Craybas - Yakimova
Tipp: 2
Quote: 1,44 (Ladbrokes) @ 1/10
Craybas für mich einfach eine sehr limitierte Spielerin. Yakimova zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber hier für mich trotzdem im Vorteil.
Könntest du die hervorgehobenen Stellen vielleicht noch ein klein wenig genauer ausführen?
Dann würde die "Analyse" auch etwas Substanz bekommen. Aktuell kann damit keiner so wirklich was anfangen.
Arvidsson @1.86, 3-4/10, Pinnacle
Rogowska +6.5 Games HC @2.10, 2-3/10, Pinnacle
also zum tipp kann ich nix sagen, aber eine etwas ausgewogenere analyse hätte schon was für sich [[nixweiss]]Vesna Dolonts-Christea Tip1
pinnacle mit 2,09 eine topquote auf die sehr starke Russin!
1.Runde Safaraova in 2 besiegt! mit quote 5! gestern mit tatishvillie auch doppel mit quote 2,65 klar gewonnen! Ein riesen talent im russidchen Tennis!!Alles über 2 megavalue,sollte ein klarer 2 satzsieg der russin werden!!!
8/10
also zum tipp kann ich nix sagen, aber eine etwas ausgewogenere analyse hätte schon was für sich [[nixweiss]]
die dame ist mit 22 jahren ein riesen talent auf nr.103? hat auf sand eine 23-32 bilanz wovon die meisten matches quali/challenger waren. und ihr lieblingsbelag scheints ja auch nicht zu sein. und der sieg gegen safarova scheint ja auch der einzige lichtblick der letzen wochen bzw. monate gewesen zu sein. sonst sticht mir da nix außergewöhnliches ins auge, was sie geleistet hätte.
Pennetta 6-2, 6-3
Kerber +5 Games @1.85, 2/10, Expekt
+19.5 Games @1.90, 2/10, Bwin
Vesna Dolonts-Christea Tip1
pinnacle mit 2,09 eine topquote auf die sehr starke Russin!
1.Runde Safaraova in 2 besiegt! mit quote 5! gestern mit tatishvillie auch doppel mit quote 2,65 klar gewonnen! Ein riesen talent im russidchen Tennis!!Alles über 2 megavalue,sollte ein klarer 2 satzsieg der russin werden!!!
8/10
edit energienudel:
bwin 2,2 (Qualle)
Johanna Larsson vs. Vera Dushevina
Larsson To Win 1.75@Expekt (3,5/10)
Larsson To Win 2:0 3.00@WH (1,5/10)
Foretz Gacon 7-6, 6-1
Foretz Gacon @1.75, 3-4/10 William Hill
Cabeza-Candela @1.83, 2-3/10, Sportingbet
Roberta Vinci vs. Timea Babos
Vinci Set Betting 2:0 (1.40) + Martinez Sanchez (1.25) 1.75@Ladbrokes (5/10)
Hercog-Dolonts Tip2
pinnacle 2,56
Für mich natürlich eine Pflichtwette! Die Russin mit super-Lauf bei diesem Turnier! Wer Safarova und Cristea in 2 schlägt,braucht auch Hercog nicht zu fürchten! Die Quoten um 2,5 passen auf jeden Fall! Das wird sicher ein Match auf Augenhöhe,damit die Quoten value[[yo]]
Da mir diese Spielerin in diesen 2 Runden schon wirklich gutes Geld gebracht habe,werde ich 6/10 draufgehen!
Empfehle aber nur 4/10! hercog spielt stark.
Was für eine Doppelpaarung in Bastad[[grin]][[grin]]
Dolonts/tatishvili gegen genau die Beiden,die Dolonts aus dem Turnier befördert hat! Leider hat bet365 die Partien (noch?) nicht drin! Bei Bwin spiel ich grundsätzlich nicht,die haben Dolonts/Tatisvilli mit 2,3! Die beiden haben schon in der ersten Runde Arvidsson/larsson mit 2,65 vom Platz geschossen! Fraglich auch die Motivation der beiden "Einzelspezialisten" Safarova,Cristea bei diesem Pimperlturnier nachdem Sie im Einzel ausgeschieden sind!
Ich werde auf jeden Fall 5/10 draufgehen,wenns Inplay irgendwo möglich ist!!![[yo]]
Bremond @2.62, 2-3/10, William Hill
Larsson - Arvidsson
Okay, Public Bet Gefahr, aber imo ein Must-Pick: Beide Schwedinnen mit gutem Turnier, beide bisher weiter gekommen als je zuvor in Bastad. Arvidsson schlug auf dem Weg ins Finale Hlavackova, Wozniacki per w/o und Martinez Sanchez, heute sehr nervenstark mit sieben abgewehrten Matchbällen. Larsson schlug Kudryavtseva, Dushevina und Dominguez-Lino, stand heute ebenfalls kurz vor dem Aus, konnte ein 4-5* aber in ein 7-5 umwandeln. Beide standen lange Zeit auf dem Court, in Bezug auf Regenerationsphase dürfte Larsson wegen der früheren Ansetzung heute leicht im Vorteil sein. H2H ist auch ausgeglichen 1-1, dennoch für mich hier Larsson die klare Favoritin: Seit einigen Wochen in bestechender Form, hier in Bastad durchgängig stark gespielt und überhaupt einen ziemlichen Entwicklungssprung gemacht. Sand kommt ihr mehr entgegen, Arvidsson am stärksten auf HC/indoor, sowohl offensiv wie defensiv die ganze Woche über mit sehr starken Leistungen. Alles in allem für mich hier die Favoritin, bin zuversichtlich, dass sie gewinnt.
Larsson @1.83, 5-6/10, William Hill
Begu 6-0, 6-3Cabeza-Candela +4.5 Games HC @1.91, 3-4/10, Pinnacle
Larsson @1.83, 5-6/10, William Hill
WTA Bastad Halbfinale
Polona Hercog (SLO)–Barbora Zahlavova Strycova(CZE)
Ich spiele Frau Hercog für @1,67 bei bwin 4/10
Hercog gefällt mir ausgesprochen gut in diesen Tagen, hat gegen die starke Russin Dolonts nicht ein einziges Mal ihr Service abgegeben. Zahlavova Strycova heute mit einem ellenlangen Spiel gegen Penetta, wobei sie eigentlich beim 1:3 im 3. Satz schon unter der Dusche war. Aber Penetta hat sich ohne großes Zutun ihrer Gegnerin dann noch selbst geschlagen. Barbora anfällig in ihren Aufschlagspielen, Polona dagegen nur ganz schwer zu breaken. Dies und die Tatsache, daß Zahlavova heute viel später und auch viel länger gespielt hat, lässt für mich nur eine Siegerin zu.
Spiel bereits um 13.00, noch ein Nachteil für Zahlavova[[yo]]
Also ich sehe das ganz anders! Habe gestern beide Spiele live verfolgen können,und sehe dieses "Heimduell" ganz ausgeglichen! Ergo muss man die 2,5 er Quote von Arvidsson spielen!Was ja mit Deinen angegebenen 1,83 von Larsson ja sogar eine sure-bet geben würde,wenns die Quote noch geben sollte!!Ich sehe gerade William Hill 1,53,da muss die Quote aber deutlich gefallen sein??
Also nochmal,ich sehe da keine Spielerin wirklich vorne,also die 2,5 PFLICHT!!
pinnacle sogar 2,67[[yo]] 4/10
Hercog werde ich auch 5/10 anspielen! Ist wohl ein pflichttip heute!![[yo]]