WTA: Doha, Acapulco

Mirza-Oprandi

Komme an dieser Partie nicht vorbei!
Habe Oprandi in Pattaya einen super ersten Satz gegen Peng spielen gesehen! Ist dann aber total eingegangen! Wenn Sie Ihre körperlichen Defizite seit damals in den Griff bekommen hat,sind diese Quoten für dieses "Tenniswunderkind" sensationell!
Hat heuer schon einmal auch gegen Mirza den ersten Satz gewonnen und ist dann total eingegangen!(6-7,6-3,6-0)
Likhtoseva hat Sie heuer schon 2-0 geschlagen!

1,34 bei betfair lay ich auf jeden Fall,auch das 0-2 Sätze mit 1,8!!!
2 Wochen werden Sie noch nicht wirklich topfit gemacht haben,aber wenn Sie einen Schritt weiter mit der Fitness ist,kann Sie dieses Spiel locker heimspielen!Sogar 2-0 Sätze!

Quoten um 3 sind Pflicht bei diesem Spiel [[yo]]
Überhaupt wenn Mirza im Spiel ist [[grin]]

rapupi

6-4,6-3 Mirza [[wc]] [[wc]]

Oprandi scheinbar noch weit entfernt von einer anständigen Fitness zu sein[[nixweiss]] [[nixweiss]]

Und Mirza hat für Ihre Verhälnisse sehr wenig Fehler gemacht [[nixweiss]]
Hat dann im 2.Satz "alles oder nichts" gespielt, und die Linien geputzt!
Die Vorhand sehr stark [[yo]]
War nichts zu holen in der Form [[nixweiss]]

Martina Müller (25)-Jill Craybas (33) in Acapulco. Sehe hier recht deutliche Vorteile für die Deutsche, die rote Asche bevorzugt, während die Amerikanerin naturgemäss Hartplatzeturniere spielt und auf (rotem) Sand eher schlecht zurechtkommt. H2H 1-0 Müller 1-6,6-2,6-2 vor ein paar Jahren in Berlin (auch auf Sand.) 5/10 1,61 @ pinnacle.

Hallo!

Jelena Jankovic-Kateryna Bondarenko 2 bwin 8,27

Äußerst riskant und nur ganz small. Jankovic mit Aufgabe in Dubai, nachdem sie dort unglücklich umgeknickt ist. Hier in der ersten Runde angeschlagen und unsicher auf den Beinen. Dennoch fegt sie Camerin mal so mir nichts dir nichts vom Court. Laut eurosport Kommentar überlegte sie bis kurz vor Beginn, überhaupt anzutreten. Vielleicht ist sie ja noch nicht ganz so fit?

K.Bondarenko mit starker Vorhand und ordentlichem Aufschlag, streut allerdings sehr viel. Gegen Grönefeld war es Not gegen Elend. Wer was war kann man sich aussuchen. Mirza dann nicht angetreten, also Bondarenko ausgeruht? Nur ganz klein, weil Jankovic angeschlagen.

rios schrieb:
Schruff 6-0,6-4 jetzt schieben die auch scho.... :mrgreen:

Nein,keine Schiebung!

Bartoli ist noch lange nicht dort,wo Sie voriges Jahr war!
Hab sie in Pattaya gesehen! Übergewichtig und schwach! Geschliffen von Ihrem Trainer! So wirds Ihr bei diesem Turnier sicher auch gegangen sein! Die benutzt diese kleinen turniere rein als Aufbautraining!
Hatte schon gegen Pin so komisches Match! 5-0 hinten,trotzdem noch Satz im TB gewonnen! Ist noch nicht ganz auf der Höhe!

K.bondarenko ist die absolut Schwächste in diesem Feld! Wenn Jankovic nur 50% fit ist,schiesst Sie die vom Platz!

rapupi

TheRocket schrieb:
Hallo!

Jelena Jankovic-Kateryna Bondarenko 2 bwin 8,27

Äußerst riskant und nur ganz small. Jankovic mit Aufgabe in Dubai, nachdem sie dort unglücklich umgeknickt ist. Hier in der ersten Runde angeschlagen und unsicher auf den Beinen. Dennoch fegt sie Camerin mal so mir nichts dir nichts vom Court. Laut eurosport Kommentar überlegte sie bis kurz vor Beginn, überhaupt anzutreten. Vielleicht ist sie ja noch nicht ganz so fit?

K.Bondarenko mit starker Vorhand und ordentlichem Aufschlag, streut allerdings sehr viel. Gegen Grönefeld war es Not gegen Elend. Wer was war kann man sich aussuchen. Mirza dann nicht angetreten, also Bondarenko ausgeruht? Nur ganz klein, weil Jankovic angeschlagen.

Sollte Jankovic antreten, was ich vermute, dann wird Sie K. Bondarenko kurz und bündig vernichten...6:2, 6:3 oder so...weil die Ukrainerin einfach um eine ganze Klasse schlechter ist, und schon gegen den deutschen Wonnebrocken gestrauchelt hat...

Ich würde die Finger davon lassen...

Da nehm ich schon lieber meinen alten Freund Fabrice, der heute Soderling einlullen sollte...Quotierung ist sehr schön...
Wer auf Nr. Sicher gehen will nimmt (+1,5)...und hat immer noch schöne Gewinnerwartungen... [[grin]]