WTA Charleston/WTA Monterrey

goliath87

Gesperrt
Feb. 3, 2013
273
0
0
Charleston, Qualifikation, Sand

Arina Rodionova spielt gegen Vania King

Finde die Quotierung hier falsch. @3.50 auf Rodionova ?
Beide Spielerinnen sind extrem unbeständig in ihren Leistungen.
King bislang mit wenig Turnieren dieses Jahr, flog in Miami gegen die 17 Jährige Kiick raus, hat dieses Jahr nur Siege gegen Koehler und Sanchez vorzuweisen. Auch Krumm, Kirilenko, Anast. Rodionova und Espinosa jeweils verloren. Dazu liegt ihr letztes Sand-Turnier in Paris 2012.
Rodionova zwar auch nur mit Siegen gegen NoNames dieses Jahr, aber nahm das Turnier in Innisbrook auf Sand mit, spielte sich dort durch die Quali, scheiterte dann in 3 Sätzen an Pous Tio. Wie man dann gegen Craybas auf Sand in Osprey verlieren kann, wird ihr persönliches Geheimnis bleiben.
Hier treffen einfach zwei labile Spielerinnen aufeinander. King dermaßen als Favorit zu sehen, kann ich aber aufgrund ihrer derzeitigen Resultate und der fehlenden Praxis auf Sand nicht nachvollziehen, auch wenn sie für mich im Gesamtpaket die weniger schlechte Spielerin ist von den zweien. Hätte da aber eher mit @ um die @2.40 gerechnet. Daher nehme ich die @3.50 bei Bet365 mit 2/10 mit.

Charleston, Qualifikation, Sand

Arina Rodionova spielt gegen Vania King

Finde die Quotierung hier falsch. @3.50 auf Rodionova ?
Beide Spielerinnen sind extrem unbeständig in ihren Leistungen.
King bislang mit wenig Turnieren dieses Jahr, flog in Miami gegen die 17 Jährige Kiick raus, hat dieses Jahr nur Siege gegen Koehler und Sanchez vorzuweisen. Auch Krumm, Kirilenko, Anast. Rodionova und Espinosa jeweils verloren. Dazu liegt ihr letztes Sand-Turnier in Paris 2012.
Rodionova zwar auch nur mit Siegen gegen NoNames dieses Jahr, aber nahm das Turnier in Innisbrook auf Sand mit, spielte sich dort durch die Quali, scheiterte dann in 3 Sätzen an Pous Tio. Wie man dann gegen Craybas auf Sand in Osprey verlieren kann, wird ihr persönliches Geheimnis bleiben.
Hier treffen einfach zwei labile Spielerinnen aufeinander. King dermaßen als Favorit zu sehen, kann ich aber aufgrund ihrer derzeitigen Resultate und der fehlenden Praxis auf Sand nicht nachvollziehen, auch wenn sie für mich im Gesamtpaket die weniger schlechte Spielerin ist von den zweien. Hätte da aber eher mit @ um die @2.40 gerechnet. Daher nehme ich die @3.50 bei Bet365 mit 2/10 mit.

Bin zwar auch nicht ganz sicher, aber verwechselst du Arina nicht mit Anastasia?

Mladenovic spielt gegen Burdette

Völlig unverständliche Quotierung hier, Mladenovic auf Sand eine @2 zu geben.
Beide Spielerinnen fühlen sich auf HC deutlich wohler, Burdette bislang erst mit 6 Matches auf Sand. Sie konnte zwar in IW und Miami etwas auf sich aufmerksam machen, aber deswegen ist sie für mich hier noch lange keine Favortin. In der Quali schlug sie hier Solovieva (#166) und Chirico (#459). Mladenovic ist dann doch nochmal ein anderes Kaliber und ich sehe die Französin vorne. Hatte gegen Görges im FedCup auf Sand ganz gut mitgehalten, ansonsten war die Form der letzten Wochen aber eher nicht so stark, z.B. die Niederlage gegen 0-Form Scheepers.
Daher nicht so hohe Stake-Wahl, dennoch für mich Mladenovic Favoritin.
@2 Bet365 4/10
2:0 @3.2 0,5/10 Interwetten

Minella vs Giorgi CS 1:2 @4,40(4/10) bwin

Minella nicht all zu stark, immer so um Platz 100 im Ranking zu finden. Giorgi ganz ordentlich, fehlt jedoch noch ein wenig die Matchpraxis, dazu hier erstes Match auf Sand in 2013. Wird sicher noch nicht alles funktionieren, da kann ein Satz schnell mal weggehen.
4:6 & 4:6

Mladenovic spielt gegen Burdette

Völlig unverständliche Quotierung hier, Mladenovic auf Sand eine @2 zu geben.
Beide Spielerinnen fühlen sich auf HC deutlich wohler, Burdette bislang erst mit 6 Matches auf Sand. Sie konnte zwar in IW und Miami etwas auf sich aufmerksam machen, aber deswegen ist sie für mich hier noch lange keine Favortin. In der Quali schlug sie hier Solovieva (#166) und Chirico (#459). Mladenovic ist dann doch nochmal ein anderes Kaliber und ich sehe die Französin vorne. Hatte gegen Görges im FedCup auf Sand ganz gut mitgehalten, ansonsten war die Form der letzten Wochen aber eher nicht so stark, z.B. die Niederlage gegen 0-Form Scheepers.
Daher nicht so hohe Stake-Wahl, dennoch für mich Mladenovic Favoritin.
@2 Bet365 4/10
2:0 @3.2 0,5/10 Interwetten

WTA at its best.. 1:6 6:1 0:6 [[stupid]]

WTA Charleston (Sand)

Carla Suarez Navarro (20) vs. Stefanie Vögele (63)

Suarez Navarro eine gestandene Tour Spielerin und ausgesprochene Sandplatz Spezialistin. Spielte Ende Februar/Anfang März bereits das Sandplatz Turnier in Acapulco und zeigte dort starke Leistungen. Sie gab bis ins Finale nur einen Satz ab und scheiterte dort erst an der starken Errani.

Vögele eine 20-jährige aufstrebende Schweizerin. Dieses Jahr noch kein Sandplatz Turnier gespielt. Meiner Meinung nach auf Sandplatz auch nur Mittelmaß, letztes Jahr scheiterte sie immer wieder auf Sand an Spielerinnen wie Cadantu, Oprandi, Begu, etc. die Suarez Navarro auf Sand auch nicht das Wasser reichen könnten.

Suarez Navarro @1.3 bwin 7/10
Suarez Navarro 2:0 @1,87 bwin 3/10

WTA Monterrey (Hart)

Donna Vekic (88) vs Julia Cohen (126)

Donna Vekic Baujahr '96 (16) und schon auf Rank 88 der Rangliste - absolutes Top-Talent. Auf Hartcourt sehr beständig und nach vielen guten Leistungen in den letzten Turnieren sicherlich mit viel Selbstvertrauen.

Dagegen Cohen, die seit Juli 2012 auf Hartcourt nur einen Sieg aus 17 Partien zu Buche stehen hat. Absolut im Formtief und auf dem Absteigenden Ast. Sehe da auch in naher Zukunft absolut keine Besserung.

Vekic sicherlich jung, frisch und motiviert weiter in der Rangliste nach oben zu klettern. Wird Cohen hier absolut keine Chance lassen.

Donna Vekic @1.12 bwin 9/10
Donna Vekic 2:0 @ 1.52 bwin 5/10

kombinieren werde ich die beiden Tipps mit 2 Spielen aus dem Herren-Challenger Turnier in Leon.

Adrian Mannarino (122) vs Augustin Velotti (183)

Mannarino ein passabler Challenger Spieler, der auf Hartcourt durchaus gut spielt. Hat sich dieses Jahr bei den Australian Open ohne Satzverlust durch die Quali gespielt, traf dann in der ersten Runde allerdings auf Del Potro, wo er natürlich keine Chance hatte.

Velotti ein 20-jähriger Argentinier, der sich in der Rangliste kontinuirlich verbessert. Als Südamerikaner hat er seine Stärken meiner Ansicht nach aber eher auf Sand. Hat allerdings letztes Jahr ein gutes Hartcourt-Turnier in Belem gespielt, scheiterte dann aber an De Bakker, den ich ungefähr so stark einordnen würde wie Mannarino, vll noch ein bisschen stärker.
Mein Fazit dennoch, Mannarino setzt sich hier souverän durch.

Adrian Mannarino @1.22 bwin 7/10

Peter Gojowczyk (163) vs Antoine Benneteau (378)

Gojowczyk (23 Jahre alt) ebenfalls ein recht guter Challenger Spieler. Würde ich ungefähr so stark einschätzen wie Mannarino. Für ihn wird es für die ganz große Karriere auf der ATP Tour allerdings nichts mehr werden, dafür ist er nicht gut genug. Kann sich aber auf den Challenger Turnieren immer wieder beweisen und sich so seine Brötchen verdienen.

Antoine Benneteau ist bereits 26 Jahre alt und hält sich meist auf den Future Turnieren auf. Das ist auch genau die richtige Liga für ihn, dort ist er am erfolgreichsten. Auf der Rangliste wird er sich wohl auch nicht mehr großartig weiter verbessern.
Gojowczyk sollte sich hier meiner Meinung nach ebenfalls deutlich durchsetzen, da er einfach der bessere Spieler ist.
Für Benneteau ist es ein Versuch bei nem Challenger, allerdings wird er einsehen, dass er eher in die ITF Turniere gehört und damit auch ganz gut fährt.

Peter Gojowczyk @1.36 bwin 7/10

Spielen werde ich diese Tipps in 2 verschiedenen Kombis:

Suarez Navarro + Vekic + Mannarino + Gojowczyk @2.42 bwin 5/10

Suarez Navarro 2:0 + Vekic 2:0 @2.84 bwin 4/10

Wer es einzeln oder als Kombi nachspielen will, viel Glück uns [[cheers]]

Vekic 6:0 6:4 , Gojowczyk 7:5 6:4

Mannarino 7:5 4:6 2:6 [[stupid]]

im 1. zuerst leichte Probleme, dann aber noch gedreht.
Im 2. bereits Break vor, dann nur noch einen aus 13 Punkten gemacht [[stupid]]

Suarez Navarro 2:6 4:6 [[stupid]]

konnte man sich ja nicht anschauen was die zusammen gespielt hat. hat ja kaum nen Punkt gemacht, so zumindest hatte man das Gefühl. Hat sich auch im Spielverlauf nicht steigern können, absolut indiskutable Leistung. Niemals das Niveau, was sie eigentlich spielen kann.

-9EH und was noch schlimmer ist: absolut Bedient, weil vollkommen unnötig.

Lucie Safarova (19) vs Mirjana Lucic-Baroni (100)

Safarova Top 20 Spielerin, spielt hier ihr erstes Spiel in Charleston gegen Lucic. Safarova eine insgesamt relativ schlechte Hartplatz Saison gespielt, jetzt wo es auf Sand geht, sollte es wieder besser laufen. Letztes Jahr in Charleston schon ein gutes Turnier gespielt, erst an Serena Williams gescheitert, was ja bekanntlich keine Schande ist. Letztes Jahr traf sie ebenfalls auf Lucic, bezwang sie dort deutlich mit 6:2 6:0. Auch das zweite Aufeinandertreffen,
diesmal auf Hartplatz, konnte sie in 2 Sätzen für sich entscheiden.
Lucic bereits 31 Jahre alt, wird wohl in Zukunft nicht mehr viel weiter in der Rangliste nach vorne kommen können als ihr jetziger Platz 100. Spielt auf Sand auch ganz passabel, letztes Jahr in Charleston auch ganz gut dabei, konnte immerhin 3 Matches für sich entscheiden.
Dennoch fällt mein Fazit folgendermaßen aus: Auf Sand fühlt sich Safarova wohl, es ist ihr erstes Sandplatzturnier seit den letztjährigen French Open, deshalb wird sie hoffentlich zusätzlich motiviert sein dieses erfolgreich zu bestreiten.
Für mich damit nur ein möglicher Ausgang:

Safarova 2:0 @1,72 bwin

Das einzige andere Einzelmatch was ich heute noch sehr klar sehe, ist:

Jelena Jankovic (18) vs Caroline Garcia (138)

Dazu brauche ich denk ich nicht viel schreiben. Jankovic gestandene Tour Spielerin, zuletzt das Sandplatz Turnier in Bogota gewonnen.
Garcia junge Spielerin, die einfach (vll noch nicht) die Klasse hat um eine Jankovic zu bezwingen.

Jankovic @1,10 bwin

Safarova 2:0 + Jankovic @1,89bwin mit 6/10

Des Weiteren werde ich mal small anspielen:

Grace Min gewinnt einen Satz + Jankovic Sieg @1,93 bwin 2/10

Soler-Espinosa gewinnt einen Satz @2,10 bwin 2/10

weil ich einfach finde, dass beide nicht so sehr ohne Chance sind, wie es die Quote sagt.

Zuletzt bearbeitet:
[B]Safarova 2:0 + Jankovic @1,89bwin mit 6/10[/B]

Des Weiteren werde ich mal small anspielen:

Grace Min gewinnt einen Satz + Jankovic Sieg @1,93 bwin 2/10

Soler-Espinosa gewinnt einen Satz @2,10 bwin 2/10

Min im 1. schon 3:1 vorn, danach den Satz aber leider noch abgegeben. Im 2. sich nur einmal breaken lassen, das reichte dann aber auch schon. Insgesamt hat sie sich wie ich finde dennoch gut behauptet, leider bringt mir das alles nichts. -2EH

Soler-Espinosa hat sich anscheinend hier ihrem Schicksal ergeben.
Lässt sich mit 1:6 und 1:6 abschießen. -2EH

Jankovic im 1. Break vor, gibt den noch ab. Im 2. Break vor, muss sich sogar noch in den Tie-Break zittern. Dort wehrt sie 2 Matchbälle ab, kann selbst dann ihren 4. Satzball nutzen. Im 3. spielt sie ihr bestes Tennis, der ging mehr oder weniger souverän durch dann. +4,8EH

Fazit: +4,8EH - 4EH --> +0.8EH

Kerber + Lu @2.25 Bet365 8/10

Kerber spielt gegen Morita. Im H2H steht es 2:2, die letzten beiden Matches gewann allerdings Kerber.
Kerber kann in der WTA jede schlagen, ruft es nur nicht immer ab. In IW zeigte sie, dass sie von der Verletzung zurück ist, verlor im SF unglücklich gegen Wozniacki. In Miami war das Match gegen Cirstea sehr enttäuschend, sang und klanglos untergegangen, "Heute geht einfach nichts" sagte sie schon während des Matches zum Coach.
Bislang hatte sie ein leichtes Programm, Crawford glatt geschlagen, aber gegen Kudraytseva einen Satz abgegeben.[[stupid]] Ihr derzeitiger Knackpunkt ist der Aufschlag, furchtbare Hitquote im 1st Serve und schlechte Verwertung allgemein, dazu sehr anfällig für DFs.
Zum Glück steht auf der anderen Seite mit Morita zwar auch eine technische Kämpferin, die aber auch ihre Höhen und Tiefen hat, spielt für ihre Verhältnisse ein ordentliches Jahr bislang, u.a. Wickmayr, Watson, Ivanovic geschlagen. Meist hatte sie aber auch Glück, dass die Spielerinnen zum passenden Zeitpunkt nicht gut in Form waren.
Ich will sie gar nicht schlecht reden, sie spielt solide, kämpft, hat auch mal Powerschläge und kann Angie sicherlich ärgern, aber für den großen Coup reicht es hier nicht. Wenn Angie im Nullbockmodus spielt, ist allenfalls ein Satzgewinn drin, ansonsten sollte nicht viel zu holen sein. Die @1.50 bei Bet365 finde ich da zu hoch gegriffen und habe es deswegen mit in die Kombi eingebaut. An sich ist Angie ihrer Kontrahentin vollkommen überlegen, Kopf/Psyche müssen nur halbwegs stimmen.

Lu
spielt gegen Donald Young

Hier mach ich es kurz: Der Tipp ist natürlich gegen Young. Der hatte mit Gojowycz und Munoz de la Nava glückliche Matches bislang, Lu ist auf HC dann doch eine andere Klasse. Hat dieses Jahr auch sehr ordentlich gespielt, nur gegen Hewitt, Murray, Youzhny, Anderson, Monfils, Ferrer verloren und mit Klizan, Paire, Smyczek und Reynolds durchaus Leute geschlagen, gegen die Young definitiv derzeit den Kürzeren zieht. Lu für mich klar vorn, mit seinem soliden Tennis sollte Young typischerweise seine Probleme haben und im Gegensatz zu Gojowycz und Munoz de la Nava kann Lu auch gescheit returnieren. Ohne seinen Aufschlag ist Young dann gar nichts mehr.

Kerber + Lu @2.25 Bet365 8/10

Kerber spielt gegen Morita. Im H2H steht es 2:2, die letzten beiden Matches gewann allerdings Kerber.
Kerber kann in der WTA jede schlagen, ruft es nur nicht immer ab. In IW zeigte sie, dass sie von der Verletzung zurück ist, verlor im SF unglücklich gegen Wozniacki. In Miami war das Match gegen Cirstea sehr enttäuschend, sang und klanglos untergegangen, "Heute geht einfach nichts" sagte sie schon während des Matches zum Coach.
Bislang hatte sie ein leichtes Programm, Crawford glatt geschlagen, aber gegen Kudraytseva einen Satz abgegeben.[[stupid]] Ihr derzeitiger Knackpunkt ist der Aufschlag, furchtbare Hitquote im 1st Serve und schlechte Verwertung allgemein, dazu sehr anfällig für DFs.
Zum Glück steht auf der anderen Seite mit Morita zwar auch eine technische Kämpferin, die aber auch ihre Höhen und Tiefen hat, spielt für ihre Verhältnisse ein ordentliches Jahr bislang, u.a. Wickmayr, Watson, Ivanovic geschlagen. Meist hatte sie aber auch Glück, dass die Spielerinnen zum passenden Zeitpunkt nicht gut in Form waren.
Ich will sie gar nicht schlecht reden, sie spielt solide, kämpft, hat auch mal Powerschläge und kann Angie sicherlich ärgern, aber für den großen Coup reicht es hier nicht. Wenn Angie im Nullbockmodus spielt, ist allenfalls ein Satzgewinn drin, ansonsten sollte nicht viel zu holen sein. Die @1.50 bei Bet365 finde ich da zu hoch gegriffen und habe es deswegen mit in die Kombi eingebaut. An sich ist Angie ihrer Kontrahentin vollkommen überlegen, Kopf/Psyche müssen nur halbwegs stimmen.

Lu
spielt gegen Donald Young

Hier mach ich es kurz: Der Tipp ist natürlich gegen Young. Der hatte mit Gojowycz und Munoz de la Nava glückliche Matches bislang, Lu ist auf HC dann doch eine andere Klasse. Hat dieses Jahr auch sehr ordentlich gespielt, nur gegen Hewitt, Murray, Youzhny, Anderson, Monfils, Ferrer verloren und mit Klizan, Paire, Smyczek und Reynolds durchaus Leute geschlagen, gegen die Young definitiv derzeit den Kürzeren zieht. Lu für mich klar vorn, mit seinem soliden Tennis sollte Young typischerweise seine Probleme haben und im Gegensatz zu Gojowycz und Munoz de la Nava kann Lu auch gescheit returnieren. Ohne seinen Aufschlag ist Young dann gar nichts mehr.

Kerber 6:1 6:2 ... Lu verliert 3:6 4:6 ...

Kerber spielt gegen Kirilenko

@2 auf Kerber. Solche Quoten muss man spielen.
Hatte Kerber anfangs des Turniers noch mit ihrer Souverenität zu kämpfen, so bekam ihre bislang stärkste Gegnerin Morita die volle Bandbreite und ging 6:1 6:2 unter.
Kirilenko mit tollem Turnier in IW, bis ins SF gespielt, mit Kvitova und A. Radwanska auch mal Top-Spielerinnen geschlagen. In Miami war gegen Zakopalova Schluss, mit Hermoso und Jaksic ebenfalls erst einfache, dann mit der kleinen Radwanska eine schwerere Gegnerin gehabt.

Dieses Match entscheidet sich im Kopf. Beide Damen sehr anfällig bei eigenem Serve, immer sehr DF gefährdet. Da wird es vermutlich auch WTA-typisch einige Breaks und Rebreaks hageln. Da ist die Frage wie aggressiv die beiden auf den Serve der Gegnerin gehen.
Im Gesamtpaket sehe ich Kerber vorne, wie immer ne Sache der Psyche bei ihr, aber von den Fähigkeiten kann sie Kirilenko in 2 besiegen. Zu der Quote für mich aber ein Muss es zu spielen.

6/10 Diverse

Jankovic - Voegele+4 Games

Jankovic hier im HF ohne wirkliche Gegnerin. Oudin, Pegula, Garcia & Bouchard [??]... Ist hier leichter Favo, weil es halt JJ ist, mehr auch nicht. Voegele hier mit starkem Turnier. Sehe hier keinen Grund, warum die Schweizerin hier nicht gut mitspielen sollte. Sieg wäre Ihr zu gönnen, aber Einzug in ein Finale... Ob da dann der Kopf mitmacht, wird man sehen. Von der Klasse her ist Jankovic sicherlich nicht weit vorne. Da Voegele immer gut kämpft, für mich hier die HC-Wette. 6:4 & 6:4 wäre schon CB, wobei ich die Schweizerin stärker sehe.

Dazu noch Quali aus Polen:

Peer - Rezai

Not vs Elend... Finde hier trotzdem die 1,40 spielbar. Peer in den letzten Wochen mit ansteigender Form, Rezai ist irgendwo im Niemandsland. Ich nehm das Spiel hier einfach nur weil es mMn perfektes Matchup ist. Peer kann zwar kein Tennis spielen, hat jedoch meistens eine hohe Grundsicherheit in den Schlägen & spielt den Ball einfach zurück. Rezai kann nur "draufbomben" und dadurch kommen die Fehler automatisch.

Double @2,38(5/10) marathon

Jankovic - Vögele Tip2 2,65 bet365 5/10

Kann den obigen Tip auf Vögele nur bestätigen!
Vögele saustark!!! Warum auch immer plötzlich!! Hab das Spiel gegen Wozniacki gestern Nacht gesehen! 3-1 hinten im 3.Satz und dann einfach weggeschossen die Dänin! Kein Game mehr! Unglaublich Power in den Schlägen ,starker Aufschlag! Nicht zu glauben,die Dänin war geradezu hilflos gegen die Schweizerin!
Wenn sie die Leistung wiederholen kann, oder das gar Ihr derzeitiges Leistungsniveau ist, dann ist sie niemals Außenseiterin heute!
Die Routine spricht wohl für JJ, hoffentlich entscheidens nicht die Nerven!

