WTA - KW 40

Leonas

New member
Sep. 5, 2003
45
0
0
an alle Ladiekracher,

letzte Woche gabs ja einige weibliche assiatischen Siege zu sch? Quoten bei den Turnieren im Heimland. Da sollte doch diese Woche wieder was dabei sein. Deshalb hab ich mir folgende Matches rausgesucht:

Melinda Czink (HUN) - So-Jung Kim (KOR)
Tipp: So-Jung Kim (KOR) 3.10

Jie Zheng (CHN) - Maria Vento-Kabchi (VEN)
Tipp: Jie Zheng (CHN) 1.95

Was halten die WTA Experten davon ? Lieber Finger weg ? oder durchaus spielenswert ?

Danke f?ure Hilfe !

ZHENG sollte eine Einzelwette wert sein, gute Form zuletzt, wenn man die Statistik der letzten Matches betrachtet @2,00 bei Interwetten usw.
BAW hat 28 Damenmatches derzeit im Angebot, es sind ein Haufen Spielerinnen dabei jenseits der 100er Rangliste, die ich selten bis nie habe spielen sehen und nicht einsch?en kann. Vielleicht einfach alle asiatische Dogs in ein kleines 3 aus was wei?ich-System packen , Augen zu und durch, gef?m?g w? ich Yoshida und NA Li mit reinnehmen. Yoshida (H2H 2-1, davon ein 2-0 Sieg Anfang des Jahres) gegen ihre Landsm?in Obata, die ein ganz miserables Jahr spielt und seit Wimbledon alle Ersrundenmatches verloren hat (7). Na Li wegen der knappen Niederlage gegen Kuznetsova letzte Woche und davor guten Run.
Insgesamt jetzt, wo es gegen Ende der Saison geht schwer zu sagen, wer noch richtig Bock hat, sich reinzuh?en, auch bei den Herren.

Gr?-B.

Zheng halte ich auch f?pielbar, bai Kim w? ich vorsichtiger. Zwar hat Czink nix gebracht zuletzt, aber Kim halt auch nicht. In Peking in der 1. Runde Quali noch gegen eine gewisse Tiffany Welford klar verloren.

Besser gef?t mir LI-Douchevina. Li diejenige, die in Peking fast gegen Kuznetsova gewonnen hat und derzeit mit einem Lauf.

Au?rdem PEER-Nemeckova. Peer schon einige gro? Junioren-Titel geholt, bei den Damen aber noch unkonstant. Wird Zeit, mal was zu rei?n, und da bietet sich so ein Kasperl-Turnier prima an. Schon relativ klar durch die (nat?ch auch schwach besetzte) Quali, Gegnerin Nem. ohne nennenswerte Erfolge.

BAW wie immer fr?it den Quoten f?ie neue Turnierwoche raus.
3/10 f?ie @1,65 STRYCOVA- Craybas. Craybas mit 1-8 aus den letzten Begegnungen, offenbar schlechte Form. Strycova auch nicht in DER Form, aber vorgestern immerhin Marat`s Schwester in 2 S?en geschlagen und somit ins Halbfinale in China vorger?. Viel Gl? Gr?-B.

Filderstadt
ZVONAREVA-Likhovtseva 1 @1,60 BAW 3/10

Zvonareva auf dem aufsteigeneden Ast, in den letzten Turnieren immer nur gegen die absoluten Topspielerinnen wie Serena W., Mauresmo usw. raus, Likhovseva in Flushing Meadows immerhin in der ersten Runde glatt gegen die 17j?ige Kirilenko verloren.. H2H keine gefunden, ich sch?e Zvonareva aber st?er ein. Gr?-B.