WTA, ATP Indian Wells (USA) - Hardcourt

Maranaldo

Well-known member
Jan. 16, 2007
2,140
0
Voracova, Renata (135.) - Arvidsson, Sofia (65.)

Die Schwedin Arvidsson trifft nachher auf die Tschechin Renata Voracova, die durch die Qualifikation musste (2:0 und 2:1 Sätze). Arvidsson jetzt mit 2 1/2 Wochen Wettkampfpause, geht ausgeruht ins Match, vor der Pause unterlag sie in Memphis im Viertelfinale nach guter Partie knapp Shaha Peer. Die Schwedin machte in diesem Jahr schon durch gute Resultate auf sich aufmerksam, u.a. schlug sie Bartoli bei den Australian Open und Chakvetadze beim Turnier in Antwerpen vor knapp 4 Wochen. Denke das es bei ihr in der Weltrangliste weiter nach oben gehen wird in diesem Jahr. Arvidsson die bessere Spielerin mit guten Resultaten vor der Pause, im H2H steht es 1:0, das Spiel vor einem Jahr fand ebenfalls auf Hardcourt statt, Voracova eventl. durch die Qualifikation schon ein klein wenig müde, wenn die Schwedin ihre Fähigkeiten einigermaßen abrufen wird steht sie in Runde 2...

Sofia Arvidsson @1,65 globet 4/10

Re: WTA Indian Wells (USA) - Hardcourt

Re: WTA Indian Wells (USA) - Hardcourt

Maranaldo schrieb:
Voracova, Renata (135.) - Arvidsson, Sofia (65.)

Die Schwedin Arvidsson trifft nachher auf die Tschechin Renata Voracova, die durch die Qualifikation musste (2:0 und 2:1 Sätze). Arvidsson jetzt mit 2 1/2 Wochen Wettkampfpause, geht ausgeruht ins Match, vor der Pause unterlag sie in Memphis im Viertelfinale nach guter Partie knapp Shaha Peer. Die Schwedin machte in diesem Jahr schon durch gute Resultate auf sich aufmerksam, u.a. schlug sie Bartoli bei den Australian Open und Chakvetadze beim Turnier in Antwerpen vor knapp 4 Wochen. Denke das es bei ihr in der Weltrangliste weiter nach oben gehen wird in diesem Jahr. Arvidsson die bessere Spielerin mit guten Resultaten vor der Pause, im H2H steht es 1:0, das Spiel vor einem Jahr fand ebenfalls auf Hardcourt statt, Voracova eventl. durch die Qualifikation schon ein klein wenig müde, wenn die Schwedin ihre Fähigkeiten einigermaßen abrufen wird steht sie in Runde 2...

Sofia Arvidsson @1,65 globet 4/10

3:6, 6:3, 6:3

Donald Young ( 86)- Bobby Reynolds ( 106) 1 @ 1,75 IW

Dererst19-jährige Donald Young ist in dieser Partie mein Favorit.Nichtnur weiler besser in der Rangliste steht ,sondern weil erauch eine3-0 H2H gegen Reynolds vorzuweisen hat.

28/09-07 Tulsa,OK, U.S.A. Viertelfinale Amerika HartplatzAußen Young,Donald 0:2 67 46
22/07-07 Aptos, CA, USA Finale Amerika Hartplatz Außen Young, Donald 0:2 57 06
02/11-06 Louisville, KY, USA 1/8 Finale Amerika Halle/Teppich Young, Donald 1:2 62 36 46

Es ist anzunehmen ,dass der junge Ami sich immer besser entwickelt. Momentan schätze ich Ihn noch stärker ein .

Reynoldsist für mich ein mittelmässiger Spieler ,der schon an sein Optimumgelangt ist.Er ging durch die Quali mit Siegen über Kendrick undRecouder.

Bis jetzt haben beide zwei mal in Indian Wellsteilgenommen und beide sind in der ersten Runde rausgeflogen.Aber wiegesagt ,Young ist ein junger aufstrbender Spieler ,von dem wir nocheiniges zu hören und sehen bekommen.

