WTA Dubai/Memphis/Monterrey

Custodes

New member
März 3, 2010
2,957
16
0
Straubing
WTA Dubai - Qualifikation 3. Runde

Mo. 10:30 Arantxa Rus (NED) - Simona Halep (ROU)

Tipp gegen Arantxa Rus (93.), die heute gegen die erst 17 jährige Ons Jabeur (1.204) [[rofl]] sage und schreibe 23 !!! [[stupid]] Doppelfehler serviert hat. Sie konnte das Match zwar noch irgendwie mit 6:3, 2:6, 7:5 gewinnen, allerdings wird ihr morgen so eine Leistung gegen Simona Halep (63.) definitiv nicht zu einem Sieg reichen. Halep hier in der Quali bisher bärenstark, in der 1. Runde fertigte sie Kudryavtseva (98.) mit 6:0, 6:0 ab und auch heute gewann sie in der 2. Runde ähnlich klar mit 6:1, 6:1 gegen Martinez Sanchez (40.). Head to Head führt Halep mit 2:0 gegen Rus, allerdings beide Vergleiche auf Sand, Halep spielt aber bevorzugt auf Hardcourt. 2010 6:1, 6:2 und 2011 6:4, 7:6. Wenn Rus nur ansatzweise so serviert wie heute und Halep ihre Leistungen aus der Quali bestätigen kann, dann sollte Halep hier ohne größere Probleme gewinnen.

Mo. 09:00 Fatma Al Nabhani (OMA) - Shahar Peer (ISR)

Al Nabhani (556.) aus dem Oman verlor diese Woche mit 0:6, 5:7 gegen Peng (16.). Keine Ahnung, was die Chinesin im zweiten Satz getrieben hat, dass es da so knapp zuging. Peer (37.) gewann in Doha gegen eine ähnliche Gegnerin, Nadia Lalami (334.), ihr Erstrundenmatch mit 6:0, 6:0. Lalami ist etwa mit Al Nabhani auf eine Stufe zu stellen, Head to Head auch 1:1 zwischen den beiden. Peer ist eine Kämpferin, die keinen Punkt verloren gibt und von der Grundlinie eine richtige Ballmaschine, also genau die richtigen Qualitäten mitbringt, um gegen eine unterlegene Gegnerin klar zu gewinnen.

Halep + Peer 2:0 @ 1,48 (Bwin) 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Arantxa Rus (NED) - Simona Halep (ROU)

Rus dieses Jahr jeweils erste Runde in der Quali von Brisbane, Sydney und zuletzt Doha verloren. Dazu auch erste Runde Australian Open verloren.
Halep dieses Jahr mit ner Bilanz von 4-5, darunter Siege gegen Zakopalova und gegen Hantuchova und Benesova diese Woche in Doha, wo sie im Achtefinale dann klar gegen Azarenka verlor (aber gegen die kann man wohl momentan mal verlieren...).

Benesova (CZE) - Dellacqua (AUS)

Benesova dieses Jahr mit ner Bilanz von 7-4. Unter anderem Achtelfinale Australian Open (gegen Azarenka verloren). Dazu im FedCup Lisicki in 3 geschlagen.
Dellacqua 2012 mit ner Bilanz von 3-5. Zuletzt klar in der zweiten Runde der Quali von Doha gegen K. Bondarenko gescheitert.

Hier spricht zweimal für mich die aktuelle Form:
Also Halep + Benesova @ 1,68 bwin (6/10)

Tipp gegen Arantxa Rus (93.), die heute gegen die erst 17 jährige Ons Jabeur (1.204) [[rofl]] sage und schreibe 23 !!! [[stupid]] Doppelfehler serviert hat. Sie konnte das Match zwar noch irgendwie mit 6:3, 2:6, 7:5 gewinnen, allerdings wird ihr morgen so eine Leistung gegen Simona Halep (63.) definitiv nicht zu einem Sieg reichen. Halep hier in der Quali bisher bärenstark, in der 1. Runde fertigte sie Kudryavtseva (98.) mit 6:0, 6:0 ab und auch heute gewann sie in der 2. Runde ähnlich klar mit 6:1, 6:1 gegen Martinez Sanchez (40.). Head to Head führt Halep mit 2:0 gegen Rus, allerdings beide Vergleiche auf Sand, Halep spielt aber bevorzugt auf Hardcourt. 2010 6:1, 6:2 und 2011 6:4, 7:6. Wenn Rus nur ansatzweise so serviert wie heute und Halep ihre Leistungen aus der Quali bestätigen kann, dann sollte Halep hier ohne größere Probleme gewinnen.

Al Nabhani (556.) aus dem Oman verlor diese Woche mit 0:6, 5:7 gegen Peng (16.). Keine Ahnung, was die Chinesin im zweiten Satz getrieben hat, dass es da so knapp zuging. Peer (37.) gewann in Doha gegen eine ähnliche Gegnerin, Nadia Lalami (334.), ihr Erstrundenmatch mit 6:0, 6:0. Lalami ist etwa mit Al Nabhani auf eine Stufe zu stellen, Head to Head auch 1:1 zwischen den beiden. Peer ist eine Kämpferin, die keinen Punkt verloren gibt und von der Grundlinie eine richtige Ballmaschine, also genau die richtigen Qualitäten mitbringt, um gegen eine unterlegene Gegnerin klar zu gewinnen.

Erstmal großes Kompliment im allgemeinen, deine Analysen sind meistens wirklich gut und haben mich auch schon auf echt gute Wetten gebracht. Du hast definitiv Ahnung vom Tennis!
Deshalb möchte ich auch ungerne kritisieren, bitte versteh das nicht als Angriff! Aber manchmal hast du in deinen Analysen Dinger drin, wo ich echt den Kopf schüttele.

Eine 2:0 Frauen-Satzwette zu einer 1.1x? Und dann noch in Kombination mit einem Tip, der sich wirklich solide anhört?
Du sagst selbst, daß Al Nabhani ein 5:7 gegen Peng geschafft hat (ohne weiter darauf einzugehen), so ganz kaputt kann sie dann ja nicht sein. Zumal sie erst 20 ist und deshalb die Rangliste auch nicht soviel Aussagen muß. Klar kann das gut sein, daß sie hier 2:0 verliert, aber zu der Quote müsste das ja in 7/8 Fällen oder so passieren. Und das ist beim Frauentennis wirklich Topfschlagn im Minenfeld.

Da würde ich lieber auf ein Spiele-Handicap für Simona Halep warten, das hat ne höhere Quote und weniger Risiko.

Um das nochmal klarzustellen:
Du hast definitiv Ahnung vom Tennis (mehr als ich)! Nur hast du meiner Meinung nach manchmal nen kleinen Wahrscheinlichkeits-Tilt drin. Gerade bei den 10/10ern

Maria Kirilenko (RUS) - Monica Niculescu (ROM)

Kirilenko momentan die Nr. 25 der Welt, Niculescu die Nr. 31. Wenn man sich die letzten Partien beider anschaut, sieht man das beide gerne über 3 Sätze gehen. Kirilenko allein bei ihrem Finaleinzug in Pattaya 4-mal. Niculescu zuletzt jeweils in den ersten beiden Runde bei den Australian Open und in Paris. Im direkten Vergleich (alles Hartplatz) führt Niculescu 2-1, wobei beide Partien die Niculescu gewann eben auch jeweils über 3 Sätze gingen. Sehe hier eine sehr ausgeglichene Partie und gehen daher auf:

Mehr als 21,5 Games im Match @ 1,95 bwin (3/10)

Erstmal großes Kompliment im allgemeinen, deine Analysen sind meistens wirklich gut und haben mich auch schon auf echt gute Wetten gebracht. Du hast definitiv Ahnung vom Tennis!
Deshalb möchte ich auch ungerne kritisieren, bitte versteh das nicht als Angriff! Aber manchmal hast du in deinen Analysen Dinger drin, wo ich echt den Kopf schüttele.

Eine 2:0 Frauen-Satzwette zu einer 1.1x? Und dann noch in Kombination mit einem Tip, der sich wirklich solide anhört?
Du sagst selbst, daß Al Nabhani ein 5:7 gegen Peng geschafft hat (ohne weiter darauf einzugehen), so ganz kaputt kann sie dann ja nicht sein. Zumal sie erst 20 ist und deshalb die Rangliste auch nicht soviel Aussagen muß. Klar kann das gut sein, daß sie hier 2:0 verliert, aber zu der Quote müsste das ja in 7/8 Fällen oder so passieren. Und das ist beim Frauentennis wirklich Topfschlagn im Minenfeld.

Da würde ich lieber auf ein Spiele-Handicap für Simona Halep warten, das hat ne höhere Quote und weniger Risiko.

Um das nochmal klarzustellen:
Du hast definitiv Ahnung vom Tennis (mehr als ich)! Nur hast du meiner Meinung nach manchmal nen kleinen Wahrscheinlichkeits-Tilt drin. Gerade bei den 10/10ern

Ich habe dieses Spiel von Al Nabhani gegen Peng gesehen! Hat im 2.Satz gut gespielt,wahrscheinlich weit über Ihre Verhältnisse!Jede Menge Gewinnschläge gegen eine schlechte Peng! Um dann doch bei 5-6 kläglich Ihren Aufschlag zu verlieren!
Blöd halt,das sie gegen Peer spielt,die selber eine der grössten Psychos auf der Tour ist! Da kann ein 2-0 gegen eine jede schiefgehen!(Wahrscheinlich wirds eh 6-1,6-2 Peer,aber die Quote ists echt nicht wert).
Halep sicher Top-tip zur Zeit,da braucht man gar nicht gegen Rux spielen![[yo]]

Blöd halt,das sie gegen Peer spielt,die selber eine der grössten Psychos auf der Tour ist! Da kann ein 2-0 gegen eine jede schiefgehen!(Wahrscheinlich wirds eh 6-1,6-2 Peer,aber die Quote ists echt nicht wert).

Wahrscheinlich!

Nur daß halt bloß in einem von 5 oder 6 Fällen Peer mal nen kurzen Knacks haben braucht, dann geht das Ding 6:1 5:7 6:0 Peer aus und man ärgert sich wegen ner Quote, die weniger Ertag bringt, als ne griechische Staatsanleihe am Tag :mrgreen:

Halep gewinnt 6:2, 6:2
Peer gewinnt 6:3, 6:1

+4,8 EH

Arantxa Rus (NED) - Simona Halep (ROU)

Rus dieses Jahr jeweils erste Runde in der Quali von Brisbane, Sydney und zuletzt Doha verloren. Dazu auch erste Runde Australian Open verloren.
Halep dieses Jahr mit ner Bilanz von 4-5, darunter Siege gegen Zakopalova und gegen Hantuchova und Benesova diese Woche in Doha, wo sie im Achtefinale dann klar gegen Azarenka verlor (aber gegen die kann man wohl momentan mal verlieren...).

Benesova (CZE) - Dellacqua (AUS)

Benesova dieses Jahr mit ner Bilanz von 7-4. Unter anderem Achtelfinale Australian Open (gegen Azarenka verloren). Dazu im FedCup Lisicki in 3 geschlagen.
Dellacqua 2012 mit ner Bilanz von 3-5. Zuletzt klar in der zweiten Runde der Quali von Doha gegen K. Bondarenko gescheitert.

Hier spricht zweimal für mich die aktuelle Form:
Also Halep + Benesova @ 1,68 bwin (6/10)

Halep 6:2, 6:2. Benesova 6:1, 7:5.

Maria Kirilenko (RUS) - Monica Niculescu (ROM)

Kirilenko momentan die Nr. 25 der Welt, Niculescu die Nr. 31. Wenn man sich die letzten Partien beider anschaut, sieht man das beide gerne über 3 Sätze gehen. Kirilenko allein bei ihrem Finaleinzug in Pattaya 4-mal. Niculescu zuletzt jeweils in den ersten beiden Runde bei den Australian Open und in Paris. Im direkten Vergleich (alles Hartplatz) führt Niculescu 2-1, wobei beide Partien die Niculescu gewann eben auch jeweils über 3 Sätze gingen. Sehe hier eine sehr ausgeglichene Partie und gehen daher auf:

Mehr als 21,5 Games im Match @ 1,95 bwin (3/10)

Kirilenko 6:3, 6:0.

WTA Dubai, Di. 10:30

Dominika Cibulkova - Iveta Benesova

Cibulkova kommt dieses Jahr einfach nicht in tritt und hat eine Bilanz von 2-5. Die letzten 3 Spiele allesamt verloren u.a. gegen Arn und Keothavong.

Benesova ist hingegen mit einer 8-3 Bilanz top unterwegs in diesem Jahr. u.a. mit Siegen gegen Lisicki, Peng und Stosur. Australian Open auch erst in Runde 4 an Azarenka gescheitert.

Daher geht mein Tipp in diesem Spiel an Benesova.

@ 1,90 (bwin) 4/10

22.2./12:30 - WTA Dubai
Lucie Safarova (CZE) - Samantha Stosur (AUS)

Safarova (Nr. 25) gefällt mir generell ganz gut, hatte ja auch schon auf sie gesetzt. Aber dann irgendwie doch mit Mühe gegen Martic (Nr. 66) 2-1 gewonnen.
Stosur (Nr. 5) hatte die erste Runde frei, spielt aber gerade gutes Tennis (7-4).

Es steht zwar 3-1 im H2H, aber das war noch zu Zeiten, als Safarova besser gespielt hat und dementsprechend auch besser platziert war. Das hat sich gedreht. Das letzte Aufeinandertreffen in Miami 2011 hat dann auch Stosur gewonnen (6-0 7-6).

Für mich ist Stosur hier klare Favoritin.

Stosur @1,56 (pinnacle) mit 6/10.

22.2./17:00 - WTA Memphis
Lesia Tsurenko (UKR) - Lucie Hradecka (CZE)

Tsurenko (Nr. 125) ist dieses Jahr nicht schlecht unterwegs, konnte aber bis auf Schiavone keine Spielerin besser als Position 77 schlagen. Im ersten Spiel hat sich Glatch (Nr. 186) mühevoll in 3 Sätzen geschlagen, dabei den ersten Satz sogar 2-6 hergeschenkt und den zweiten knapp im Tie-Break gewonnen. Immerhin: sie kämpft.

Hradecka ist jetzt auch nicht mehr die beste Spielerin (Nr. 58), aber spielt immer noch sehr ordentliches Tennis. Dieses Jahr mittelmäßig erfolgreich, gewinnt sie aber wenigstens gegen Spielerinnen, die schlechter gesetzt sind (Ausnahme: Hampton; Nr. 117). In der ersten Runde hat sie Tatishvili (Nr. 75) ganz klar besiegt (6-3 6-1).

Hradecka für mich souveräner, mit mehr Erfahrung und dem besseren Start in das Turnier.

Hradecka @1,53 (Bet365) mit 4/10.

WTA Monterrey, Mi. 01:30

Katalin Marosi - Eva Birnerova

Marosi in diesem Jahr noch ohne Match und in der Weltrangliste auf Pos. 481 geführt. Ihre höchste Position erreichte sie vor 12 Jahren mit Rang 101. Dieses Jahr noch ohne Ergebnisse.

Birnerova ist derzeit die Nummer 109 der Welt und in diesem Jahr mit einer 2-5 Bilanz unterwegs. Die beiden Siege hatte sie allerdings auf Sand. Auf Hard hatte sie allerdings (gemessen an Marosi) auch starke Gegnerinnen - Nr. 78, 159 und 28.

Birnerova @ 1,72 (bwin) 6/10

Benesova (CZE) - Lisicki (GER)

Beide zuletzt schon im FedCup gegeneinander gespielt und über 3 Sätze gegangen. Benesova dieses Jahr 4 von 12 Matches über 3 Sätze gespielt. Häufig in der ersten Runden eines Turniers (Brisbane, Australian Open, Doha) und nach der Aufgabe von Cibulkova beim Stand von 3:1 im ersten Satz ist das für mich heute quasi Runde 1,5 ^^. Lisicki dieses Jahr sogar in 7 von 10 Matches über drei Sätze gegangen. Lisicki ist zwar für mich die bessere Spielerin, war aber eben zuletzt in ihren Matches nicht konstant genug, sodass ich mich ungern auf ein 2-Weg einlassen will in der ersten Runde. Also spiel ich mal klein an:

Mehr als 20,5 Games im Match @ 1,80 bwin (3/10)

WTA Monterrey, Mi. 01:30

Katalin Marosi - Eva Birnerova

Marosi in diesem Jahr noch ohne Match und in der Weltrangliste auf Pos. 481 geführt. Ihre höchste Position erreichte sie vor 12 Jahren mit Rang 101. Dieses Jahr noch ohne Ergebnisse.

