WTA CHARLESTON (USA)

Wahrsager

New member
März 28, 2003
2,720
0
0
Kathmandu
Srebotnik:Dechy

Also ich bin sicher kein ausgewieserer Tennis Profi, aber hier scheinen mir die Quoten auf Srebotnik um einiges überzogen. 1,8 - 1,85 ist mMn zu hoch für die junge Hübsche aus Slowenien...kann sein, dass ich mich irre, aber mir ist die Quote gleich ins Auge gefallen... vielleicht weiß ja einer der Spezis hier genauer Bescheid [[grin]]

Re: WTA CHARLESTON (USA)

Wahrsager schrieb:

Also ich bin sicher kein ausgewieserer Tennis Profi, aber hier scheinen mir die Quoten auf Srebotnik um einiges überzogen. 1,8 - 1,85 ist mMn zu hoch für die junge Hübsche aus Slowenien...kann sein, dass ich mich irre, aber mir ist die Quote gleich ins Auge gefallen... vielleicht weiß ja einer der Spezis hier genauer Bescheid [[grin]]

Bin auch kein Profi aber da hast Du glaube ich recht!!!

H2H: 1:1

2002 LUXEMBOURG HARD (I) R32 K. SREBOTNIK 1-6 6-4 ret.
2004 GOLD COAST HARD (O) R32 N. DECHY 6-4 6-1

Re: WTA CHARLESTON (USA)

Wahrsager schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] 6:2/6:3 ...Schuster bleib bei deinen Leisten.....