WTA - New Haven

Xy020

New member
Aug. 10, 2013
127
0
0
Wien
Pavlyuchenkova vs. Cirstea

1,57 auf Cirstea ist eine tolle Quote.

Cirstea kommt von einem Finale in der 2. Höchsten Kategorie der WTA Tour, anschließend eine Woche Pause (Dh. Übermüdung ausgeschlossen).

Dazu kommt noch das Cirstea bei 10 Hardplatzturnierauftritten, kein einziges Auftaktspiel verloren hat, dh. es ist eher ausgeschlossen, dass Sie nur das Startgeld+Punkte einkassieren will um sich in Ruhe auf die US Open vorzubereiten.

Auch vor der Sandplatzsaison hatte Sie bereits ansprechende Ergebnisse auf der Hardebene.

Pavlyuchenkova ist derzeit eher auf dem absteigenden Ast, hat letzte Woche gg. Hampton in der 1. Rd. verloren und bereits bei 10 Auftritten (Hard) 6 Auftaktniederlagen kassiert (allesamt in der Kategorie "Premier" aufwärts)

Hat sich eher auf kleineren Turnieren Punkte geholt. Also sicherlich ist Sie nicht total blind, aber unterm Strich sollte da nix schief gehen f. die Rumänin

Zuletzt bearbeitet:
Pavlyuchenkova vs. Cirstea

Dazu kommt noch das Cirstea bei 10 Hardplatzturnierauftritten, kein einziges Auftaktspiel verloren hat, dh. es ist eher ausgeschlossen, dass Sie nur das Startgeld+Punkte einkassieren will um sich in Ruhe auf die US Open vorzubereiten.

Will nicht klugscheißern, aber es gibt nur EIN Turnier vor den US Open, deswegen macht für mich der Satz wenig Sinn! Vorallem wenn sie weiß, sie ist gut drauf ist und weit kommen kann!!!
Wünsche dem Tipp, trotzdem alles gute[[yo]]

Wozniacki 2-0 + Halep @2.03 (Bet365) 5/10

Wozniacki schon letzte Woche 6-1, 6-1 gegen Peng; dürfte auch wieder keine Probleme haben, hat schließlich ein Bombenturnier jetzt gespielt in Cincinnati und u.a. Kvitova geschlagen und mit Azarenka stellenweise gut mitgehalten. Halep auch eine Granate, dürfte in meinen Augen DIE Spielerin in den nächsten Monaten sein, die den endgültigen Durchbruch schaffen wird und dann auch so Top 10 Material sein wird (wenn schon Graupen wie Kerber, Errani oder Flipkens so hoch stehen). [[yo]] Nur die (kleine) Befürchtung, dass Wozniacki 'ne Woche vor der US Open abschenkt, habe ich im Hinterkopf. Aber letzte Woche 6-1, 6-1 gegen Peng; wenn da Peng mehr als 7 Games holt sollte sich die WTA da mal einschalten. Wer aber Lust hat, kann Cirstea noch reinpacken - finde ich auch ein guter Tipp von User Xy020. Ich für meinen Teil spiele die zwei "relativ sicheren" Sachen an.

Carla Suarez Navarro vs. Roberta Vinci 2 @ 1.55

Carla Suarez Navarro ist meiner Meinung nach eine typische Sandplatzspielerin. Sie fliegt auf HC immer entweder in der 1. oder 2. Runde raus und hat dazu eine Statistik von 8/10 auf HC in diesem Jahr. Hingegen hat Roberta Vinci noch kein Match dieses Jahr in der 1. Runde verloren und zudem kommt eine ganz gute Bilanz auf HC mit 18-10. Wenn sie nicht grade zu sehr mit den US Open beschäftigt ist wird sie hier durchziehen und das Match gewinnen. Den Tipp könnte man mit Cirstea in eine Kombi packen. Analyse steht oben von Xy020 würde ihm bei den Sachen zustimmen und die sollte da auch gewinnen. Da ich WTA aber nur sehr ungern tippe spiele ich die kombi mal klein an @2.32 3/10

finden den Tipp von Bale mit Vinci auch sehr gut, würde die beiden Mädels (Cirstea & Vinci) auch als relative "Bank" ansehen. Nur eine kleine Anmerkung, 2 Auftaktniederlagen hatte Sie in dem Jahr (Brisbane, Doha), aber zu vernachlässigen, den im Jänner/Februar.

Habe aber f. heute noch ein interessantes Qualimatch gefunden f. New Haven

Duque Marino - Ayumi Morita, Q:1,50

zu Marino: Hat es dieses Jahr noch in keinen WTA Hauptbewerb auf Hard geschafft und muss hier gegen eine erprobte Hard Spielerin antreten. 13:11 zu Matchbilanz 2013, 28:27 Satzbilanz. Die größten Erfolge kamen zwar noch vor der Sandplatzsaison, dennoch sollte hier nichts anbrennen.

in der Quali selbst hat Morita vorallem mit dem Sieg über Medina Garrigues zu Überzeugen gewusst, die zumindest halbwegs weiß wie es auf Hard geht (6:3, 6:2)

finden den Tipp von Bale mit Vinci auch sehr gut, würde die beiden Mädels (Cirstea & Vinci) auch als relative "Bank" ansehen. Nur eine kleine Anmerkung, 2 Auftaktniederlagen hatte Sie in dem Jahr (Brisbane, Doha), aber zu vernachlässigen, den im Jänner/Februar.

zu Marino: Hat es dieses Jahr noch in keinen WTA Hauptbewerb auf Hard geschafft und muss hier gegen eine erprobte Hard Spielerin antreten. 13:11 zu Matchbilanz 2013, 28:27 Satzbilanz. Die größten Erfolge kamen zwar noch vor der Sandplatzsaison, dennoch sollte hier nichts anbrennen.

in der Quali selbst hat Morita vorallem mit dem Sieg über Medina Garrigues zu Überzeugen gewusst, die zumindest halbwegs weiß wie es auf Hard geht (6:3, 6:2)

Das Spiel ist mir gar nicht aufgefallen aber hast recht Morita sollte sicher sein spiele sie in einer Kombi mit Svitolina an, die zur Zeit überragend auf HC spielt 21-4 Statistik auf HC beide zusammen für @1.88 4/10 [[schwitz]]

Morita hatte heute wohl wenig Zeit: 6:2, 6:1 [[yo]]

Halep -Hantuchova Tip 2 3,45 Marathon 4/10

Was für Quoten, sicher ist Halep eine gute Spielerin! Sicher in der derzeitigen Form Favoritin!
Aber 3,45 für eine Spielerin, die schon ALLE geschlagen hat in Ihrer Karriere?
Gegen eine Halep, deren bervorzugter Belag doch eher Sand ist?
SChon eine bemerkenswerte Bilanz in der letzten Zeit von Halep, die Quote scheint, gerade vor den Us-Open aber dann doch zu hoch!
Ich sehe die Slowakin bei weitem nicht so weit hinten!

Pennetta/Raymond - Huber/Llagostera

Quoten für die Bookies ausgeglichen, ich seh hier Pennetta/Raymond allerdings deutlicher hinten. 4 mal zusammen gespielt (2009), davon 3 verloren.
Huber/Llagostera seit Ende Juli zusammen auf dem Court, machen nen ordentlichen Eindruck. gg Erako/Black, Janko/Srebotnik und Maka/Vesnina kann man schon mal verlieren. Bei der Quotierung schlag ich da mal zu.

Huber/Llagostera @1,9 bet 3/10

Halep -Hantuchova Tip 2 3,45 Marathon 4/10

Was für Quoten, sicher ist Halep eine gute Spielerin! Sicher in der derzeitigen Form Favoritin!
Aber 3,45 für eine Spielerin, die schon ALLE geschlagen hat in Ihrer Karriere?
Gegen eine Halep, deren bervorzugter Belag doch eher Sand ist?
SChon eine bemerkenswerte Bilanz in der letzten Zeit von Halep, die Quote scheint, gerade vor den Us-Open aber dann doch zu hoch!
Ich sehe die Slowakin bei weitem nicht so weit hinten!

War noch viel weiter hinten[[kotz]]

Und der Gipfel, bei 6-2, 4-0, nach 8 hintereinander verlorenen games, lass ich mich zu einer Wette aufs Break für Halep hin[[stupid]]reissen, 1,83, nach 0-40 und 3 breakbällen holt sich diese [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] dann das einzige game.
unreal

Wozniacki 2-0 + Halep @2.03 (Bet365) 5/10

Wozniacki schon letzte Woche 6-1, 6-1 gegen Peng; dürfte auch wieder keine Probleme haben, hat schließlich ein Bombenturnier jetzt gespielt in Cincinnati und u.a. Kvitova geschlagen und mit Azarenka stellenweise gut mitgehalten. Halep auch eine Granate, dürfte in meinen Augen DIE Spielerin in den nächsten Monaten sein, die den endgültigen Durchbruch schaffen wird und dann auch so Top 10 Material sein wird (wenn schon Graupen wie Kerber, Errani oder Flipkens so hoch stehen). [[yo]] Nur die (kleine) Befürchtung, dass Wozniacki 'ne Woche vor der US Open abschenkt, habe ich im Hinterkopf. Aber letzte Woche 6-1, 6-1 gegen Peng; wenn da Peng mehr als 7 Games holt sollte sich die WTA da mal einschalten. Wer aber Lust hat, kann Cirstea noch reinpacken - finde ich auch ein guter Tipp von User Xy020. Ich für meinen Teil spiele die zwei "relativ sicheren" Sachen an.

