WTA Dubai KW 9

Kobayashi

New member
Apr. 11, 2003
1,016
6
0
Flo schl? vor, dass Tipps etc. in den Wochenthread kommen....gab' nur bisher keinen, nur den Davis-Cup-Thread und die Oper....bei letzterem bekommt man aber eher Lach-(Heul-?) kr?e im fortgeschrittenen Stadium....

Daher dieser Thread....

Mein Tipps f?eute:

BARTOLI - Myskina 3,35/GB

Verstehe die Quotierung ?haupt nicht. Myskina letzte Woche in Runde 1 raus gegen eine "Conchita Martinez". Sagt eigentlich schon alles. Bartoli ganz gut in Form. Zudem hier schon eingespielt. Ging bereits durch die Quali und schlug in Runde 1 Dulko in zwei. Sollte Myskina ?ich spielen wie letzte Letzte Woche in Qatar seh ich hier sehr gute Chancen f?ie Franz?.

HANTUCHOVA - Likhovtseva 1,31/GB

Hantuchova gestern Molik in zwei geschlagen. Kommt langsam wieder in alte Form. Likhovtseva mit einem engen Match gegen Sfar. H2H 1:0, allerdings von 2001 und auf Sand! Alles andere als ein Sieg von Daniela Hantuchova w? mich hier ?raschen.

MfG mcrene [[yo]]

mcrene schrieb:
Mein Tipps f?eute:

BARTOLI - Myskina 3,35/GB

Verstehe die Quotierung ?haupt nicht. Myskina letzte Woche in Runde 1 raus gegen eine "Conchita Martinez". Sagt eigentlich schon alles. Bartoli ganz gut in Form. Zudem hier schon eingespielt. Ging bereits durch die Quali und schlug in Runde 1 Dulko in zwei. Sollte Myskina ?ich spielen wie letzte Letzte Woche in Qatar seh ich hier sehr gute Chancen f?ie Franz?.

HANTUCHOVA - Likhovtseva 1,31/GB

Hantuchova gestern Molik in zwei geschlagen. Kommt langsam wieder in alte Form. Likhovtseva mit einem engen Match gegen Sfar. H2H 1:0, allerdings von 2001 und auf Sand! Alles andere als ein Sieg von Daniela Hantuchova w? mich hier ?raschen.

MfG mcrene [[yo]]

Diesen beiden Tipps, denen ich mich nur anschliessen kann (Likhovtseva 7:6 mit "Zittern" gestern im dritten, nach 5:2 F?ng) m?e ich noch folgenden Pick hinzuf?:

MARTINEZ - Dechy 2,30/IW

Martinez spielt die letzten Wochen f?hre mittlerweile schon bescheideren Verh?nisse in Hochform. 1. Runde ganz klarer Sieg gegen starke Asagoe. In Doha erst im 1/4 Finale gegen Hantuchova raus.
Dechy dagegen seit 2 Wochen in totaler Unform. 1. Runde mit Zittersieg (7:6 im dritten) gegen Douchevina.

Ich w?mich hier sogar auf 2:0 tippen trauen!

LG,
Schneckerl

ausnahmsweise mal.....

Jankovic-Mirza

wie Quicksilver gesagt hat (obwohl er Mirza unterst?)
Momentaufnahmen sollte man nicht ?bewerten, bis auf Kuznetsova
hatte sie noch keine Granaten. Gegen die Fliege Kostanic in der 1.Runde sollte sie sogar Au?nseiterin sein, wie auch immer

Jankovic viel erfahrener und was viel mehr f?ich z?t, eine vom Markt meistens supportete Spielerin. Jetzt ergibt sich endlich mal die Gelegenheit, auf sie zu gehen.

Die Favoritenstellung f?irza ist mMn ?trieben

shadowof schrieb:
Na dann frag ich mal in dem Ordner hier wie es mit dem Match aus schaut
Davenport L. v Martinez C.!Sehe hier die Martines nicht ganz so Chancenlos,oder liege ich hier falsch?? [[nixweiss]] [[help]]

Wenn du was zu den Betfair Quoten machen kannst ist es kein gro?r Fehler, obwohl die beiden letzen H:H schon kra?sind (nur 4 Games [[laugh]] hat sie gemacht) aber das war vor ihrem Comeback in diesem Jahr.

Allerdings finde ich die 3,70 auf Davenport TS auch gut, da hat man auch die Chance, am Ende alles zu verlieren :mrgreen:

find die Favoritenstellung auf Mirza ebenfalls ?trieben. Von einer ? 8,0 Aussenseiterin gegen eine Top10 Spielerin zu einer 1,9 Favoritin gegen eine Top 20 Spielerein ? Innerhalb von 2 Tagen ?

