WTA Berlin

mani

Gesperrt
Juni 28, 2004
1,013
0
0
Steira-Bua
Zuluaga – Kirilenko 2 2 gb 4/10

Wieder einmal eine talentierte Babuschka. Ich trau ihr wie Sharapova den Durchbruch heuer zu. Hat schon Leute wie Schnyder und Bovina geschlagen, Zuluaga zuletzt ?haupt nicht berrauschend, und schon gar nicht auf ihrem Sand.

CU
Mani

Re: WTA Berlin

mani schrieb:
Zuluaga – Kirilenko 2 2 gb 4/10

Wieder einmal eine talentierte Babuschka. Ich trau ihr wie Sharapova den Durchbruch heuer zu. Hat schon Leute wie Schnyder und Bovina geschlagen, Zuluaga zuletzt ?haupt nicht berrauschend, und schon gar nicht auf ihrem Sand.

CU
Mani

@Mani,
mich hast du mit diesem Tip - absolut richtige Einsch?ung...

dazu ist mir heute noch folgender Pick ins Auge gestochen:

Shuai PENG - Vento-Kabchi Tip1 - 1,5
8/10

Peng ebenso wie Kirilenko und Ivanovic eine der Aufsteigerinnen
des Jahres...schaut man auf Ihre heurige Bilanz, dann Hut ab...
nur Niederlagen gegen Top-Spielerinnen...
und immer ? die 2. Runde hinausgekommen...
Vento-Kabchi scheint Ihr Formtief etwas ?wunden zu haben,
heute gibts hier aber REIN GAR NIX zum ernten...
Ich tendiere sogar zum 2:0....

LG,
Schneck

PS: 8/10 nur deshalb, weil Frauen einfach unberechenbar sind :-)

in casablanca w? ich mir savchuk 1,82 gb medium und bammer 3,0 baw small ansehen.

tanasugarn mit einer der schlechtesten claybilanzen auf der tour ?haupt 7-26 overall , dieses we fedcup daheim in thailand gegen kroatien versenkt.

loit ist titelverteidigerin, dieses jahr allerdings in erschreckender form nur 4-9 overall, letztes macht vor 4 wochen w.o. tendonitis. bammer aktuell mit "perfektem sandplatztennis" http://www.tennisweb.at/news/list.php . naja.. und deswegen nur small.

Also die Likhovtseva, Elena zu 2.5 versteh i ?haupt ned.Joker ?nehmen sie?

Die Pennetta hat jetzt nach ihrem Lauf ein paar miese dabei,sonst w?ichs probieren.

risky shots:

Maleeva,weil die Kuz ja im Finale psychisch und k?rlich angschalgen war und oft nach Finalspielen in Runde 1 asusgescheiden wird.Denn locker ausm Stand gewinnts die Kuz ned.

Safina is auch gut drauf,obs reichen kann wei?i ned,aber probieren werd ichs.

SAVCHUK-tanasugarn 60 63 @ 1,82 medium [[flipa]]

um bammer wars schad, immer vorn, trotzdem verloren http://www.tennisweb.at/news/view.php?id=673

heute? no i weiss ned...

pierce seh ich als winner, aber hauptziel ist noch einmal die french.

pennetta bekanntlich mit ihrer fedcup absage wegen verletzung, flasche barna gestern gilt nicht, reizt mich nicht.

safina war gestern eine meiner besten wetten, weil die masse der pimperlquotenwetter halt ganz gern auch mit dem schwanzerl wettet, anstatt mit dem kopf, gegen clijsters w?ich sie nicht unbedingt nehmen. 5 games gemacht in zwei begegnungen.

maleeva ist indoorspezialist, kann man aber sicherlich versuchen als standarspiel gegen finalteilnehmer - und gegen das haxerl halt.

interessant: RANDRIANTEFY-shaughnessy 1,75 s(-m). solider claycourter in akzeptabler form.. shaugh verletzt die letzte zeit, 2x w.o. im april, nothing special on clay, nothing special yesterday, hitnmiss halt.

myskina w?ich im aug behalten. die saison ist so oder so verhunzt schon gr?enteil, eine schulteroperation war im gespr? irgendwann im fr?hr. schruff leider nur deutscher donkey...

moin

bei den damen schaut mir die sharapova heute ganz nett aus,
und zwar ned nur aus "schwanzerl-sicht".
sie hat hier bisher alle vom platz geschossen,
heninn dagegen mit drei engen matchen in den letzten zwei tagen + finale am sonntag.
daher queen of scream esw @1.66, dagegen bf @ 1.60

die schnyder inplay k?e auch noch ganz interessant werden, hat sich gestern (auch ohne clijsters-verletzung) ganz gut zur?ek?ft. is aber mit vorsicht zu genie?n.

mfg ben