mcrene schrieb:Mein Tipps f?eute:
BARTOLI - Myskina 3,35/GB
Verstehe die Quotierung ?haupt nicht. Myskina letzte Woche in Runde 1 raus gegen eine "Conchita Martinez". Sagt eigentlich schon alles. Bartoli ganz gut in Form. Zudem hier schon eingespielt. Ging bereits durch die Quali und schlug in Runde 1 Dulko in zwei. Sollte Myskina ?ich spielen wie letzte Letzte Woche in Qatar seh ich hier sehr gute Chancen f?ie Franz?.
HANTUCHOVA - Likhovtseva 1,31/GB
Hantuchova gestern Molik in zwei geschlagen. Kommt langsam wieder in alte Form. Likhovtseva mit einem engen Match gegen Sfar. H2H 1:0, allerdings von 2001 und auf Sand! Alles andere als ein Sieg von Daniela Hantuchova w? mich hier ?raschen.
MfG mcrene [[yo]]
shadowof schrieb:Na dann frag ich mal in dem Ordner hier wie es mit dem Match aus schaut
Davenport L. v Martinez C.!Sehe hier die Martines nicht ganz so Chancenlos,oder liege ich hier falsch?? [[nixweiss]] [[help]]
pothead schrieb:Martinez hier...Martinez dortens...sogar von Comeback war die Rede...
Ein paar Siege gegen Damen jenseits der 50 waren da. Ein Sieg gg. out of form Myskina dazu...
0-6 1-6 Aus Open vor wenigen Wochen gegen Dav... und bei den H2H der letzten Jahre darf das schon als gutes Ergebnis f?onchita gelten!
Der Prophet schrieb:Na endlich wacht sie auf! [[bussi]]
Angreifer schrieb:find die Favoritenstellung auf Mirza ebenfalls ?trieben. Von einer ? 8,0 Aussenseiterin gegen eine Top10 Spielerin zu einer 1,9 Favoritin gegen eine Top 20 Spielerein ? Innerhalb von 2 Tagen ?
Da k?n se sich ein paar andere doofe suchen, die darauf reinfallen. Mirza mag das Spiel ihres Lebens gespielt haben, aber anscheinend hat niemand ihr Spiel davor gegen Kosta gesehn. War der genaue Gegenteil und der normale Spielablauf ihrer bisherigen Karriere...
Leichte Fehler ohne Ende usw...
Wenn Janko es schafft sicherer ins Spiel zu starten sollte sie das Spiel anch Hause schaukeln. Aber am besten man steigt nur live ein und schaut erstmal wie Mirza heute drauf is
retired_lutscher schrieb:so schlecht wie der Reporter hab ich Davenport nicht gesehen. Um die 3,0 jetzt auf Turniersieg oder 2,0 lay Williams. Schnyder im Semifinale auch g?iger als Myskina f?av