WTA Pattaya/Paris

Martic-Bartoli HC +5,5 bet365 2,0 Tip 1

Der Pick geht nicht unbedingt in Richtung Martic,sondern GEGEN Bartoli! Im Februar wird sie von Ihrem Vater,der Ihr Coach ist,normalerweise noch ordentlich geschliffen,da wird auf den Turnierplan keine Rücksicht genommen! Sie muss topfit sein für "Ihre" Turniere wie Wimbledon,usw! War schon 2 mal live dabei,wie Sie die Pattaya Open nur als Trainingslager genützt hat,vor den Spielen noch Megaeinheiten mit Medzinbällen absolviert hat,und dann auch immer schon in der 2.Runde gegen einen "Nobody" aus dem Turnier geflogen ist!Vielleicht nimmt sie dieses doch besser dotierte Turnier in Fankreich doch etwas ernster,aber wenn die Arme schwer sind,die Beine durch das harte Training langsamer,dann kanns eine sehr enge Geschichte werden! Martic klar gegen ARN in der 1.Runde weiter,ist bereit!
5/10

7-5,6-1[[kotz]]
Den IC-Faktor nicht in die Analyse miteinbezogen![[nixweiss]]
Bartoli zu stark als,vor allem als Rückschlägerin!

Martic - Bartoli
Tip: über 17.5
Quote:2.02 Pinacle 4/10

Martic in Runde1 6:4 6:4 gegen Arn gewonnen und dabei sehr gut Serviert 80% der Punkte gewonnen wenn der 1 Aufschlag kam und nur 2 Breakchancen zugelassen.Bartoli seit den Australien Open kein Match mehr bestritten.
Bartoli natürlich Favoritin hier,erwarte hier aber keinen Glas klaren Sieg und ein 6:3 6:3 würde ja schon reichen hier für die Linie....

7:5 6:1 19Spiele[[cheers]]

Wickmayer-Kerber Tip1 pinnacle 2,26

NIEMALS Kerber hier Favorit,auch wenn sie wirklich gut drauf ist! Maximal eine ausgeglichene Quotierung gerechtfertigt!! Auch Wickmayer gestern mit einer sensationellen Leistung gegen eine wirklich starke Barthel!!Wobei ich Wickmayer als die mental stärkere Spielerin einschätze!Das wird ein sehr enges Spiel,alles über 2 ist wirklich value auf die Belgierin!!
Spiele das 5/10
H2h auch 1-0 für Wickmayer!

NIEMALS Kerber hier Favorit,auch wenn sie wirklich gut drauf ist! Maximal eine ausgeglichene Quotierung gerechtfertigt!! Auch Wickmayer gestern mit einer sensationellen Leistung gegen eine wirklich starke Barthel!!Wobei ich Wickmayer als die mental stärkere Spielerin einschätze!Das wird ein sehr enges Spiel,alles über 2 ist wirklich value auf die Belgierin!!
Spiele das 5/10

Das Kerber Sharapova in 2 rausgeworfen hat, spielt bei dir keine Rolle? Kerber spielt aktuell ihr bestes Tennis, würde ihr sogar den Turnier Sieg zutrauen. Schau aber erst mal Live und Tippe dann InPlay.

Das Kerber Sharapova in 2 rausgeworfen hat, spielt bei dir keine Rolle? Kerber spielt aktuell ihr bestes Tennis, würde ihr sogar den Turnier Sieg zutrauen. Schau aber erst mal Live und Tippe dann InPlay.

Natürlich spielts eine Rolle! Kerber super drauf,keine Frage,schreib ich ja! Aber Wickmayer seh ich mindestens auf Augenhöhe,daher Quote mehr als value,und nur darum gehts[[yo]]

Natürlich spielts eine Rolle! Kerber super drauf,keine Frage,schreib ich ja! Aber Wickmayer seh ich mindestens auf Augenhöhe,daher Quote mehr als value,und nur darum gehts[[yo]]
Man muss aber zu Wickmayer noch anmerken, dass das SPiel gestern nicht nur ewig lang dauerte, sondern ja auch erst sehr sehr spät oder schon früh zuende war (mitten in der Nacht). Beide Spielerinnen waren dabei doch auch konditionell deutlich am schnaufen gen Ende.

Spiele das 5/10

Kerber gewinnt 2-1

Selten so ein gutes Damenspiel gesehen[[yo]]Wahnsinn wie schnell und druckvoll da gespielt wurde! Wickmayer schon 3-1 vorne im 3.Satz,ab da ging nichts mehr[[nixweiss]] Vielleicht hat sie wirklich die Partie von gestern gespürt!!Enge Partie,aber Pick verloren!

WTA Paris
Angelique Kerber gegen Marion Bartoli
Am heutigen Sonntag kommt es in Paris zum Duell zwischen Kerber und Bartoli – dass Duell gab es bisher schon vier Mal und die letzten drei Duelle konnte Bartoli gewinnen. Zuletzt in Osaka in zwei Sätzen.

Angelique Kerber
Die deutsche ist sehr stark in die Saison 2012 gestartet – sie kann schon eine Bilanz von 12 Siegen zu 3 Niederlagen vorweisen. Sie zog in die dritte Runde bei den Australian Open, wo sie gegen die spätere Finalistin Sharapova den Kürzeren zog. Doch hier in Paris konnte sie sich revanchieren und belegt den 27. Platz der WTA-Rangliste.

Marion Bartoli
Die Französin – eher auch als die Wühlmaus bekannt, hat eine Bilanz von 9 Siegen zu vier Niederlagen. Auch sie musste in der 3. Runde bei den Australian Open die Reise nach Hause antreten. Sie belegt nach wie vor den 7. Platz der Damenrangliste.

Fazit
Der schnelle Belag und die Fans in Fans sprechen für Marion Bartoli, obwohl Angelique Kerber bisher stärkere Gegner hatte und hier Wickmayer, Sharapova und Safarova schlug. Auch ist Bartoli durch ihre Spielweise eine unangenehme Gegnerin.

Meine Wette
Bartoli @1.57