Daher für mich ganz hoch aufgrund der krassen Quote:
Svetlana Kuznetsova to beat Agnes Szavay @2,00 pinnacle 10/10
Mehr Value geht einfach nicht [[yo]]
6:7 / 6:1 / 6:2 [[prost2]][[super]]
Kuze gut unterwegs, jedoch Szavay angeschlagen ab 2nd Set
Daher für mich ganz hoch aufgrund der krassen Quote:
Svetlana Kuznetsova to beat Agnes Szavay @2,00 pinnacle 10/10
Mehr Value geht einfach nicht [[yo]]
Eine Musswette für mich, Quoten eh schon am einbrechen:
Viktoria Azarenka - Aranxta Parra-Santoja @ 4.30 bwin 5/10
Anabel Medina-Garrigues to beat Alexandra Dulgheru @ 1,70 betfair 6/10
Sandra Zahlavova – Lara Arruabarrena-Vecino
Spielbeginn: 15 Uhr
Tipp: 2, 1,81 pinnacle
Einsatz: 3/10
Sieg Scheepers +6,5 Games 1,90(6/10)@bet365
Caroline Wozniacki - Yanina Wickmayer
Das Spiel findet heute Abend gegen 19Uhr statt. Die Quoten liegen bei 1,22 bei 1 und 4,00 bei 2 im Moment.
Ich habe mir gestern das Match von Wozniacki angeschaut, welches sie 7:6 und 7:6 gewann. Ihre Leistung war unterirdisch, sie war völlig lustlos, aber auch kraftlos. Sie war unkonzentriert und völlig von der Rolle. Ihr Vater hatte gegen Ende des zweiten Satzes nur noch ein unverständliches und hämisches Grinsen im Gesicht, schüttelte immer wieder den Kopf. Ich nehme an, dass er sie richtig wachgerüttelt hat in der Kabine später.
Sicher ist aber nicht, ob das auch wirklich angekommen ist. Ich persönlich finde, dass Wozniacki das Turnier hätte auslassen sollen, sie wirkt irgendwie fertig.
Wickmayer hingegen mit zwei klaren Siegen in zwei Sätzen in dem Turnier, fühlt sich richtig wohl, wie sie in einem Interview bestätigt hat. Ich mag ihre Spielweise und räume ihr von daher gute Chancen heute ein.
Wichtig ist, dass sie einfach nur versucht den Ball im Spiel zu halten, Wozniacki ist im Moment derart verunsichert, dass dieses reichen könnte, um zu gewinnen. Sie erstaunlich viele unforced errors, regt sich nur über den Wind auf und ist glaube ich froh, diese Turnierwoche abharken zu können. Spielerisch war eigentlich gestern schon Schluss für sie, aber ihr Gegnerin war einfach nicht "reif" genug, um davon profitieren zu können.
Wickmayer ist da ein anderes Kaliber, von daher sehe ich viel value in der Quote um 4 und werde sie mit einem mittleren Einsatz anspielen!!!
WICKMAYER TO WIN @4!!!
Zakopalova hier in 2 Matches 21! Breaks kassiert [[rofl]]
Begu Claybilanz 14/1 heuer, überhaupt keine Probleme hier bislang.
Hat diese Begu gestern jemand gesehen? Gutes Mädchen? [[nixweiss]]
Aus dem LiL...dort sitzen nur [[sleep]][[yo]]
Victoria Azarenka - Dinara Safina
Spielbeginn: Freitag 08.04, 14 Uhr
Tipp: 2, 3,67 pinnacle
Einsatz: 5/10
Ich weiss nicht so recht...ich vergleichs mal mit Kuze in Marbella. da wär sie auch fast gg. eine Barthel (!) rausgeflogen. Und im nächsten Match gg. Szavay hat sie dann plötzlich wieder tennis gespielt. Könnte hier auch passieren. Vlt. lieber auf Satz- oder Spielhandicap gehen, denn knapp wirds bestimmt [[grin]]
Irina Begu - Svetlana Kuznetsova
Spielbeginn: 13:30
Tipp: Under 19,5 Games, 1,96 pinnacle
Einsatz: 3/10