eben erst ins auge gefallen

Gisela Dulko (ARG) – Tiantian Sun (CHN) (Mo 05 Feb 23:00)

dulko noch mit ner knappen 1,75 bei pinnacle
dulko die bessere spielerin imr anking ebenfalls besser platziert und sie gewann gegen sun den direkten vergleich miteinander ebenfalls glatt
in 6.2, 6:2 bei den ao
stakeabzug dafür dass dulko im moment nicht so in form ist

versuch aber noch mehr ausfindig zu machen an informationen
dulko mit sehr sehr fairen quoten und bardina quoten noch zu hoch fsind aber inzwischen weiter gefallen

tamla schrieb:
assaval schrieb:
hab sogar eine surebet gefunden glaube ich
cashpoint mit einer 1,90
und pinnacle mit einer 2,40

solowette bei cashpoint?? ??
puhhh keine ahnung hab nich maln konto bei cashpoint
hab ich nicht dran gedacht, sorry

hab mir die seite angeschaut- total unübersichtlich und auch error auf der seite zumindest bei mir, scheint also nicht empfehlenswert-
kann nur aus der hilfe erkennen dass einzelwetten auch möglich sind mehr kann ich bis dato nicht sagen

Re: WTA - Pattaya, Paris

assaval schrieb:
ich hab hier zwei spiele im angebot

quote auf bardina meiner meinung nach zu hoch

Sybille Bammer (AUT) – Vasilisa Bardina (RUS) (Mo 05 Feb 23:00)

die quoten auf bardina rasseln hier schon nach unten, einige unspektakuläre buchmacher wie wetten.de, cashpoint bieten noch eine 1,80
quoten werden meiner meinung nach noch weiter fallen
bammer total unkonstant, schlug dieses jahr aber schon serena
bardina im ranking besser platziert, beide jedoch mit schweren gegnerinnen erste runde bei den ao raus

bardina gewann allerdings schon dieses jahr in hobart gegen bammer klar in 2
6:3, 6:1

stake muß ich mir noch gedanken machen, quoten sind mir eben erst ins auge gefallen

Gisela Dulko (ARG) – Tiantian Sun (CHN) (Mo 05 Feb 23:00)

dulko noch mit ner knappen 1,75 bei pinnacle
dulko die bessere spielerin imr anking ebenfalls besser platziert und sie gewann gegen sun den direkten vergleich miteinander ebenfalls glatt
in 6.2, 6:2 bei den ao
stakeabzug dafür dass dulko im moment nicht so in form ist

versuch aber noch mehr ausfindig zu machen an informationen
dulko mit sehr sehr fairen quoten und bardina quoten noch zu hoch fsind aber inzwischen weiter gefallen
dulko gewinnt glatt 6:4, 6:1

bardina verliert leider gegen bammer glatt, das hätte ich gar nicht erwartet

bleibt ein kleines minus bzw null auf null wenn man bardina mit kleinen stakes genommen hat

Patty Schnyder - Bychkova [1] @1,212 Pinny

Für mich ganz klar die Patty. Im Ranking auf elf, ihre Gegnerin um die 100 und hat bisher nur einmal für Aufsehen in ihrer Karriere gesorgt, als sie 2005 Kusnetsova in der 1. Runde der US Open rausgekickt hat. Sonst spielt sie wenig erfolgreich.

Form dieses Jahr spricht auch klar für Schnyder. Zudem ist Schnyder linkshänderin, was ich immer gern spiele und sie hat nach dem AUSSIE-OPEN aus nun wieder ordentlich Wut im Bauch und auf ihrer Homepage herrscht Aufbruchstimmung für die anstehenden Turniere.

[[yo]] [[yo]] [[yo]]
Wettspou

Live aus Pattaya

Live aus Pattaya

Leider kein Internetzugang die letzen 2 Tage gehabt!
Alle Spiele live gesehen!
Bammer super gegen echt schwache Bardina! 1,5 bei betfair nach 6-1 im 1.Satz ein wahres Geschenk!Trotz 0-4 im 2.satz noch 6-4!
Heute unschlagbar gegen Rodionova,aber AUFPASSEN,Bammer ist leider am Ruecken verletzt! Deswegen maximal bei anbieter spielen,wo es bei wo Geld retour gibt!Ihr Trainer hat mir nach Spiel erzaehlt,das sie sich im Training verletzt hat(schwitz)bEIM Spiel ABER NICHTS ZU MERKEN!

rapupi(und nicht mister x)

Mirza heute klarer Favorit gegen Tanasugarn!
Hat die beste Vorhand aller Spielerinnen des Turniers!
betfair 1,33

Santangelo gegen diese unaustrainierte Russin sicher auch Favorit,aber die hat dauernd irgendwelche psychische Probleme und schmeisst dadurch einige Games!
1,42 betfair!