Tja, würde mal sagen Glück im Unglück. Während Halep ziemlich ungefährdet gewann, verlor Wozniacki gegen eine Frau, die vor einer Woche knapp 2 Games gegen sie geholt hat, den ersten Satz mit 2-6. Im zweiten besann sich die Dänin, doch die Wette wäre ja schon kaputt. Doch Peng gab freundlicherweise auf, sodass hier immerhin die @1.30 auf Halep zieht: +1.66 EH

Da ich ganz schnell weg muss, wird's hier kurz.

Kombi: Tursunov + Wozniacki + Halep + Vesnina @5.40 (Bet365) 2/10

Sicherlich riskante 4er-Kombi, aber diese vier Spieler haben zur Zeit mein Vertrauen. Tursunov um Welten Favorit hier, Melzer eine Zumuutung. Wozniacki halte ich auf Hard zur Zeit für Geheimfavoritin auf US Open. Tolle Form und starke Gegnerinnen bezwungen, Stephens imo etwas überschätzt. Halep zur Zeit meine Lieblingsspielerin mit tollen Leistungen; Makarova nicht schlecht auf Hard, aber Halep zur Zeit in einer Bombenverfassung. Vesnina zuletzt auch sehr gut gespielt, nur gegen Aga nicht so toll. Gegen Zakopalova aber mit guten Cancen.

Pennetta/Raymond - Huber/Llagostera

Quoten für die Bookies ausgeglichen, ich seh hier Pennetta/Raymond allerdings deutlicher hinten. 4 mal zusammen gespielt (2009), davon 3 verloren.
Huber/Llagostera seit Ende Juli zusammen auf dem Court, machen nen ordentlichen Eindruck. gg Erako/Black, Janko/Srebotnik und Maka/Vesnina kann man schon mal verlieren. Bei der Quotierung schlag ich da mal zu.

Huber/Llagostera @1,9 bet 3/10

fällt mir grad auf, dass ich das noch gar nicht ausgewertet hab :mrgreen:

Huber/Llagostera gewinnen 6:4 7:5 [[yo]]

Da ich ganz schnell weg muss, wird's hier kurz.

Kombi: Tursunov + Wozniacki + Halep + Vesnina @5.40 (Bet365) 2/10

Sicherlich riskante 4er-Kombi, aber diese vier Spieler haben zur Zeit mein Vertrauen. Tursunov um Welten Favorit hier, Melzer eine Zumuutung. Wozniacki halte ich auf Hard zur Zeit für Geheimfavoritin auf US Open. Tolle Form und starke Gegnerinnen bezwungen, Stephens imo etwas überschätzt. Halep zur Zeit meine Lieblingsspielerin mit tollen Leistungen; Makarova nicht schlecht auf Hard, aber Halep zur Zeit in einer Bombenverfassung. Vesnina zuletzt auch sehr gut gespielt, nur gegen Aga nicht so toll. Gegen Zakopalova aber mit guten Cancen.

Jo, Versuch war's wert, aber Tursunov lässt sich von der Nulpe Melzer ordentlich überrollen. Wozniacki gewohnt sicher und Halep auch sehr stark. Vesnina gegen Zakopalova war knapp.

New Heaven auch Semifinals heute, und irgendwie kann es nur 1 Finale geben :mrgreen:

Caroline Wozniacki vs Simona Halep

1. Es ist ne Frechheit das Rory McIlroy mit dieser Dänin regelmäßig Sachen machen darf, die ich auch gern machen würde! :mrgreen:

Wozniacki das Turnier hier 2008 - 2011 gewonnen, 2012 im SF gegen die Spätere Siegerin Kvitova knapp raus. Sie liebt dieses Turnier, und sie spielt hier auch richtig starkes Tennis. der 1. Satz gestern gegen Stephens war mit das beste Frauentennis das ich lange gesehen habe, ohne Beteiligung von Vika oder Williams. Dänin da schon 2x Break hinten, dann aber doch mit ihrem aggressiven Spiel durchgekommen im Tie. 2. war dann easy. Ihr schnelles Spiel läuft die Tage in New Heaven einfach, dazu wirkt sie - nachdem sie in Cincinnati schon bockstark war - auch einfach hochmotiviert.