Jankovic - Voegele+4 Games

Jankovic hier im HF ohne wirkliche Gegnerin. Oudin, Pegula, Garcia & Bouchard [??]... Ist hier leichter Favo, weil es halt JJ ist, mehr auch nicht. Voegele hier mit starkem Turnier. Sehe hier keinen Grund, warum die Schweizerin hier nicht gut mitspielen sollte. Sieg wäre Ihr zu gönnen, aber Einzug in ein Finale... Ob da dann der Kopf mitmacht, wird man sehen. Von der Klasse her ist Jankovic sicherlich nicht weit vorne. Da Voegele immer gut kämpft, für mich hier die HC-Wette. 6:4 & 6:4 wäre schon CB, wobei ich die Schweizerin stärker sehe.

Dazu noch Quali aus Polen:

Peer - Rezai

Not vs Elend... Finde hier trotzdem die 1,40 spielbar. Peer in den letzten Wochen mit ansteigender Form, Rezai ist irgendwo im Niemandsland. Ich nehm das Spiel hier einfach nur weil es mMn perfektes Matchup ist. Peer kann zwar kein Tennis spielen, hat jedoch meistens eine hohe Grundsicherheit in den Schlägen & spielt den Ball einfach zurück. Rezai kann nur "draufbomben" und dadurch kommen die Fehler automatisch.

Double @2,38(5/10) marathon
Peer gewinnt, Vögele bricht leider im 3ten ein - 4:6/7:6/2:6

Jankovic - Vögele Tip2 2,65 bet365 5/10

Kann den obigen Tip auf Vögele nur bestätigen!
Vögele saustark!!! Warum auch immer plötzlich!! Hab das Spiel gegen Wozniacki gestern Nacht gesehen! 3-1 hinten im 3.Satz und dann einfach weggeschossen die Dänin! Kein Game mehr! Unglaublich Power in den Schlägen ,starker Aufschlag! Nicht zu glauben,die Dänin war geradezu hilflos gegen die Schweizerin!
Wenn sie die Leistung wiederholen kann, oder das gar Ihr derzeitiges Leistungsniveau ist, dann ist sie niemals Außenseiterin heute!
Die Routine spricht wohl für JJ, hoffentlich entscheidens nicht die Nerven!

Vögele führte schon 2-0 im 3.Satz,ab da ging leider gar nichts mehr[[nixweiss]]

Kerber spielt gegen Kirilenko

@2 auf Kerber. Solche Quoten muss man spielen.
Hatte Kerber anfangs des Turniers noch mit ihrer Souverenität zu kämpfen, so bekam ihre bislang stärkste Gegnerin Morita die volle Bandbreite und ging 6:1 6:2 unter.
Kirilenko mit tollem Turnier in IW, bis ins SF gespielt, mit Kvitova und A. Radwanska auch mal Top-Spielerinnen geschlagen. In Miami war gegen Zakopalova Schluss, mit Hermoso und Jaksic ebenfalls erst einfache, dann mit der kleinen Radwanska eine schwerere Gegnerin gehabt.

Dieses Match entscheidet sich im Kopf. Beide Damen sehr anfällig bei eigenem Serve, immer sehr DF gefährdet. Da wird es vermutlich auch WTA-typisch einige Breaks und Rebreaks hageln. Da ist die Frage wie aggressiv die beiden auf den Serve der Gegnerin gehen.
Im Gesamtpaket sehe ich Kerber vorne, wie immer ne Sache der Psyche bei ihr, aber von den Fähigkeiten kann sie Kirilenko in 2 besiegen. Zu der Quote für mich aber ein Muss es zu spielen.

6/10 Diverse

Kerber gewinnt 6:4 2:6 6:2 +6 EH