Birnerova ist derzeit die Nummer 109 der Welt und in diesem Jahr mit einer 2-5 Bilanz unterwegs. Die beiden Siege hatte sie allerdings auf Sand. Auf Hard hatte sie allerdings (gemessen an Marosi) auch starke Gegnerinnen - Nr. 78, 159 und 28.

Birnerova @ 1,72 (bwin) 6/10

Birnerova siegt 7:6, 6:4 +4,32 EH

Benesova (CZE) - Lisicki (GER)

Beide zuletzt schon im FedCup gegeneinander gespielt und über 3 Sätze gegangen. Benesova dieses Jahr 4 von 12 Matches über 3 Sätze gespielt. Häufig in der ersten Runden eines Turniers (Brisbane, Australian Open, Doha) und nach der Aufgabe von Cibulkova beim Stand von 3:1 im ersten Satz ist das für mich heute quasi Runde 1,5 ^^. Lisicki dieses Jahr sogar in 7 von 10 Matches über drei Sätze gegangen. Lisicki ist zwar für mich die bessere Spielerin, war aber eben zuletzt in ihren Matches nicht konstant genug, sodass ich mich ungern auf ein 2-Weg einlassen will in der ersten Runde. Also spiel ich mal klein an:

Mehr als 20,5 Games im Match @ 1,80 bwin (3/10)

Lisicki gewinnt 6:3, 6:3.

Halli Hallo ;)
erst mal kompliment an das forum echt gute tipps dabei hoffe kann auch meinen beitrag leisten!!

So genug der netten worte erster post:
<TABLE style="WIDTH: 424px; HEIGHT: 34px" class=tennis cellSpacing=0 cellPadding=0 sizcache07658571267396849="7579" sizset="0"><TBODY sizcache07658571267396849="7652" sizset="0"><TR style="CURSOR: pointer" id=g_2_SnwNxeSs sizcache07658571267396849="7447" sizset="0"><TD class=team-home title="Klick für Matchdetail!" sizcache07658571267396849="7447" sizset="0"></TD><TD class=score-home>Kops-Jones R./Spears A. vs Pennetta F./Schiavone F. @2 (3/10 bet365)

Zu Kops-Jones R./Spears A:
Dieses jahr sehr gute ergebnisse, hf sydney, dort gegen peschke/srbotnik in 3 raus und doha sogar finale gespielt wo man in 2 sätzen gegen huber/raymond unterlag.
lediglich ausi open kam das as früh gegen görges/kanepi.

<TABLE class=table_content border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Doha Doppel, Katar, Asien </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">19/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Finale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Huber L / Raymond L </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">0:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">3:6 1:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">18/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Halbfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Llagostera Vives N / Rodionova A </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:1 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">3:6 6:1 10:8 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">16/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Viertelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Dushevina V / Peer S </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:0 7:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">15/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Achtelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Grandin N / Uhlirova V </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:1 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:4 3:6 11:9 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">14/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Runde letzte 32 </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Daniilidou E / Niculescu M </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:1 6:1 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Australian Open Doppel, Melbourne, Australien </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">19/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Runde letzte 64 </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Goerges J / Kanepi K </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">1:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">1:6 6:4 3:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Sydney Doppel, Australien, Australien </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">12/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Halbfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Peschke K / Srebotnik K </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">1:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">7:6 3:6 5:10 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">11/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Viertelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Arvidsson S / Dokic J </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:2 6:3 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">10/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Achtelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Dulko G / Pennetta F </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:4 7:5 </TD></TR></TBODY></TABLE>
Im aktuellem jahr belegen die zwei platz 5 in der doppelkonkurrenz was jetzt nicht so viel sagt da das jahr ja noch jung ist aber die formkurve zeigt nach oben.

