WTA Madrid

Santana

Well-known member
Juli 22, 2010
283
2
Berkeley, California
Radwanska A. vs. Shvedova Y.

In Kurzform, da es bald losgeht. Shvedova komplett von der Rolle seit ihrer Miniskusverletzung beim diesjährigen Hopman Cup. Habe sie seit ihrem Comeback nur einmal spielen sehen, aber da fehlten Welten zu der Shvedova, die letztes Jahr fast bei den FO durchmarschiert wäre. In Statistik ausgedrückt heißt das, dass sie inzwischen seit 16 Turnieren nicht mehr über die 2. Runde hinausgekommen ist - und das lag sicherlich nicht an Lospech.

Radwanska spielt seit ein paar Wochen wirklich stark auf. Habe sie gegen Schiavone und Barrois in Stuttgart live gesehen und das hat wirklich gepasst. Zuletzt konnte sie sowieso nur von Topspielerinnen wie Azarenka, Zvonareva und Wozniacki gestoppt werden.

Zusammenfassed ergibt sich für mich aus einer Shvedova im Formtief und einer Radwanska im Formhoch + besserer Spielveranlagung bei Radwanska

Under 19.5 Games 1.80@Bet365 (7/10)

Zusätzlich hat Zvonareva mMn. ein relativ einfaches Draw erwischt. Daher hat die Outright Wette für mich auf jeden Fall Value

Zvonareva To Win Madrid 7.00@Paddy

Kleine Zusatz:
Azarenka vs. Dushevina schätze ich ähnlich ein. Dushevina erstes Turnier nach Fußverletzung. Auch davor katastrophale Saison mit zuletzt 3 Erstrunderniederlagen gegen schwache Gegnerinnen. Azarenka zwar in Stuttgart verletzungsbedingt aufgegeben, seitdem viel getwittert, allerdings nichts über Schmerzen etc. Under 19.5 hier @1,72. Kombiniere das mit Radwanska

Radwanska Under 19.5 Games + Azarenka Under 19.5 Games 3.10@Bet365 (2/10)

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag 01.05.2011, 11 Uhr

Sharapova - Rus

Maria Sharapova zum ersten mal dieses Jahr auf Sand. Sollte hier gewinnen, jedoch wird Sie ein wenig brauchen um sich auf den Belag einzustellen. Sowieso nicht wirklich Ihr Belag. Ist einfach zu langsam für die gute Maria, kann Sie Ihr Powerspiel nicht richtig einsetzen. Rus schon 4 mal auf Sand dieses Jahr, 1 Sieg & 3 Niederlagen. Konnte bei allen Niederlagen aber einen Satz gewinnen. Für mich hier eine bwin-special-wette ein Muss, da ich mir absolut nicht vorstellen kann, das Sharapova einfach so glatt hier gewinnt.

Wie viele Games gewinnt Arantxa Rus (NED) im Match?
Mehr als 5,5 Games für 1,75(5/10)@bwin

Ein 6:4 & 6:2 würde z.B. schon reichen. Sharapova bekanntlich eh nicht die Konstanz in Person, dann noch erstes Match auf Sand. Da sind paar Spiele für Rus drin.

Kanepi - Görges
Zwei Spielerinnen auf Augenhöhe, Quoten sollten eher Richtung 50/50 gehen. Görges nach Stuttgart mit Sicherheit noch ein wenig mit dem Kopf in den Wolken. Hat hier keine Punkte zu verteidigen, wird es nach letzter Woche nehmen, wie es kommt. Kanepi ebenfalls nichts zu verteidigen, wird Punkte gut machen wollen. Auf Sand sehr stark, letztes Jahr 20-3 Bilanz, direkter Vergleich ist ausgeglichen, beide mit je einem Sieg. Angesichts der Quoten auf Kanepi eine Wette wert.
Kanepi @2.65 (Betsson), 6/10

Niculescu - Scheepers
Niculescu in sehr guter Form, eigentlich seit Jahresbeginn. Gut präsentiert in Estoril, hartes Match gegen Medina-Garrigues, Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Etwas müde in die Quali gestartet, jetzt aber drin. Scheepers bestes Jahr ihrer Karriere, aber auf Sand doch deutlich schwächer, wurde bisher kaum geprüft. Unverständliche Quotierung.
Niculescu @2.01 (Pinnacle), 6/10

Petrova - King
Petrova mit Seuchenjahr bisher, geht wenig zusammen. Nahezu alle Matches gegen stärkere Konkurrenz verloren, braucht unbedingt ein paar Siege um die Saison allmählich ans Laufen zu bringen. King mit Quali Vorteil, aber keine gleichwertige Gegnerin, auf Sand sowieso nicht. H2h ist 3-0, King nie einen Satz gewonnen gegen Petrova. Petrova letztes Jahr weit gekommen in Madrid, kann sich keinen Ausrutscher leisten. Satzwette, aber kleinerer Einsatz: Petrovas Form etwas fraglich, King mit dem Vorteil Matchpraxis. Einfacher Sieg Kombimaterial.
Petrova -1.5 Sets @1.65 (expekt), 4/10

Kanepi - Görges
Zwei Spielerinnen auf Augenhöhe, Quoten sollten eher Richtung 50/50 gehen. Görges nach Stuttgart mit Sicherheit noch ein wenig mit dem Kopf in den Wolken. Hat hier keine Punkte zu verteidigen, wird es nach letzter Woche nehmen, wie es kommt. Kanepi ebenfalls nichts zu verteidigen, wird Punkte gut machen wollen. Auf Sand sehr stark, letztes Jahr 20-3 Bilanz, direkter Vergleich ist ausgeglichen, beide mit je einem Sieg. Angesichts der Quoten auf Kanepi eine Wette wert.
Kanepi @2.65 (Betsson), 6/10
Görges gewinnt 6-7, 6-1, 6-4
Schade, enges Match. Hätte nach dem engen ersten Satz eigentlich mit einem Einbruch bei Görges gerechnet. Leider nein...
-6EH

Petrova - King
Petrova mit Seuchenjahr bisher, geht wenig zusammen. Nahezu alle Matches gegen stärkere Konkurrenz verloren, braucht unbedingt ein paar Siege um die Saison allmählich ans Laufen zu bringen. King mit Quali Vorteil, aber keine gleichwertige Gegnerin, auf Sand sowieso nicht. H2h ist 3-0, King nie einen Satz gewonnen gegen Petrova. Petrova letztes Jahr weit gekommen in Madrid, kann sich keinen Ausrutscher leisten. Satzwette, aber kleinerer Einsatz: Petrovas Form etwas fraglich, King mit dem Vorteil Matchpraxis. Einfacher Sieg Kombimaterial.
Petrova -1.5 Sets @1.65 (expekt), 4/10
Petrova verliert in zwei 1-6, 6-7
Sorry, sehr schlechter Pick. Hätte ich nie gedacht...
-4EH

Niculescu - Scheepers
Niculescu in sehr guter Form, eigentlich seit Jahresbeginn. Gut präsentiert in Estoril, hartes Match gegen Medina-Garrigues, Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Etwas müde in die Quali gestartet, jetzt aber drin. Scheepers bestes Jahr ihrer Karriere, aber auf Sand doch deutlich schwächer, wurde bisher kaum geprüft. Unverständliche Quotierung.
Niculescu @2.01 (Pinnacle), 6/10
4-6, 6-3, 7-6 Scheepers
Und auch die dritte Wette verloren. Ingesamt -16EH heute. Das tut weh

Hallo ich möchte auch mal gerne einen Pick posten da mir die Quote sehr gut gefällt.

Und zwar betrifft es das Spiel Safina gegen Llagostera. Die Spanierien hier sicher besonders Motiviert, da das Tunier in ihrem Heimatland Spanien statt findet.
Sie befindet sich derzeit auf Rang 119 der Weltrangliste.

