WTA Guangzhou/Seoul

elfr3ako

New member
Nov. 28, 2008
534
3
Hansol Korea Open

korea.jpg

September 19 - 25, 2011 Seoul, Korea

WANLIMA Guangzhou International Women's Open

thumb.php

September 19 - 24, 2011 Guangzhou, China

Zuletzt bearbeitet:
Für mich in Guangzhou eine Partie der ersten Runde die mir gleich ins Auge gestochen ist.

Pervak - Chan

Die aktuelle Nr. 37 gegen die 143 der Welt.
H2H steht 3-0 für Pervak

<table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class="one"><td class="first annual" rowspan="2">2011</td> <td class="tl" rowspan="2">Indian Wells</td> <td class="t-name">Pervak</td> <td class="result">2</td> <td class="sColorLong" rowspan="2">
</td> <td class="score">0</td> <td class="score">6</td> <td class="score">6</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="round" rowspan="2">Q-1R</td> </tr> <tr class="one"> <td class="t-name">Chan</td> <td class="result">1</td> <td class="score">6</td> <td class="score">1</td> <td class="score">4</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first annual" rowspan="2">2010</td> <td class="tl" rowspan="2">Seoul WTA</td> <td class="t-name">Pervak</td> <td class="result">2</td> <td class="sColorLong" rowspan="2">
</td> <td class="score">6</td> <td class="score">7</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="round" rowspan="2">1R</td> </tr> <tr class="two"> <td class="t-name">Chan</td> <td class="result">0</td> <td class="score">4</td> <td class="score">5</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first annual" rowspan="2">2010</td> <td class="tl" rowspan="2">Guangzhou</td> <td class="t-name">Pervak</td> <td class="result">2</td> <td class="sColorLong" rowspan="2">
</td> <td class="score">3</td> <td class="score">6</td> <td class="score">6</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="round" rowspan="2">1R</td> </tr> <tr class="one"> <td class="t-name">Chan</td> <td class="result">1</td> <td class="score">6</td> <td class="score">0</td> <td class="score">2</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td></tr></tbody></table>
alle drei auf Hartplatz was auch der Belag dieses Turniers ist.

Pervak hat am 17. September zur Vorbereitung auf dieses Turnier das Challanger von Tashkent im Finale gegn Birnerova gewonnen. Sie hat im gesamten Turnier keinen einzigen Satz abgegeben.
Ihre Gegnerin hat sich bei den US-Open durch die Quali in die erste Runde gekämpft, jedoch mit 1-2 Sätzen gegen Petrova verloren. Zuvor aber meist bei ITF-Turnieren bereits in der ersten Runde zuletzt verloren.

Hier die letzten Ergebnisse der beiden Spielerinnen:

• Pervak

• <table class="result mutual" cellspacing="0"> <tbody> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Tashkent, F, 17.09.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Pervak - Birnerova</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Tashkent, SF, 16.09.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Pervak - Radwanska</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Tashkent, QF, 15.09.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Pervak - Larriere</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Tashkent, R16, 14.09.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Pervak - Sharipova</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Tashkent, 1R, 13.09.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Pervak - Voskoboeva</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">US Open, 1R, 30.08.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result lose"></td> <td class="tl">Ivanovic - Pervak</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">New Haven, 1R, 22.08.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose"></td> <td class="tl">Medina Garrigues - Pervak</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">New Haven, Q-QF, 21.08.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Pervak - Radwanska</td> <td class="score">1:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">New Haven, Q-R16, 20.08.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Pervak - Mayr</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">New Haven, Q-1R, 19.08.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Pervak - Kucova</td> <td class="score">2:0</td> </tr> </tbody> </table>

• Chan
<table class="result mutual" cellspacing="0"> <tbody> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">US Open, 1R, 30.08.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose"></td> <td class="tl">Petrova - Chan</td> <td class="score">2:1</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">US Open, Q-3R, 26.08.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Chan - Kulikova</td> <td class="score">2:1</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">US Open, Q-2R, 26.08.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Chan - Jurikova</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">US Open, Q-1R, 23.08.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Chan - Ivanova</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Beijing ITF, 1R, 03.08.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose"></td> <td class="tl">Wongteanchai - Chan</td> <td class="score">2:1</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Biarritz ITF, 1R, 05.07.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result lose"></td> <td class="tl">Soler-Espinosa - Chan</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Wimbledon, Q-1R, 14.06.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose"></td> <td class="tl">Erakovic - Chan</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Birmingham, Q-R16, 05.06.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result lose"></td> <td class="tl">Fujiwara - Chan</td> <td class="score">2:1</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">French Open, 3R, 28.05.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose"></td> <td class="tl">Sharapova - Chan</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">French Open, 2R, 26.05.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win"></td> <td class="tl">Chan - Craybas</td> <td class="score">2:0</td> </tr> </tbody> </table>

Für mich spricht hier eigentlich kein großer Punkt gegen Pervak, deshalb für mich (2 Stakes Abzug wegen WTA)
Form, H2H, Weltrangliste bei Pervak (80% geb ich ihr auf jeden Fall)

Pervak @ 1.43 (8/10) Pinnacle

Benesova-Voskoboeva Tip2 TW 1,6
Ich sags gleich,da geh ich mit 7/10 drauf!!

Ein einziger Faktor,der hier eventuell für Benesova sprechen könnte,wäre das h2H von 3-0 für Sie! Aber diese Spiele sind doch alle schon mehr als 3 Jahre her! Vor allem dieses Jahr hat sich die Kasachin enorm gesteigert,in Toronto Siege über Sharapova,Bartoli und Pennetta!
Für mich kanns hier nur eine Siegerin geben,und die heisst Voskoboeva! Die 1,6 bei IW wirds auch nicht mehr lange geben,da bin ich sicher!

WTA Guangzhou: Yung Jan Chan - Urszula Radwanska

Die WTA ist in Ostasien angekommen - genauer gesagt in China Guangzhou. Dort trifft die Chinesin Chan auf die Polin Radwanska.

Yung Jan Chan
Die Chinesin belegt den 143. Platz der WTA-Rangliste. Sie hat eine positive Bilanz von 21 Siegen zu 14 Niederlagen vorzuweisen. Daneben stand sie hier vor zwei Jahren im Viertelfinale.

Urszula Radwanska
Die schwächere der beiden Radwanska-Schwestern rangiert zurzeit auf dem 105. Platz. Auch Sie hat in diesem Jahr eine positive Bilanz vorzuweisen.

Fazit
Beide Spielerinnen bevorzugen den Hardcourt und trafen vor zwei Jahren zum ersten Mal aufeinander. Die Partie konnte Chan für sich entscheiden. In Guangzhou profitierte sie durch die Aufgabe von Pervak. Dagegen erkämpfte sich Radwanska in zwei engen Sätzen gegen Rodionova den Sieg. Chan wird dennoch durch die Unterstützung der Fans genießen und für mich die bessere Spielerin, die in diesem Jahr leider immernoch nicht den Durchbruch geschafft hat.

Yung Jan Chan @2.36

WTA Guangzhou: Yung Jan Chan - Urszula Radwanska

Die WTA ist in Ostasien angekommen - genauer gesagt in China Guangzhou. Dort trifft die Chinesin Chan auf die Polin Radwanska.

Yung Jan Chan
Die Chinesin belegt den 143. Platz der WTA-Rangliste. Sie hat eine positive Bilanz von 21 Siegen zu 14 Niederlagen vorzuweisen. Daneben stand sie hier vor zwei Jahren im Viertelfinale.

Urszula Radwanska
Die schwächere der beiden Radwanska-Schwestern rangiert zurzeit auf dem 105. Platz. Auch Sie hat in diesem Jahr eine positive Bilanz vorzuweisen.

Fazit
Beide Spielerinnen bevorzugen den Hardcourt und trafen vor zwei Jahren zum ersten Mal aufeinander. Die Partie konnte Chan für sich entscheiden. In Guangzhou profitierte sie durch die Aufgabe von Pervak. Dagegen erkämpfte sich Radwanska in zwei engen Sätzen gegen Rodionova den Sieg. Chan wird dennoch durch die Unterstützung der Fans genießen und für mich die bessere Spielerin, die in diesem Jahr leider immernoch nicht den Durchbruch geschafft hat.

Yung Jan Chan @2.36

[[sleep]]

J. Goerges - E. Daniilidou

Habe gerade bei bwin folgende Wette gefunden:

Wie viele Games macht Eleni Daniilidou (GRE) im Match?

Weniger als 10.5 @ 1.65

Ich denke, diese Wette geht mit ziemlicher Sicherheit durch. Goerges hat ihre Form offensichtlich ganz gut kompensiert; in der ersten Runde gewann sie gegen eine unbekannte Koreanerin (Nr. 198) locker 6-1, 6-1. Daniilidou dagegen mit weit mehr Mühe gegen eine ebenso unbekannte Koreanerin (Nr. 312): 4-6, 6-2, 7-5. Die Bilanzen 2011 der beiden auf Hartplatz (Major events, ohne Qualies):

Goerges: 11-11
Daniilidou: 3-7 (die drei Siege allerdings aus den letzten beiden Wochen, naja, gegen Kim, Doi und Parmentier)

H2H:2009 Goerges - Daniilidou 6-2, 6-4

GL
<table><tbody><tr class=" tnQualies"><td>
</td><td class="srf_i_hard">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>

Benesova-Voskoboeva Tip2 TW 1,6
Ich sags gleich,da geh ich mit 7/10 drauf!!

Ein einziger Faktor,der hier eventuell für Benesova sprechen könnte,wäre das h2H von 3-0 für Sie! Aber diese Spiele sind doch alle schon mehr als 3 Jahre her! Vor allem dieses Jahr hat sich die Kasachin enorm gesteigert,in Toronto Siege über Sharapova,Bartoli und Pennetta!
Für mich kanns hier nur eine Siegerin geben,und die heisst Voskoboeva! Die 1,6 bei IW wirds auch nicht mehr lange geben,da bin ich sicher!

Ganz klarer 2-0 Sieg von Voskoboeva[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[yo]]

Dushevina - Voskobueva tip 2 pinnacle 2,29 5/10

Das gleiche Spiel nocheinmal! Wer soll da Favorit sein?Pinnacle wieder mit dem Höchstkurs,der gut zu spielen ist! Die Kasachin hat schon bewiesen,das Sie die Besten schlagen kann,zu denen zählt die Russin ja nicht wirklich!Den Sieg über die lustlose Schiavone darf man nicht überwerten,die hat sich eine Auszeit genommen!
Eine völlig offene Partie mit gut zu spielender Quote[[yo]]

Dushevina - Voskobueva tip 2 pinnacle 2,29 5/10

Das gleiche Spiel nocheinmal! Wer soll da Favorit sein?Pinnacle wieder mit dem Höchstkurs,der gut zu spielen ist! Die Kasachin hat schon bewiesen,das Sie die Besten schlagen kann,zu denen zählt die Russin ja nicht wirklich!Den Sieg über die lustlose Schiavone darf man nicht überwerten,die hat sich eine Auszeit genommen!
Eine völlig offene Partie mit gut zu spielender Quote[[yo]]

6-2,6-3 Voskobueava[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Auf einmal läufts wie am Schnürchen

Voskobueva - Hercog Tip1 unibet 2,0 5/10

Unibet hat noch 2,0,diese Quote wird NIE und NIMMER halten! Die anderen korrigieren schon nach unten!
Die kasachin ist super drauf,normal müsste sie dieses Turnier jetzt gewinnen um Ihren Durchbruch zu schaffen!
Quoten um 2 ein Traum[[cheers]]

Klarer 2-0 Sieg der Kasachin[[yo]][[sabber]][[sabber]]
6-1,6-4[[cheers]]

Ab diesem Turnier verabschieden sich die guten Quoten auf diese Spielerin gegen Durxhschnittsspielerinnen(es gibt auch immer einen negativen Beigeschmack[[nixweiss]])

Voskoboeava-Martinez Tip1 Unibet 1,97 5/10

Natürlich absoluter Pflichtpick für mich! Wirklich schöne Kohle mit Ihr gemacht,und jetzt wird sie dieses Turnier auch gewinnen! Hab noch die 2,1 bei William Hill erwischt! Martinez halt die intelligentere Spielerin,die Kasachin mit mehr Power! Dieser Turniersieg wird Ihrer Karriere einen neuen Schub geben![[yo]]

Voskoboeava-Martinez Tip1 Unibet 1,97 5/10

Natürlich absoluter Pflichtpick für mich! Wirklich schöne Kohle mit Ihr gemacht,und jetzt wird sie dieses Turnier auch gewinnen! Hab noch die 2,1 bei William Hill erwischt! Martinez halt die intelligentere Spielerin,die Kasachin mit mehr Power! Dieser Turniersieg wird Ihrer Karriere einen neuen Schub geben![[yo]]

6-7,6-7[[nixweiss]]