WTA New Haven

• Ersteller Ersteller rapupi
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist gleich ein Spiel aufgefallen:

Cibulkova - Cornet! TIP 1

Cibulkova schied in Toronto mehr als unglücklich nach 6 vergebenen Matchbällen gegen die sehr stark spielende Kleybanova aus!
Cornet zur Zeit jenseits von Gut und Böse!
Nur das Turnier in Höhenlage auf Sand in Österreich spielte sie ganz passabel,ansonsten gibts Niederlagen gegen alles was so auf den Platz kommt! WEnn man nicht wieder eine Tote zum Leben erweckt[[grin]],sollte das eine schöne Bank sein!

1,57 BWIN 6/10

rapupi

Bondarenko-Shaughnessy

Shaugnessy hatte mit Verletzungen zu kämpfen aber dürfte allmählich fit sein. Die letzten Leistungen gegen Bondarenko wo sie ein Satz holen konnte und die knappe Niederlage gegen die zurzeit gute Cirstea zeigen dass Sie wieder die alte sein kann. Man hat an Clijsters gesehen, dass man Spielerinnen die lange Pause machen nie abschreiben kann. Natürlich kann man sie nicht vergleichen, aber ich denke das Shaughnesse das Zeug hat heute Bondarenko weh zutun und den ersten Sieg zuholen

Für mich sind Quoten Valuehaltig.

Shaughnessy gewinnt ein Satz: 2.50@BAH 4/10

LAY Bondarenko ~1,13 bis 1.20 ist ok...gut zum traden[[yo]]

Mir ist gleich ein Spiel aufgefallen:

Cibulkova - Cornet! TIP 1

Cibulkova schied in Toronto mehr als unglücklich nach 6 vergebenen Matchbällen gegen die sehr stark spielende Kleybanova aus!
Cornet zur Zeit jenseits von Gut und Böse!
Nur das Turnier in Höhenlage auf Sand in Österreich spielte sie ganz passabel,ansonsten gibts Niederlagen gegen alles was so auf den Platz kommt! WEnn man nicht wieder eine Tote zum Leben erweckt[[grin]],sollte das eine schöne Bank sein!

1,57 BWIN 6/10

rapupi

Leider abgesagt!![[nixweiss]]

Cibulkova nicht dabei!
-----------------------
Ex von Melzer(unserem Bauerntölpel):
Myskina,ehemalige Top Ten Spielerin: Karriere Beendet!:mrgreen:
Vaidisova: ehemalige Top-ten:gewinnt kaum mehr eine Partie:mrgreen:
Cibulkova:Wirds bald genauso ergehen:mrgreen:
Bin schon neugierig,ob er die Lukic auch fertigmacht[[nixweiss]]:mrgreen:

Bondarenko-Shaughnessy

Shaugnessy hatte mit Verletzungen zu kämpfen aber dürfte allmählich fit sein. Die letzten Leistungen gegen Bondarenko wo sie ein Satz holen konnte und die knappe Niederlage gegen die zurzeit gute Cirstea zeigen dass Sie wieder die alte sein kann. Man hat an Clijsters gesehen, dass man Spielerinnen die lange Pause machen nie abschreiben kann. Natürlich kann man sie nicht vergleichen, aber ich denke das Shaughnesse das Zeug hat heute Bondarenko weh zutun und den ersten Sieg zuholen

Für mich sind Quoten Valuehaltig.

Shaughnessy gewinnt ein Satz: 2.50@BAH 4/10

LAY Bondarenko ~1,13 bis 1.20 ist ok...gut zum traden[[yo]]

Der Tipp hier war nur für PaoloPinkel...ich hoffe ihr habt gut getradet, der Sieg war drin...

Hauptsache Hauptpick zu 2.50 durch...ich werde mich wieder in den nächsten tagen zurückhalten.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Leider abgesagt!![[nixweiss]]

Cibulkova nicht dabei!
-----------------------
Ex von Melzer(unserem Bauerntölpel):
Myskina,ehemalige Top Ten Spielerin: Karriere Beendet!:mrgreen:
Vaidisova: ehemalige Top-ten:gewinnt kaum mehr eine Partie:mrgreen:
Cibulkova:Wirds bald genauso ergehen:mrgreen:
Bin schon neugierig,ob er die Lukic auch fertigmacht[[nixweiss]]:mrgreen:

sie heisst Jukic... Mirna Jukic !! Kann ja passieren, Lapupi [[rofl]]