Safina gefiel mir im letzten Tunier so wirklich gar nicht. Im Halbfinalspiel gegen Brianti ist sich nicht angetreten, im Spiel zuvor gegen die Aussenseiterin Pivovarova konnte sie froh sein das das Spiel im 3.Satz beim Stand von 4:4 unterbrochen werden musste, sonst hätte sie verloren mMn.
Bereits in Satz 2 war sie unterlegen.
Sie läuft ihrer besten form hinterher und ist nicht mehr so stark wie sie mal war.

Ich hoffe hier ähnlich wie bei Parra vs Petkovic auf eine Überraschung und spiele deswegen den Sieg Llagosteras mit 4/10 zu einer @3.82 bwin an

Hallo ich möchte auch mal gerne einen Pick posten da mir die Quote sehr gut gefällt.

Und zwar betrifft es das Spiel Safina gegen Llagostera. Die Spanierien hier sicher besonders Motiviert, da das Tunier in ihrem Heimatland Spanien statt findet.
Sie befindet sich derzeit auf Rang 119 der Weltrangliste.

Safina gefiel mir im letzten Tunier so wirklich gar nicht. Im Halbfinalspiel gegen Brianti ist sich nicht angetreten, im Spiel zuvor gegen die Aussenseiterin Pivovarova konnte sie froh sein das das Spiel im 3.Satz beim Stand von 4:4 unterbrochen werden musste, sonst hätte sie verloren mMn.
Bereits in Satz 2 war sie unterlegen.
Sie läuft ihrer besten form hinterher und ist nicht mehr so stark wie sie mal war.

Ich hoffe hier ähnlich wie bei Parra vs Petkovic auf eine Überraschung und spiele deswegen den Sieg Llagosteras mit 4/10 zu einer @3.82 bwin an

Llagsotera verliert 7:5 4:6 3:6
trotz Break vor im 2.Satz schade [[sleep]][[sleep]]

Julia Goerges to beat Dinara Safina @ 1,58 Pinnacle 10/10

Die Deutsche schwebt derzeit auf Wolke 7! Letzte woche gewann sie das Turnier in Stuttgart, wo sie u.a. Lisicki, Stosur und Wozniacki besiegen konnte! Hier in Madrid gewann sie nach satzrückstand noch gg Kaia Kanepi die diesen belag favorisiert!

Safina quälte sich in Runde 1 gg llagostera in 3 Sätzen durch! Letzte Woche musste sie das halbfinale in Fes gg Brianti wegen Magenproblemen absagen! Währenddessen konnte sie kaum trainieren und beklagte sich über Schmerzen!

Für mich gibts hier keine andere siegerin als die Deutsche und deshalb auch der maximale Einsatz!

Caroline Wozniacki to beat Julia Goerges with 2:0 Sets @ 1,88 betfair 4/10

Neuauflage des Turniers in Stuttgart! Dort dominierte die Deutsche und lies kein einziges Break gg die Dänin zu! Am heutigen Tage erwarte ich ein ganz anderes Spiel mit einem ganz anderen Ergebnis!

So überzeugt, wie ich von der Deutschen gestern war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Goerges den Platz erneut als Siegerin verlässt! Gestern bekam sie auch noch mal die Flatter, wo sie bereits im 2. Satz wie die klare Siegerin aussah und sich 3 Breaks in Folge gefangen hat! Dabei hat sie im 2. sogar auch 2 Mal mit Break geführt! Anschließend gabs nach dem 2. Satz ein Gespräöch mit ihrem Coach, wo sie nicht mehr wirklich an sich glaubte! Dennoch hat sie es geschafft, in dem Match gg Safina durchzubeißen und hat die nächste Runde erreicht! Goerges wirkte auf mich auch etwas platt nach den vielen Spielen in den letzten Wochen, was ja total ungewohnt für sie ist!

Hingegen ist Wozniacki an die vielen Spiele gewohnt und musste kaum Kräfte lassen in ihren beiden vorherigen Spielen! Obwohl es gg die frech aufspielende Jovanovski etwas zäher als erwartet war! Ich denke, dass Wozniacki hier ''Rache'' haben will und der Julia ihre Grenzen aufzeigen wird! Alles Andere als ein glatter 2-Satzsieg würde mich hier wundern!

Zuletzt bearbeitet:
Pavlyuchenkova - Stosur

Gehe hier aufgrund der Form auf Pavlyuchenkova. In Madrid konnte sie ihre beiden Spiele gegen zheng 6:0 6:1 und Bartoli 7:5 6:1 glatt in 2 gewinnen.

Stosur gewann gegen Dulko knapp 7:6 im 3. und gegen Hantuchova 7:6 7:5. Sie konnte allerdings das enzige Aufeinandertreffen gegen Pavlyuchenkova auf Hartplatz 6:3 6:0 gewinnen.

Dennoch gehe ich aufgrund der guten Form auf Pavlyuchenkova bei der Quote.

Pick: Pavlyuchenkova @2,24 4/10

Mattek Sands vs Schiavone

Schiavone konnte mich bislang auf Sand in dieser Saison nicht überzeugen. In Stuttgar verlor sie gegen A. Radwanska glatt 1:6 3:6. In Madrid setzte sie sich gegen Peng 7:5 7:6 durch. In der 2. Runde gewann sie gegen Erani, die allerdings ihre Breakmöglichkeiten nicht nutzen konnte. Satz 1 gewann Schiavone 6:0 weil sie 3/3 Breakmöglichkeiten nutzte, Erani dagegen 0/4.
Auch wenn Schiavone, aktuell Nr.4 der Welt, bei den French Open auf Sand im letzten Jahr den Titel und damit den größten Erfolg ihrer Karriere gewann, ist sie aktuell nicht in Bestform.

Mattek Sands befindet sich auf Rang 41 der Weltrangliste. Sie setzte sich in Runde 1 gegen Ivanovic nach 0:6 noch mit 6:4 und 6:4 durch.
Gegen King gewann sie glatt 6:0 6:2. Auch wenn Mattek Sands nicht die Sandplatzexpertin ist finde ich die Quote auf Mattek Sands etwas zu hoch.

Pick: Mattek Sands @2,8 Betfair 3/10

Gajdosova vs Safarova

Mein dritter Wta Tipp für heute.
Gajdosova Nr.31, Safarova Nr.32 der Welt. Knappes Ergebniss hier vorprogramiert. Beide trafen bisher 3mal aufeinander. Zweimal auf Hartplatz beide gewann Safarova mit 2:1 in Sätzen. Auf Rasen gewann Gajdosova mit 2:1.

Das letzte Aufeinandertreffen datiert vom 5.März diesen Jahres bei den Malaysian Open auf Hartplatz. Safarova gewann 6:2 3:6 6:3.

In Madrid besiegte Gajdosova ind er 1. Runde Kirilenko mit 2:1 ebenso siegte sie gegen A. Radwanska in Runde 2.

Safarova besiegte in der 1. Runde Medina Garrigues 2:1, die zuvor das Tunier in Portugal gegen Barrois mit 2:0 gewann.
In Runde 2. konnte sie gegen Jankovic ein 2:1 Satzsieg verbuchen.

Auch heute sollte es wieder knapp werden, denke aber das sich Safarova durchsetzen kann.

Pick: Safarova @1,9 4/10 Betfair

Gajdosova vs Safarova

Gajdosova Nr.31, Safarova Nr.32 der Welt. Knappes Ergebniss hier vorprogramiert. Beide trafen bisher 3mal aufeinander. Zweimal auf Hartplatz beide gewann Safarova mit 2:1 in Sätzen. Auf Rasen gewann Gajdosova mit 2:1.

Das letzte Aufeinandertreffen datiert vom 5.März diesen Jahres bei den Malaysian Open auf Hartplatz. Safarova gewann 6:2 3:6 6:3.

In Madrid besiegte Gajdosova ind er 1. Runde Kirilenko mit 2:1 ebenso siegte sie gegen A. Radwanska in Runde 2.

Safarova besiegte in der 1. Runde Medina Garrigues 2:1, die zuvor das Tunier in Portugal gegen Barrois mit 2:0 gewann.

Auch heute sollte es wieder knapp werden, denke aber das sich Safarova durchsetzen kann.

Ich gehe auch von einem knappen Spiel aus. Auf eine der beiden Spielerinnen zu setzen ist mir allerdings zu heikel, Gajdosova hat mit Kirilenko und Radwanska auch keine einfachen Gegnerinnen ausgeschaltet. Ich gehe von einem 3-Satz- oder sehr engem 2-Satz-Match aus und spiele daher

Over 21,5 Spiele @1,80 pin 3/10

Pavlyuchenkova - Stosur

Gehe hier aufgrund der Form auf Pavlyuchenkova. In Madrid konnte sie ihre beiden Spiele gegen zheng 6:0 6:1 und Bartoli 7:5 6:1 glatt in 2 gewinnen.

Stosur gewann gegen Dulko knapp 7:6 im 3. und gegen Hantuchova 7:6 7:5. Sie konnte allerdings das enzige Aufeinandertreffen gegen Pavlyuchenkova auf Hartplatz 6:3 6:0 gewinnen.

Dennoch gehe ich aufgrund der guten Form auf Pavlyuchenkova bei der Quote.

Pick: Pavlyuchenkova @2,24 4/10
7:6 6:3 [[winkewinke]]

Mattek Sands vs Schiavone

Schiavone konnte mich bislang auf Sand in dieser Saison nicht überzeugen. In Stuttgar verlor sie gegen A. Radwanska glatt 1:6 3:6. In Madrid setzte sie sich gegen Peng 7:5 7:6 durch. In der 2. Runde gewann sie gegen Erani, die allerdings ihre Breakmöglichkeiten nicht nutzen konnte. Satz 1 gewann Schiavone 6:0 weil sie 3/3 Breakmöglichkeiten nutzte, Erani dagegen 0/4.
Auch wenn Schiavone, aktuell Nr.4 der Welt, bei den French Open auf Sand im letzten Jahr den Titel und damit den größten Erfolg ihrer Karriere gewann, ist sie aktuell nicht in Bestform.

Mattek Sands befindet sich auf Rang 41 der Weltrangliste. Sie setzte sich in Runde 1 gegen Ivanovic nach 0:6 noch mit 6:4 und 6:4 durch.
Gegen King gewann sie glatt 6:0 6:2. Auch wenn Mattek Sands nicht die Sandplatzexpertin ist finde ich die Quote auf Mattek Sands etwas zu hoch.

Pick: Mattek Sands @2,8 Betfair 3/10
7:6 6:3 verdienter Sieg [[winkewinke]]

Gajdosova vs Safarova

3:6 3:6 auch hier gewonnen[[winkewinke]]

Nachdem es heute so gut lief möchte ich auch meine Tipps für morgen bereits posten:

Pavlyuchenkova vs Görges

Görges nach ihrem Tuniersieg in Stuttgart weiter im Aufwind. Konnte die Nr.1 Wozniacki in drei Sätzen besiegen, allerdings ist sie durch eine Blase am Fuß gehandicapt und musste sich auch im Spiel gegen die Dänin behandeln lassen.

Davor konnte sie sich jeweils mit 2:1 gegen Kanepi und Safina durchsetzen.

Pavlyuchenkova kam bislang glatt durchs Tunier. Jeweils souveräne 2 Satzsiege gegen Zheng, Bartoli und Stosur.
Ihre Form ist derzeit blenden. Auch gegen Görges sollte sie gute Chancen haben sich durchzusetzen.

Aufgrund des Handicaps Görges werde ich heute auf Sieg Pavlychenkova´s gehen. Quoten sind auch schon am fallen.

Pick: Pavlychenkova @1,94 6/10 Betfair

Gesamtsieg WTA Tunier Madrid

Aufgrund der derzeitigen Leistungen werde ich noch auf den Gesamtsieg der Weißrussin Azarenka setzen. Azarenka bislang konstant starke Partien. Gegen Dushevina 6:0 6:0, Arvidsson 6:1 6:1 und gegen Parra 6:0 6:3.
Ich sehe im Teilnehmerfeld keine Gegnerin die sie stoppen könnte von daher sollte sie sich den Tuniersieg holen.

Vor Madrid musste sie gegen Görges in Stuttgart aufgeben, obwohl sie 6:4 führte. Man konnte kaum eine Beeinträchtigung finden und es wurde gemunkelt, dass sie aufgab um sich auf das nächste Tunier vorzubereiten.
Vor Stuttgart gewann sie das Sandplatztunier Andalucia Tennis Experience.

Pick: Gesamtsieg Azarenka @2,25 Bet365 6/10

Ich gehe auch von einem knappen Spiel aus. Auf eine der beiden Spielerinnen zu setzen ist mir allerdings zu heikel, Gajdosova hat mit Kirilenko und Radwanska auch keine einfachen Gegnerinnen ausgeschaltet. Ich gehe von einem 3-Satz- oder sehr engem 2-Satz-Match aus und spiele daher

Over 21,5 Spiele @1,80 pin 3/10

klarer 2-Satz-Sieg für Safarova: 6-3 6-3 [[nixweiss]]

Lucie Safarova to beat Victoria Azarenka @ 5,4 betfair 1,5/10

Habe mir Safarova gg Jankovic angeschaut und das was sie gespielt hat, hat mich vollends überzeugt! Zwar schoß sie in dem Spiel 50 UE, aber auch genau so viele Winner! Somit kann man die erhöhte UE Anzahl verschmerzen! Safarova liegt der schnellere Sandplatz, wo sie ihren Top Spin zur Entfaltung bringen! Serve kam einwandfrei gg Jankovic! Wenn es die Nerven mitmachen, traue ich der tschechin hier einiges zu!

Head 2 Head leider ne klare Kiste (5:0 Azarenka) ! Von daher habe ich schon den Einsatz von 3 EH auf 1,5 EH reduziert!

Zusätzlich noch gaaaanz small Safarova to win Madrid Open 2011 @ 17 betfair 0,5/10

Dominika Cibulkova (28) - Petra Kvitova (18)

Relativ nette Quotierung hier, die Bookies lassen sich etwas vom Sieg gegen Zvonareva blenden. Letztes Spiel heut abend zwischen zwei Überraschungspielerinnen des Turniers. Beide haben die gesamte russische Armada aus dem Weg geräumt mit Kuznetsova, Sharapova und Zvonareva. Cibulkova bisher mit durchwachsener Saison, aber nun gehts auf ihren Lieblingsbelag Sand. Gute Beinarbeit, wühlt und kämpft an der Grundlinie.
Kvitova eine meiner Lieblingsspielerinnen und gut in Form, aber auf Sand nicht wirklich zuhause. Relativ leichte Auslosung, denn Zvonareva ist auf Sand nicht mal annähernd Top15-reif. Sie lebt von ihren kraftvollen Grundschlägen, die sie relativ flach durchzieht. Denke, dass sie damit gegen Cibulkova einige Probleme bekommt, denn die weiß wie man sich auf Sand bewegt.

3/10 auf Cibulkova gewinnt mindestens einen Satz @1.55 (bwin)
1/10 auf Sieg Cibulkova @ 2.50 (div. Anbieter)

Nachdem es heute so gut lief möchte ich auch meine Tipps für morgen bereits posten:

Pavlyuchenkova vs Görges

Görges nach ihrem Tuniersieg in Stuttgart weiter im Aufwind. Konnte die Nr.1 Wozniacki in drei Sätzen besiegen, allerdings ist sie durch eine Blase am Fuß gehandicapt und musste sich auch im Spiel gegen die Dänin behandeln lassen.

Davor konnte sie sich jeweils mit 2:1 gegen Kanepi und Safina durchsetzen.

Pavlyuchenkova kam bislang glatt durchs Tunier. Jeweils souveräne 2 Satzsiege gegen Zheng, Bartoli und Stosur.
Ihre Form ist derzeit blenden. Auch gegen Görges sollte sie gute Chancen haben sich durchzusetzen.

Aufgrund des Handicaps Görges werde ich heute auf Sieg Pavlychenkova´s gehen. Quoten sind auch schon am fallen.

Pick: Pavlychenkova @1,94 6/10 Betfair
Görges siegt 6:4 6:2 war die Blase wohl doch nicht so schwer.[[nixweiss]][[nixweiss]]

Li vs Kvitova

Nr.6 der Welt gegen die Nr.18. Kann die hohe Quote auf Li nicht nachvollziehen. Li setzte sich gegen Mattek Sands in drei Sätzen durch, die bei diesem Tunier mit tollen Winnern doch überzeugen konnte.

Kvitova tat sich heute gegen Cibulkova, die ebenfalls ein gutes Tunier spielte, lange sehr schwer. Der erste Satz war eine totale Katastrophe. Auch zu Beginn des zweiten Satzes lag sie direkt Break hinten, konnte sich allerdings fangen und so Cibulkova besiegen.

Aufgrund der Form sehe ich hier Li knapp vorn.

Pick: Li @2.28 4/10 Betfair

kvitova gegen cibulkova womöglich nicht überzeugend, vlt. verliert sie gegen li auch, aber irgendwie vergisst du zu erwähnen, wie denn die gute li gegen bms gewann. das ganze war ebenfalls alles andere als überzeugend, bms hatte den sieg im 3. eigtl. sicher, doch dann flatterten die nerven.

wie gesagt, soll nicht heißen, dass kvitova gewinnt, nur wenn man dein textchen liest, könnte man meinen, dass kvitova mit mühe und not durchkam, wie li sich allerdings präsentierte kann man nicht entnehmen.

kvitova war heute irgendwie total unmotiviert, und auch wenn jeder Schlag gefühlt ein unforced error war, konnte sie sich durchsetzen. sollte sie ihr gewohntes spiel durchziehen, könnte es u.u. eng für li werden.

dennoch mal viel erfolg. [[grin]]

Li vs Kvitova

Nr.6 der Welt gegen die Nr.18. Kann die hohe Quote auf Li nicht nachvollziehen. Li setzte sich gegen Mattek Sands in drei Sätzen durch, die bei diesem Tunier mit tollen Winnern doch überzeugen konnte.

Kvitova tat sich heute gegen Cibulkova, die ebenfalls ein gutes Tunier spielte, lange sehr schwer. Der erste Satz war eine totale Katastrophe. Auch zu Beginn des zweiten Satzes lag sie direkt Break hinten, konnte sich allerdings fangen und so Cibulkova besiegen.

Aufgrund der Form sehe ich hier Li knapp vorn.

Pick: Li @2.28 4/10 Betfair
Li Chancen los[[bang]]

Gesamtsieg WTA Tunier Madrid

Aufgrund der derzeitigen Leistungen werde ich noch auf den Gesamtsieg der Weißrussin Azarenka setzen. Azarenka bislang konstant starke Partien. Gegen Dushevina 6:0 6:0, Arvidsson 6:1 6:1 und gegen Parra 6:0 6:3.
Ich sehe im Teilnehmerfeld keine Gegnerin die sie stoppen könnte von daher sollte sie sich den Tuniersieg holen.

Vor Madrid musste sie gegen Görges in Stuttgart aufgeben, obwohl sie 6:4 führte. Man konnte kaum eine Beeinträchtigung finden und es wurde gemunkelt, dass sie aufgab um sich auf das nächste Tunier vorzubereiten.
Vor Stuttgart gewann sie das Sandplatztunier Andalucia Tennis Experience.

Pick: Gesamtsieg Azarenka @2,25 Bet365 6/10

Lässt sich von Kvitova in 2. besiegen[[bang]]