WTA Doha/ Acapulco

k004t

New member
Juli 26, 2010
208
0
WTA Doha
Belag: Hardcourt
Preisgeld: 721.000$
Letztes Finale: Maria Sharapova vs Vera Zvonareva (2008)

WTA Acapulco
Belag: Clay
Preisgeld: 220.000$
Letztes Finale: Venus Williams vs Polona Hercog

Hab leider die guten Quoten verpasst, daher für mich heut eine kleine Kombi

Jovanovski (55) - Mirza (120)
Jovanovski unglaublich gut in die Saison gestartet; sie hat quasi keine Winterpause eingelegt und mehrere ITFs bestritten (u.a. Turniersieg in Pune) und ist seit Monaten in Topform. In der Quali konnte sie mit Chang, U.Radwanska und K.Bondarenko durchaus namhafte Konkurrenz schlagen, seit Jahresbeginn schlug sie u.a. Cirstea, Kanepi, Pennetta, Rezai etc. Mirza dagegen weiter unkonstant, in Dubai musste sie sich in der Vorwoche klar und deutlich Morita geschlagen geben. Alles in allem sollte Jovanovski sich hier durchsetzen, sie führt auch das H2H mit 2-1 an.
Sieg Jovanovski @1.44 Bet365

Zakopalova (33) - Dulgheru (28)
Klara Zakopalova eigentlich nach der Niederlage gegen Dushevina ausgeschieden, nun als LL nachgerückt. Auch sie mit ordentlichem Start ins Jahr, in Hobart bis in die Semis gekommen, in Paris an Wickmayer und in Dubai in drei Sätzen an Pennetta gescheitert, beides also vertretbare Niederlagen. Dulgheru mit einem verpatzen Start ins Jahr bei nur einem Sieg aus 5 Matches (auf HC), allerdings ist sie wie auch Zakopalova eher auf Sand zuhause. Abgesehen von zwei Siegen im FedCup (gegen die 276 der Welt und eine Spielerin ohne Ranking) sowie einem Erfolg gegen Baltacha (die auch Zakopalova gerade erst besiegte) kann sie bisher noch nichts vorweisen. Angesichts der bisher gezeigten Leistungen gehe ich von einem Sieg der Tschechin aus, die duch die Quali zudem einen gewissen Heimvorteil auf ihrer Seite hat.
Sieg Zakopalova @1.44 Bet365

Jovanovsvki x Zakopalova @2.07 (3/10) Bet365

Vera Zvonareva - Jelena Jankovic @ 1.50 bwin 5/10

EDIT: Jo, eh schon draußen...eine 1.40 wirds normal morgen geben -> Kombifüller Kombibrüller [[yo]]

Zvonareva ist hier einfach die sicherere, kraftvollere Spielerin, mit dem besseren Aufschlag noch dazu.
Jankovic ist zwar Nr. 6 der Welt, aber ihr Spielstil ist mir gerade zuletzt einfach zu passiv und zu abwartend. Das passt, wenn eine Gegnerin verunsichert ist und Fehler macht. Zvonareva heuer mit 13/4 Bilanz kann normal druckvoll agieren, macht kaum Fehler und auch noch gut verteidigen.
Ein Grund warum Zvonareva eher auf Hard letztens Erfolg hatte und Jankovic auf Sand.
2010 haben die beiden 3mal gespielt, dabei hat Jankovic in allen 3 Begegnungen zusammen 9 Games gemacht [[stupid]]

2008 6mal getroffen..4:2 Jankovic, also eine klare Tendenz, die man einfach auch mit bloßem Auge erkennen kann.
Heute auch 4Doppelfehler, nur 39% der Punkte beim zweiten Aufschlag gegen Zakopalova, Ergebnis trotzdem 6:2 6:4 [[nixweiss]]
Ich denke Zvonareva lässt weniger Breakchancen zu, da sie einfach stärker serviert als Jankovic.

Stakeabzug weil Zvonareva heute nach einer spektakulären Aufholjagd (normal gutes Signal) 3 Stunden spielte, Jankovic 1.5 Std..allerdings hatte Jankovic das Abendmatch, Zvonareva spielte am Nachmittag.
User kaiii hat mir gerade folgendes mitgeteilt (habe nur das Zvonareva Match gesehen):Jankovic musste auch paar mal behandelt werden, hat sich beim 3:1 im zweiten Satz irgendwie leicht das Knie verdreht oder verstaucht, auch nochma n Grund auf Zvonareva zu gehn aber vllt auch bei nem bookie der bei w.o. auszahlt

Danke [[grin]][[yo]]

Also nochmal ein guter Grund auf Zvonareva zu setzen und doch ein bisschen höher drauf zu gehen. Ladbrokes mom mit Höchstquote zahlt auch nach dem ersten Ballwechsel aus.

