mani schrieb:Ich glaub du hast Hantuchova gestern nicht spielen sehen, überlege schon die ganze Zeit ob ich auf Martinez gehen soll!
scheich_emilio schrieb:werde heute folgendes spielen
kombi:
M. Krajicek - L. Safarova 1 1.727
Dinamo Zagreb schrieb:Ich bin auch gegen Hantuchova [[herby]] Obschon es gut wieder sein könnte das sie heute wie ein umgedrehter Handschuh ist und plötzlich wieder gut spielt
was sie gestern geboten hat war einfach nur schwach!!! Im ersten Satz gut gespielt und im 2 und 3. Satz einfach nur ängstlich und schlecht.
Koukalova hat die Partie selber entschieden zu nervös und hat am schluss beinahe angefangen zu weinen. Eine so negativ eingestellte Spielerin habe ich selten gesehen. Die ganze beiden letzten Sätze hat sie dominiert. Im Tie-Break sogar 5:1 geführt. Hantuchova hat lustlos gespielt und wäre auch nicht böse wenn sie gestern ausgeschieden wäre.
zur heutigen Partie: ich werde auf Martinez gehen da sie sehr schwierig zu spielen ist und bereits letzte Woche Petrova fst zur verzweiflung brachte.
tipperphil schrieb:Dinamo Zagreb schrieb:Ich bin auch gegen Hantuchova [[herby]] Obschon es gut wieder sein könnte das sie heute wie ein umgedrehter Handschuh ist und plötzlich wieder gut spielt
was sie gestern geboten hat war einfach nur schwach!!! Im ersten Satz gut gespielt und im 2 und 3. Satz einfach nur ängstlich und schlecht.
Koukalova hat die Partie selber entschieden zu nervös und hat am schluss beinahe angefangen zu weinen. Eine so negativ eingestellte Spielerin habe ich selten gesehen. Die ganze beiden letzten Sätze hat sie dominiert. Im Tie-Break sogar 5:1 geführt. Hantuchova hat lustlos gespielt und wäre auch nicht böse wenn sie gestern ausgeschieden wäre.
zur heutigen Partie: ich werde auf Martinez gehen da sie sehr schwierig zu spielen ist und bereits letzte Woche Petrova fst zur verzweiflung brachte.
Würde ich jetzt auch auf jeden Fall...nachdem Martinez den ersten Satz soeben mit Abschicken deines Postings 6:2 gewonnen hat. [[grin]]