Vera Zvonareva - Jelena Jankovic @ 1.50 bwin 5/10
EDIT: Jo, eh schon draußen...eine 1.40 wirds normal morgen geben -> Kombifüller Kombibrüller [[yo]]
Zvonareva ist hier einfach die sicherere, kraftvollere Spielerin, mit dem besseren Aufschlag noch dazu.
Jankovic ist zwar Nr. 6 der Welt, aber ihr Spielstil ist mir gerade zuletzt einfach zu passiv und zu abwartend. Das passt, wenn eine Gegnerin verunsichert ist und Fehler macht. Zvonareva heuer mit 13/4 Bilanz kann normal druckvoll agieren, macht kaum Fehler und auch noch gut verteidigen.
Ein Grund warum Zvonareva eher auf Hard letztens Erfolg hatte und Jankovic auf Sand.
2010 haben die beiden 3mal gespielt, dabei hat Jankovic in allen 3 Begegnungen zusammen 9 Games gemacht [[stupid]]
2008 6mal getroffen..4:2 Jankovic, also eine klare Tendenz, die man einfach auch mit bloßem Auge erkennen kann.
Heute auch 4Doppelfehler, nur 39% der Punkte beim zweiten Aufschlag gegen Zakopalova, Ergebnis trotzdem 6:2 6:4 [[nixweiss]]
Ich denke Zvonareva lässt weniger Breakchancen zu, da sie einfach stärker serviert als Jankovic.
Stakeabzug weil Zvonareva heute nach einer spektakulären Aufholjagd (normal gutes Signal) 3 Stunden spielte, Jankovic 1.5 Std..allerdings hatte Jankovic das Abendmatch, Zvonareva spielte am Nachmittag.
User kaiii hat mir gerade folgendes mitgeteilt (habe nur das Zvonareva Match gesehen):Jankovic musste auch paar mal behandelt werden, hat sich beim 3:1 im zweiten Satz irgendwie leicht das Knie verdreht oder verstaucht, auch nochma n Grund auf Zvonareva zu gehn aber vllt auch bei nem bookie der bei w.o. auszahlt
Danke [[grin]][[yo]]
Also nochmal ein guter Grund auf Zvonareva zu setzen und doch ein bisschen höher drauf zu gehen. Ladbrokes mom mit Höchstquote zahlt auch nach dem ersten Ballwechsel aus.