WTA-Finale

miracle

New member
März 3, 2011
714
75
Kvitova-Radwanska Tip 2 betsson 2,45 5/10

Kvitova nicht sehr erfolgreich die letzten Turniere,hässliche Niederlagen gegen Suarez-Navarro,Martic und Bartoli stehen zu Buche! Und grottige Leistungen noch dazu!
Jetzt hat sie 3 Wochen Pause gemacht! Ich sehe sie wirklich nicht vorne,müsste eine Partie auf Augenhöhe sein!
Diese Quoten muss man ganz einfach mitnehmen[[yo]]

Serena Williams vs Angie Kerber

Ich bin am Handy online und Spar mir große Erläuterungen. Fakt ist das bei einem WTA finale eine Angie Kerber einfach nie ne 5,8 haben darf! Kerber kann kämpfen und Bälle zurückbringen wie sonst nur Errani. Wenn Serena da einmal nen Fehler zuviel macht verliert sie schnell die Lust und macht ein Fehler nach dem anderen. Kerbers Spiel liegt Serena nicht so, hat ja vor kurzem auch auf hardcourt gegen die gewonnen. Quote auf Kerber ein muss.

Kerber@ 5,80 3/10 bwin

Ich bin am Handy online und Spar mir große Erläuterungen. Fakt ist das bei einem WTA finale eine Angie Kerber einfach nie ne 5,8 haben darf! Kerber kann kämpfen und Bälle zurückbringen wie sonst nur Errani. Wenn Serena da einmal nen Fehler zuviel macht verliert sie schnell die Lust und macht ein Fehler nach dem anderen. Kerbers Spiel liegt Serena nicht so, hat ja vor kurzem auch auf hardcourt gegen die gewonnen. Quote auf Kerber ein muss.

Kerber@ 5,80 3/10 bwin

Kerber wird (leider) keine Chance haben, außer Serena ist nicht fit (kommt zwar immer mal wieder vor, ich habe aber nicht konkretes in der Richtung gehört). Kerber lebt (meiner Meinung nach) aber von ihrer starken Vorhand. Natürlich kann sie kämpfen, aber sie ist sicher keine Ballmaschine die alles zurückbringt (wie Radwanska oder auch Wozniacki). Serena wird Angie heute die Returns um die Ohren hauen und locker in 2 gewinnen. Die Einzige die ansatzweise eine Chance hat, ist aus meiner Sicht Azarenka, aber auch nur wenn alles perfekt passt (wie beim knapp verlorenen Finale der US Open)

Natürlich ist eine knapp 6er Quote bei einer tollen Spielerin wie Kerber reizvoll, aber die ~20% Gewinnchance für Value sehe ich nicht.

Beim anderen Spiel gehe ich komplett mit der obigen Analyse mit. Agnieszka wird vieles solange zurückbringen bis (die aktuell formlose) Kvitova den Fehler macht. Für Quoten knapp unter 2,5 auf jeden Fall spielbar. Spiele es selbst 3/10 [[cheers]]

viel Glück aber auch Xosco, wäre schön wenn Angie gewinnt! [[yo]]

Kerber wird (leider) keine Chance haben, außer Serena ist nicht fit (kommt zwar immer mal wieder vor, ich habe aber nicht konkretes in der Richtung gehört). Kerber lebt (meiner Meinung nach) aber von ihrer starken Vorhand. Natürlich kann sie kämpfen, aber sie ist sicher keine Ballmaschine die alles zurückbringt (wie Radwanska oder auch Wozniacki). Serena wird Angie heute die Returns um die Ohren hauen und locker in 2 gewinnen. Die Einzige die ansatzweise eine Chance hat, ist aus meiner Sicht Azarenka, aber auch nur wenn alles perfekt passt (wie beim knapp verlorenen Finale der US Open)

Natürlich ist eine knapp 6er Quote bei einer tollen Spielerin wie Kerber reizvoll, aber die ~20% Gewinnchance für Value sehe ich nicht.

Beim anderen Spiel gehe ich komplett mit der obigen Analyse mit. Agnieszka wird vieles solange zurückbringen bis (die aktuell formlose) Kvitova den Fehler macht. Für Quoten knapp unter 2,5 auf jeden Fall spielbar. Spiele es selbst 3/10 [[cheers]]

Kann gut kommen... zuuuuu sicher wär ich mir hier aber auch nicht... H2H steht's nämlich hier 3:0 für Kvitova.... eventuell also moderateren stake wählen!

und noch eine kleine Statistik:

IHARD Bilanz
Kvitova: 21-0 (2011) & 4-0 (2012)
Radwanska 1-3 (2011) & 0-0 (2012)

Nur was soll man jetzt mit einer IHARD Bilanz Radwanskas von 2012 anfangen?? 0-0[[nixweiss]] Ist das jetzt schlecht?Oder gut? Oder sagts nur nichts aus!
Mein Pick beruht auf der Tatsache,das Kvitova die letzten Turniere grottig gespielt hat! Inwieweit sie sich da nur zurückgenommen hat,und sich vielleicht voll aufs Masters konzentriert hat,werden wir heute sehen!
Fakt ist,Radwanska kann jeder Spielerin gefährlich werden mit Ihrem Spiel,und Kvitova wird leicht ungeduldig mit Ihrem Powertennis!

Heute für mich absolut ein MUSS:

Kerber +5.5 @ 1.83

Head to Head gegen die Williamsschwestern spricht für sich. Sogar gegen Serena dieses Jahr gewonnen. Egal wie gut Serena ist, mit dem Spielstil von Angie kommt sie nicht so gut zurecht, wie gegen andere Spielerinnen die den Ball ohne Effet nur rüberbringen.

Wenn Kerber ihren Aufschlag bringt ist hier sogar mehr drin für sie. Kommt der 1. Aufschlag nicht, dann gute Nacht. Denn dann knallt Serena Kerber die Bälle nur um die Ohren.

Dennoch, Kerber ist ausgeruht, und hat tierisch Lust auf dieses Turnier. Serena hat manchmal Phasen, wo sie Punkte und Spiele abschenkt, wenn es nicht läuft. Daher gehe ich klar auf ein +5.5 für Kerber. Angie ist eine Kämpferin, und ich habe sie fast noch nie hoffnungslos untergehen sehen, es sei denn sie musste mit Verletzungen kämpfen oder war total erschöpft.

Das ist ja eine Gruppenphase: Serena kann sogar heute knapp verlieren, und dennoch weiterkommen, wenn sie die nächsten beiden Spiele gewinnt. Daher gehe ich hier von einem engen Match aus, wo sie nicht alles geben wird.

Die Quote für Sieg Angie ist mit @ 6.5 natürlich auch eine Bombe, und müsste man eigentlich spielen. Aber davon lasse ich lieber die Finger, und nehme die sicherere Variante.

Also Angie +5.5 @ 1.83 3/10

Viel Glück

@miracle

Vielleicht spricht eben grad der Umstand,daß Kvitova in letzter Zeit kaum gespielt hat für sie.Frauen sind oft nach einigen Turnieren ganz fertig..In Asien war sieschnell draußen,hatte aba mit den Magen was.Angeblich is sie jetzt wieda ganz gesund und voll fit.Zudem ist es im Sport ein ungeschriebenes Gesetz,daß deutliche H2H entscheidend sind.Spielanlage,Aberglaube,etc...,was weiß ich.

Schwer zu sagen,ich schau mir beide Mädechen mal live Fernsehen an und dann schauma.

Kvitova viele viele Fehler, aber Radwanska auch wirklich stark
6-3- 6-2

@miracle [[cheers]]

Kvitova-Radwanska Tip 2 betsson 2,45 5/10

Kvitova nicht sehr erfolgreich die letzten Turniere,hässliche Niederlagen gegen Suarez-Navarro,Martic und Bartoli stehen zu Buche! Und grottige Leistungen noch dazu!
Jetzt hat sie 3 Wochen Pause gemacht! Ich sehe sie wirklich nicht vorne,müsste eine Partie auf Augenhöhe sein!
Diese Quoten muss man ganz einfach mitnehmen[[yo]]

alles nach plan. keine chance für kvitova.
2-0 radwanska

Kerber@ 5,80 3/10 bwin

4:6 und 1:6, letztendlich war Angie recht chancenlos :(

Radwanska - Errani
Errani @4,5 (bet365) 8/10

Keine Ahnung was die Quote soll?
Für mich vielleicht 60:40 Radwanska, aber doch niemals so deutlich. Errani auch auf schnelleren Belegen mit guten Ergebnissen (US Open erst an Williams gescheitert, vorher Kerber und Vinici, die wiederum Radwanska geschlagen hat, besiegt). In Tokyo gegen Petrova verloren, die hat aber auch das Turnier gewonnen und dabei im Finale Radwanska geschlagen). Gestern Stosur geschlagen, hab es selbst aber nicht gesehen

Ich spiele es groß an, kann sein, dass ich ggf mittendrin raustrade. Die Quote ist auf jeden Fall zu hoch.

Radwanska - Errani

Für mich vielleicht 60:40 Radwanska, aber doch niemals so deutlich. Errani auch auf schnelleren Belegen mit guten Ergebnissen (US Open erst an Williams gescheitert, vorher Kerber und Vinici, die wiederum Radwanska geschlagen hat, besiegt). In Tokyo gegen Petrova verloren, die hat aber auch das Turnier gewonnen und dabei im Finale Radwanska geschlagen). Gestern Stosur geschlagen, hab es selbst aber nicht gesehen

Ich spiele es groß an, kann sein, dass ich ggf mittendrin raustrade. Die Quote ist auf jeden Fall zu hoch.

Seh ich komplett anders letzten 2 spiele 24-5 Games für radwanska und die spiele waren auf Sand was der deutlich beste Belag von errani und noch dazu der schlechteste von radwanska ist..
Liegen Klassen zwischen beiden und radwanska mit sehr starken spielen hier bisher..
Wünsch dir trotzdem viel Glück, Rate aber stark von hohen Einsätzen ab, die Quote auf errani absolut gerechtfertigt wenn nicht sogar zu niedrig mmn
Geb ihr hier beim besten Willen keine 20%

* das 6-0 6-1 diesen Jahr war Sand das andere Gras..

Zuletzt bearbeitet:
Radwanska - Errani

Bin da im Prinzip bei dir...aber wenn ich bedenke das Errani gg Stosur gestern fast die gleiche Quote (meine 4 bei manchen Anbietern (hab da gut gecleaned :mrgreen:)), is das irgendwie schon wieder nicht so lohnend. Denn Radwanska is momentan n anderes Niveau als Stosur.

Aprospos, die war halt gestern unfassbar grauenhaft im 3. Satz. Kann Erranis Form nach der Verletzung deswegen kaum einschätzen, werde es aber ebenfalls mit 2/10 anspielen ;)

Radwanska - Errani

Ich denke das Errani hier chancenlos sein sollte, Radwanska hinterlässt zurzeit einen starken Eindruck und hatte Sharapova am Rande einer Niederlage und gegen Kvitova auch ein richtig gutes Tennis gespielt deshalb lässt mich nichts an einen Sieg von Errani glauben. H2H spricht ebenfalls ganz klar für Radwanska, denke sie wird das in 2 Sätzen machen.[[yo]]

errani packt es heute nicht. sie hat gestern nur gewonnen, weil stosur ein nervliches wrack war und sich gestern selbst geschlagen hat.

Die Hälfte aller Frauen im Tennis haben ein Mental Problem. [[schwitz]]. Kerber z.B. erwähnt in fast jedem längeren Interview, dass sie ihre Leistungssteigerung ihrem Mental Trainer verdankt. Sehe die Quote für Radwanska auch deutlich zu krass. Habe das Spiel gegen Kvitova gesehen und das sollte man wirklich nicht überbewerten. Die beileibe nicht austrainierte und formschwache Kvitova hat soviele unnötige Fehler gemacht. In der Form hätte Kvitova bei dem Turnier kaum jmd. schlagen können. Radwanska hat das gemacht was sie gut kann: wenig Fehler und viele Bälle sauber zurück bringen. Das hat gereicht. Sehe hier sogar Parallelen zu Errani. Radwanska spielt ein gutes Turnier, ist aber meiner Meinung hier nicht in der Lage eine Spielerin wie Errani komplett an die Wand zu spielen und mit nem sehr deutlichen Ergebnis (z.B. 6:1, 6:1-das sagt die Quote aus) nach Hause zu schicken. Von daher ist die Quote von 1,2 lächerlich und verleitet dazu eher die 4,5 auf Errani mit zu nehmen. Das Ergebnis auf Sand will ich hier auch nicht mit einbeziehen, da Errani im laufe des Jahres immer stärker geworden ist. Viel Glück allen[[cheers]]

WTA Championships
Victoria Azarenka vs. Na Li

Heute gegen 19 Uhr startet das Spiel Match zwischen den beiden.
Beide haben 1 Spiel gewonnen (vs. Kerber) und 1 Spiel verloren (vs. Serena).

H2H
4-4
Azarenka gewann jedoch die letzten 3 Matches. Letztes Jahr in Istanbul in 2 Sätzen gewonnen.

Bisher
Gegen Williams hat die Weißrussin ein starkes Spiel abgeliefert (4-6 4-6). Sie hat ordentlich gekämpft aber am Ende hatte einfach Williams die Nase vorne.

Na Li gegen Williams ohne jegliche Chance. Aber gegen Kerber gewonnen.

Ich gehe davon aus, dass Azarenka das Duell gewinnen wird. Von Beginn an wird sie Gas geben um in das Halbfinale einzuziehen.

Natürlich ist sich auch Na Li bewusst um was es geht und ein gewisses Risiko besteht natürlich das es in 3 Sätzen beendet wird. In Anlehnung an letztes Jahr in Istanbul (6:2 6:2) daher mein Tipp.

Mein Tipp
Azarenka gewinnt 2:0 @ 1,72 (Bet365)

3/10

*
Radwanska - Errani

Anfang 2.Satz zu Quote 2 Radwanska gebackt... (8/10)
Also entweder 20 EH Plus bei Errani Sieg oder +/- Null
[[cheers]]

*jetzt auf 10 EH egal wer gewinnt aufgeteilt... 5:5 im 2ten
GOOO AGA!!!!!

Zuletzt bearbeitet: