rapupi schrieb:Schwere Spiele heute!
Vesnina mit 1,83 lacht mich an! Cornet völlig ausser Form! (2/10)
rapupi schrieb:Dominguez Lino - Ammanmurandova
Tip 1 bet365 1,57 (3/10)
Das lange Ungetüm aus Usbekistan kann ich mir auf Sand gar nicht vorstellen!
Gewinnt auch gar nichts mehr in letzter Zeit!
Der Belag und die Unform der Usbekin spricht doch klar für Domiguez Lino!
rapupi schrieb:Wozniak-Schnyder Tip 1
Wozniak echt im Aufwind,obwohl der Erfolg gegen Bartoli wohl nicht zu überbewerten ist!
Spielt aber sehr gutes Jahr! Wundertüte Schnyder s o schwer einzuschätzen, aber 2,5 auf Wozniak gefallen mir sehr gut! Besser gesagt,Sie lachen mich geradezu an!!
Vesnina-Razano Tip 1
1,6 leider grenzwertig!Die Form spricht für die schöne Russin!
rapupi
rapupi schrieb:rapupi schrieb:Wozniak-Schnyder Tip 1
Wozniak echt im Aufwind,obwohl der Erfolg gegen Bartoli wohl nicht zu überbewerten ist!
Spielt aber sehr gutes Jahr! Wundertüte Schnyder s o schwer einzuschätzen, aber 2,5 auf Wozniak gefallen mir sehr gut! Besser gesagt,Sie lachen mich geradezu an!!
Vesnina-Razano Tip 1
1,6 leider grenzwertig!Die Form spricht für die schöne Russin!
rapupi
Vesnina 7-5,6-3
Da kommt Freude auf
rapupi schrieb:Morgen Szavay! Hatte Sie schon gegen Pennetta im Visir,traute mich da aber dann doch nicht!Schade!
Spielt jetzt gegen Rezai! Quoten um 1,6 nur!! 5/10
rapupi schrieb:Nun, Du verstehst wieder mal nicht!
rapupi schrieb:Savay 2-6,7-5,6-2
@ Mr.arrogance
Wenigstens bist schlau genug,meine Picks nachzuspielen
rapupi schrieb:Mauresmo - Szavay Tip1
Quoten leider nur um 1,45
Schade,das Azarenka das Spiel gegen die Paprika-Tante nicht gewonnen hat! Da wär alles angerichtet gewesen für eine leckere WetteQuoten um 2 für Mauresmo,und gegen so ein junges Mädel hätte die alte Lesbe in derzeitige Super-Form(wirklich beeindruckend die Leistung gegen Dementieva) wohl Ihre Erfahrenheit locker ausgespielt!
Ich geh trotzdem mit 7/10 drauf!
rapupi schrieb:Jetzt gibts morgen also doch das Duell "jung" gegen "alt"
Die Quoten auf Mauresmo wurden schnell von 1,85 auf 2,10 korrigiert!
Mir solls recht sein!Unter 2 hätt ich die Partie eh nicht spielen wollen!
Natürlich,diese Dänin ist ein bildhübsches Mädel,das könnte die gute Amelie dann doch ein wenig ablenken
Mauresmo spielt sehr gutes Tennis! Beim Aufschlag hat Sie auf jeden Fall Vorteile!Natürlich auch am Netz! Auf allzu viel Grundlinienduelle sollte Sie sich nicht einlassen!Ich geb Ihr sehr gute Chancen!
5/10 bin ich dabei