Zuletzt bearbeitet:
kann mich Bsoffokles hier nur voll und ganz anschließen!

Es sah nicht all zu gut aus, was da mit Jankovics Knie passiert ist ! Spielte anschließend mit Schmerzen weiter ! Zakopalova hat trotzdem draufgehauen wie eine Wilde und massig UE produziert ! Wenn Zako den Ball im Spiel gehalten hätte, wäre sie locker weitergekommen, da sich Janko nicht mehr flüßig und schmerzfrei bewegen konnte !

Ich empfehle hierbei

Zvonareva to beat Jankovic @ 1,44 Ladbrokes 10/10[[schwitz]]

Ladbrokes wertet wenn mindestens 1 Ballwechsel gespielt wurde

Der nächste Hochkaräter...

Bartoli (17) - Wozniacki (1)
Da sind bei Bwin mit den Buchmachern abermal ordentlich die Gäule durchgeangen: Bartoli spielt eine super Woche bisher in Doha, hat weder Peer noch Peng auch nur den Hauch einer Chance gelassen. Wozniacki ebenfalls überzeugend, aber so eindeutig wie die Quote es verspricht sollte es nicht werden. Müdigkeit ja irgendwie nie ein Thema bei der Dänin, aber sieben Matches in zehn Tagen kann man zumindest mal im Hinterkopf behalten. Interessant auch, dass Wozniacki das H2H 3-2 anführt, sie aber die letzten beiden Matches (seit Einstieg in die Top10) jeweils glatt verlor. Quote imo viel zu hoch, sollte sich ggf inplay absichern lassen.
Sieg Bartoli @5.30 (2/10) Bwin
Bartoli 2-0 @8.40 (0.5/10) Bwin
Bartoli +5.5 @1.65 (5/10) Expekt

PS: Bwin bietet das +4.5 HC zu etwas höherer Quote an - sollte imo eigentlich auch drin sein und ist mMn auch anspielbar

Zvonareva To Win Qatar Ladies Open 4.50@Ladbrokes

Die drehen auch völlig am Rad mit ihrer Quote, was ich natürlich nicht ungenutzt lassen will.

Zu Jankovic versus Zvonareva wurde hier ja schon einiges geschrieben. Gehe auch fest davon aus, dass sie das gewinnen wird und gegen Wozniacki muss man sich immer überraschen lassen, was den Spielausgang betrifft. Die Matches der beiden sind immer etwas ganz Besonderes.

Trotzdem, dass ich in einem möglichen Finale leichte Vorteile für Wozniacki sehe, ist die Quote von 4.50 absolut überzeugen und daher ein absolutes Muss im Augenblick. Ein guter Indikator ist zudem die Lay Quote bei Betfair von aktuell 3.80 (allerdings auch nur ~40 Euro Volumen) und der nächste Anbieter, der nur noch eine 4.00 anbietet.
Des Weiteren berücksichtigen diese Quoten meiner Meinung nach noch nicht genug, dass Wozniacki heute auch ausscheiden kann.

Von daher komme ich nicht darum herum diese Wette zu spielen. Stakeangaben möchte ich hier keine machen - finde bei Outright Wetten muss das jeder für sich selbst entscheiden.

//Nachtrag

Noch ein kleines Rechenspiel am Schluss. Nehmen wir an ich setze 100 Euro auf Zvonareva Sieg. Damit hätte ich einen zu erwartenden Return von 450 Euro. Die Lay Quote auf Zvonareva versus Jankovic beträgt im Moment 1.49 Um meine 100 Euro Einsatz abzusichern, müsste ich folglich (der Einfachkeit halber) 50 Euro aufwenden.
Gewinnt Zvonareva nun, so habe ich immer noch einen zu erwartenden Return von 450 und die Gefahr 150 zu verlieren. Folglich müsste ich zuerst diese 150 Euro wieder absichern. Gehen wir für das Finale mal von einer Lay Quote von 2.50 aus (inklusive Gebühren) Um die 150 Euro zu layen müssten wir also 225 Euro layen.

Am Ende hätten wir einen Verlust von 0 falls Zvonareva das HF oder Finale verliert und einen Gewinn von 450 - (50 + 100 + 225) = 75 Euro, falls sie das Turnier gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Vera Zvonareva - Jelena Jankovic @ 1.50 bwin 5/10

meine Güte Jesus Christus Hallelujah lieber Petrus [[stupid]]

6:1 2:6 6:4[[prost2]]

bin dann selber bei 10/10 gelandet, am Anfang klare Sache, zum Schluss die reinste Zitterpartie...WTA Ordner wohl die sinnloseste Erfindung hier im Wettforum [[stupid]] :mrgreen:[[yo]][[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet: