WTA Cincinatti

JTK

New member
Sep. 23, 2005
305
0
Beim Blick auf die Partien der ersten Runde bin auf die Paarung Myskina-S.Williams gestoßen. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich hier auf Myskina (Höchstpreis bei den Bookies etwa 1,65, Betfair noch ein wenig höher) gehen soll. Auf der einen Seite ist die "gute, alte" Serena in diesen Tagen mehr mit Dingen abseits des Platzes beschäftigt und hat seit fast 6 Monaten wegen ihrer Knieverletzung kein Turnier mehr bestritten. Mag sein, dass sie sich halbwegs ernsthaft auf ihr Comeback vorbereitet hat, aber irgendwie habe ich da meine leichten Zweifel. Auf der anderen Seite ist es oftmals heikel, auf das Nervenbündel Myskina zu setzen, denn ein Muster an Konstanz ist sie ja nun wahrlich nicht. Die Form stimmte aber zuletzt so halbwegs (14 Siege aus den letzten 18 Spielen). Das H2H von 3:0 für Williams finde ich zudem vernachlässigbar, da angestaubt. Was meint ihr?

ranshofner schrieb:
Myskina ist schon so oft in der ersten Runde umgefallen
Ja, genau das ist das Problem, was ich hier sehe. Myskina ist im Prinzip ein lebendes Überraschungsei, bei dem man nie so genau weiß, was am Ende drin steckt. Andererseits ist Serena in der letzten Zeit aber schon ein wenig zur Lachnummer verkommen und nimmt zudem den Sport eh nicht mehr so wirklich ernst. Dazu waren viele ihrer Auftritte schon vor der Verletzung echt gruselig. Weiterhin jetzt noch die fehlende Matchpraxis etc.. Meine Tendenz geht schon eher Richtung Myskina, aber wenn dann höchstens small. Mehr ist Miss Instabil nicht wert.

Perry

Perry

Mal ein tipp bei denn Frauen:
MATTEK - PERRY SHENAY 2 1.50 Wettpunkt
Müsste eine ganz klare angelegenheit für Perry sein, Mattek die letzen Turniere grottenschlecht , zuletzt wimbledon nur ein game gegen Williams V. gemacht und auf Hardplatz nie über runde 2 gekommen.
Perry dagegen gut in form, zuletzt Wimbledon in runde 4 erst draussen, und beständig auf diesem belag. Alles in allem Sieg Perry 8/10. :mrgreen:

Re: Perry

ediboy schrieb:
Müsste eine ganz klare angelegenheit für Perry sein, Mattek die letzen Turniere grottenschlecht , zuletzt wimbledon nur ein game gegen Williams V. gemacht und auf Hardplatz nie über runde 2 gekommen.
Perry dagegen gut in form, zuletzt Wimbledon in runde 4 erst draussen, und beständig auf diesem belag. Alles in allem Sieg Perry 8/10. :mrgreen:

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Diese S... weiber , dennen kann mann auch nie trauen, wurde wieder mal entäuscht von denn frauen.
Kann nur im nachhinein sagen, ich habe gelernt keine hohen Einsätze auf der WTA TOUR zu machen.... [[wc]] [[wc]]

ediboy schrieb:
ediboy schrieb:

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Diese S... weiber , dennen kann mann auch nie trauen, wurde wieder mal entäuscht von denn frauen.
Kann nur im nachhinein sagen, ich habe gelernt keine hohen Einsätze auf der WTA TOUR zu machen.... [[wc]] [[wc]]

ja, den ersten satz gewinnst eh locker 6:3 dann zweimal 2:6 gibst ja nicht

Naja also im Prinzip hat man die Williams spielen müssen,weil wiegesagt man müßte sich denken,daß die sie ned vor eigenen Publikum putzen läßt und in Form gibts bei Damen ned.I würd eher sagen statt in Form psychisch stabil bei den Damen.

Anders gestern Penneta verliert bei ihrem Heimturnier gegen Schruff!!!!!!!Des is für mi unerklärlich.