Moechte jeden warnen die Nummer 1 des Turniers Bartoli anzugreifen!
ERstens total uebergewichtig und 2. dient dieses Turnier nur als Training fuer Sie! Hat gestern VOR Ihrem Spiel gegen llagosteras 1 stunde Sprinttrainig mit 3 Medizinbaellen gemacht! War total platt im Spiel,aber die Gegnerin ein Niemand!

rapupi schrieb:
Mirza heute klarer Favorit gegen Tanasugarn!
Hat die beste Vorhand aller Spielerinnen des Turniers!
betfair 1,33

Santangelo gegen diese unaustrainierte Russin sicher auch Favorit,aber die hat dauernd irgendwelche psychische Probleme und schmeisst dadurch einige Games!
1,42 betfair!

Moechte jeden warnen die Nummer 1 des Turniers Bartoli anzugreifen!
ERstens total uebergewichtig und 2. dient dieses Turnier nur als Training fuer Sie! Hat gestern VOR Ihrem Spiel gegen llagosteras 1 stunde Sprinttrainig mit 3 Medizinbaellen gemacht! War total platt im Spiel,aber die Gegnerin ein Niemand!

Mirza [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
Hat aber sauschlecht gespielt,und ist keinesfalls weiterzuspielen!
Nach den heutigen leistungen keine chance naechste runde gegen santangelo

bammer! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
souveraene leistung!von verletzung nichts zu sehen!
Keine chance fuer die russin!

santangelo! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
Mehr als souveraen!die beste Aufschlaegerin dort!
spitzentag [[sabber]] [[sabber]]

rapupi

oprandi-peng

7-6 erster satz oprandi!0-1 im 2.satz,auf einmal jammert sie,das sie micht mehr kann! Verletzt und ausgebrannt!
Das war dann mein groesster gewinn heute [[winkewinke]] [[yo]]
Ein riesentalent mit mieser einstellung zum training!meint halt ihr trainer!(uebrigens ein wiener)

Verzeiht die kleinschreibung und die umlaute,aber ich bin in thailand,und die haben so komische tastaturen!

rapupi

Na ja,ein paar andere Sachen gibts ja in Pattaya ja auch noch zu erledigen [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Gespannt bin ich morgen auf bartoli!
Absolutes no-bet(max. small auf sucha)
Die(bartoli) trainiert wie der teufel! Der schleift sie unglaublich ihr trainer! Muss aber echt noch ein paar kilo loswerden! Sind fuer sie dort scheinbar nur im trainigsprogramm dabei die paar spiele! Sonst wuerde sie ja jetzt wohl beim weit besser dotierten turnier in paris spielen!

Nakamura-obziler
ebenfalls NOBET
nakamura hat nicht besonders in erster runde gespielt! Obziler in der Quali und 1.Runde sehr wohl! Nicht zum angreifen!

Obziler schlaegt nakamura,weil die japanerin in satz 2 und 3 sauschlecht spielte und unforced errors en masse produzierte

viel glueck
Und hoffen,das die Megabank heute auch haelt [[yo]]

lg rapupi(und nicht misterx)

Bartoli draussen!Wie schon geschrieben,dieses Turnier gewinnt sie sicher nicht!
Hab sie aber nur small gespielt(Sucha)!Man weiss ja nie,diese sucha ist ja auch nicht gerade eine Leuchte!
Die hat dieses Turnier nur zu Trainigszwecken missbraucht!

Bammer hat sehr gute chancen morgen gegen sucha!! [[yo]]

Peng sollte obziler locker schlagen,die profitierte nur von den unforced errors von nakamura!

Santangelo hat gute chancen! Offenes Match ! Santangelo besseres service,mirza gute vorhand! Santangelo mit quoten um 2,20 auf jeden fall zu spielen!

Pratt -dulko NOBET

Pratt schlaegt heute eine uebernervoese king,macht kaum fehler und spielt solide! Dulko hatte walkover!
Vielleicht geht ja live was!

rapupi

bammer vs sucha

wäre da mit dem pick auf bammer vorsichtig... laut gestrigem orf teletext ist sie schwer angeschlagen und ist froh wenn sie die morgige partie durchsteht. will aber auf jeden fall antreten. die @ 2,14 bei bwin auf sucho werde ich small probieren. kurse sind ausserdem schon im fallen.

Ich weiss nicht, aber irgendwie kommts mir vor, dass man die aussagen unserer ösis was ihren gesundheitszustand betrifft mit ein bisserl vorsicht geniessen muss inzwischen..

Melzer verschluckt wöchentlich Fischgräten im Kilopack auf sport1, still trashes his opponent next round.

Koubek, wenn man sein tagebuch gelesen hat, war der erste österreicher, der gleichzeitig an Vogelgrippe und BSE gestorben ist.. und der deswegen gar kein zweites unterhoserl auf seine weite reise nach belgrad mitgenommen hat. daraufhin aber stibitzt er big serving feli in drei ab und zwingt homeboy ljubo auf dem schnellsten belag auf der tour in einen dritten 46er satz..

und bammer.. serviert seit einer woche underarm, musste aber gegen roidi max. ein break hinnehmen.

von crazy dany, der einzige spieler seit langem, der selber öffentlich bekannt hat, sein nächstes match abzuschenken, weil er ja soo krank war - sa tour 05 oder so, red ma gar nicht einmal - he went on to win his next two matches.. und das arme damals bereits gekaufte flugticket musste wohl ersatzlos verfallen.

superstar olli hats da schon gescheiter gemacht voriges jahr gegen die wc..

[[grin]]