aber die gute amelie war immer richtig schwach, wenns wirklich wichtig wurde (siehe french open u.?also ich denke, 2,5x auf Serena ist nicht sooo ? [[sabber]]
tamla schrieb:aber die gute amelie war immer richtig schwach, wenns wirklich wichtig wurde (siehe french open u.?also ich denke, 2,5x auf Serena ist nicht sooo ? [[sabber]]
joker schrieb:nein leider, website schweigt sich auch noch aus..
http://www.copapetrobrasdetenis.com.br/
Luke schrieb:Mauresmo einfach zu bl?m den Sack zu zu machen. Das Spiel h?e sie im zweiten Satz nie und nimmer mehr aus der Hand geben d?n. Ich weiss net wie man sich so bl?nstellen kann. Sch? Wochenendplus futsch wegen der bl? Mauresmo......
joker schrieb:nicht 100% m?rln, sondern nur 50 (marach).
MOYANO-marach 1,70 nordic high confidence.
finale chall buenos aires -
imho fast schon ein quotenfehler. moyana ist daheim und in guter verfassung. vicente gestern in 3 geschnupft (der nicht schlecht drauf war), davor hinrichtung ager 63 61, der gesetzte lapentti hat davor im 3. gegen ihn aufgegeben.
interessant die h2h - 2-0 beide clay, vor 3 wochen trafen sich die beiden in chile -ergebnis 75 61. marach:= clown.
wer damit noch nicht genug hat, k?e MAURESMO-williams 1,55 dazukombinieren.. [[sleep]]
Luke schrieb:Mauresmo einfach zu bl?m den Sack zu zu machen. Das Spiel h?e sie im zweiten Satz nie und nimmer mehr aus der Hand geben d?n. Ich weiss net wie man sich so bl?nstellen kann. Sch? Wochenendplus futsch wegen der bl? Mauresmo......
The Greatest schrieb:joker schrieb:mauresmo ist "fix" f?ich - sie m?e sich verletzten, um nicht weit zu kommen. nicht t?chen lassen von choken on the big occasions, das ihr so gerne nachgesagt wird (e.g. voriges jahr wta final clijsters-mauresmo 62 60..) - in der zwischenzeit haben wir eine komplett andere vor uns.
Ist das wirklich so? Ich m?e nur an das unerkl?iche Versagen bei den French Open erinnern und insbesondere an Olympia. Da hat man sich vorher gefragt: Wer will sie nur schlagen? Und im Finale dachte ich mir: Wie hat sie nur all die Spiele vorher gewonnen? In Wimbledon scheitert sie knapp an Serena, bei den US Open im Tiebreak des 3. Satzes an Dementieva.
Ich halte ihre Halbfinalteilnahme auch f?elativ fix, aber die Outright-Wette darf bei der Quote kein Thema sein. Das Gleiche gilt trotz guter Form im Herbst f?avenport.
Die Frage ist: Ist Serena wirklich so angeschlagen bzw. out of form? F?Outright sind mir die 6 auch zu wenig, aber die ca. 1.65 gegen eine zuletzt lustlos wirkende Myskina, die allerdings vielleicht nur das Masters im Kopf hatte, halte ich f?pielbar. Das H2H ist zwar von 2002, aber immerhin stehen dort zwei klare Siege f?erena.