Da k?n se sich ein paar andere doofe suchen, die darauf reinfallen. Mirza mag das Spiel ihres Lebens gespielt haben, aber anscheinend hat niemand ihr Spiel davor gegen Kosta gesehn. War der genaue Gegenteil und der normale Spielablauf ihrer bisherigen Karriere...

Leichte Fehler ohne Ende usw...
Wenn Janko es schafft sicherer ins Spiel zu starten sollte sie das Spiel anch Hause schaukeln. Aber am besten man steigt nur live ein und schaut erstmal wie Mirza heute drauf is

Ich werde heute die HC-Wetten auf HANTUCHOVA + 5 GAMES und MARTINEZ + 6 GAMES mit mittelpr?tigem Einsatz angehen. Sowohl Hantuchova, als auch Martinez haben zu ihrer Form zur?gefunden, und Williams und Davenport zuletzt zumindest nicht dominant, wenn auch best?ig stark. Relativ knappe Spiele halte ich daher nicht f?usgeschlossen, klein sichere ich mit X ab. Quoten aktuell bei den gelben @ 1,85

pothead schrieb:
Martinez hier...Martinez dortens...sogar von Comeback war die Rede...
Ein paar Siege gegen Damen jenseits der 50 waren da. Ein Sieg gg. out of form Myskina dazu...

0-6 1-6 Aus Open vor wenigen Wochen gegen Dav... und bei den H2H der letzten Jahre darf das schon als gutes Ergebnis f?onchita gelten!

Das 0-6 1-6 war aus der Zeit,wos no ned den Umschwung gekriegt hat.Vielleicht wirds wieda vorgef?,aber i glaub ned.Denn die Resultate in den letzten Wochen sprechen B?e.

Mir kommt leiucht vor,du bist im Tennis a bi?l von gestern:

Williams - Farina-Elia(HC+7) @1,90

HC+7 f?amentennis nicht etwas zu hoch?

1997 MOSCOW CARPET (I) R16 V. WILLIAMS 6-4 6-0
1998 INDIAN WELLS HARD (O) R32 V. WILLIAMS 6-3 6-1
1998 MIAMI ...

Deswegen konzentier die ned so auf gewisse Seiten,sondern mehr aufs Tennis! [[bussi]]

2000 INDIAN WELLS HARD (O) Q L. DAVENPORT 6-2 6-1
2000 PHILADELPHIA CARPET (I) S L. DAVENPORT 6-0 6-1
2000 FED CUP FINAL CARPET (I) R5 L. DAVENPORT 6-1 6-2
2003 FRENCH OPEN CLAY (O) R16 C. MARTINEZ 6-4 2-0 ret.
2004 SAN DIEGO HARD (O) R16 L. DAVENPORT 6-1 6-2
2005 AUSTRALIAN OPEN HARD (O) R128 L. DAVENPORT 6-1 6-0

@prophet

Was willst bei den Zahlen mit deinen +7 ausrichten...und wo kommt dieser Hype um die alte Martinez her? Wahrscheinlich durch ihre souver?n Siege gg. Nr. 105, 132, 148,... !? [[nixweiss]]
So alte Damen gibts nicht mal auf besagten Seiten... [[rofl]]

Angreifer schrieb:
find die Favoritenstellung auf Mirza ebenfalls ?trieben. Von einer ? 8,0 Aussenseiterin gegen eine Top10 Spielerin zu einer 1,9 Favoritin gegen eine Top 20 Spielerein ? Innerhalb von 2 Tagen ?

Da k?n se sich ein paar andere doofe suchen, die darauf reinfallen. Mirza mag das Spiel ihres Lebens gespielt haben, aber anscheinend hat niemand ihr Spiel davor gegen Kosta gesehn. War der genaue Gegenteil und der normale Spielablauf ihrer bisherigen Karriere...

Leichte Fehler ohne Ende usw...
Wenn Janko es schafft sicherer ins Spiel zu starten sollte sie das Spiel anch Hause schaukeln. Aber am besten man steigt nur live ein und schaut erstmal wie Mirza heute drauf is

und so kams dann auch wie erwartet [[winkewinke]]

noch einen sch? dank an all die Proleten bei Betfair die mit ihren hundertausenden die Mirzaquote auf 1,6 gedr? haben [[rofl]]

und kaum stands 2-0 brach das Chaos aus und Janko war aufeinmal 1,5 Favo :mrgreen: