WTA Lugano/Bogota

Kurt.Sloane

New member
Aug. 24, 2009
4,390
10,422
0
long island
Chiesa + Frech + Nishioka @2,93 6/10 WH

Nishioka spielt in Housten bei den Herren gegen Klahn. Ist hier klar zu favorisieren wegen dem Belag. Klahn gestern mit schwacher Leistung, Nisihioka hingegen gut gespielt und locker gewonnen.
Die anderen beiden Spiele finden bei den Frauen in Lugano statt. Chiesa spielt gg Pieri, dieses Match gab es erst vor kurzer Zeit, Chiesa gewann glatt in 2 Sätzen.
Da aktuell Pieri noch schlechter drauf ist, kann ich mir keine andere Siergerin als Chiesa vorstellen. Sie ist normal klar die bessere Spielerin.
Frech spielt gg Hesse. Für beide Spielerinnen ist es das erste Match auf Sand in 2018. Beide können auf dem Belag gut spielen. Frech ist von den Anlagen her die deutlich überlegende Spielerin.
Da Frech zuletzt gut unterwegs war spricht jetzt hier auch nicht wirklich was für Hesse.

Chiesa Ihr Match beginnt recht zeitnah, Frech & Nishioka am Abend.

-6 Keine Italiener oder Italienerinnen mehr 6-4 / 2-0 vorne und dann keine Lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den beiden Damen-Matches kann ich nichts sagen. Da Nishioka aber auch in der Kombi ist: Findest du die Quoten um 1,35 nicht ein wenig zu riskant? Hatte sich ja Anfang letzten Jahres schwer verletzt (ich meine Kreuzbandriss ?) und kommt jetzt langsam wieder. Hat es mit der Fitness gerade aber noch nicht so und ging gegen Berdych dann bspw. gnadenlos baden. Gestern stand er im zweiten auch temporär mit dem Rücken zur Wand und lief als einem Break hinterher. 65% (1st Serve) und 45% (2nd Serve) sind auch nicht das gelbe vom Ei. Klar, Nishioka sollte sich gegen Klahn hier eigentlich durchsetzen- aber zu der Quote absolut no way.

Su-Wei-Hsieh - Palona Hercog

In der ersten Runde von Lugano trifft Su-Wei-Hsieh auf Palona Hercog. Hsieh wird momentan auf Position 60 der WTA Ranglsite geführt und Hercog ist die Nummer 80. Im Head to Head steht es 1:1 wobei das letzte Duell der bei beiden vor über 2 Jahre stattgefunden hat. Hsieh spielt bisher eine klasse Saision bei den Australien Open scheiterte Sie nur knapp im Achtelfinale gegen Kerber. Natürlich ist der lieblingbelag der erfahrenen tawainesin Hartcourt aber das Sie auch auf Sand mehr als passabel Spielt weiss man nach den French Open vom Vorjahr als Hsieh gegen Garcia im 3. Satz mit 7:9 verloren hat. Hercog hat dieses Jahr schon in Charlston auf Sand gespielt und scheiterte in der 2. Runde gegen Cornet mit 2:6 , 3:6. Die Quotierung der Bookies kann ich nicht ganz nachvollziehen daher meine Empfehlung Sieg Su-Wei-Hsieh.
Hsieh@2,65 Unibet 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Su-Wei-Hsieh - Palona Hercog

In der ersten Runde von Lugano trifft Su-Wei-Hsieh auf Palona Hercog. Hsieh wird momentan auf Position 60 der WTA Ranglsite geführt und Hercog ist die Nummer 80. Im Head to Head steht es 1:1 wobei das letzte Duell der bei beiden vor über 2 Jahre stattgefunden hat. Hsieh spielt bisher eine klasse Saision bei den Australien Open scheiterte Sie nur knapp im Achtelfinale gegen Kerber. Natürlich ist der lieblingbelag der erfahrenen tawainesin Hartcourt aber das Sie auch auf Sand mehr als passabel Spielt weiss man nach den French Open vom Vorjahr als Hsieh gegen Garcia im 3. Satz mit 7:9 verloren hat. Hercog hat dieses Jahr schon in Charlston auf Sand gespielt und scheiterte in der 2. Runde gegen Cornet mit 2:6 , 3:6. Die Quotierung der Bookies kann ich nicht ganz nachvollziehen daher meine Empfehlung Sieg Su-Wei-Hsieh.
Hsieh@2,65 Unibet 3/10

5:7, 0:6 -3 EH

Hier spiele ich jetzt mal eine hohe Bet, da heute nicht draußen auf Sand gespielt wird.

