WTA Birmingham Damen

shadowof

New member
Aug. 31, 2004
648
0
0
Mühlheim
WEingärtner für eine 2,15, ist die denn so schlecht,war doch mal die Nr.1 im deutschen Damentennis,gegen Tu aus USA, hab ich noch nie gehört! [[nixweiss]] [[help]] Profett übernehmen Sie [[winkewinke]] [[sleep]]

Re: WTA Birmingham Damen

shadowof schrieb:
WEingärtner für eine 2,15, ist die denn so schlecht,war doch mal die Nr.1 im deutschen Damentennis,gegen Tu aus USA, hab ich noch nie gehört! [[nixweiss]] [[help]] Profett übernehmen Sie [[winkewinke]] [[sleep]]

Weingärtner auf Grass ein absoluter Nobody...dazu derzeit einfach grottenschlecht in Form...
M. Tu mit zuletzt sehr ansteigender Form, zudem mit viel besseren Gras-Ergebnissen...
Ich finde die Quote auf TU sehr schön und werd sie auf jeden Fall nehmen...
Von einem Pick auf Weingärtner kann ich momentan nur SCHWERSTENS abraten...

zudem noch kurz meine weiteren Empfehlungen für heute (aus Zeitgründen ohne Erklärung und bunt gemischt):

SANTORO 7/10
BENNETEAU 7/10
TU 9/10
KIRILENKO 9/10
KARLOVIC 8/10
Y. CHO 7/10

LG,
und alles Gute,

Schneck

Re: WTA Birmingham Damen

Schneckerl schrieb:
shadowof schrieb:

Weingärtner auf Grass ein absoluter Nobody...dazu derzeit einfach grottenschlecht in Form...
M. Tu mit zuletzt sehr ansteigender Form, zudem mit viel besseren Gras-Ergebnissen...
Ich finde die Quote auf TU sehr schön und werd sie auf jeden Fall nehmen...
Von einem Pick auf Weingärtner kann ich momentan nur SCHWERSTENS abraten...

zudem noch kurz meine weiteren Empfehlungen für heute (aus Zeitgründen ohne Erklärung und bunt gemischt):

SANTORO 7/10
BENNETEAU 7/10
TU 9/10
KIRILENKO 9/10
KARLOVIC 8/10
Y. CHO 7/10

LG,
und alles Gute,

Schneck

Danke Dir [[bussi]] [[yo]]

Kirilenko vs. Jackson, J. 1 @ 1.40

Die Russin die klar bessere Spielerin. 23-12 dieses Jahr ihre Bilanz, wobei die Niederlagen meist gegen die Top-Spielerinnen (Henin, Clijsters, 2x Mauresmo...) waren.

Jamea Jackson dieses Jahr bislang 10 Siege & 11 Niederlagen, in der French Open Quali gegen die Nummer 277 der Welt...

Sollte nen klarer 2-Satz-Sieg werden.

Sunderlander schrieb:
Kirilenko vs. Jackson, J. 1 @ 1.40

Die Russin die klar bessere Spielerin. 23-12 dieses Jahr ihre Bilanz, wobei die Niederlagen meist gegen die Top-Spielerinnen (Henin, Clijsters, 2x Mauresmo...) waren.

Jamea Jackson dieses Jahr bislang 10 Siege & 11 Niederlagen, in der French Open Quali gegen die Nummer 277 der Welt...

Sollte nen klarer 2-Satz-Sieg werden.

... Jackson auf Rasen keine schlechte Nummer, bringt so einiges mit was für Rasen erforderlich ist...

Vielleicht noch eine Anregung vom Tennislaien?

Sequera - Jankovic 3,4 centrebet, gerade von 3,55 gefallen

Sequera hier bisher mit insgesamt schon 4 Matches (2 Quali) und die alle recht souverän. In Runde 1 Raymond mit 0 und 1 nachhause geschickt. In Runde 2 Baltacha [[nixweiss]] 64 62.
Wieso Jankovic hier so stark favorisiert wird [[nixweiss]] muß wohl am Namen liegen, ist hier sogar an 3 gesetzt. Hat aber auf Rasen erst 8 Matches bestritten, und das bei einer Bilanz von 4-4 nicht gerade berauschend.

Golovin scheint auf den Belag gut zurecht zu kommen und hat ihr Spiel seit einem Jahr kontinuierlich wirklich stark verbessert.In Paris darf man ihr die Niederlage gegen Bovina nicht so übel nehmen,weil die Aufregung war sichtlich zu groß.Sharapoverchen hier mit zwei 3Satzsiegen im Halbfinale.Ich denke es kommt auf die Tagesverfassung der beiden Powerhiterinnen an.Obwohl man bei den Damen nie so wirklich weiß würd ich sagen 50/50.

Jankovic Granville no bet

Der Prophet schrieb:
Golovin scheint auf den Belag gut zurecht zu kommen und hat ihr Spiel seit einem Jahr kontinuierlich wirklich stark verbessert.In Paris darf man ihr die Niederlage gegen Bovina nicht so übel nehmen,weil die Aufregung war sichtlich zu groß.Sharapoverchen hier mit zwei 3Satzsiegen im Halbfinale.Ich denke es kommt auf die Tagesverfassung der beiden Powerhiterinnen an.Obwohl man bei den Damen nie so wirklich weiß würd ich sagen 50/50.

Jankovic Granville no bet
0

die golo scheint aber nicht ganz fit zu sein. so zumindest ihr eigenes statement nach dem vorletzten match....

--------------------------------------------------------------------------------
Golovin :

“Today was really tough. My right ankle is really bad, plus my foot is sore, so I couldn’t even put my shoe on this morning. Today was just a really painful match.”