zu Pennetta F./Schiavone F.:
Beide im einzel raus dazu schiavone momentan wirklich schlecht drauf.
spielen weit aus seltener zusammen so das es 2012 erst ein spiel in doha gab das 1:2 gegen Dushevina/peer verloren ging.
penetta normal mit dulko ein sehr starkes doppel allerdings sehe ich sie mit schiavone an ihrer seite hier keinesfalls als favorit.
zudem unterlagen sie (Pennetta F./dulko) gegen Kops-Jones R./Spears A. bereits im januar mit 2:0 was ein wesentlich stärkeres team bildet als jetzt mit francesca

ich tippe hier sieg Kops-Jones R./Spears A. @ 2
<TABLE class=table_content border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Doha Doppel, Katar, Asien </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">19/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Finale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Huber L / Raymond L </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">0:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">3:6 1:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">18/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Halbfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Llagostera Vives N / Rodionova A </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:1 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">3:6 6:1 10:8 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">16/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Viertelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Dushevina V / Peer S </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:0 7:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">15/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Achtelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Grandin N / Uhlirova V </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:1 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:4 3:6 11:9 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">14/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Runde letzte 32 </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Daniilidou E / Niculescu M </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:1 6:1 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Australian Open Doppel, Melbourne, Australien </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">19/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Runde letzte 64 </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Goerges J / Kanepi K </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">1:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">1:6 6:4 3:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Sydney Doppel, Australien, Australien </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">12/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Halbfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Peschke K / Srebotnik K </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">1:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">7:6 3:6 5:10 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">11/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Viertelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Arvidsson S / Dokic J </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:2 6:3 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">10/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Achtelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Dulko G / Pennetta F </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:4 7:5 </TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=table_content border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Doha Doppel, Katar, Asien </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">19/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Finale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Huber L / Raymond L </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">0:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">3:6 1:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">18/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Halbfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Llagostera Vives N / Rodionova A </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:1 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">3:6 6:1 10:8 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">16/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Viertelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Dushevina V / Peer S </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:0 7:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">15/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Achtelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Grandin N / Uhlirova V </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:1 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:4 3:6 11:9 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">14/02/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Runde letzte 32 </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Daniilidou E / Niculescu M </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:1 6:1 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Australian Open Doppel, Melbourne, Australien </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">19/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Runde letzte 64 </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Goerges J / Kanepi K </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">1:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">1:6 6:4 3:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Sydney Doppel, Australien, Australien </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">12/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Halbfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Peschke K / Srebotnik K </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">1:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">7:6 3:6 5:10 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">11/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Viertelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Arvidsson S / Dokic J </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:2 6:3 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">10/01/2012 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Achtelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Kops-Jones R / Spears A vs. Dulko G / Pennetta F </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:4 7:5 </TD></TR></TBODY></TABLE>
</TD><TD class=part-bottom>

</TD><TD class=part-bottom> </TD><TD class=part-bottom> </TD><TD class=part-bottom> </TD><TD class=part-bottom> </TD><TD class=part-bottom> </TD><TD class=icons rowSpan=2></TD></TR><TR style="CURSOR: pointer" id=x_2_SnwNxeSs sizcache07658571267396849="7579" sizset="0"><TD class=serve-away> </TD><TD class=team-away title="Klick für Matchdetail!" sizcache07658571267396849="7579" sizset="0"></TD></TR></TBODY></TABLE>

WTA Dubai, Mi. 16:00

Daniela Hantuchova (21.) - Shuai Peng (17.)

Von der Weltrangliste her ein Duell auf Augenhöhe. Zieht man sich die Jahresbilanz jedoch heran, so liegt Hantuchova deutlich vorne:
Hantuchova: 13-4
Peng : 4:4

Peng hatte alle Siege gegen Spielerin jenseits der 100 in der Weltrangliste. Einzig ihr Sieg gegen Bartoli lässt etwas aufhorchen. Bartoli musste jedoch letzte Woche ihr Match gegen Stosur aufgeben und man weiß nicht, in wie weit sie ihre Verletzung noch behindert hat.

Sieg Hantuchova @ 1,67 (bwin) 5/10