Also kommen wir mal wieder zu Tennis:

MURRAY MELZER
-Von der Papierform her klar und eigentlich kann ich mir nicht wirklich eine Überraschung vorstellen.1
Satz ist zwar drin fürn Melzerbubi,aba über 30% gebe ich nicht.Nur sind beide für mich Jungspurne und spielen unkonstant.Mein Tip für Kombis,Murray als Einzelwette ganz small 1/10 2:1(4.5).

Massu Robredo no bet,weil robsi verletzt war

KARLOVIC VOEST Wer was spielen will kann auch 2:1 Karlovic versuchen ultrasmall 0,5/10

HAAS RODDICK Haas scheint glaube wieder nach dem Match gegen Bennetau seine alte Form gefunden zu haben,oder besser gesagt er kann sein Spiel wieder normal durchziehen.Denn den Franzosen schlägt man nicht einfach so mit 6:0 und 6:2 in einem Satz.Daher und weil Haas gegen Roddick oft gut dagegenhalten mkonnte eine Handicapwette +4,5 games(1.93-5dim)3.5/10.

Gulbis Nalle no bet

MAHUT ALMAGRO TIP1(2.32-pp) Wenn Mahut gut drauf ist,dann ist er leicht Favo sogar,wir sind ja ned auf Sand.2.5/10.

GONZALES ANCIC TIP1(ab 2.6) Also i weiß ned wieso Gonzales dieses Jahr solche Schwierigkeiten hat,wenn er mal wieder sein ganzes Potential abruft,dann ist er der bessere Spieler.Nur natürlich etwas guessing 0,5/10

Stepi Myrni no bet Stepi war leicht verletzt udn Myrni hat seit Ewigkeiten weider zwi Matche gewonnen.

Simon Youzhny no bet,weil man nie weiß wie ernst Juschni die Matche nimmt,für mich gehört der langsam mal bestraft

An der Kippe ist für mich Fish,wenn die Quote noch über 1.9 steigt spiel ich ihn.

weitere interessante Außenseiter sind für mich:
Chela nein
Young nein
Kohli nein
Matthieu nein
Wawrinka ja
Moya nein
Monaco ja!!!
Lee nein
Querrey nein,obwohl vielleicht ein Fehler ist.
Johanssson ja
Isner vielleicht
Cilic vielleicht
Hanescu nein

Was meinen andere?

GASQUET CHELA
-Schwer zu sagen,Chela zwar Tursunov geschlagen,aber ich glaube nicht,daß es für Gasquet reicht.nur der ist mir etwas zu unkonstant,obwohl ich von ihm hier mal einiges erwarte.Damit ma irgendwas wetten können sagen wir 3 Sätze 0,5/10.

BLAKE MOYA
-Auch ganz schwer und eigentlich glaube ich an Blake,nur der ist mir etwas Psycho zuviel um gegen Moya es zu riskieren.

MATTHIEU TSONGA
-Interessiert mich auch nicht.Aber verpack ma die ersten drei Favos in eine kleine Kombi,wobei natürlich bei Tsonga es Geschmackssache ist,nur immer wenn ich auf Matthieun wett verliert er.Nur denk ich mir,daß Tsonga wiedermal was zeigen muss und wird.1/10

NADAL YOUNG
-Das Match wird sicher spannender als es viele erwaten,aber Nadal wird gewinnen in zwei realtiv knappen Sätzen.Zumindest erster sollte eng sein.

LEE FERRER
-Noch schwerer,weil man natürlich leicht gewillt ist gegen Ferrer zu gehen,wenn man ihn gegen Lopez gesehen hat und Lee hier Lodra geschlagen hat.Muß i ma noch überlegen,was man da spielen könnte.3 Sätze,Lee,etc...

CANAS MONACO(2.7) 2.5/10
-Monaco hat schon auf schnellen Belägen gezeigt,daß er recht gut spielen kann.Canas ist ja auch nicht unbedingt der Spezialist für solche Beläge.Monaco ausgeruhter und für mich nach dem klaren Sieg gegen Haase hier zu spielen.

WAWRINKA BAGHDATIS no bet
-Da Bago der erfahrene Mann ist und man bei Wawrinka nie weiß man er einbricht eindeutig no bet.Weil sind beide toll in Form gewinnt Bago.Aber gegen Ginepri zu verlieren ist ned berühmt.Auf der anderen Seite hat Wawrinka Nerven bewiesen und Berdych rausgehaut,nur ist er meistens spätestens im Finale konditionell tod.No bet.

KOHLSCREIBER DJOKOVIC
-Ich mag Kohlschreiber und versuch ganz klein 2:1 Djoko(4.5)0,5/10.Djoko hätt ja fast gegen Seppi Satz abgegeben.

LUBI ROBREDO no bet

HEWIIT YOUZHNY no bet

MURRAY KARLOVIC Da kann sich jeder denken,wie knapp es wird.

NALLE STEPPI no bet

VERDASCO HAAS no bet

ANCIC FERRERO no bet

DAVY FISH no bet

Sehe ich auch so mit Monaco absolut spielbar....

DiegleicheSituationsehe ich auch bei den Mädels mit Pennetta @2,40,auchausgeruhterund vielleicht kann die jüngereendlichShiavonepacken .Die @sind schon am fallen ,und das scheint auchnichteineklare Sache zuwerden ...

beides gehe ich mit 3/10 an....

Hab mir gerade die Stats so angeschaut und finde,daß Zvonereva eindeutig zu nieder steht.Vosbokeva hat seit den Australien Open alle Matche gewonnen,die zu gewinnen waren.Zvonereva spielt eh einmal top und einmal flop.Aber selbst mit einer guten Performance sehe ich sie nicht wirklich klar vorne.
-Da Damentennis Einsatz 0,4/10.

Der Prophet schrieb:
Hab mir gerade die Stats so angeschaut und finde,daß Zvonereva eindeutig zu nieder steht.Vosbokeva hat seit den Australien Open alle Matche gewonnen,die zu gewinnen waren.Zvonereva spielt eh einmal top und einmal flop.Aber selbst mit einer guten Performance sehe ich sie nicht wirklich klar vorne.
-Da Damentennis Einsatz 0,4/10.

leider falsche Aussage!
Voskoboeva hat mehrere Matches nach den AO(wo sie auch nicht im Hauptfeld stand!)verloren. Konnte sich 3 von 4 Turnieren nicht für das Hauptfeld qualifizeren!

Quoten sind schon gerechtfertigt!

Heut schauts wieder recht schwer aus:

STEPPI NALLE no bet,denn ich denke schon,daß Nalle gewinnt,aber Steppi schwer zu breaken,einen Satz kann er locker gewinnen und Nalle zu der Quote ist oft selbstmörderisch.Aber ein weiterer Grund nicht auf Steppi zu gehen ist,daß Stepanek diese Saison noch keinen ganz grossen rausgenommen hat.

LUBI ROBREDO Wäre das letzte Duell nicht und Robredo nicht langsam stzark unter ZUgzwang würd i Lubi nehmen.So zu den Quoten no bet.

FERRERO ANCIC
Also hier versuch ma ganz klein Ferrero,weil H2H und der hat schon gut gespielt 2008.1.5/10

DAVYDENKO FISH ist sehr schwer.I nehm zu 0,5/10 den Ammi,obwohl vielleicht 3 Sätze besser wäre.

Bei Karlovic Murray soll jeder selbst entscheiden,was er spielen soll.

Behält HAAS seine Form und sein Spiel durchzieh,dann gewinnt er,ist mir aber no zu riskant.

HEWITT JOUZHNY Ist Youzhny motiviert gewinnt er an einem guten Tag eher,ist er nicht motiviert,dann oje.no bet.

Favokombi für heute Nalle+Lubi+Haas 0,5/10

LEE WAWRINKA Tip1(2.87) 0.85/10 0,15/10 HCX
-Hmm,die Quoten verwundern mich leicht,weil Lee hat hier bis dato gute Leute rausgenommen.Wawrinka auch ja,aber wiegesagt dem geht irgendwann die Puste aus und es ist alles drin.

NALLE FERRERO no bet
I mein nach den Ergebnissen eher auf Ferrero,aber Nalle ist zu unberechenbar.Aber wenn mich jemand von dem Spanier überzeugt,wer weiß...

TSONGA NADAL TIP 2(2.35) 1,5/10
-Irgendwie will ich schon auf Tsonga gehen,aber Nadal ist eben Nadal und der will sicher unbedingt Revanche,aber ob ers auch kriegt werma sehen.Da ist es natürlich vielleicht noch besser das Handicap in Kauf zu nehmen,weil eng wirds ziemlich sicher(+2,5).Jedem das seine.

HAAS MURRAY TIP1(2.9) 2,5/10
-Puh des is gewagt von betathome,weil Haas is back,daß ist klar und Murray naja der kann zwar oft alles,aber ich sehe ihn nicht wirklich als klaren Favo.

FISH+BLAKE bis dato no bet

HAAS to beat Murray @2,65 betsafe

für mich der value-pick des tages.
haas quasi über nacht wieder da wo er hingehört. nimmt roddick (der zur zeit echt klasse spielt) und verdasco raus, sprich einen starken aufschläger und einen starken grundschläger. es scheint als könnte er es wieder richtig gut.

murray hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. einen mittelmäßigen melzer in 3 und karlo in 3 geschlagen, das zeugt nicht grad von überform, ausserdem ist er mental SEHR schwach.

vor einem jahr trafen sich die beiden an gleicher stelle, Murray machte es 7-6 im dritten. heute wird tommy revanche nehmen.
mir ist der Haas sieg 6/10 wert.

weiters MUSS ich Ferrero spielen: wer einen ancic in hochform besiegt und so viel kampfgeit zeigt ist hoch motiviert und absolut on fire.
in sachen grundschlägen ist er nalle überlegen, mental auch. bei den aus-open zerriss er ihn regelrecht. leider weiss man bei nalle nie so richtig aber ich finde, ferrero ist ihm in derzeitiger form überlegen. sehe seine chance 60-40, die @ daher sehr value.
wird wohl trotzdem eine knappe angelegenheit...das over 22,5 sicher gut zu spielen.
ACHTUNG: Quoten fallen kontinuierlich also schnell sein (bwin nur noch 1,92)
SIEG FERRERO @2,2 7/10

USA | ATP Pacific Life Open
19. März 2008 | 21:00 Uhr
Rafael Nadal - Jo-Wilfried Tsonga
Jo-Wilfried Tsonga
3/10 | 2,27 | Pinnacle Sports
----------------------------------------------------------------------------------------------------
2:1 (Correct Score)
1/10 | 4,33 | Bet365

Rafael Nadal ist sicherlich nicht so stark wie im vergangenen Jahr, als er das Turnier gewann. Die Fußverletzung hat ihn klar zurückgeworfen und eine Top Form sieht anders aus.
Jo-Wilfried Tsonga hingegen scheint wieder da zu sein nach seinem starken Auftritt bei den Australian Open. Insbesondere der Service war zuletzt wieder überragend.
Wenn Rafael Nadal wieder viel zu weit hinter der Grundlinie agiert geht er wie bei den Australian Open unter. Da Rafael Nadal sich sicherlich für die Niederlage bei den Australian Open revanchieren will und der Kampfgeist und die Moral bei ihm immer stimmen, darf man ihn nicht abschreiben. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Rafael Nadal glatt in 2 Sätzen gewinnt.

Ivanovic Ana - Zvonareva V

Quoten 1,30 / 2,90

Letztes Jahr dreimal gegeneinander gespielt - 1:2 nach Spielen für Zvonareva
nimmt man rein Hardcourt sogar 0:2
Dabei war auch die Niederlage beiden US Open.

Ivanovic auch in diesem Turnier bereits 2 x über 3 Sätze.

Finde die 2,90 doch arg hoch gegriffen - oder was meint Ihr!!
Für die Odds muss man Sie eigentlich spielen

Schöne Quote kann man noch beim Handicap für Zvonareva bekommen 1,9 !!!
Dies sollte doch bei dem turniererlauf schon drin sein.

Meine bets 7/10 1,9 HC
Meine bets 2/10 2,90 Zvonareva

Sano schrieb:
19. März 2008 | 21:00 Uhr
Rafael Nadal - Jo-Wilfried Tsonga
Jo-Wilfried Tsonga
3/10 | 2,27 | Pinnacle Sports
----------------------------------------------------------------------------------------------------
2:1 (Correct Score)
1/10 | 4,33 | Bet365
Rafael Nadal - Jo-Wilfried Tsonga 2:1 (6:7, 7:6, 7:5)

+ 0,33

Federer - Haas

Nachdem gestern unser Tommy verdient gewonnen hat, tritt er nun gegen
Roger Federer an.
Die Bilanz spricht klare Worte 7-1.
Tommy spielt nach seiner Verletzung so gut wie eh und je.
Gewinnen wird er sicherlich trotzdem nicht. aber vielleicht kann er ja dem
Federer ein Satz klauen.

1,08 -7,5 sind die Quoten.

Mein bet 3/10 bei bet365Roger Federer gewinnt 2 - 1<!--Tennis Handicap display--> 4.33

auf gehts tommy

21. März 2008 | 03:00 Uhr
Rafael Nadal - James Blake
James Blake
4/10 | 2,20 | Bet365

Rafael Nadal gewann gegen Jo-Wilfried Tsonga, doch der Sieg war nicht überzeugend. Jo-Wilfried Tsonga war der bessere Spieler, doch ihm fehlte in manchen Situationen die Aggressivität um den Kämpfer Rafael Nadal niederzuringen. Mit James Blake bekommt er jetzt wieder einen Gegner mit starkem Service. Doch im Gegensatz zu Jo-Wilfried Tsonga spielt James Blake von Natur aus sehr aggressiv gegen Spieler mit schlechtem Service. Rafael Nadal fehlen schlicht und einfach die Mittel gegen einen Spieler wie James Blake, da kann er noch so ein Kämpfer sein. Rafael Nadal retourniert die Bälle in der Regel viel zu kurz und wird so kaum eine Chance gegen James Blake haben.

bei den Damen heute Sharapova M. - Kuznetsova S.
die nr 5 gegen die nr 3 der rangliste

bilanz bisher sehr ausgeglichen4-3
rein hartplatz sogar 2-2

quoten 1,45 -2,35

ich erwarte hier eine sehr enge partie und keine deutliche Sache
dafür ist der Unterschied nicht groß genug.
ich habe die spiele selber nicht gesehen wenn kusznetsova so
schlecht gespielt hat, sagt mir das bitte

ansonsten wette ich handicap +1,5 sätze für kuznetsova
1,60 ist hier die quote f. kuznetsova

danke

Re: Ivanovic Ana - Zvonareva V

Re: Ivanovic Ana - Zvonareva V

MisterBallack schrieb:

Quoten 1,30 / 2,90

Letztes Jahr dreimal gegeneinander gespielt - 1:2 nach Spielen für Zvonareva
nimmt man rein Hardcourt sogar 0:2

Da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.

H2H 2007:
Luxemburg (HC, Halle) 6:4 6:2
Charleston (Gras) 3:6 3:6
Melbourne AO (HC) 1:6 2:6

Also auf HardCourt ausgeglichen, eher mit Tendenz Ivanovic (gebe mehr aufs letzte Match als zum Saison-Beginn)

MisterBallack schrieb:
Ivanovic auch in diesem Turnier bereits 2 x über 3 Sätze.

Stimmt - aber Zvonareva ist auch 2x über 3 gegangen - das darf man nicht untern Teppich kehren:
gg. Dellacqua 6:7 (zwar Tie-Break, aber eben verloren) 6:0 6:0
gg. Voskoboeva glatt 6:0 6:3
gg. Rezai 6:3 3:6 6:3

MisterBallack schrieb:
Finde die 2,90 doch arg hoch gegriffen - oder was meint Ihr!!
Für die Odds muss man Sie eigentlich spielen

Kann da ehrlich gesagt keinen Value erkennen.
Ivanovic ist 2. - Zvonareva 22.
Ivanovic hatte meines Erachtens die schwereren Gegnerinnen aus dem Weg geräumt, so zB Schiavone (3-Satz) und auch Garbin glatt 6:3 6:0.