Das Turnier wurde in die Halle verlegt und jetzt wird auf classic indoors Hardplatz gespielt und da gefällt mir dann natürlich ein Spiel wegen dem Change plötzlich sehr gut...

Kovinic - Golubic 2 @1,98 8/10 div

Wie immer kann natürlich auch diese Wette failen, allerdings haben sich die Vorzeichen mit dem Wechsel des Spielorts klar verschoben.

Kommen wir zu Kovinic, sind liebt den Sandplatz. Das Turnier sollte auf darauf gespielt werden, heute jedoch auf keinen Fall...

Sie hat auf hardcourt schon eine deutlich schlechtere Bilanz als auf Sand. Indoors mit 12/17 in der kompletten Karriere nochmals deutlich schlechter und Sie spielt auch nicht wirklich oft dort.

Das Heimpublikum wurde schwer getroffen von den Absagen von Bencic und Bacsinszky. So hat man jetzt nur noch als local Player Vögele und Golubic. Dementsprechend wird die Halle natürlich nachher auch komplett hinter Golubic stehen.

Golubic fühlt sich im Gegensatz zu Ihrer Gegnerin in der Halle pudelwohl. Mit einer Bilanz von 71/37 lässt sich das auch leicht darstellen.

Schauen wir mal was heute Mittag passiert, die Schweizerin hat für mich hier sehr gute Chancen auf die nächste Runde.

Camila Giorgi - Aryna Sabalenka

Im Viertelfinale von Lugano trifft Camila Giorgi auf Aryna Sabalenka. Die beide trennen in der WTA Rangliste nur 2. Plätze, Giorgi ist die Nummer 59 und Sabalenka die 61 der Damenwelt. Die beiden spielten noch nie gegeneinander. Der Lieblingsbelag der Italienerin ist sicherlich der Hartplatz aber sie fühlt sich auch durchaus auf Sand wohl. Sie hatte in den beiden ersten Runden gegen K. Pliskova und Van Uytvanck wenig mühe und besiegte beide Souverän jeweils mit 2:0. Sabalenka ist auf Sand am schwächsten, sie gewann zwar in der Runde zuvor gegen Palona Hercog wobei dieser Sieg eher auf die desolate Einstellung der Gegnerin zurückzuführen ist. Giorgi wird das duell der beiden dominieren und Sabalenka nicht zu ihrem gewohnten Power Tennis kommen lassen. Meine Empfehlung SIeg Camilia Giorgi.
Giogi@1,75betviktor 6/10

Camila Giorgi - Aryna Sabalenka

Im Viertelfinale von Lugano trifft Camila Giorgi auf Aryna Sabalenka. Die beide trennen in der WTA Rangliste nur 2. Plätze, Giorgi ist die Nummer 59 und Sabalenka die 61 der Damenwelt. Die beiden spielten noch nie gegeneinander. Der Lieblingsbelag der Italienerin ist sicherlich der Hartplatz aber sie fühlt sich auch durchaus auf Sand wohl. Sie hatte in den beiden ersten Runden gegen K. Pliskova und Van Uytvanck wenig mühe und besiegte beide Souverän jeweils mit 2:0. Sabalenka ist auf Sand am schwächsten, sie gewann zwar in der Runde zuvor gegen Palona Hercog wobei dieser Sieg eher auf die desolate Einstellung der Gegnerin zurückzuführen ist. Giorgi wird das duell der beiden dominieren und Sabalenka nicht zu ihrem gewohnten Power Tennis kommen lassen. Meine Empfehlung SIeg Camilia Giorgi.
Giogi@1,75betviktor 6/10

leider ganz schwach von Giorgi -6EH