Halep hingegen überrascht mich momentan echt extream. Das sie auf Sand so stark sein kann is ja kein Geheimnis, aber nun spielt sie auch auf HC richtig gutes Tennis. In Cinci fürs Karrierende von Bartoli gesorgt und Stosur geschlagen, hier gegen Makarova in 2 und Carla Suarez in 3 durch. Allerdings war Makarova gestern auch relativ schwach. Wozniacki einfach nen anderes Niveau, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ihr Defensives Clay Spiel gegen die aggressive Wozniacki reicht. Gegen Serena (die ja ähnlich spielt wie die Dänin, nur ne Welt stärker) hat Halep nen 6:0 kassiert in Cinci. Ist jetzt kein Vergleich, aber ne grobe Tendenz.

2012 hat Caro Halep auf HC in 2 Sätzen abgeschossen, heute wird es sicherlich schwieriger aber wenn alles normal läuft, gehts hier für Wozniacki in ihr 5. NEw Heaven Finale. N Coin flip ist es unter diesen Vorraussetungen nie im Leben mMn.

Wozniacki @1,81 4/10 marathonbet

Werd Die Dänin dann noch einmal mit Petra Kvitova kombinieren. Die tschechiesche Over Queen ist hier Titelverteidiger, und sollte eigl auch die Hürde Zakopalova nehmen. Das die hier im HF steht ist irgendwie schon nach den letzten Ergebnissen (klare 2 Satz niederlagen gegen Errani und Davis) ne große Überraschung.

Wozniacki + Kvitova @ 2,9 2/10 marathonbet

Aber da Kvitova die unkonstanteste Spielerin der Welt ist, sicher ich mich da ein wenig ab. 30 ihrer 58 MAtches auf der Tour dieses Jahr gingen über 3 Sets, weitere 6 waren in 2 Sets over. (bei der heutigen Line). Kvitova auch hier 3x über 3 Sätze gegangen gegen eine Starke Beck, eine mittelmäßige Riske und eine gestern gut aufgelegte Pavluchenkova. Glatt bringt die n Match eigl nie durch, allerdings wird sie sich unter normalen umständen auch kein 2:0 von Zakopalova fangen.

Kvitova Match over 21 Games @1,85 3/10 tipico

Normal wären meine Stakes hier jeweils eine EH höher, aber es ist halt immernoch WTA. Aber momentan regelt WTA halt ziemlich :mrgreen:

"Caroline Wozniacki

...mit ihrem aggressiven Spiel...

Ihr schnelles Spiel..."

bist du dir denn sicher, dass du da nicht irgendwen verwechselst ? vielleicht bisschen viel Fanbrille in deiner "aggressiven" Analyse...

trotzdem viel Glück!

Ich Wozniacki Fan ? [[rofl]]
Nich wirklich, beim Tennis "fan" von irgendwem zu sein ist relativ schwer. [[nixweiss]]

Im tennis is alles ne Momentaufnahme, und gestern hat Wozniacki sehr aggressiv gespielt. Und ich denke es ist ziemlich naheliegend, das sie das dann auch heute macht.

Halep vs Kvitova

Heute Final New Haven.
Halep ist wohl die Spielerin bei der WTA die den größten Sprung nach oben hingelegt hat. Spielt zur Zeit kontinuierlich gut(nicht selbstverständlich bei der WTA) und das erstaunlicherweise auf allen Belägen. Das sie Finals gewinnen kann hat sie dieses Jahr schon bewiesen.
Letzte Niederlage auf HC gegen Serena in Cincinnati im 1/4 Finale muss man jetzt nicht überbewerten.
Kvitova war diese Saison ganz schön down. Verletzungen sind mir als Ursache nicht bekannt, war wohl eher ein mentales Problem-was aber ausgeräumt scheint. Sie gewinnt wieder Spiele wenn sie auch häufiger über 3 gehen muss. Im 1/2 Finale Zakapalova fast degradiert in 6:0 und 6:1!
Also Kvitova mit klar aufsteigende Form und das bei einem ihrer Lieblingsturniere.

Fazit: Das wird ein enges Match mit "leichten" Vorteilen für Halep. Die Wahrscheinlichkeit für ein 3 Satzmatch ist hier hoch!

Tipp:
over 2,5 Sätze, Quote:2,25/Bet365