MisterBallack schrieb:
Schöne Quote kann man noch beim Handicap für Zvonareva bekommen 1,9 !!!
Dies sollte doch bei dem turniererlauf schon drin sein.

Wenn Du das +1,5 Sätze meinst:
Beim Damentennis schon möglich.
Was die Mädels manchmal abliefern ist schon komisch (zB Comebacks nach 6:0 Satzverlust, oder Matchball und dann das Mtach noch verlieren, ...).

MisterBallack schrieb:
um es richtig zu stellen australian open sorry

Ja, aber 2007 - somit nicht unbedingt aktuell.

Blake kanns schon schaffen.Scheint ja gut drauf zu sein,nur ohne viel Chance ist Nadal sicher nicht.Blake hat diese Saison schon gegen ganz andere verloren.Ganz schwer zu sagen,was man da spielen sollt.Daher nur eine Risikowette 0,5/10 Blake 2:0.Die Buchmacher gehen aber auch von einem Blakesieg aus.

Ich riskier eine Miniwette auf Wawrinka,weil er bisher sehr überzeugte,aber mit der Warnung,das es eben plötzlich wieder bei ihm Einbruch geben kann.Wawrinka gewinnt einen Satz 0,5/10(2.65).Ob vielleicht eine bejahende Tiebreakwette(2.5) besser wäre ist schwer zu entscheiden.Dennoch denke ich,daß Djokovic seit den Australien Open no ned wieder bei 100% ist.

Miniwette auf Sharapova.Ein Satz mit 6:0(7)0,25/10,weil gegen Kuzi ist sie sicher besonders motiviert und wenn sie halbwegs gut trifft,dann ist selbst Kuzi chancenlos.

morgen spielen Djokovic N. - Nadal R

ich muss gestehen ich habe von Nadal kein Spiel gesehen in dem Turnier.

Blake Tsonga sind sicherlich keine schlechten Spieler die er hier geschlagen hat.

bei bet365 steht nadal 2.37

klar hat djokovic in 2 x auf hartplatz geschlagen aber ich bin fast gewillt nadal zu wetten

kann mir jemand was zu den spielen gegen blake und tsonga sagen wie er
da aufgespielt hat? hat er sich im verlauf des turniers steigern können??

danke

kann nur abraten auf Nadal zu gehen.Djoko hier der Beste.

wird dann im Finale gegen Federer spielen.

Nadal war in beiden Spielen der passivere und schwächere Spieler.Nur ist er halt eine Gummiwand die alles zurückbringt. Und Tsonga nervlich geschwächelt,Blake weiss heut noch nicht warum er nicht mehr dabei ist.
Für mich Djoko klar.

Magic123 schrieb:
Er sah nicht grad fit aus, müde und lustlos. Vllt das Wetter Menschen reagieren halt auf die schnelle Wetterumstellung. Er fühlte sich einfach nich gut. Schade das wär schön was gewroden wenn man auf Fish gegangen wäre.

Djoko wird den so vom Platz fegen

Wenn Fish so aufschlägt wie gg Fedex heute und Nalle gestern wirds auch für Djoko kein Spaziergang...

mich würde interessieren wie hoch die anfangsquote für fish war, bei betfair hatte ich eine 17ner quote gesehen vor spielbeginn,diese war sicherlich um einiges höher gewesen schätz ich mal.Wenn der erste aufschlag von Fish kommt ist ein Break gewinn des gegner fast schon unmöglich.kann mir gut vorstellen das fish auch im finalle gewinnen wird

Wenn Nole das spielt, was er gegen Nadal gezeigt hat, dann sollte er auch gewinnen. Bei Fedex war doch gestern jeder 2.Ball im Netz oder im aus. Aber das passt irgendwie zu seinem Tennisjahr. Der Serbe wird das Finale schon gewinnen, aber die Quoten sind jenseits von gut und böse. Am ehesten kann man vielleicht Tiebreak - JA spielen.